Club: Behaupten, man sei schwul!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Samstag im Club mit ein paar Freunden tanzen, darunter auch zwei Mädels aus unserer Gruppe. Ich tanze zwischendurch immer mal wieder mit den beiden Mädls, kurzzeitig auch mit den Männern geschaukelt/rumgealbert und auch mit einigen unbekannten HBs getanzt. Auch mal alleine usw. Einfach Spaß haben. Für mich nichts besonderes, High Energy halt. Sind später dann zum Pausemachen etwas an der frischen Luft und unterhalten uns in einem ruhigeren Bereich. Fragt mich plötzlich des eine Mädel aus unserer Gruppe: "Cruzes, sag mal, bist du eigentlich schwul?" Und begründet ihre Frage mit: "Weil du so gut tanzen kannst!" (Ist das nun ein Kompliment oder nicht? :-D)

Ist euch das auch schonmal passiert?

Dann kam mir kürzlich die Idee, einfach mal meinen Targets nach dem Antanzen zu erzählen, man sei schwul (evtl. ergänzen mit "... also keine Sorge" o. ä. und mit frechem Grinsen). Dabei aber gleichzeitig weiter mit ihr tanzen, gern auch etwas enger aneinander. :)

Ich finde einfach den Gedanken witzig, ihr zu sagen man stehe nicht auf Frauen, gleichzeitig tanzt man aber sehr eng und sichtbar sexy mit ihr, während man ihr tief in die Augen schaut. Vielleicht auch noch bisschen durchs Haar fahren, ihre Hand spielerisch über die angespannten Bauchmuskeln führen, Kino usw! Einfach so typische Sachen, um eindeutige sexuelle Spannung aufzubauen!

Hat das jemand schonmal probiert? Was sind da eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu?

Ob sie mich dann tatsächlich für schwul hält oder nicht, wäre mir egal. Wobei sie sich da bestimmt erstmal nicht so sicher ist. :devil: Ein paar Minuten später wird sie dann schon kapieren, was Sache ist - sofern sie sich drauf einlässt.

Weiß nicht, ob das tatsächlich funktioniert bzw. in irgendeiner Art hilfreich ist. Aber wenn das dem Mädel aus meiner Gruppe zumindest aufgefallen ist, kann man vielleicht ein bisschen Spaß mit der Thematik haben und die Sache für sich nutzen. Spaßig wärs auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch das auch schonmal passiert?

Ja. Ist ein IOI.

Dann kam mir kürzlich die Idee, einfach mal meinen Targets nach dem Antanzen zu erzählen, man sei schwul.

Hat das jemand schonmal probiert? Was sind da eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu?

Beschissen. Ich habe da ne Weile mit rumexperimentiert im Club aus einem Approach eine Bekanntschaft zu bauen und den sexuellen Vibe raus zu nehmen. Ich habe das mit ganz vielen Sachen probiert. U.a. mit "schwul". Die Interaktion zwischen Mann und Frau im Club ist sexuell. Nimm es raus, und das Mädel ist desinteressiert.

Kannst Du auch mal im OG probieren. Bei Mädels die "nur Freundschaft" oder "nur neue Bekannte" suchen aber auf keinen Fall Sex. Wollen alle nur die Option auf ficken haben. Keine Ahnung, ob sie länger Anlauf brauchen oder in Wirklichkeit einen Freund haben und Angst haben, dass der das Profil findet. Vielleicht wollen sie auch nur von Männern angehimmelt werden und sie nicht dran lassen. Aber nimm "ich will meinen Penis nicht in Dich rein stecken" als Basis für den Kontakt raus und die meisten Frauen haben kein Interesse mehr.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich früher paar mal gemacht, auf der Tanzfläche halte ich es nicht für sehr gut, bei mir hat es allerdings sehr gut in Bars geklappt, wo man besser reden kann. Im Small Talk kann man alles wichtige erfahren, das fehlt auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ups, ich bin wohl doch nicht schwul.".

Mach es weil es dir Spaß macht. Alles andere ist inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich als schwul auszugeben um einer Frau nahe zu kommen, ist richtig schön schmierig, falsch und eklig. Lass es bleiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich als schwul auszugeben um einer Frau nahe zu kommen, ist richtig schön schmierig, falsch und eklig. Lass es bleiben.

Kommt auf den Kontext an.

Ner Frau tausend und einen Drink auszugeben um sie in bringschuld zu haben und damit zum Sex zu bewegen ist auch schmierig, falsch und eklig.

Hab ich aber Bock auf n Jägermeister und lade sie zu nem

Shot ein ist das wieder ganz was anderes.

Die Frau denkt doch nicht wirklich dass er schwul ist..

Ich sag oft dass der Typ da drüber super zu ihr passen würde, woraufhin sie empört reagiert und betont dass er nicht ihr Typ ist. Dann sage ich "aber meiner" mit nem dreckigen grinsen.

"Du bist schwuuuuuuhuuuul?" Betont entsetzt

"Aber natürlich!"

"Dann macht dich das also nicht an?", woraufhin sie ihre Brust rausdrückt, ihren arsch an mich drückt, meinen Bauch unterm shirt begrabbelt, mir in den Hals beißt, oder so n stuff halt.

Sehr oft gehabt. Glaube nicht dass der schleimige hinterfotzige Weg gemeint war.

Mir hat es noch keine geglaubt.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, wenn es so offensichtlich ironisch gemeint ist. Aber sich wirklich, explizit als schwul ausgeben um sie mal irgendwie berühren zu können (weil schwule laut hetero Klischee ja trotzdem gerne Frauen anpacken) ist einfach nur arm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann im Club immer "Fun" fahren und darüber einen Vibe herstellen.

Mädels lieben Fun und gute Stimmung. Und so lange sie "schwul" nicht ernst nehmen, ist das lustig.

Generell spielt aber sexueller Frame eine Rolle.

Das typische attraktive Bild eines sexuellen Mannes ist: "Er weiss was er will und wie er es bekommt und steht dazu, dass er ein sexueller Mann ist. Er hat Erfahrung mit Frauen und weiss Frauen zu handeln."

Da haut "ich bin schwul" in eine ganz falsch Richtung.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es ein heterosexueller Mann spaßig findet, sich selbst als schwul zu bezeichnen, muss er wohl entweder extrem verzweifelt sein oder tatsächlich eine Neigung zum eigenen Geschlecht besitzen, die er sich selbst bloß noch nicht eingestehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschissen. Ich habe da ne Weile mit rumexperimentiert im Club aus einem Approach eine Bekanntschaft zu bauen und den sexuellen Vibe raus zu nehmen. Ich habe das mit ganz vielen Sachen probiert. U.a. mit "schwul". Die Interaktion zwischen Mann und Frau im Club ist sexuell. Nimm es raus, und das Mädel ist desinteressiert.

Hm, ich schreib doch dazu, dass ich sehr sexuell auftrete ...

Kannst Du auch mal im OG probieren.

Glaub da könnte sowas aber falsch rüberkommen, vorallem wenn des HB einen nicht kennt ...

Der Gedanke dahinter ist ja, dass eine Aussage/Aktion ("schwul" oder eine anderer Spruch (siehe nto #6)) überhaupt nicht zum Verhalten passen. Beim OG kann man sowas fast nie passend rüberbringen.

Ich sag oft dass der Typ da drüber super zu ihr passen würde, woraufhin sie empört reagiert und betont dass er nicht ihr Typ ist. Dann sage ich "aber meiner" mit nem dreckigen grinsen.

"Du bist schwuuuuuuhuuuul?" Betont entsetzt

"Aber natürlich!"

"Dann macht dich das also nicht an?", woraufhin sie ihre Brust rausdrückt, ihren arsch an mich drückt, meinen Bauch unterm shirt begrabbelt, mir in den Hals beißt, oder so n stuff halt.

Das ist doch mal n interessanter Ansatz und werd ich mal bei nächster passender Gelegenheit ausprobieren!

Natürlich kommts immer drauf WIE man das sagt. Aber genau das ist doch der Punkt: man sagt etwas und verhält sich im völligen Gegensatz dazu. Wenn das HB nicht ganz dämlich ist, checkt sie das doch sofort ^^

Is doch vom Prinzip nicht viel anders als wenn des HB kurz vorm Sex sagt "hm, ich weiß nicht ... glaub wir sollten das lieber nicht machen" dabei aber rattenscharf ist und volle Kanne mitmacht :-D (= Aussage vs. Verhalten)

Glaube nicht dass der schleimige hinterfotzige Weg gemeint war.

Is doch oben eindeutig beschrieben. Dachte das wäre klar formuliert ^^

Man läuft ja nicht rum "hi, ich bin schwul", sondern man bringt halt so Sprüche/Aktionen wie von nto in Beitrag #6 erwähnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einer Frau sagst, dass du schwul bist und ihre Reaktion ist nicht "waaaaaas? Glaub ich nicht. Nieeemals." Weißt du ja wo deine Baustellen sind.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller Vibe ist DIE Triebfeder im Nightgame. Den raus nehmen ist massiv kontraproduktiv.

Schwules verhalten ist nützlich wenn man n offenen "mach was immer du willst" frame etablieren will. Also nicht asexuell ungefährlich schwul sondern Berührung und Sexualität ist super egal wie und mit welchem Geschlecht.

Je nach zielgruppe also nützlich wenn man ne Frau für n Dreier mit nem kollegen ran ziehen oder zwei Frauen die Angst vor der "Tabuinteraktion" miteinander nehmen möchte. Weil wenn du die Tabus zuerst brichst (und das ist bei der interaktion Mann Mann deutlich stärker behaftet als Frau Frau) dann kann das andere mitreißen und auflockern. Gibt Mädels die stehen drauf, andere schreckt es ab. Bekommt man mit, kann man ja bei gutem screening kalibrieren.

Dann ist es eine super Sache. Aber nichts was man ohne Gay nicht auch hinbekommt. Egtl mehr so ein Szeneding, weniger was für Mainstream. Da fetzt das aber dann richtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher keinen PLan von Eskalation und so ... blieb lange im Comfort hängen, zu lange. Damals kam ab und zu die Frage von Seiten der Frau, ob ich schwul sei. Ich hab`s damals aber nicht kapiert, wieso.

Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Nun, pass auf, dass die Mädels das nicht wirklich glauben, das wär kein gutes Zeichen. Ich seh grad, das letztere hat fyun auch schon geschrieben. Motherfucker.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles Bullshit, das einzige was einen in der Regel limitiert ans Ziel zu kommen ist der Intellekt. Wenn jemand reihenweise Frauen flachlegt und sich am Anfang immer als schwul ausgibt hat er Game.

Wenn er im Vergleich zu dem Mann mit sexuellen Vibe besser abschneidet ist er auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand reihenweise Frauen flachlegt und sich am Anfang immer als schwul ausgibt hat er Game.

Und wenn ich immer erzähle meine Eltern seien gerade verstorben damit Frauen aus Mittleid mit mir schlafen hab ich auch game? Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob's Erfolg bringt, aber das "Game" klingt ein wenig nach Teenager-Klamauk in der Provinzdisse.

"Du, heut' mach ma mal was völlig verrücktes... ich sag, ich wär' schwul... weißt eh.... schwuuuhuuull..."

"Wow!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn jemand reihenweise Frauen flachlegt und sich am Anfang immer als schwul ausgibt hat er Game.

Und wenn ich immer erzähle meine Eltern seien gerade verstorben damit Frauen aus Mittleid mit mir schlafen hab ich auch game? Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Wenn es klappt definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swash hat recht. Du kannst Frauen jeden Bullshit erzählen und sie damit ins Bett kriegen. Wichtig ist, wie du es präsentierst und dein Game aufbaust.

Hab mit meinen Freunden sogar Nightgame mit "Handicap" gemacht, wo jeweils der andere die Story für einen vorab aussuchen durfte. Ein mal sollten zwei von uns "Bi" sein. Die sind dann händchenhaltend durch den Club und haben reihenweise Frauen aufgerissen. Aber auch nur weil es authentisch und witzig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, der Punkt ist nicht ob du Frauen jeden Bullshit erzählen kannst um sie ins Bett zu kriegen, sondern wie viel Respekt man vor sich selbst und anderen hat dies zu tun. Es ist unloyal dir selbst gegenüber und verstärkt schön das homophobe Bild man könne es sich ja aussuchen ob man schwul ist, oder auf Frauen steht. Außerdem ist es der Frau gegenüber falsch und generell hinterfotzig. Aber nachdem mir gerade zugestimmt wurde das auch Geschichten von toten Verwandten erfinden voll geil sei, solange es denn klappt, distanziere ich mich einfach mal von diesen Gestalten hier und bin dafür weiterhin in der Lage erhobenen Hauptes in den Spiegel zu sehen, ohne mich zu schämen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er kann es mit einem ironischen Ansatz präsentieren. Genau so wie ich manchmal erzähle ich sei der Prinz von Zamunda. Es überspitzt und absurd zu präsentieren ist bestimmt witzig. Aber zu denken, man wirkt attraktiver/anziehender auf Frauen, wenn man echt hardcoremäßig die "Schwulsein" Nummer durchzieht, ist ein Irrglauben. Und Twisted hat es gesagt: Du stellst dich als Teil einer oft angefeindeten Minderheit dar, um Sex zu bekommen. Klingt irgendwie scheisse oder? Das ist fast so als wenn ich mich als Muslim in einer Moschee ausgebe, um gottesfürchtige Muslima zu entweihen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden