Deed777 117 Beitrag melden Januar 6, 2016 erstellt (bearbeitet) Ich: 22Sie: 21Treffen: 4Habe vor knapp 6 Wochen eine HB kennengelernt, deren Verhalten ich absolut nicht nachvollziehen kann. Also versuche ich unseren gesamten bisherigen Kontakt so genau wie möglich zu beschreiben.Wir haben uns auf dem Geburtstag eines Kumpels kennengelernt, zu dem sie von Freundinnen mitgeschleppt wurde. Wir hatten super Gespräche, teilweise mit zwei weiteren, teilweise zu zweit. Als die Party sich leerte verbrachten wir den Abend zu viert mit einem Minispiel, welches ich gewann & mir als "Siegerpreis" ihre Nummer eintippen ließ. Kurz danach verschwand sie. Einige Tage danach traf ich sie, wir beide jeweils mit Freunden im Gepäck, an der Uni. Ich schlug ein Treffen vor, sie bejahte und verschwand sofort (was mir seltsam vorkam, ich danach aber als Unsicherheit abtat).Wir trafen uns, jeder mit Freunden im Schlepptau, auf dem Weihnachtsmarkt und waren eine ziemlich große Gruppe. Danach gingen wir mit knapp 10 Jungs und Mädels in meine Wohnung, wo ich sie isolierte. Wir saßen auf meinem Bett und hatten ein langes Gespräch, während der Rest der Gruppe sich im selben Raum mit Trinkspielen vergnügte. Während des Gesprächs schlug ich erneut ein Treffen zum Kochen bei mir vor.Eine Woche später trafen wir uns also zum Kochen, verstanden uns erneut blendend und hatten super Gespräche ohne unangenehme Gesprächspausen. Das Essen war gelungen und ich führte sie in mein Schlafzimmer, brachte sie zu meinem Bett und schlug vor eine Serie zu schauen. Sie machte keinerlei Anzeichen, die mich glauben ließen, sie sei attracted. Ich musste sie regelrecht zu mir ziehen um sie beispielsweise in den Arm zu nehmen oder ähnliches. Ihr gesamtes Verhalten, samt Körpersprache, usw, wirkte eher abweisend, was mich ziemlich verunsichert hat. Es wirkte als ob sie meine Annäherungsversuche akzeptiert, aber eigentlich nicht will.Wir trafen uns eine Woche darauf erneut. Wieder war ich es, der das Treffen vorschlug. Zwischendurch schrieben wir fast täglich, jedoch nicht viel. Wir tauschten lange Nachrichten aus ohne in ein wirkliches Chatmuster zu verfallen, was mir ziemlich recht war. Sie kam also wieder zu mir, wir hörten Musik, hatten viele Comfort Gespräche, aber auch einiges zu lachen, etwas C&F, usw. Wieder wirkte sie sehr zurückhaltend, ich hatte erneut Probleme körperliche Nähe aufzubauen.Überzeugt davon, dass das nach hinten losgehen muss, setzte ich zum KC an und war selbst überrascht, als sie nicht zurückwisch. Wir küssten uns ziemlich lange. Im Folgenden jagte eine lange & tiefe Kussserie die nächste. Wieder erschien es mir so, als ob ich entscheide wann und wie lange der Kuss ging. Dennoch wirkte es zu keinem Zeitpunkt so, als ob sie das nicht wolle.Eine Woche später trafen wir uns wieder bei mir, wieder nach Aufforderung meinerseits. Wir schauten einen Film und dieses mal fiel es mir deutlich leichter ihr körperlich näher zu kommen und sie zu küssen - heavy Makeout. Jedoch musste ich wieder jedes mal den Impuls für eine Annäherung/einen Kuss setzen. Auf Freezes meinerseits reagierte sie überhaupt nicht, jegliche Eskalationsversuche blockte sie ebenfalls ab. Zum Abschied machten wir ab, dass ich sie in den Weihnachsferien nach Silvester in ihrer Heimatstadt besuche und sie gab mir einen flüchtigen Kuss.In den Ferien hatten wir sporadischen Kontakt. Ich schrieb ihr eine Weihnachtsnachricht. Wir wechselten einige wenige Nachrichten, ehe ich ihr nicht mehr antwortete. Ich verbrachte die Tage über Silvester in Prag und schrieb im neuen Jahr eine Nachricht, dass ich sie auf dem Rückweg zuhause besuchen würde. Sie hatte noch einen Urlaub geplant und schrieb:Samstag: "(...) ich weiß noch nicht ob wir Sonntags oder Montags fliegen. Kann ich dir morgen bescheid geben :)"Sonntag: "(...) wir haben ja ein stand by ticket und uns wurde eben bescheid gesagt dass wir schon heute fliegen :/ (...) komme am 11. zurück, da bekommen wir dann auf jeden fall was hin :)"ich fuhr nach hause, hinterließ aus Müdigkeit und Schreibfaulheit am selben Sonntagabend eine Sprachnachricht via WhatsApp. Seitdem kam keine Reaktion.Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau. Zum einen schreibt sie interessiert & lässt sich regelmäßig auf Treffen ein, zum anderen investiert sie so gut wie nichts in unseren Kontakt. Ich habe normalerweise einen sehr direkten & sexuellen Frame. Bei ihr falle ich aus diesem komplett raus, weil ihre Reaktionen bzw. Nichtreaktionen mich unsicher machen. Das habe ich ewig nicht mehr so erlebt. Vielleicht hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen.Hillston Januar 6, 2016 bearbeitet von Hillston Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Manche Frauen sind halt passiv. Grundregeln der Eskalation einhalten. Nur zurück wenn sie blockt. Neutral oder Positiv weiter. Und hol dir Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Sei einfach persistent bei der Verführung und Eskalation. Diese ewige Schreiberei solltest du mal auf ein minimum reduzieren. Du hast ja jetzt schon eine Erwartungshaltung daran dass sie sich zeitnah meldet.Fragen: hast du alternativen? Wie sahen die blocks in deinem bett aus? Wirkt sie bewusst passiv oder eher unerfahren auf dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hab Alternativen, die gehen mir aber alle am Arsch vorbei.Weiter durcheskalieren oder darauf warten, dass mehr von ihr kommt?#@Villain: einmal in ihren Schritt gefasst --> Beine zugeklemmteinmal ihre Hand in Richtung meinen Schritt gelenkt --> sofort zurückgezogenSie wirkt auf mich wie eine Mischung aus bewusster Passivität und Unsicherheit. Sie hatte eine 2 Jahres LTR, ansonsten keine Ahnung, wie es um ihre Erfahrung steht. Januar 6, 2016 bearbeitet von Hillston Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Ok jetzt glaube ich dass sie das ganz bewusst macht. Mal ehrlich, welche Frau legt sich mit nem Kerl ins Bett und geht nicht von Sex aus? Wäre cool wenn sich mal ne cat ausm Forum äußern könnte, aber die blocks halte ich für sehr gezielt und bewusst eingesetzt. Also brauchst du nur weitermachen mit deinem Game und die blocks souverän parrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Hab Alternativen, die gehen mir aber alle am Arsch vorbei.Weiter durcheskalieren oder darauf warten, dass mehr von ihr kommt?#Hier heißt die Antwort für dich Alternativen! und damit sind nicht Mädchen gemeint, die du kein Bock drauf hast...Schaffe dir Alternativen, wo du Bock drauf hast,dann hast du auch keine Kopffickerei wegen so ein Verhalten.Für mich sieht es so aus, als hätte sie keine Alternativen und du gerade gut bist, bis sich was anderes findet. Einfach meine Meinung.Treffen ausmachen, durcheskalieren und versuchen zu layen. Nach dem Lay oder Block fährst du dein Invest runter und beschäftigst dich mit Alternativen.(neue Alternativen schaffen, die du layen willst!).Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau. Zum einen schreibt sie interessiert & lässt sich regelmäßig auf Treffen ein, zum anderen investiert sie so gut wie nichts in unseren Kontakt.Also ich würde auch vermuten, dass das Unsicherheit UND Alternativlosigkeit ihrerseits ist. Das sie dieses Passive mit Absicht macht, kann natürlich auch sein.Viele Mädels sind halt nun mal ziemlich passiv und lassen den "Mann machen"Da sie sich oft meldet und dies, wie du sagst, auch immer öfters von ihr auskommt, würde ich an deiner Stelle den Hirnfick ausschalten und einfach weitermachen wie bisher. Heißt versuchen weiter zu eskalieren.Ach und Alternativen, die dir am Arsch vorbei gehen ist natürlich jetzt auch keine ganz so geile Grundlage.Wenn du auf Alternativen in Form von Mädels keinen Bock hast, dann such dir andere Alternativen in Form von Hobbys (lesen, o.ä.) Januar 7, 2016 bearbeitet von Silberhauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Kannst du sicher ausschließen, dass noch ein anderer im Spiel ist?Ich rieche da nämlich was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Kannst du sicher ausschließen, dass noch ein anderer im Spiel ist?Ich rieche da nämlich was...Ist das nicht (fast) immer so?Pfiffige, attraktive und sexuell aufgeschlossene Frauen haben doch immer noch was laufen.Zumindest ist das oft meine Erfahrung. Und es würde mich ja fast enttäuschen, wenn es nicht so wäre.Wo bleibt da der Reiz?Spielt aber doch gar keine Rolle. Musst halt besser sein als die anderen Game on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet @ Gamaholic: Sicher ausschließen kann ich das nicht. Kenne zumindest einige, die auf sie stehen. Die einzigen engen männlichen Kontakte, von denen ich weiß, sind die mit ihren zwei männlichen Mitbewohnern. Von ihrem Ex hat sie sich getrennt, also eher auch nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass sie momentan an niemandem (wohl auch eingeschlossen mir) so 100% Interesse hat. Dass jemand weiter als ich ist, denke ich aber auch nicht.Zum Thema Alternativen muss ich sagen, dass ich momentan noch eine FB aus dem Studium habe, die ich zwar ganz heiß finde, aber mir absolut zu stumpf ist. Die ein oder andere am Campus anquatschen, könnte ich also schon mal wieder machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Ich habe im Moment etwas ähnliches (siehe Thread HB 10 lässt sich nicht). Ich werde daraus auch nicht schlau. Ich hatte schon passive Frauen aber das was du beschreibst kommt mir bekannt vor und für mich ist das nicht nur passiv sonder eine Art Gleichgültigkeit.Ich vermute, dass das bei ihr nicht unbedingt Alternstivlosigkeit ist sondern ne Art, dass Sie das einfach nicht zeigen kann. Wie so ne Art Eisblock. Man versteht sich super redet offen über alles aber sobald es um Emotionen geht oder Korperkontakt kommt das alles ziemlich "steril" rüber. Meine HB ist 27 und hatte bestimmt 5 Jahre keine LTR mehr. Dass sie sich mit anderen datet glaube ich nicht - die Chancen hätte sie aber alle mal.Ich kam aber mittlerweile zum lay. Einfach weiter machen und eskalieren. Musst dich halt fragen ob dir das gefällt. Bei mir wurde es bis dato nicht besser und da ich an Alternstivlosigkeit leide (da Prüfungsphase) lasse ich das jetzt mal so laufen.Bin mal gespannt wie das bei dir weiter läuft. Bitte berichte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet für mich ist das nicht nur passiv sonder eine Art Gleichgültigkeit.Ich vermute, dass das bei ihr nicht unbedingt Alternstivlosigkeit ist sondern ne Art, dass Sie das einfach nicht zeigen kann. Wie so ne Art Eisblock. Man versteht sich super redet offen über alles aber sobald es um Emotionen geht oder Korperkontakt kommt das alles ziemlich "steril" rüber.Das beschreibt es ziemlich gut. Hast du mal angesprochen, warum das so ist bzw, dass es dich stört? Das wäre zumindest das, was ich in naher Zukunft machen werde, falls es weiter so laufen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Ich habe es mal versucht das Gespräch in die Richtung zu lenken aber direkt angesprochen habe ich es noch nicht. War wohl zu feige bisher. Sollte es zum nächsten Treffen kommen habe ich mir vorgenommen das direkt mal anzusprechen und bisschen offener zu sein. Bisher habe ich ihr noch nicht gesagt, dass ich sie mittlerweile ziemlich gerne habe. Eigentlich habe ich immer versucht den "harten frame" zu halten (mehr schlecht als recht). In Chat-Verläufen meint sie auch immer ich wäre bisschen eingebildet und wir hatten es auch mal über "sensible Seiten von Menschen". Da kam von ihr dann: wenn du meine gefunden hast sagst Bescheid, die hat sich seit Jahren nicht mehr blicken lassen.Ich denke meine HB ist da wohl ziemlich verschlossen und lasst niemanden mannliches an sich ran. Warum auch immer.Wenn sie dann abblockt oder "davon rennt" lasse ich es halt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Du kommst zum lay und rätselst immer noch? Ist doch egal, außer du willst dich in die LTR Kiste katapultieren und selbst dafür ist es quatsch, da du damit komplett deine Karten offen legst.Und @hilston: lass dir hier keinen mindfuck einreden. Einfach weiter machen und nicht spekulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Keine Ahnung, was ihr alle seht... Ich hab das Ding jetzt zweimal gelesen und kann bei besten Willen nicht erkennen, dass sie irgendwie von Dir angefixt ist. Phasenweise bist Du ihr bester schwuler Freund. Und Deine Hoffnung, dass "heavy makeout" und KC ohne "zurückwischen" irgend etwas zu bedeuten hat, teile ich nicht.Viele Chicks knutschen jedes Wochenende mit nem andern Kerl. Und das ist auch gut so. Da lese ich kein nachhaltiges Interesse an Dir raus.Spiel ein bisschen mit ihr: push/pull, hard to get, neggen ... so'n Scheiss. Dann bewegt sie sich in die eine oder andere Richtung. Und immer: Alt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Hey, kurzes Update:Es hat sich einiges getan. Letzte Woche, nachdem wir beide wieder in der Stadt waren, schrieben wir kurz. Am Tag danach (letzte Woche Mittwoch waren wir beide, jeweils mit eigenem Freundeskreis, auf einer Uniparty. Dort ewig nicht gesehen, stand sie plötzlich mit dem Rücken zugewandt direkt hinter mir auf dem Dancefloor. Ob das Zufall war, keine Ahnung, tut auch nichts zur Sache. Umarmung, Smalltalk, bla bla, dann kam's:Ich: Mit wem bist du da?Sie: Mitbewohner, (...)'Ich: Zeig mir die mal, (...)Sie zeigt sie mir. Ich stelle mich vor.Auf einmal zieht der eine Mitbewohner sie zu sich ran. Ich sie kurz darauf wieder zu mir & er zieht sie wieder weg.Nach ca 10 Sekunden zieh ich sie wieder her und frage was das soll. Sie nur "Er ist mein Beschützer" (bei der Aussage hätte ich mich am liebsten schon umgedreht. Ich meine, wer sagt sowas?), aber du kennst das ja: Bei Schönheit wird das Hirn mal schnell schwammig.Ich, in dem Moment total neben der Spur, frage noch: "Aufgefordert oder nicht aufgefordert?" Keine Ahnung, ob sie das überhaupt verstanden hat (war immer noch mitten im Tanzbereich), aber sie lachte mich nur ziemlich dumm an, woraufhin ich mich umgedreht habe und zu meinen Jungs bin.Am selben Abend lief sie, ich mitten im Gespräch mit einem Kumpel, an mir vorbei und grinste mich völlig übertrieben, à la "Hier bin ich, schau her" an.Danach erstmal Funkstille. Diese Woche Dienstag traf ich sie zufällig an der Uni.Kurzer Smalltalk, dann:Ich: was sollte das letzte Woche im Club?Sie: Was? Ich hab dich doch gegrüßtIch: Diese ganze Aktion mit deinem Mitbewohner, von wegen Wegziehen usw. war ziemlich respektlosSie: Oh sorry, war nicht so gemeint (...) bla bla(Smalltalk)Ich: Lass die Tage was startenSie: Bin ab Freitag übers Wochenende zuhause, wir können nächste Woche was machenIch: Schreib mir eine NachrichtSie: Mach ichZu dem Zeitpunkt hatte ich das ganze abgeschrieben & Alternativen geklärt. Mit denen treffe ich mich heute und morgen Abend.Vorgestern gratulierte sie mir zum geburtstag:"alles alles liebe noch zum geburstag hillston! ich hoffe du hast gut reingefeiert gestern und hattest heute einen tollen tag! happy birthday noch und ich hoffe, dass du ein tolles Jahr haben wirst :-*"Seitdem habe ich das Bedürfnis, ihr doch wieder zu schreiben, aber eigentlich weiß ich, dass sie es nach der Scheiße nicht wert iist. Brauche einen kleinen Weckruf von euch. Wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber Du wirst dieser Tussi doch wohl nicht noch hinterherrennen wollen??Vor allem diese Frechheit mit den Geburtstagsglückwünschen!Unglaublich, was sich Männer heutzutage anhören müssen. Die Tante kannst Du auf den Mond schiessen!Diese "Frau" (den Begriff möchte man hier nur sehr widerwillig verwenden)kann Dich überhaupt nicht schätzen. Sie behandelt Dich wie einen Idioten.Bitte mach Dich nicht zum Affen und behalte Dir noch ein Stück Selbstachtung!N E X T !!! Januar 26, 2016 bearbeitet von Frank11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn87 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet tja die Selbsteinschätzung... Wo ich den ersten Beitrag schon gelesen habe, so nachm Motto wir hatten super Gespräche, ja fast phänomenal, da dachte ich mir schon das du die Situation falsch einschätzt. Ganz ehrlich viele können sich und andere gaaaanz schlechte einschätzen. Hast du mal dran gedacht das du vielleichtt für sie nicht attraktiv bist( im sinnevon Aussehen)? Schenk dir in dem Zusammenhang das attraction aufbauen, das ist Quatsch. Bevor du dir das nächste mal wieder die Mühe machst und sowas hier postes, mach mal ne distanzierte Analyse über die Situation ohne deine eigene Sicht der Dinge(quasi Vogelperspektive). Ich persönlich hätte auch nicht den Fehler gemacht und sie auf ihren Mitbewohner angesprochen, bzw. wäre in der Disko schongarnicht hingegangen und hätte sie ständig zu dir gezogen. Ich hätte sie aufgrund de Gruppendynamik garnicht berührt. So etwas machst du wenn du mit ihr alleine bist, aber nicht vor anderen, die riechen dann nämlich den Braten und ggf. hat deine auserwählte da wenig Lust drauf!. Du musst sone Sitaution lesen können. Mir erscheint es du kannst das nicht. Fang an Leute überall zu beoabachten;Stichwort Interaktionen usw.. So sparst du dir viel Zeit, und investierst nicht in irgendwas was keinen Sinn hat ;) Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte und ich merke wir unterhalten uns gut und man ist sich sympatisch, merke ich nach einigen Sätzen ob die Frau mich als potenziellen Bettpartner haben will oder nicht( ich bin froh wenn sie es nicht tut da sonst der Rest der Unterhaltung nur noch auf das eine hinausläuft..). Das ist etwas das du aber üben musst. Befass dich mal mit Körpersprachen. Vom CIA/MI6 oder anderen Organisationen, gibts dazu Tonnen an Material.Also Fazit: Mit 22 ist man noch nicht Lebenserfahren und aus jeder Situation lernt man halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, dass das durch ist. In meinem Kopf versuche ich mir bloß das ganze irgendwie so zurechtzubiegen, dass es gerechtfertigt ist ihr hinterherzurennen. Musste das jetzt wieder von anderen hören.Danke, ich werd's sein lassen! Januar 27, 2016 bearbeitet von Hillston Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Januar 27, 2016 geantwortet Also in Verbindung mit deinem Eingangspost, steht es doch jetzt ganz klar fest: Die Dame hat absolut keinen Bock auf dich und steht nicht auf dich. Punkt. Aus.Hör bloß auf da noch weiter hinterherzurennen.Dass sie sich immer wieder meldet, ist einfach nur ein Test ob sie dich "noch am Haken hat"Ich sehe da absolut gar keine Chance mehr. Du warst von Anfang an einfach nicht attraktiv genug oder sie fand den Kuss einfach nicht geil genug oder was auch immer.Passiert. Schalt deinen Kopf aus und hör auf dich an irgendwelchen Kleinigkeiten noch hoch zu ziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 27, 2016 geantwortet Habs geschnallt! Kann zu! Thanks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Januar 27, 2016 geantwortet Sie lag auf deinem Bett und in deinem Arm-->Du hast nichts weiter in Richtung Lay unternommen.Du hattest deine Chance und hast es verkackt-->N E X T.Vermutlich ist der "Beschützer" auch nur ein weiterer AFC der sich nach paar Bieren was traut.Dicht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen