Neue Bekanntschaft weiter Entfernung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab vor einer Woche eine echt klasse Frau kennengelernt und mich gestern bei Ihr getroffen. Das treffen verlief sehr gut, haben viel gelacht und hätte ich nicht zur Arbeit müssen, wäre wahrscheinlich auch noch mehr passiert .Mein Problem im Moment ist,dass ich Sie die nächsten 3 Wochen nicht sehen werde da Sie 200km entfernt studiert und ich nicht wirklich weiß ob ich mich in der Zeit melden soll oder nicht..eigentlich melde ich mich nur wenn ich ein treffen vereinbare ..wie handhabt ihr so eine Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das treffen verlief sehr gut, haben viel gelacht

Sprich es verlief scheiße.

wie handhabt ihr so eine Situation?

Such dir Alternativen. Du kannst ja nicht ständig nur einer Frau hinterhertrauern, die du noch nicht einmal geküsst hast (beim letzten Treffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,
Gehe raus, lerne andere Frauen kennen und nach und nach wirst du sehen, dass es mehrere Alternativen gibt.
Konzentriere dich nicht so sehr auf eine Frau.
Kannst sie besuchen wenn du ne Stadtreise machen willst oder so.
Ansonsten schreib einfach nebenbei ein wenig mit ihr oder ruf sie ab und zu mal an. Mache sie aber nicht zu deiner einzigen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas Nein , dass ist halt die einzige Fernbekanntschaft die ich im Moment habe. In dem Business kenn ich mich leider nicht aus, würde aber trotzdem gern noch rann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Alternativen suchen, es gibt viele klasse Frauen.

- Treff sie, wenn sie wieder da ist. Schau dann, dass du dieses mal durcheskalierst und den Lay schaffst. Oder suchst du ne neue beste Freundin?

- Mehr als (einmal) Ficken sollte bei dieser Situation sowieso nicht dein Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Wochen nicht sehen geht voll klar. Schon mal etwas von Textgame gehört? (die Frage ist rhetorisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht glaube ich nicht so auf hin und her geschreibe. Sie hat weder Facebook noch Whatsapp deswegen bin ich mir auch nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie steht glaube ich nicht so auf hin und her geschreibe. Sie hat weder Facebook noch Whatsapp deswegen bin ich mir auch nicht so sicher

Wieso bist du dir nicht sicher, wenn sie kein WA und FB hat, dann wird sie zu 100 % keine Geschreibe mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden