Gamen von Frauen, die man schon seit mehreren Jahren kennt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein allgemeines Thema, habe hierzu noch nicht wirklich was gefunden, deshalb die Frage.

Wie gamet man Frauen, die man schon lange kennt?

Ich sehe da viele Probleme, die sich stellen, hinsichtlich der Tatsache, dass man einige Dinge voneinander schon weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gamed sie ganz normal.

Schon mehrfach fieldtestet.

Die merkt schon wenns sexueller / romantischer wird und spielt entweder mit oder nicht.

Evtl. kannst du versuchen ein paar neue Facetten einzubringen. Themen die man eher nie besprach.

Massagen geben, wenn körperliches bisher eher nicht so da war... Sich evtl. alleine zu treffen (falls es immer eher im Freundeskreis war).

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Signale können missverstanden werden.

Ich würde einfach direkt mit "ich fand dich schon immer sexy, aber erst jetzt traue ich mich dazu dich zu fragen ob du mal mit mir was trinken gehen willst ?" rangehen. (Dass du sie geil findest, weiss sie eh schon)

Der Rest läuft wie auf jedem anderen Date auch, eskalieren.

So oder so, man muss sich mit dem Gedanken anfreunden dass Flirtversuche die Freundschaft schädigen kann und auch zum Verlust führen kann ( ja, auch bei ihren Freundinnen ! :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr was trinken und sag ne Woche vorher wenn du das Treffen ausmachst dass es ein Date ist. Hab ich mal im Spaß gesagt, und im nachhinein erfahren, dass sie sich die ganze Woche nen Kopf gemacht hat ob ich jz. mit ihr "Doktorspielchen spielen" will. Hat dafür super funktioniert, auch wenn ne Stichprobe von n=1 vl. nicht ganz so aussagekräftig ist ;)

Alternativ trotzdem zu zweit was machen, und einfach irgendwann durcheskalieren, mehr als schief gehen kanns nicht. Musst halt du wissen ob es dir das "Risiko" bei einer guten Freundin wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "vielen Probleme" die sich stellen, nennt man auch Limiting Beliefs oder selbst hervorgerufen durch inkongruentes Verhalten. Wenn ich meinen SocialCircle so ansehe, würde ich von direkt ansprechen abraten.

Etwas Game betreiben und aus den alten Mustern fallen, wie man dich kennt, bewirken teilweise Wunder. Sollte sie darauf einsteigen, kannst du dich steigern und "aggressiver" werden.

Aus "Models" habe ich gelesen, sobald in eurer ersten Begegnung Attraction bestand, wird sie auch immer da sein. Die Frage ist einfach, ob eure Lebenssituationen grade übereinander passen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde garnicht von dates labern, macht unnötig Druck und verkrampft. Treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "vielen Probleme" die sich stellen, nennt man auch Limiting Beliefs oder selbst hervorgerufen durch inkongruentes Verhalten. Wenn ich meinen SocialCircle so ansehe, würde ich von direkt ansprechen abraten.

Etwas Game betreiben und aus den alten Mustern fallen, wie man dich kennt, bewirken teilweise Wunder. Sollte sie darauf einsteigen, kannst du dich steigern und "aggressiver" werden.

Aus "Models" habe ich gelesen, sobald in eurer ersten Begegnung Attraction bestand, wird sie auch immer da sein. Die Frage ist einfach, ob eure Lebenssituationen grade übereinander passen ;).

Das kann ich aus Erfahrung so bestätigen.

PS:

War mit jetziger LTR erst 2 Jahre nur befreundet.

Ich hab dann geswitched, mehr allein getroffen, Ihr paar mal gesagt sie soll sich was hübsches Anziehen und ....es dauerte 2-3 Treffen bist was lief.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.