FC, Invest von ihr und anschließend Shittest?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Nach ihrem Vorschlag sich zu treffen antwortet sie nicht mehr

6. Frage/n

Wie soll ich das interpretieren und weiter vorgehen

Hi Leute,

An Silvester hat eine Freundin mir ihre Freundin vorgestellt, die 18 Jahre alt ist aber wohl schon gut Erfahrung sammeln konnte, auch mit älteren Männern.

Im Laufe des abends haben wir uns super gut verstanden und sie hat oft meine Nähe gesucht. Irgendwann war sie Müde und hat sich ohne mich zu fragen in mein Bett gelegt (ich wusste davon nichts, wohne in einer WG) als ich dann irgendwann auch ins Bett bin, hab ich sie im Bett gesehen und mich dazu gelegt. Kurze Zeit später hat sie mich geweckt und wir haben kurz geplaudert, sind noch was trinken und rauchen gegangen.

Sie ging noch einmal in mein Zimmer und zog sich einfach ein Shirt von mir an und lief dann damit rum.

Wieder im bett angekommen hab ich angefangen ihr die Füsse zu massieren weil ich drauf steh und die Mädels sowieso ;) sie fragte mich ob ich das am rücken auch so gut kann. Gesagt getan, hab sie dann ordentlich durchgeknetet mit deutlichen Berührungen am Hintern und zwischen den Beinen. Was folgt ist ein KC von meiner Seite aus mit anschliessendem langen FC nach allen regeln der Kunst.

Danach schlug sie essen gehen vor und machte ständig Anspielungen dass das jetzt nun öfter laufen wird ( sie wohnt Ca. 60km weiter weg und hat nur am WE die Möglichkeit hierher zu kommen und umgekehrt.) Irgendwann ist sie dann wieder heimgefahren und paar Stunden später stand sie wieder vor der Tür und sagte sie sei mit einem Kumpel in nbg zum Essen und wollte vorbeischauen, war 20 min da auf ne kippe. Ich hab immer cool und gelassen reagiert so als ob mich das nicht tangiert. 2 Tage später hab ich mir ihre Nummer von einer Freundin geben lassen weil ihr Handy Akku leer war an silvester ( sie hatte bis dato kein whatsapp) ...SMS geschrieben, Antwort kam 4 Stunden später. Sehr gut gelaunt und schrieb paar Zeilen. Nen Tag drauf erreicht mich eine whatsapp Nachricht von ihr ( scheinbar hat sie sich das wieder geholt) und schlug vor, dass ich demnächst wenn sich die Gelegenheit anbietet dass ich zu ihr kommen kann, die Gelegenheit doch ergreifen soll, dabei machte sie viele sexuelle Anspielungen, musste dann aber los und hat das Gespräch beendet. Gestern schrieb ich ihr ob sie kommendes Wochenende was vorhat ( ein Mitbewohner fährt seine Freundin besuchen, die ihre beste Freundin ist). Es kam keine Antwort, hat hat aber die Nachricht gelesen. Ich hab dann Ca 10 Stunden später noch eine Nachricht geschrieben : " überlegst du so lange was du anziehen sollst? Fürs Kino und cocktails (schlug sie vor) vielleicht nicht wieder das kleid von Silvester, sonst bist du wieder overdressed :P" ( sie war an silvester overdressed was ihr auf lustige Weise peinlich war. ) paar Stunden später hat sie die Nachricht gelesen und antwortet wieder nicht.

Meine Frage ist nun, ist das ein shittest? Es kam ein deutlicher invest von ihr ( sie hat dauernd nach Gemeinsamkeiten gesucht und mehrfach wiederholt dass wir uns bald Wiedersehen..und jetzt keine Antwort. Ich werde aber definitiv nicht mehr schreiben, denn was ich gesagt hab, ist eindeutig und jetzt ist sie dran. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass attraction flöten ging weil sie ja das Treffen forciert hat und ansonsten auch ziemlich angetan von mir war...

Wäre für eure antworten dankbar :)

Grüsse,

Ka-rool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! Ich hab auch überlegt soll ich was schreiben oder nicht...hab aber noch ein anderes Angebot für dieses we bekommen, das hb von Silvester zieh ich aber persönlich vor. Ich werde definitiv nicht mehr schreiben und freezen. Vorgestern schrieb sie noch sie hätte mich gründlich unter die Lupe genommen und daraufhin kam die Einladung. Also einfach garnicht melden und wenn sie antworten sollte werde ich das auch mal ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibt ziemlich viel Raum für Interpretationen. Vielleicht hat es sie abgeschreckt, dass die Geschichte mit dir bereits die Runde macht oder das Gegenteil ist der Fall und sie will die Aufmerksamkeit grade auskosten.

Ernsthaft, das muss kein Shittest sein und sie ist beschäftigt, hat keine Lust, whatever. Wenn dann hast du dir den Shittest selbst auferlegt. Diese blauen Häkchen können ein in den Wahnsinn treiben. Komisch, dass man bei SMS beruhigter ist, da man nicht weiß, ob derjenige es bereits gelesen hat ... Woran das wohl liegt?

Die zweite Nachricht hätte nicht sein müssen. Vermittelt meist den Eindruck, dass Mann immer wissen will, was Sache ist, Kontrolle, Druck und so. Geht mir auch so, aber ich erwische mich mittlerweile dabei und erinnere mich daran, dass es mir eigentlich egal sein kann.

Schau mal, vor einer Woche kanntest du sie noch nicht mal und nun gibst du dir so ein Mindfuck. Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet, also bleib dabei.

Also einfach garnicht melden und wenn sie antworten sollte werde ich das auch mal ignorieren

Das wirkt schon fast etwas trotzig. Lass sie doch, übernimm die Führung und lass dich nicht in ihrem "Frame" ziehen. Mach einfach weiter dein Ding und wenn es sich anbietet unternimmst du wieder was mit ihr, aber versuch jetzt bloß nicht alles krampfhaft darauf auszurichten sie wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir keinen Grund nennen. Du hast eindeutig recht. Ich werde ihr nicht schreiben, sondern nächstes mal anrufen. Im übrigen hat sie eben geantwortet. Sie habe mit unserer gemeinsamen Freundin bereits ausgemacht dass wir bei der Freundin einen schönen Abend am Samstag machen und dann in die Stadt gehen ;) ich werde erstmal abwarten und wie gesagt danach kurz durchrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings! Diese blauen häckchen irritieren einen..

Du hast vollkommen recht, es ist mir ehrlich gesagt noch nie vorgekommen, dass die antworten so spät kamen.

Es ist aber alles in Butter wie es aussieht und ich werde deinen Rat befolgen. Krampfhaft auf keinen Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs an dieser Stelle will ich mal sagen, dass ich dieses Forum echt Hammer finde und man immer eine kompetente Antwort bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden