34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde die Reaktivierung als Orbiter-Check gepaart mit künstlichem Drama durch diese weird Gefühlslaberei sehen. Würd mich wundern wenn sie sich nochmal mit dir trifft. Melden wird sie sich vermutlich, aber eher aus Unterhaltungsgründen als aus wirklichem Interesse.

Bei der nächsten einfach besser machen.

Lg

Iron

Also als Orbiter-Check würde ich das nicht unbedingt sehen. Dafür ist das "sie hat Gefühle" eigentlich ein zu großer Invest, außer sie ist extrem manipulativ. So hat sich auch mal eine bei mir geäußert die auf mich Stand, als ich noch AFC war, . Ich würde es eher als Shittest deuten, ob du immernoch die Pussy bist, die du beim letzten mal warst. Du bist anscheinend noch ein ein totaler AFC. Wie die anderen schon meinten: Lies dich ein und übe übe übe. Vor allem Eskalation und Inner game des Alphas sollten für dich wichtig sein. Wenn sie sich nach ihrem Ausflug wieder meldet und sich auf ein treffen einlässt, heißt das schon was. Aber, falls du dann immernoch nicht weiter bist, wird das wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

jetzt bräuchte ich noch einmal eure Hilfe.

Morgen bzw. Montag kommt sie ja wieder, jetzt ist die Frage wie ich das ganze angehe.

Soll ich Sie anschreiben, oder abwarten, da Sie ja eigentlich gesagt hatte, dass Sie mich hinterher sehen will.

Ich denke mir nämlich, da Sie ja eh mit einem anderen schreibt und sich den Monat nicht gemeldet hat ist das Interesse eh flöten und ich warte eventuell und versuche es im Sommer noch einmal.

Oder jetzt einfach nach Treffem fragen?

Was meint Ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, eine letzte Frage zu der ganzen Sache. Habe Ihr geschrieben wie es war, daraufhin hat Sie relativ desinteressiert, aber immer umgehend geantwortet. Habe keine Dateanfrage gemacht. Jetzt die Frage, soll ich Ihr ein letztes mal schreiben, also mit einem lockeren Gespräch beginnen, gucken wie Sie reagiert und dann nach dem, vor Ihrer Reise, vereinbarten Treffen zu fragen. Oder lieber den Kontakt bleiben lassen, bis sie (evtl.) wieder investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist absolut abhängig vom Mädchen, du verschwendest deine Zeit, indem du abcheckst wann sie online war....

Das Mädchen gibt dir einen Knochen und du fängst daran zu lecken, anstatt auf alles cool zu reagieren und die Initiative zu übernehmen ( Führung und Verantwortung), bist du absolut reaktiv von dieser Person abhängig..

Hier drei Tipps:

1.Du fängst an dich mit Dingen zu beschäftigen die dir wichtig sind und beginnst mit Herausforderungen, die dich so fordern, dass du nicht mehr aufstehen magst.

2. Selbstwertgefühl aufbauen. Es ist leichter gesagt als getan, aber du wirst dir selber dafür danken, diesen Schritt gemacht zu haben.

3. Du lernst neue Frauen kennen und fängst an daran zu arbeiten. Lerne verschiedene Frauen kennen, um Erfahrungen zu sammeln und die richtige zu finden :)

Dir haben genug Leute Tipps gegeben, es liegt in deiner Hand, weiterhin ein reaktiver Looser zu sein oder anfangen an sich selber zu arbeiten.

MfG

Kutusow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest noch ein paar Tage warten, sie dann nochmal anschreiben/anrufen und ein Date ausmachen. Wie das am besten gemacht wird hast du ja jetzt drauf da du dich ja brav eingelesen hast wie dir geraten wurde gell?

Sollte sie absagen oder flaken dann vergiss sie, sprich lösche sie aus dem Speicher deines Handys und Hirnes.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Also denke das Ding ist durch. Hab sie gefreezt und sie hat sich nach einer Woche gemeldet und auch versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Bei meiner Frage ob unser Treffen noch steht kam unverzüglich ein ja und wann ich Zeit hätte, konnte aber leider das Wochenende nicht. Habe sie dann nach einem Treffen für diesen Freitag gefragt, jedoch hat sie abgesagt, weil sie "ihren mädels zugesagt hat", ohne Gegenvorschlag und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Da sie keinen Gegenvorschlag gemacht hat und sich auch nicht mehr meldet, denke ich das war's, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schiebst ja wirklich krassen brainfuck. Übel.

Entspann dich. Das ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Auch wenn es sich so anfühlt.

Ich will dir jetzt mal was zum selbst nachdenken geben, anstatt dir was vor zu schreiben:

Stell dir vor, die kleine wäre ein wirklich, wirklich guter Freund. Ohne Brüste und Muschi.

Er kommt aus dem Urlaub.

Ihr wolltet ein Bier trinken, um sich zu sehen.

Er trifft sich allerdings mit seiner Family und kann am deinem Vorschlag nicht.

(Analogien zu deinem Post sind natürlich rein zufällig ;-))

Du willst ihn sehen. Also. Was tust du?

Und genau das tust du dann auch bei ihr.

Nicht mehr. Nicht weniger.

Cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du gerade einen wertvollen Hinweis erhalten.

Du weißt nun, wo Potential zur persönlichen Verbesserung liegt.

Suchfunktion, nach onenitis suchen, lesen, an dir arbeiten.

Nicht verharren und dich selbst bemitleiden bitte.

Das bringt dich nicht weiter und wir können dahingehend kaum helfen.

Selbst ist der Mann ;-)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden