Erstes Date im Zoo trotz Jahreszeit!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, hoffe ich bin im richtigen Thread für meine Frage. Treff mich am Sonntag zum ersten mal mit nem HB, welches ich an Silvester beim weggehen kennengelernt habe. Da Café/bar-dates bei mir oftmals wenig erfolgreich waren und sie zudem Biologiestudentin ist, dachte ich mir ein gemeinsamer Zoobesuch wäre evtl. ganz interessant!? ...wie sind eure erfahrungen? ...welche Alternativen gibt es eurer Meinung nach, auch jahreszeitbedingt, um ein 0815-date zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich eigentlich ganz cool. Manche von den Tieren werden vielleicht Winterschlaf halten, aber um die Tiere soll es nicht vorrangig gehen ;-)

Pluspunkt für Zoo im Winter ist, dass es nicht so voll sein wird und du sie schön mal in einem der Tierhäuser in einer dunklen Ecke bis zum Makeout (oder mehr?) verführen kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Cool, dass du dir die Mühe machst, ein zu euch passendes Date zu finden! Wird sie zu schätzen wissen :)

Außerdem ist das Winterwetter für das Date gar nicht schlecht. Wenn es euch nach einer Stunde zu kalt wird, kannst du ihr beispielsweise noch einen gemütlichen Kaffee bei dir Zuhause anbieten und mit einem DVD/Kochabend anknüpfen.

Alternativen, die zu euch passen könnten:

• Schlittschuhlaufen
  • Grillen im Schnee, Glühweinpicknick
  • Klettern in der Halle
  • Botanischer Garten/ Park/ Fasanerie (falls sie Zoos aus Tierschutzgründen ablehnt)
  • ...
  • und die Klassiker wie DVD-Abend, zusammen kochen, etc. funktionieren selbstverständlich auch immer ;)

(Das letzte Mal, als ich in einem Zoo war, war mein Opa, damals 85 Jahre jung, mit mir unterwegs und hat im Streichelzoo die Pflegerin gefragt, ob man sie auch streicheln könne. Dann hat er mir zugezwinkert und ich habe ihr lachend erzählt, er sei dement. Was haben wir gelacht :tongue:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opas sind manchmal richtige Player :-D

Ich hatte noch nie ein Date im Zoo. Natürlich war ich schon mit Frauen im Zoo, aber da war man schon in ner Phase, als man solche Unternehmungen nicht mehr als Dates im klassischen Sinne sehen konnte.

Was für mich bei solchen Nummern wichtig ist, ist Kino. Weniger das komplette Ausreizen der Eskalationsleiter, sondern einfach ne physische Connection herstellen. Und wie macht man das? Mit Händchen halten. Ist für mich der beste Einstieg und unschuldig, wie höllisch effektiv zugleich. Wenn ich weiß, dass man spazieren geht oder sich etwas ansieht wo man immer in Bewegung ist, dann reiche ich ihr nach der Begrüßung meine Hand. Viele zieren sich am Anfang ein bisschen und sind zurückhaltend, aber ich lächle dann immer und sage "Das ist meine Hand. Und nicht mein Schwanz." Das gibt dann vielen den Kick in Richtung "Ach er hat recht. Das ist ja ganz harmlos." Ist es aber nicht. Das ist voll geil. Du gewöhnst sie an deine Nähe und sie lernt sich bei dir wohl zu fühlen. Bisschen schlendern, faxen machen, physisches Push&Pull, leichtes Cavemaning. Kannste alles machen. Sie wird auch später deine Nähe suchen und ne Umarmung ist drin. Und wenn ihr dann irgendwo am Eisbärengehege steht und euch eng umschlungen in die Augen seht, dann kannst du auch zum Kuss ansetzen.

Viel Spaß euch und dir gutes Gelingen. Mach sie glücklich!

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo ist Klassiker... Gorrila Griff inkl. Kino erklären... Elefanten Rüssel und allerlei Lach und Sachgeschichten... wunderbar :)

Meine Freundin habe ich so das erste mal "gedatet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pluspunkt für Zoo im Winter ist, dass es nicht so voll sein wird und du sie schön mal in einem der Tierhäuser in einer dunklen Ecke bis zum Makeout (oder mehr?)

Oh ja, in dem Mief von Affenhaus komm ich auch immer richtig in Sexlaune. Wobei ich denen ja schon ganz gerne mal zeigen würde wie lang wir Menschnmännchen im Gegensatz zu ihnen können und was für ausgefallenen Sex wir haben. Mal schauen ob der Gorilla sich danach immer noch so Alpha fühlt wenn er eins von seinen Weibchen packt und es ganz stolz direkt vor der Schaufensterscheibe nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo funktioniert gut, bei uns kann man im Zoo Patenschaften übernehmen. Hab schon ein paar mal dass erste Date im Zoo gemacht!

Hatte den Vorwand gebracht dass ich überlege eine Erdmännchen zu "adoptieren" und ob sie Lust hätte mitzukommen ;) Funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterdate draußen ist top, hatte ich letzte Woche.

Waren Schlitschuhlaufen und dann so durchgefrohren dass wir noch ne DVD auf meiner warmen Couch vorm Kamin kucken mussten.

Pass aber auf dass es nicht zu lange wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden