Sexuell offensive HB's

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten paar Monate habe ich einige Fortschritte gemacht, AA kommt kaum noch vor und ich komme auch immer leichter ins Gespräch.

Ich habs auch mittlerweile irgendwie gut drauf das Gespräch dann in Richtung Sexual-Talk zu lenken, da gibt es aber bestimmte HB's welche dann voll direkt mitziehen oder sogar von sich aus auf das Thema Sex (Techniken, Orgien, Bondage, SM und die ganzen SCHWEINEREIEN) kommen, was ja eigentlich auch gut und richtig so ist ;)

Nun liegt hier aber irgendwie mein Sticking Point, ich weiss nicht wie ich von da an eskalieren soll, letzte Woche hatte ich wieder so ein Fall:

HB8, hab schon einige Male in meiner Stammkneipe gesehen, da Sie mir immer ziemlich

arrogant rüberkam hab ich sie auch immer ignoriert und kein Interesse gezeigt und hatte auch kein Bock auf irgendwelche Crash 'n Burn Experimente am besagten Ort (Stammkneipe=Don't Shit where you eat).

Später am Abend die Location gewechselt zu einem Bekannten (Privat-Bar), es waren nur besoffene Jungs da (ca. 10). Plötzlich kommt HB8 mit einer etwas älteren (ca. 40) aber gutaussehenden Kollegin rein (beide auch leicht beschwipst).

Die Kollegin fängt sofort das Gespräch mit mir an, macht mir Komplimente und sagt mir dass Sie fühlt dass ich ein "guter Mensch" sei, ich hab mich dann CF-mässig über ihre esoterischen Art belustigt ("Ahhh, fühltst du mich schon?" ;) ) aber ich hatte irgendwie den Eindruck dass Sie mich mit HB8 verkuppeln wollte oder so.

Ich habe HB8 natürlich weiterhin ignoriert. Einge Zeit später kniet sich HB8 neben mir hin, ich sitze bequem auf einem Stuhl und trinke Bier, und das Gespräch fängt an.

Das Thema geht sehr schnell in Richtung Orgien, Bondage und sexuelle Unterwerfung.

Ich bringe Kino ins spiel, Sie auch. Nach einer Weile denke ich mir es ist Zeit für einen Close. Sie erwähnt dass Sie zu Hause noch "was feines zum Rauchen" hätte und ich sage also dann gehen wir doch noch schön zu dir was rauchen. Sie sagt: Nein, ich muss Morgen früh aufstehen. Da ich nicht needy rüberkommen wollte hab ich das Gespräch fortgesetzt, und weiter Kino gemacht.

Mir ist aufgefallen dass Sie Sachen über mich wusste welche ich ihr nie erzählt habe (dass ich in einer Band spiele, was ich von Beruf bin usw).

Später haben wir noch über Autos geredet und ihr vorgeschlagen dass wir Mal einen Ausflug machen sollten, daraufhin sagte Sie dass Sie genug Typen kenne mit schönen Autos ;(

Etwas später ist Sie dann gegangen ("Muss jetzt wirklich los") ich hab Sie beim Abschiedsküsschen noch kräftig an ihren süssen Knackarsch gepackt und bin geblieben.

Was soll das? War das nur ein Shittest ? ASD?

Sie hat eindeutig starkes Interesse gezeigt, hätte ich direkt sagen sollen das wir jetzt am besten schön Ficken gehen?

Ich werde Sie ziemlich sicher wieder sehen, Ratschläge und Anregungen erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später haben wir noch über Autos geredet und ihr vorgeschlagen dass wir Mal einen Ausflug machen sollten, daraufhin sagte Sie dass Sie genug Typen kenne mit schönen Autos ;(

ich schätze das war der shit test. was hast du dazu gesagt?

ansonsten denk ich das sie schon attracted war/ist.

warum hast du nicht zum # close angesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erwähnt dass Sie zu Hause noch "was feines zum Rauchen" hätte und ich sage also dann gehen wir doch noch schön zu dir was rauchen. Sie sagt: Nein, ich muss Morgen früh aufstehen.

Hm, das finde ich respektlos. Erst macht sie dich scharf, dann läuft nix!

PetrolHead: "So so, erst wedelst Du mir mit dem Joint unter der Nase herum, aber wenn ich das Feuerzeug rausholen will, steckst Du ihn wieder weg. Da muss ich wohl losziehen und mir eine Frau suchen, die weniger Angst hat!" Aufstehen und gehen, mit der nächst besten flirten.

Oder:

PetrolHead: "So so, erst wedelst Du mir mit dem Joint unter der Nase herum, aber wenn das Feuerzeug rausholen will, steckst Du ihn wieder weg. Aber zu spät, Du gehörst jetzt schon ganz mir! Wir gehen jetzt zur Dir, kommt mit!" An der Hand nehmen und zur Tür führen.

Oder:

"Ja, hab morgen auch viel zu tun und muss früh raus. Dann also Samstagabend, o.k.?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schätze das war der shit test. was hast du dazu gesagt?

ansonsten denk ich das sie schon attracted war/ist.

warum hast du nicht zum # close angesetzt?

Naja, Sie hat mit dem Thema Auto angefangen (und kennt sich auch für eine Frau überdurchschnittlich gut aus) und mich gefragt was für einen Wagen ich denn fahre... Ich habe ihr dann gesagt dass mein Auto etwas ist woran ich persönlich viel Freude habe, jedoch ungerne darüber mit nicht Autofreaks rede weil dass immer so angeberisch ankommt und oft Neid erzeugt.

Aber ich möchte gerne wissen wie ich in Zukunft sexuell offensive Frauen behandeln sollte, ist dies eher als Shittest zu bewerten oder wollen Sie mir sagen: "Ich bin geil, nimm mich jetzt!" ? Wie eskalieren? Darauf eingehen und dirty Talk weiterführen oder Cool und unbeeindruckt reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erwähnt dass Sie zu Hause noch "was feines zum Rauchen" hätte und ich sage also dann gehen wir doch noch schön zu dir was rauchen. Sie sagt: Nein, ich muss Morgen früh aufstehen.

Wenn sie schon so offen über das Thema redet, hätte ich so reagiert:

"Hey, das trifft sich ja super. Ich muss auch früh aufstehen. So spaar ich mir meine Batterien im Wecker. *verträumter, selbstgefälliger Blick, ironische Stimme* Ach, ich bin ja so umweltbewusst..." :rolleyes:

Lässt sich dann problemlos in die Richtung Heizkostenspaaren durch Körperwärme ausweiten.

Da du sagst, dass sie attracted ist und meiner Meinung nach dein Selbstvertrauen getestet wird, ist es ein Shit-Test.

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen dass Sie Sachen über mich wusste welche ich ihr nie erzählt habe (dass ich in einer Band spiele, was ich von Beruf bin usw).

Könnte sein ihr wurde was von irgendwem gesteckt und sie wollte dich ein bissal verarschen

ansonsten: sie war natürlich sehr offensiv, ich hätte noch mehr Kino gemacht und auf "total zärtlichen Typen" gemacht und das du nicht so einer wärst für eine Nacht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist in ihren Hoop gesprungen und hast deinen Frame kaputt gemacht.... hättest nicht drauf eingehen sollen, sondern dein Ding durchziehen... entweder #Close oder *Close, so kamst needy rüber...

Wäre besser gewesen hättest gesagt : "Ja dann hol mal das Zeug.... Was MANN anfängt bringt MANN auch zu Ende. Und da Frauen so unabhängig von Männern sein wollen, holst du jetzt deine Kräuter und wir rauchen uns einen gemütlich, damit du nicht wegläufst gibst du mir jetzt deine Nummer... bis gleich, und stolper nicht ... Weißt ja Frauen und ihr Orientierungssinn und so ... ;) "

MfG Bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat in Betracht gezogen, Dich mit nach Hause zu nehmen und wenn möglich versucht sie vorher auszuloten, wie offen Du mit dem Thema Sex umgehst, um zu erfahren, was sie von Dir zu erwarten hat. Am besten gehst du einfach offen und ehrlich damit um. Lass Dich nicht interviewen und kontrollier das Gespräch auch beim Thema Sex. Wichtig: Qualifizier Dich nicht vor ihr, was für ein toller Stecher Du bist. Sei realistisch und übertreib nicht. Frauen haben ein sehr gutes Gespür für sowas. Wenn überhaupt, lass sie sich qualifizieren, warum sie als Sexpartnerin für dich in Frage kommen sollte.

Ich find Dein Mädel übrigens gar nicht außergewöhnlich offensiv beim Thema Sex. Ich habe es vor einiger Zeit erlebt, dass das Mädel nach 5 Minuten Makeout, als ich an Ihrer Titte gelutscht habe, meinte, dass sie will, dass ich "meinen Schwanz in sie stecke". Und da waren wir noch auf der Party, wo ich sie zehn Minuten vorher kennengelernt hatte. Etwas extremeres habe ich allerdings auch noch nicht erlebt. Btw eine hübsche pseudoniveauvolle Studentin... :rolleyes:

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat in Betracht gezogen, Dich mit nach Hause zu nehmen und wenn möglich versucht sie vorher auszuloten, wie offen Du mit dem Thema Sex umgehst, um zu erfahren, was sie von Dir zu erwarten hat. Am besten gehst du einfach offen und ehrlich damit um. Lass Dich nicht interviewen und kontrollier das Gespräch auch beim Thema Sex. Wichtig: Qualifizier Dich nicht vor ihr, was für ein toller Stecher Du bist. Sei realistisch und übertreib nicht. Frauen haben ein sehr gutes Gespür für sowas. Wenn überhaupt, lass sie sich qualifizieren, warum sie als Sexpartnerin für dich in Frage kommen sollte.

Ich find Dein Mädel übrigens gar nicht außergewöhnlich offensiv beim Thema Sex. Ich habe es vor einiger Zeit erlebt, dass das Mädel nach 5 Minuten Makeout, als ich an Ihrer Titte gelutscht habe, meinte, dass sie will, dass ich "meinen Schwanz in sie stecke". Und da waren wir noch auf der Party, wo ich sie zehn Minuten vorher kennengelernt hatte. Etwas extremeres habe ich allerdings auch noch nicht erlebt. Btw eine hübsche pseudoniveauvolle Studentin... :rolleyes:

LG

Hannibal

Respekt! Rap braucht immer noch kein Abitur :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden