ka-rool 11 Beitrag melden Januar 19, 2016 geantwortet Neues aus der Rubrik flake. Heute flake am Telefon :D am Sonntag habe ich mich angekündigt am Montag anzurufen, wurde bei mir allerdings spät, so gegen 2330 dürfte es gewesen sein. Ist nicht hin, gleich darauf eine Antwort (knapp) liegt schon im bett, schläft, Tag war..,morgen telefonieren aber früher. Heute rufe ich um 1900 an, geht nicht ran, schreibt nicht. Flake :D Würde sie jetzt gerne mal freezen für paar Tage..Einerseits nervt mich das weil ich sie gut finde. Andererseits nervt mich es weil ich glaube mein Interesse schwindet wenn sowas oft kommt.Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka-rool 11 Beitrag melden Januar 19, 2016 geantwortet Ich bin nicht wirklich genervt aber es geht mir durch den Kopf, das ist das, was ich hiermit ausdrücken möchte..:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lala4 37 Beitrag melden Januar 19, 2016 geantwortet Wieso willst du den immer telefonieren ? Versteh das nicht.Freeze bis sie sich meldet.Ab jetzt nicht mehr telefonieren , schreibst nachdem sie sich gemeldet hat(das wird sie vertrau mir ) etwas desinteressiert. Dann nach dem getippe meldest du dich ,und fragst ob sie Lust hat mit dir was zu machen am Wochenende . Fertig .Nicht telen , 1 mal desinteresse , wieder interesse und Fragen nach nem Treffen !2 mal interesse 1 mal desinteresse , genau wie Krabben , 2 vor 1 zurück.Wenn du nach den 2 mal wegdrücken immernoch so Interesse zeigst , wirst du uninteressant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Januar 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) 2 Euro, dass er bald nen Oneitis-Thread aufmacht. Januar 20, 2016 bearbeitet von Schlau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka-rool 11 Beitrag melden Januar 20, 2016 geantwortet @schlau: ist das so?@Lala4: danke für deinen Post. Das mit dem Telefonieren ist schnell erklärt. Sie wirkt auf mich interessant und ich werde schnell gelangweilt vom Getippse. Dass man damit nicht übertreiben soll, ist mir klar.Sie hat sich gleich heute früh gemeldet aber ich habe keine Lust ihr zu antworten.Deinen Rat mit den Schritten werde ich umsetzen.Ich weiß, dass häufiges Melden uninteressant macht. Ich mach es deshalb nicht oft und wenn dann nur einmal. Also kein hinterherschreiben und kein zweites Mal anrufen o.ä.Eine Sache an der ich noch arbeiten muss ist, mein Interesse zu zügeln ( quasi für mich selber ). Ich habe relativ viel Kontakt zu Frauen und merke ( da ich einen fi*k auf die gebe ), dass sie attracted sind und ich nur eskalieren müsste dann wäre der Drops gelutscht.Wenn eine Frau allerdings in mir Interesse geweckt hat, ist es doch selbstverständlich, dass ich häufiger an sie denke als an die anderen, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 20, 2016 geantwortet @Lala4: danke für deinen Post. Das mit dem Telefonieren ist schnell erklärt. Sie wirkt auf mich interessant und ich werde schnell gelangweilt vom Getippse. Dass man damit nicht übertreiben soll, ist mir klar. Sie hat sich gleich heute früh gemeldet aber ich habe keine Lust ihr zu antworten. Auch Telefonieren nicht übertreiben. Ich kommuniziere eigentlich nur zur Terminfindung, alles andere passiert dann in real, wo sowieso so viel mehr geht, und man sich nicht mit einem schlechten Witz alles versaut ;) Ich weiß, dass häufiges Melden uninteressant macht. Ich mach es deshalb nicht oft und wenn dann nur einmal. Also kein hinterherschreiben und kein zweites Mal anrufen o.ä. Eine Sache an der ich noch arbeiten muss ist, mein Interesse zu zügeln ( quasi für mich selber ). Ich habe relativ viel Kontakt zu Frauen und merke ( da ich einen fi*k auf die gebe ), dass sie attracted sind und ich nur eskalieren müsste dann wäre der Drops gelutscht. Wenn eine Frau allerdings in mir Interesse geweckt hat, ist es doch selbstverständlich, dass ich häufiger an sie denke als an die anderen, oder nicht? Diese Fragen ... klar ist das selbstverständlich. Wieso musst du dein Interesse zügeln, wenn dieses Interesse eh nie in die Tat umgesetzt wird? Wenn du die Frauen, die "attracted sind", auch heißt findest, ran da. Wenn du "einen fi*k" auf sie gibts, was muss dann gezügelt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen