Amun 0 Beitrag melden Januar 6, 2016 erstellt Hey hey,Nachdem ich die Szene etwas aus den Augen verloren habe, will ich jetzt endlich mal das Bootcamp abschließen. Ich habe es vor zu langer Zeit mal angefangen und irgendwann vergessen, aber die Erfahrungen, die ich während des ersten Versuchs gemacht habe, waren top und haben mich im Leben allgemein weitergebracht.Also werde ich es jetzt nicht versuchen, sondern einfach durchziehen.Ich halte euch auf dem Laufenden :)Grüße Amun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chears 16 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Viel Erfolg!Bis wohin bist du denn beim 1. Versuch gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amun 0 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Beim ersten Versuch habe ich nach Woche 5 eine Pause gemacht und dann nicht mehr angefangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen