Neuer Opener!?!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Beitrag kann überarbeitet/ ergänzt / in Seminaren verwendet/ auprobiert/ aber bitte nicht veröffentlicht werden.

Ich war in der unangenehmen Situation mein Handy in der Wohnung verlegt zu haben. Weg- also sich selber anrufen ist eine Möglichkeit. Also raus, Leute gefragt, aber außer einigen Rentnern und Handylosen niemand unterwegs.

Friseurladen, Schilderung meines Problemes, Bitte mich um genau ... Uhr anzurufen,wenn ich mich melde bin ich glücklich,

wenn nicht, komme ich nachher noch einmal vorbei um zu erfahren ob sich jemand gemeldet hat...

Diese Situation war absolut authentisch Hb hat 2mal mit mir gesprochen und angerufen. Zum Flirten war mir nicht zumute.

Aber Später bin ich auf die Idee gekommen daraus einen Opener zu machen. Ihr könnt das Telefonat annehmen, euch für die "Rettung" bedanken seid im Gespräch..., Wenn die Möglichkeit besteht HB wiederzusehen, später hingehen, bedanken (positive Geschichte) Rate mal in welchen kuriosen Versteck das Handy war, nein ganz kalt, es wäre beinahe vernichtet/beschädigt worden.Nein die Waschmaschine war es nicht, Mikrowelle auch nicht aber es wird schon wärmer...

Möglichkeiten: Papierkorb, Tiere, kleine Kinder, Kühlschrank/Eisfach/Videorecorder?/ in einer Tasche/Beutel den man verborgt und zurückbekommen hat/....

Bitte schreibt mir eure Erfolge, ich freue mich wenn diese Anregungen Jemanden helfen können.

Übrigens bin ich gerade dabei mir etwas wirklich Neues auzudenken aber das werde ich selbst ausprobieren und im nächsten Jahr stelle ich euch dieses Spiel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an Jürgen und vor allem selber anwenden. Kannst dich dann auch mit einem Kaffe bei ihr revanchieren. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meine Handynummer vergessen, gib mir doch deine...

Das kann man jetzt nun wirklich nicht vergleichen. Der von dir hier beschriebene Spruch, ist einfach nur ein dummer Witz, mehr nicht. Aber das was Jürgen vorschlägt, ist ein total indirekter Opener, der ganz sicher nicht als solcher wahrgenommen wird.

Ideal für Leute die sich nicht getrauen hinzugehen und direkt zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir persönlich viel zu umständlich, schließlich möchte ich ihre Nr haben & nicht ihr meine geben.

Aber poste mal deine Fieldtest damit...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden