...and I still haven't found what I'm lookin for

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, bei welchem ich auf eure Hilfe beziehungsweise Tipps hoffe, denn helfen kann ich mir wahrscheinlich nur selber.

Ich habe dieses Problem schon länger und es macht mich mittlerweile wirklich fertig. Wegen dieses Problems habe ich mich auch lange Zeit von dem Forum "abgewandt" und von Pick-Up Stuff an sich. Mich kotzte einfach dieses rumgepose und das aufgesetzte gerede vieler Leute in der Commuity an und die damit einhergehende Inkongruenz selbiger.

Genau diese sind wahrscheinlich die Leute die noch nie im Field waren, noch nie Sex hatten aber die allergrößten Internet-PUA's sind. Aber irgendwann dachte ich mir, dass mir PU schon in vielen Dingen im Leben geholfen hat und es mir vielleicht auch diesmal helfen kann.

So aber nun zum Problem:

In Bezug auf Frauen bin ich dank PU wirklich gesegnet. Ich habe wirklich schon viel Erfolg gehabt und der Erfolg hält an. Hatte seitdem ich dabei bin schon viele f- und kcloses.

Aber etwas fehlt. Ich bin nicht ganz glücklich. Es erfüllt mich auf zwischenmenschlicher Ebene nicht mehr, Sex mit verschiedenen Frauen zu haben, in Diskos und auf Party's zu gehen, hb's aufzureißen und letztendlich wieder das alte Spiel zu treiben. Natürlich ist es spektakulär, wenn ich im field bin. Ich denke dann nicht mehr an derartige Probleme und es geht mir gut, aber insgesamt gesehen, auf mein Leben bezogen, denke ich mir: "Kann es das wirklich sein?!?!"

Versteht mich jetzt nicht falsch, mein Leben ist wirklich der Wahnsinn und ich liebe es! Natürlich, ich hab vielleicht Probleme, aber die hat letztendlich jeder. Nein, es ist wie ein kleiner Baustein der in meinem Leben fehlt, gerade auf Zwischenmenschlicher Ebene.

Es scheint immer das selbe zu sein, dieses ständige aufs Wochenende hinleben, schöne Frauen ansprechen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Es ist im nachhinein doch immer nur der gleiche Tee aus neuen Tassen. Mir scheint dieser Tee langweilig zu werden. Er schmeckt zwar nach wie vor gut, aber wie ihr alle wisst wird selbst Kaviar zum Alltag, wenn man ihn jeden Tag isst. Irgendwas fehlt und ich habe wie der Threadtitel schon sagt, immernoch nicht gefunden was ich suche.

Jetzt sagen viele:"HA! Ist doch klar, du brauchst ne Beziehung!" Aber NEIN, ich brauche keine Beziehung. Ich hatte versucht eine anzufangen und die Frau war auch wirklich Toll! Sie war Charakterlich und vom Aussehen her wirklich hb 7,5 (!), aber nach einer Woche hat sie mich schon tierisch genervt. Und sowas will ich nicht. Ich bin kein Mann der in einer Beziehung ist die ihn nicht 100%ig ausfüllt. Damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Irgendwie habe ich auch gar keine Lust auf eine Beziehung. Scheiss Verpflichtungen und dieser Kram. Natürlich fehlt mir manchmal die Wärme und die Nähe welche eine Beziehung mit sich bringt, aber momentan sehe ich den Kosten-Nutzenfaktor bei einer Beziehung zu niedrig um eine einzugehen. Zur Zeit will ich eigentlich nicht monogam sein.

Mir fehlt also dieses kleine Etwas von dem ich nicht weiß was es ist. Diese Prise Salz, die fehlt um den Rest nahezu perfekt zu machen. Ich habe mich wirklich schon Nächtelang mit der Frage nach diesem Problem geplagt und bin zu keinerlei Ergebnis gekommen. Ich vermag bei bestem Willen nicht zu sagen was ich anders machen könnte um in dem Bereich der Zwischenmenschlichkeit in meinem Leben glücklicher zu sein als ich bin.

Ich habe schon daran gedacht noch mehr in das Studium des Frauen verführens zu investieren um später noch mehr Sex mit noch mehr Frauen zu haben, aber ich bezweifle dass das die Antwort ist.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass ich nach langer Zeit ohne Gefühle für irgendeine Frau wieder Liebe brauche, aber ich denke, um es mit Tyler Durdens (dem aus Fightclub) Worten zu sagen:

"Wir sind eine Generation von Männern die von Frauen erzogen wurden.Ich glaube nicht dass eine weitere Frau die Antwort auf alle unsere Fragen ist."

Ich stecke, so denke ich zumindest, in einer kleinen Lebenskrise. Natürlich ist es keine existenzielle Krise, oder etwas Weltbewegendes, aber ich hoffe trotzdem auf die Lösung des Problems oder zumindest auf Denkansätze welche mich Schlussendlich auf die Antwort zu der Frage die mich belastet führen werden.

Ich hoffe ihr könnt mir Etwas nützliches dazu sagen. Ich hoffe auf Antworten mit Substanz. Meine Frage ist auch und im Speziellen an die etwas Erfahreneren Leute des Forums gerichtet, die eine solche Krise eventuell auch schon durchlebt haben. Auf dämliche, realitätsferne Internet-PUA Antworten kann ich sehr gerne verzichten. Wenn ihr eine Ähnliche Krise hattet und ihr guten Rat gefunden habt und mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar! Vielleicht wisst ihr ja wie ich das finde wonach ich suche!

See you Spacecowboy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

viele Menschen brauchen ein Ziel, eine Herausforderung. Ohne sowas wird es mir langweilig im Leben und ich fühle mich wie du es beschreibst.

Ich denke dass dir so eine neue Herausforderung helfen kann. Sei dies ein Hobby (neue Sportart), etwas berufliches (neuer Studiengang?) oder etwas aus dem Bereich PU (eigene Methoden entwickeln, "Pionierarbeit"). Ich spreche von etwas in das du richtig Leidenschaft investierst, von dem du Nachts nicht schlafen kannst weil du in Gedanken immer noch dran arbeitest.

Kaffee alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Hatte hier eben schon nen ellenlangen Text stehen. Beim genaueren hinsehen ging mein Post in die falsche Richtung!

Du schreibst zu wenig über Dich. Dein Leben lebt Dich. Du brauchst ein Ziel. Du brauchst ne Beziehung (weibliche Energie) und

Sei einfach du selbst (kann mich erinnern dass du mal geschrieben hast, dir würde das bei hübschen Frauen schwerfallen). Sei tiefgründig (umso Persönlicher die Beziehungen, desto glücklicher ist man) und game deine LTR trotzdem.

Hab jetzt mal in kurzen Worten rausgehauen was mir dazu eingefallen ist. Zuwenig Infos für ne bessere (überhaupt) Analyse meinerseits.

Viel Glück,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast leider eines vergessen.

Du schreibst, du hast Erfolg bei Frauen. Du hast ein gutes Leben. Du kannst Frauen ohne ende haben.

Leider schreibst Du gar nichts über Dich. Nur, das Dir dieses "und ewig grüßt das Murmeltier" auf den Geist geht.

Es macht auf dauer keinen Spass, mit irgendwelchen Frauen zu schlafen, die einem nichts bedeuten.

Es ist auch schwierig, aufgrund deiner vagen Beschreibung einen Tip zu geben.

Wie sieht es bei dir mit einem festen, verständisvollen, treuen, verlässlichen Freundeskreis aus.

Wie stabil ist dein berufliches Umfeld.

Hast Du Hobbies, die dich ausfüllen. Es hört sich so an, als wenn Du nur 2-3 Tage in der Woche lebst, heißt, am Wochenende.

Ich frage Dich aus guten Grund.

Selbst habe ich teilweise dieses immer wieder aufwärmen immer wieder gleicher Vorgänge auch satt. Das bezieht sich gerade auf das Weiblich Geschlecht.

Inzwischen hat sich so ein Automatismus eingestellt. Den Du nutzen kannst, aber der die Verführung teilweise so unspannend macht. So denke ich, wenn ich schlechte Tage habe. An guten Tagen wiederrum ist das das größte, Du kannst dein Spiel spielen, weißt, was als nächstes kommt, und freust dich schon auf das Finale.

Beschreibe genauer, worum es Dir eigentlich genau geht.

Mir kommt es so vor, wie ich es ab und an an mir spüre. Nicht DIE (zB HB´s) sind das Problem, nein einzig und allein ICH bin das Problem.

Du überlegst nächtelang. Überlegst Du auch, ob Du mit Dir und deiner Einstellung zufrieden bist.

Beschreibe für Dich, wo Du hinwillst. Was dir wirklich Freude macht. Ob Du nicht eventuell, bevor Du Dir am Wochende die Sele aus dem Leib v...., Du nicht lieber den inneren Frieden mit Dir finden solltest. Nicht durch Ablenkung, dies mache ich auch oft, weil es leichter ist, NEIN, du solltest Dir Gedanken machen allein über Dich. Liebst Du Dich, was findest Du gut an Dir, was schlecht. Was macht Dir Freude. Was bereitet Dir Kummer (Shit Weihnachten).

Und danach dein Leben so umstellen, das es in deinen Augen wieder einen harmonischen, zufriedenstellenden Sinn ergibt.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ihr wollt eine genauere Beschreibung haben. Ok...

Über mich:

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit mir und meinem Leben ausserhalb der Wochenenden, habe ein sehr gesundes Selbstwertgefühl und einen sehr starken und ausgeprägten Charakter der sich in meinem Image widerspiegelt, ich bin nicht wie viele andere Menschen eindimensional. Man könnte sagen dass ich mit mir im reinen bin.

Klar habe ich große Schwächen, ein sehr großes Motivationsproblem zum Beispiel und ich mache mir gelegentlich zu viele Gedanken über Dinge die absolut zweitrangig sind. Ich verplempere bzw. vergammle sehr viel Zeit, aber arbeite an mir und sehe auch auf diesem Gebiet große Erfolge. Mittlerweile fällt es mir auch nichtmehr schwer bei Frauen meinen Charakter zu zeigen, ich habe keine Pickupfassade mehr. Ich bin ich. Zu jeder Zeit an jedem Ort. Diese Schüchternheit auf mein Wesen bezogen ist nicht mehr da.

Also ich könnte mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass das Problem auf mein Wesen, meine Mindsets, oder sonstiges zurückgeführt werden kann. Nein ich denke, dass das wirklich nur auf Zwischenmenschlicher ebene stattfindet. Ich habe gute Freunde und brauche eigentlich keine weiteren, ich bin auch auf diesem Gebiet meines Lebens völlig zufrieden.

Ich möchte sogar sagen, dass ich vom Gegenteil überzeugt bin, also nicht dass ich in einer Identitätskrise stecke oder sonstiges, sondern dass ich genau weiß wer ich bin und was ich will, aber das viele meiner Mitmenschen dies auf sich selbst bezogen nicht wissen. Die Frau von der ich sprach zum Beispiel kannte ich eine Woche und sie barg kein Geheimnis mehr für mich, ich habe sie durchschaut als könne ich jeden einzelnen ihrer Gedanken lesen. Ich wusste einfach sofort wer sie war. Und sie wurde mir sogleich Langweilig. Aber genau so geht es mir bei vielen anderen Menschen, die ich über einen bestimmten Zeitpunkt kenne, ich lkann sie zueist einschätzen. Diejenigen die ich nicht einschätzen kann sind für mich interessant. Meinen besten Freund zum Beispiel kenne ich in und auswendig, aber jedes mal wenn wir reden überrascht er mich von neuem. Ich kenne nur wenige gleichaltrige Leute deren Charakter so ausgeprägt ist wie der meines besten Freundes und ich glaube ich Lüge nicht wenn ich sage, dass er das gleiche von mir behaupten würde.

Vor einiger Zeit war es wirklich so, dass ich nicht wusste wer ich bin und mich selbst nicht finden konnte, aber genau das habe ich geändert.

Ich kann von mir Behaupten, dass ich mich und mein Wesen liebe. Ich würde mich nicht verändern wollen. Um keinen Preis. Natürlich gibt es Dinge in meinem Handeln die auch meiner Meinung nach besser sein könnten aber genau deswegen arbeite ich an mir. WIe schon gesagt sehr erfolgreich.

Diese Geschichte mit Femininer Energy glaube ich auch nicht, da die LTR Anwärterin den Jahresbedarf daran innerhalb einer Woche gedeckt hat und ihr anfangs so faszinierendes Gerede hat mich einfach nur enerviert. Es war wirklich grauenhaft.

So ich hoffe das hat euch geholfen mich besser zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt an mich, dann stellt sie bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Hm, schon mal daran gedacht, dass du in deinen besten Freund verliebt sein könntest bzw. generell eigentlich Männer interessanter findest? (Das ist ein ernst gemeint, no offense).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

schonmal überlegt ob du mit deinem beruf glücklich bist? schau dir mal die rede von steve jobs an der stanford university an! vl. hilft dir das...gibts auf youtube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ehrlich gesagt, zeigst Du eigentlich alles auf, was Dir Freude bereiten müßte. Natürlich kann ich nur von dem ausgehen, was Du auch von Dir gibst.

Ich selbst habe in letzter Zeit öfters in Gesprächen gesagt, das ich soo gesätigt sei, mit einem scherzhaften Unterton, dieses aber meisten sehr ernst gemeint.

Aus Deinem Kommentar leite ich folgendes:

Du hast Dir Gedanken gemacht, was Du willst.

Du bist zum Großteil zu einem Ergebnis gekommen.

Du hast geschildert, das Du mit Dir im Reinen bist. Wenn es so ist, dann freut mich das für Dich, ich selbst bin das zu 70%. Und ich sehe bei mir noch Entwicklungspotizial nach oben. Ich sage mir, ich muß mich ständig entwickeln, verbessern würde ich es nicht nennen, sondern positiv verändern.

Dein Arbeitsleben hast Du verschwiegen, und somit gehe ich davon aus, das Du da keine Probleme hast, bzw. nicht darüber sprechen willst.

Du hast einen sehr wichtigen Ansprechpartner, Deinen Freund. Dabei kommt es nicht darauf an, jede Menge an Bekannten zu haben, sondern auf die Qualität des einzelnen.

Du hast eine Frau eine Woche gekannt, und dann festgestellt, das Sie ein offenes Buch für Dich ist. Dann nehme ich stark an, das wird Dein Problem sein, such dir eine echte Herausforderung. Keine, die Dir zwar das Gefühl geben könnte, was Du eventuell suchst, sondern eine, auf die Du auch aufschauen kannst, die insperiert, an die Du einfach mal denken mußt. Sozusagen das I-Tüpfelchen.

(Würde ich inzwischen auch gerne Kennenlernen, aber da bin ich wie Eddie Murphy in Boomerang. Letztendlich habe ich eigentlich immer ganz tolle Freundinen, aber bin im Endefekt immer unzufrieden mit Ihnen, aber wenn ich ehrlich bin, wohl dann eher doch mit mir.)

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"

Was sagt den Dein bester Freund zu Deinem Problem?

Ex

Falls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin startscore,

Dieses "könnte es sein dass du mehr an Männern interessiert bist" ist meiner Meinung Schwachsinn. Aber der Anhaltspunkt ist garnicht so verkehrt. Es wird nen Innergame Problem sein. Dieses "vor Mädels ist es schwierig normal zu sein" ist das Problem. Bei deinem Kumpel kannst du jenes ohne Probleme. Der achtet ja auch nicht so aufs innere wies ne Frau tut. Ich denke du vögelst Frauen, aber liebst sie nicht wirklich. Du brauchst nen InnerGame bei dem du, jedes mal wenn du mit ner Frau sprichst, mehr und mehr aufgeladen- und damit glücklicher wirst. Häng nicht zu viel mit deinem Kumpel ab, dann wird man dröge. Hab fast 2 Jahre in ner WG gesessen, Weinbrand getrunken und Playsi gezockt. Auch wenn du dich herrlich mit den Jungs verstehst. Du brauchst nicht nur Sex von Frauen, sondern einfach Spaß mit ihnen.

So, denk mal ehrlich drüber nach. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege. Aber wenn bei nem Mann was fehlt, ist es meist das Ziel, der Wille und/od. dieser nicht nur sexuelle Fun mit Mädels...

Hoffe ich konnt helfen,

reinhaun,

MP

edit: interessantes Thema, mir ist nochwas eingefallen. Kann sein das Du viele viele Frauen ins Bett kriegst, aber den eigenen Spaß vernachlässigst. Dich bei Dates zu sehr auf das "Game" stürzt als einfach nur fun zu haben. Probiers mal mit der LTR, glaub mir. Bei meinen ersten Dates bin ich der Bringer-Casanova und mach beim nach Hause fahren mindestens 50 gedachte High Fives, aber der pure Spaß kommt meist erst später. Nämlich dann, wenn ich nen paar mal gevögelt hab und endlich nicht nur 90% sondern 100% so sein kann wie ich bin. Dann hab ich einfach nur Spasss mit den Mädels und gevögelt wird dann auch noch, aber nur als Pünktchen auf dem i. Und dann wird nicht vor dem Kumpel geprahlt, sondern es war einfach nur fun. Sollte dir nach solchen Abenden immer noch was fehlen, keine Ahnung.

Naja, ziemlich interessantes Thema was mich auch schon lange beschäftigt hat. Mitlerweile fahr ich garnichtmehr zu den Mädels um (nur) zu vögeln. Wir wissen alle dass sie dir dann irgendwann die Hose runterzieht (beim ersten Date mach ich das natürlich). Komplett druckfreies Leben. Hm, denk mal drüber nach.

So, jetzt aber,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden