Ich werde immer georbitet - Normal?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Problem: ich (18) bin seit einem halben Jahr auf einer Online-Datingplattform angemeldet. Hab gute Bilder und von 40 Frauen die mir antworten bekomme ich von 30 die Nummer, was an sich eine ganz gute Quote ist.

Ich baue auch schnell Attraction auf und verwende C&F, was auch meistens gut ankommt, aber sobald es um Treffen geht, wendet sich das Blatt.

Dann heißt es auf einmal keine Zeit, viel für die Schule zu tun, etc.

Wenn dann mal auf ein Treffen eingegangen wird, wird zwei Stunden vorher geflaked ("meine Mutter lässt mich doch nicht raus" o.ä. Ausreden) oder sie sagen erst gar nicht ab (eher seltener).

Wenn sie sich dann nach Freeze-out dafür entschuldigt haben, läufts wieder gut bis das Thema Treffen angesprochen wird, dann geht es von vorne los.

Zusammengefasst: Obwohl mein OG alles andere als friendzone-like ist, sind die Frauen oft nicht bereit sich zu treffen. Man könnte das am ehesten als sexuelles Orbiten bezeichnen, sie schreiben zwar anzüglich aber treffen wollen sie sich nicht.

Kennt ihr dieses Phänomen? Wie bricht man am schnellsten aus diesem Teufelskreis aus, ohne unfreundlich/unverschämt zu werden (weil man ja genau weiß dass es in 90% der Fälle Ausreden sind) und somit das Aus zu riskieren?

Und, weiter gedacht, würde das ja bedeuten dass die vielen AFCs aus dem OG überhaupt keine Treffen bekommen oder jedenfalls noch weniger. Das widerspricht dem OG-Boom der letzten Jahre.

Eigentlich dachte ich, man schreibt ja grundsätzlich nicht nur um zu schreiben. Genau diesen Eindruck machen aber viele Hbs im OG, und mittlerweile bin ich auch nicht mehr geneigt an unglücklichen Zufall zu glauben.

Gruß, gamefanatic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist nicht der einzige mit so einem Problem, nichts ungewöhnlich, so sieht Online Game aus heut zu Tage, es wird langsam alles virtueller in der Welt, sogar Sex hat man mittlerweile im Chat...

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, obwohl ich mich selber noch als AFC außerhalb vom OG bezeichnen würde, hab ich nachdem ich die Nummer bekommen hab damit kaum Problem. Bin aber auch 20 und hab mich auch nur mit welchen zwischen 19 und 21 getroffen. Kann mir gut vorstellen das < 18 Jährige eher zurückhaltender sind.

Wie viel schreibst du bevor du das Treffen ausmachst? Bei mir sind das ~ 8 Nachrichten vom hi bis zu der frage, dann schlag ich entweder direkt einen Termin vor (wenn ich Lust darauf hab), oder schreib das wir uns irgendwann wenn ich Zeit hab uns treffen sollten, und mach später weiter (was bisher auch so geklappt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von 40 Frauen die mir antworten bekomme ich von 30 die Nummer, was an sich eine ganz gute Quote ist.

Ich hatte mal so ein Kollegen, der 100te Nummern geklärt hat und voll stolz darauf war. Alle haben ihn immer belächelt und gesagt: "Gut Bro, fick doch die Nummer" :D

Um auf den Punkt zu kommen: Eine Nummer ist heute nichts mehr wert, sprich sie wird verteilt wie Flyer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, obwohl ich mich selber noch als AFC außerhalb vom OG bezeichnen würde, hab ich nachdem ich die Nummer bekommen hab damit kaum Problem. Bin aber auch 20 und hab mich auch nur mit welchen zwischen 19 und 21 getroffen. Kann mir gut vorstellen das < 18 Jährige eher zurückhaltender sind.

Wie viel schreibst du bevor du das Treffen ausmachst? Bei mir sind das ~ 8 Nachrichten vom hi bis zu der frage, dann schlag ich entweder direkt einen Termin vor (wenn ich Lust darauf hab), oder schreib das wir uns irgendwann wenn ich Zeit hab uns treffen sollten, und mach später weiter (was bisher auch so geklappt hat).

Carlos bist du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos bist du das?

Also ich kenn keinen Carlos (eingeschlossen mich) :-D

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetten du bist auf Lovoo? Die u18 Fraktion auf Lovoo ist schon so ne Sache für sich.

Ich schätze mal 90% der 16-18 Jährigen Mädchen auf lovoo haben keinerlei Interesse sich zu treffen, die sind fast alle wegen Aufmerksamkeit und langeweile angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetten du bist auf Lovoo? Die u18 Fraktion auf Lovoo ist schon so ne Sache für sich.

Ich schätze mal 90% der 16-18 Jährigen Mädchen auf lovoo haben keinerlei Interesse sich zu treffen, die sind fast alle wegen Aufmerksamkeit und langeweile angemeldet.

Das stimmt, diese minderjährigen sind einfach durchgeknallt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure Antworten. Scheint jedenfalls nicht nur mir so zu gehen.

Das stimmt, diese minderjährigen sind einfach durchgeknallt :D

Ja es ist Lovoo, und zwar deswegen weil das die einzige Plattform ist wo hier im Umkreis in der Altersgruppe einigermaßen was los ist.

Heißt also zusammengefasst: Onlinegame kannste zumindest in der Altersgruppe vergessen? Die Bilanz nach nem halben Jahr ist, 40 Nummern und vielleicht 3 oder 4 Treffen. Ich hab mir auch mittlerweile schon die Grenze gesetzt, wenn eine Hb einen Monat lang "keine Zeit" findet zu treffen, nexte ich sie. Da kommt dann auch meistens kein großer Widerstand seitens der Hb, was ja bestätigt, dass es ihr eigentlich nur ums Schreiben und nicht wirklich um die Person an sich geht.

So schwer es mir fällt mich zu überwinden, muss ich wohl doch streetgamen.

Gruß, gamefanatic.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach Streetgame, kannst ja OG noch locker ohne großen invest nebenbei laufen lassen.

Problem beim OG ist, dass die Mädels nur so zugewichst werden mit Narichten. Wenn du mit Streetgame anfängst, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei jedem Mädchen der erste sein der es einfach so im Alltag anspricht.

Allein diese Tatsache stellt schon mal einen großen Vorteil da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Devise im OG:

a) Nummer holen

b) Telefonieren + am Ende direkt Treffen vorschlagen

c) Falls sie nicht telefonieren will schnell ein Treffen vorschlagen - falls sie kein Interesse hat Next

Ansonsten verlierste einfach viel zu viel Zeit damit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und, weiter gedacht, würde das ja bedeuten dass die vielen AFCs aus dem OG überhaupt keine Treffen bekommen oder jedenfalls noch weniger. Das widerspricht dem OG-Boom der letzten Jahre.

Gruß, gamefanatic.

OG-Boom? Wo?

Wohl eher wurden die ganzen Börsen ihrer Funktion beraubt. Bei Lovoo kann man jetzt followen und Bilder liken, prima!

Die Suchfunktion lässt nicht die Suche nach "frischen" Mitgliedern zu, ebenfalls zeigen die niemals alle Mitglieder bei der Suche an (limitiert auf 100?).

Das ganze Portal ist so aufgebaut, dass man dort möglichst viel Zeit verschwendet... der mit der Singlesuche kaum noch was zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden