8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ebenfalls neu hier, für mich liest sich das jedoch nicht nach Orbit, sondern völligem Desinteresse ihrerseits.

Wenn sie Dich im Orbit hätte, würde sie Dir einzelne Brocken hinwerfen, etwas in Aussicht stellen damit Du brav springst, es aber eh nie erreichen wirst.

Mal schauen was die Erfahreneren sagen.

Gruss, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du hast erkannt, daß Du es beim Date vergeigt hast, aufgrund mangelnder Eskalation und asexuellem Auftreten. Mit Text und Bittstellerei ist jetzt nichts mehr zu retten. Die Frau hat das Interesse verloren. Hake das erstmal ab. Wenn sie sich nochmal meldet, sofort auf Treffen lenken und das Date besser durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Deine Nr. gelöscht hat (weder Status noch Bild bei WA erkennbar), hat sie null Interesse.

Game andere Frauen und mach´s beim nächsten Mal besser. Wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ansonsten, da durch einen Freund kennengelernt, könnte man "zufälligerweise" mal etwas gemeinsam unternehmen (ich fürchte, dass sie den Braten aber riechen würde) oder man begegnet sich mal irgendwann beim Feiern, was ohne Alternativen in nächster Zeit nicht wirklich zufriedenstellend wäre.

So ist es. Es wäre aber die bessere Reaktion darauf, dir Alternativen zu schaffen, als zu gucken, wie du ohne Alternativen weitermachen kannst :)

Ich dachte Anfangs, es wäre nur Gerede und man könne sich ja ohne Alternativen auch einfach so verhalten, als hätte man welche, aber es macht echt einen Riiiiiiiesenunterschied. Die Interaktion mit Frauen fällt einfach viel leichter, du bist lockerer und entspannter, es steht für dich einfach weniger auf dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden