Zu jung? Erfahrungen sammeln

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

folgendes Problem: Bin 20 und hab mit Frauen relativ wenig Erfahrung, genauer gesagt im intimen Bereich gar keine. So, nachdem ch jetzt bei einer anderen Bekanntschaft verkackt habe, aufgrund der mangelnden Erfahrung, habe ich nun folgendes Anliegen: Habe eine Bekanntschaft, die leider vier Jahre jünger ist, aber total gierig auf mich, haben auch schonmal `n bisschen rumgemacht ... Sie hat gefragt, ob wir Samstag was machen wolle. Soll ich da dann einfach mal ran, um Erfahrungen zu sammeln und die später nutzen zu können, oder meint Ihr das ist ne Nummer zu jung?

Gruß

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community,

folgendes Problem: Bin 20 und hab mit Frauen relativ wenig Erfahrung, genauer gesagt im intimen Bereich gar keine. So, nachdem ch jetzt bei einer anderen Bekanntschaft verkackt habe, aufgrund der mangelnden Erfahrung, habe ich nun folgendes Anliegen: Habe eine Bekanntschaft, die leider vier Jahre jünger ist, aber total gierig auf mich, haben auch schonmal `n bisschen rumgemacht ... Sie hat gefragt, ob wir Samstag was machen wolle. Soll ich da dann einfach mal ran, um Erfahrungen zu sammeln und die später nutzen zu können, oder meint Ihr das ist ne Nummer zu jung?

Gruß

Lass' sie in Ruhe. Du redest von Nutzen und sie scheint keine hohe Priorität bei dir zu haben. Wenn du wirklich Bock hast mit ihr Zeit zu verbringen, mach' es - ansonsten lass es sein.

Überleg' dir 'mal was für Erfahrungen du tatsächlich sammeln möchtest und 'was dich weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich da dann einfach mal ran, um Erfahrungen zu sammeln und die später nutzen zu können, oder meint Ihr das ist ne Nummer zu jung?

20 und 16 geht noch klar. Hab schon von krasseren Sachen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon krassere Sachen gemacht... trotzdem im legalen Bereich!

Sammle Erfahrung, den jede wird dich weiterbringen, hängt nur von deine Perspektive ab.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sowieso gierig auf dich ist, dreh die Sache doch einfach um:

Deine Ansicht: "Ich nutze die Situation um Erfahrungen zu sammeln."

Mein Gedanke: "Ich bin ein netter Mensch, tue ihr den Gefallen und gebe ihr meinen Körper für ihre Fantasien" ;)

20 & 16 ist in der Tat vollkommen okay. Ich(21) habe auch auf einer Hausparty einige 16 Jährige kennengelernt,

sahen super aus. Das Problem war nur ihr "16-jähriges Verhalten". Wenn dein HB sich etwas reifer verhält, ist doch

alles perfekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles gut weniger denken mehr knallen :D ist doch ideal kannst dich ausprobieren da gibt es doch nix zu überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden