Trennungsgespräche

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Hätte ich ja schon geschrieben , hier geben teilweise Leute Tipps die einfach extrem verbittert sind und anderen einfach keine Ltr gönnen. Ein User in dem Thread wurde erst kürzlich selbst verlassen und möchte hier anderen Tipps geben ... Wtf? In beziehungsfragen ist man in diesem ansonsten klasse Forum wirklich falsch aufgehoben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige, der sich mal die anderen Threads des TE angeschaut hat?

http://www.pickupforum.de/topic/139137-und-zack-da-ist-sie-wieder-da/#entry1903990

Die beiden pimmeln seit dem Anfang der Beziehung schon rum, ich zitiere mal den TE: dass sie mit ihm nur zusammen war, weil er seit 4 Jahren am Arsch hängt und iwie es nur aus Mitleid gemacht hat. (Eig ein absolutes K.O: Kriterium)

Laut seinen eigenen Aussagen ist er also mit einer Frau zusammen, die er eigentlich mal nach KO-Kriterien aussortieren wollte, da er ja Alternativen hat.

Absolut, da geb ich dir recht.

Das ist auch fest in mir drin. und es würde mich auch nicht großartig jucken.

Da ich wie gesagt, Alternativen habe und sie eine nette Ergänzung ist, besonders jetzt nach ihrem Boobjob ;-))

Junge, du lässt dich hier auf den gleichen Dramabullshit ein, den sie schon mit ihrem Ex gemacht hat. Ihr seid beide ziemliche Dramaqueens, zeigt auch dein Auftritt hier nach eurem Gespräch gestern. Damals hat man dir schon gesagt, dass es so kommen wird und was ist passiert? Ta-Da.

Aber jeder so wie er es braucht, würd ich mal sagen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich ja schon geschrieben , hier geben teilweise Leute Tipps die einfach extrem verbittert sind und anderen einfach keine Ltr gönnen. Ein User in dem Thread wurde erst kürzlich selbst verlassen und möchte hier anderen Tipps geben ... Wtf? In beziehungsfragen ist man in diesem ansonsten klasse Forum wirklich falsch aufgehoben !

Ich könnte genauso behaupten, dass hier einige zu naiv und gutgläubig sind. Was Leute wie du nicht verstehen ist, dass die Weiber teilweise 2-3 Wochen Auszeit fordern, sich in dieser Zeit von Carlos durchziehen lassen, nur um dann anschließend die Beziehung wiederbeleben zu wollen. "Sie ist ja nie fremdgegangen, es war ja Schluss."

Das ist purer Egoismus und absolut hinterhältig. Ich sag nicht das alle so sind, aber es kommt dennoch nicht gerade selten vor. Schon so einige Geschichten gehört.

Wer mit dem Cuckold-Status allerdings kein Problem hat - go for it.

Ich glaube nicht, dass dieser Neuanfang lange hält, der TE ist längst unattraktiv gewesen, sonst hätte sie die Beziehung nicht beendet. Das Ding steht auf ganz wackeligen Beinen.

Bin einfach generell der Meinung, dass Ex zurück einfach nicht funktioniert.

Überleg mal wie das aus ihrer Sicht jetzt aussieht: "Ich habe ihn einfach so abserviert und komme Wochen später wieder bei ihm an, dennoch nimmt er mich einfach so zurück...er ist so lieb und verständnisvoll...aber warum kribbelt es bloß nicht mehr?" Sie serviert ihn ab und er nimmt sie danach mit Kusshand zurück.

Das ist die Realität. Es ist sau unattraktiv, was der TE gemacht hat und das fliegt ihm bald wieder um die Ohren, wenn SIE einen neuen Macker am Start hat, den sie übrigens gerade schon sucht.

Attraction funktioniert so einfach nicht.

bearbeitet von GuiltyGear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der edle Ritter hat das Herz seiner Prinzessin zurück erobert. Allerdings sieht er nicht dass Sie bereits daran denkt ihn in die tobenden Feuer des großen Drachenturms zu werfen oder ihm Meuchelmörder auf den Hals schickt.

Sei es drum, soll unser Held noch ein wenig den Duft und den Geschmack eines hart erkämpften Sieges auskosten. Die große Niederlage kommt erst noch, ob das nun heute,morgen oder in einem Jahr ist, Wir werden es sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ihr Genugtuung wenn sie sich nochmal stark darstellt und ihn schwach sieht.. das ist das bild dass sie behalten will.. wird drama machen, er wird winseln, es ist endgültig aus und sie sieht sich bestätigt weil er schwach ist.. der versuch mit ihr zu schlafen pusht ihr ego denn sie wird dich zurückweisen->sie begehrenswert, er not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

ohja, überall carlos.. carlos .. carlos ;) <-- bitte, die leute die hier immer den carlos ins spiel bringen, lest euch beim innergame ein! ;)

habt ihr immer angst, dass sich ein weib nach einem anderen umguckt? habt ihr alle so viele selbstzweifel in euch? dass ihr nicht geil genug seid? :-D

selbst wenn es alles so kommt wie ihr es prophezeit, mir ist es egal - dann hat man wenigstens es versucht und nicht wie in unserer wegwerfgesellschaft alles wieder sobald es mal etwas mehr kriselt, den schwanz einzieht.

ich hab auf den schlag so viele alternativen, da würden manche mit den ohren schlackern.

nur genau das ist es, wieso nicht mal was riskieren?

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn es alles so kommt wie ihr es prophezeit, mir ist es egal - dann hat man wenigstens es versucht und nicht wie in unserer wegwerfgesellschaft alles wieder sobald es mal etwas mehr kriselt, den schwanz einzieht.

Blöd nur, dass es hier darum geht, dass deine Freundin sich von dir getrennt hat. Soviel also zum Thema Wegwerfgesellschaft und den Schwanz einziehen, wenn es mal leicht kriselt.

Aber naja. Wie schon gesagt, viel Glück.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch schon mal so gekommen, wie dir prophezeit wurde. Und witzigerweise hat deine Freundin just erst mit dir schluss gemacht.

Egal, jedes weitere Wort wäre zuviel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Moderation

Vorschlag meinerseits: User die immer wieder durch Beratungsresistenz auffallen sollten gekennzeichnet werden.

@TE

Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück :) Aber ich glaube in dir drinn, so ganz Tief. Da bist du ziemlich zerbrechlich, das ist traurig. Trauriger ist noch das du dich selbst belügst und nicht dein Wahres Ich annerkennst und an dir arbeitest.

Schade eigentlich das eine Frau dich so behandeln kann, aber du bist selbst schuld, denn tief in dir drinn so denke ich bist du ein RIESEN Waschlappen.

LSE Und LSE ziehen sich ja an, hier wieder ein tolles Beispiel. Und hey TE halte uns auf dem laufenden. Ich freue mich auf den Thread mit dem Titel ".....blablablabla schon wieder schluss, beziehungpause ....blablabla.

Und ich glaube zitat: Posted Today, 11:35 AM

ohja, überall carlos.. carlos .. carlos ;) <-- bitte, die leute die hier immer den carlos ins spiel bringen, lest euch beim Innergame ein! ;) ( Völlig seinfreier Beitragum abzulenken, danke 2 EUR ins Phrasenschwein bitte)

habt ihr immer angst, dass sich ein weib nach einem anderen umguckt? habt ihr alle so viele selbstzweifel in euch? dass ihr nicht geil genug seid? :-D ( UND JAAAAA wir haben ALLE so viel Zweifel soviel Unsicherheit und sooooo viel unerfahrenheit das wir immer Angst haben, und ja wir sind alle soooo ungeil) Sry für Ironie

Was soll solch ein Spruch? Nur weil man Realist ist heisst es nicht das einem das etwas aus macht oder Angst vor der Realität hat , merk dir mal den Unterschied !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JLETO

Oh man, du hast voll den Höhenflug, komm' mal wieder runter! Nur weil deine Freundin dir gestern einen gekaut hat, spielst du alles runter als wäre nichts passiert.

Wegwerfgesellschaft? Also, wenn mich jemand abschießt, dann werde ich die Person sicher nicht aufhalten. Es gibt da so ein Sprichwort: "Reisende soll man nicht aufhalten."

Hier geht es doch nicht um ne kleine Krise. Deine Freundin hat mit dir Schluss gemacht und will dich nach ner Woche wieder zurück. Was ist das für ein Kindergarten?

Hast du so wenig Selbstachtung, dass man mit dir so umgehen kann? Okay, dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach hier mal zu, führt eh zu nichts mehr.

Wir sehen uns dann im nächsten Thread

¯\_(ツ)_/¯
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.