34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, erstmal hallo.

Folgendes Problem, habe ein Mädel kennengelernt, sie 21, Ich 20, eine wirklich hübsche, für mich als Neuling natürlich erstmal komplette Überforderung. Kurz danach kam es zu einem Treffen bei Ihr, hab so ziemlich alles verkackt was ging, sie fand es super langweilig. Naja dann eine Weile geschrieben und ich habe die grössten Fehler gemacht, die man machen kann, sprich Liebe gestanden und hintehergelaufen usw. Sie meinte dann wir sollen das alles sein lassen usw. (was ja auch klar ist bei meinem Verhalten). War mir dann auch egal, habe mich nicht mehr gemeldet, plötzlich meldet sie sich und sagt, dass sie sich Gedanken macht und Gefühle für mich hat, aber nicht weiß, ob die halt stark genug seien usw. Das Problem ist, dass Sie am Wochenende für einen Monat nach London fliegt,ich ihr ein Treffen angeboten habe, welchem Sie auch erstmal zugestimmt hat und schon wiede den nächsten Fehler gemacht habe ... Habe geschrieben, ob wir uns jetzt noch treffen wollen, oder wenn Sie wiederkommt, darauf hat Sie dann nicht mehr geantwortet ...

Meint Ihr, dass an der Sache noch was zu holen ist, oder sollte ich die Geschichte abhaken?

Falls ich noch was retten kann, wie soll ich vorgehen?

Gruß

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr nach EINEM TREFFEN deine Liebe gestanden? Really?

Dann ist das echt kein Wunder, dass das Mädel ganz schnell auf Abstand geht.

Das gute ist, dass du deine Fehler selber schon mal einsiehst (sie aber trotzdem weiter machst)

Schreib ihr am besten erstmal gar nicht mehr und schau ob da in einem Monat noch was zu reißen ist.

Und ließ dich in der Zeit hier ein !!

Ist ja schon mal positiv dass sie sich doch nochmal gemeldet hat.

Und lass das ganze Gefühlsgedusel weg, ernsthaft.

Triff das Mädel erstmal ein paar Mal.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor Ihrem Londonbesuch das Treffen vermeiden?

Das mit dem Gestehen ist deshalb passiert, weil Sie mir vorgehalten hat, warum ich nicht zeigen würde, dass ich sie mag ... Was wäre den eine passende Antwort darauf gewesen?

Mann, hätte ich das Forum mal vorher gekannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem Gestehen ist deshalb passiert, weil Sie mir vorgehalten hat, warum ich nicht zeigen würde, dass ich sie mag ... Was wäre den eine passende Antwort darauf gewesen?

Du gibst die Verantwortung ab, es kam nicht zum Gestehen, weil sie, sondern weil du es getan hast.

Was die richtige Antwort gewesen wäre, weiß ich nicht, ich war nicht in der Situation und ich weiß nicht was für eine Ausgangslage du hattest, das kann von einem "Du willst also von mir gemocht werden + tiefer Augenkontakt", über einen Neck gehen bis hin zu etwas körperlichen o.ä..

Aber viel wichtiger ist es, dass du diese Erfahrung gemacht hast und jetzt anscheindend etwas gelernt hast, also sehe es positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt geschrieben, wir sollten uns nach dem Londontrip treffen? Ich denke, damit ist das Ding durch..

Soll ich darauf reagieren in Form von "okay" oder sowas ? Oder einfach gar nicht reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt geschrieben, wir sollten uns nach dem Londontrip treffen? Ich denke, damit ist das Ding durch..

Soll ich darauf reagieren in Form von "okay" oder sowas ? Oder einfach gar nicht reagieren?

Viel Spaß in London (oder so ähnlich)

Und in der Zwischenzeit mal ein wenig hier im Forum in der Schatztruhe rumstöbern. Da sind viele wertvolle Beiträge, Tipps, Ratschläge usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann es sein, dass das Ding damit (erst mal) durch ist.

Der erste Schritt für dich sollte aber sein, eine ausgeprägtere Leichtigkeit (und Souveränität) aufzubauen. Klar, du hast Fehler gemacht. Aber in deinem Post wimmelt es auch von Selbst-Beschuldigungen und Kasteiungen. Und das ist noch viel schlimmer als deine (verhaltensmäßigen) Fehler:

...natürlich erstmal komplette Überforderung...

...hab so ziemlich alles verkackt was ging...

...ich habe die grössten Fehler gemacht, die man machen kann...

Diese Unsicherheit strahlst du natürlich auch aus. Und das wirkt nicht sehr attraktiv.

Es war sicher ein Fehler, der Lady gleich ein Liebesgeständnis zu machen. Aber wenn du cool und lässig darüber hinweggehen würdest, wäre das attraktiver als die permanente Selbst-Verurteilung.

Höre auf Silberhauch: Nutze die Zeit, um dich einzulesen. Verbringe ein paar Stunden in der Schatzkiste. Wenn dir das Bücher-Lesen besser gefällt, schnapp dir (z.B.) "Spielprinzip" (von Giacomo Materna)! Dann wirst du automatisch Souveränität und (ein Mindestmaß an) Lockerheit aufbauen!

bearbeitet von Staffell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zeigst ihr dass Du sie magst indem Du physisch eskalierst, nicht verbalisierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die Reaktivierung als Orbiter-Check gepaart mit künstlichem Drama durch diese weird Gefühlslaberei sehen. Würd mich wundern wenn sie sich nochmal mit dir trifft. Melden wird sie sich vermutlich, aber eher aus Unterhaltungsgründen als aus wirklichem Interesse.

Bei der nächsten einfach besser machen.

Lg

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich halt ziemlich verwundert ist die Tatsache, dass von ihr aus kam, dass wir es probieren sollten ...

Kann aber auch nur ein Manöver sein.

Eigentlich ist mir die ganze Geschichte auch egal, aber würde gerne wissen, was ihr zu dem Verhalten denkt

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung wäre, dass sie dich am Anfang toll fand. Dann kamst du allerdings mit "liebe gestehen" usw. um die Ecke -> Abbruch ihrerseits wegen deinem ZU schnell ZU viel.

Zwischenzeitlich hat sie sich eventuell nochmal Gedanken gemacht und sich deswegen gemeldet.

Die Aussage:"Sie will es probieren, weiß aber nicht ob die Gefühle reichen." heißt einfach nur: "Ich finde dich als Mensch toll und will wissen ob sich mehr entwickeln könnte"

Natürlich könnte es auch einfach nur ein Orbiter Check gewesen sein, um zu gucken ob du drauf anspringt.

Das ist aber alles jetzt nur Ferndiagnose.

Wie gesagt, einfach abwarten und die Zeit zum Lesen nutzen.

Und beim nächsten Treffen (falls nochmal eins stattfinden sollte) machst du dann hoffentlich alles richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort !

Besteht nicht die Gefahr, dass sie mich komplett "aus den Augen verliert", wenn sie einen Monat weg ist und ich mich so gar nicht melde?

Sorry, aber bin diesesmal echt überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Violin hat Recht. Mach dir nicht so einen Hirnfick. (Den Link hab ich im übrigen anfangs schon gesucht, danke ;))

Ach ja, was mich noch interessieren würde:

Du hast ja erwähnt, dass sie das Date langweilig fand. Hat sie das so gesagt? Und welche Gründe hat sie genannt? Das Date hat ja bei ihr stattgefunden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hau dir einfach ein paar Basics rein. Konzentriere dich auf meine Links, ansonsten bekommst du zu viel Hirnfick wenn du hunderte Threads durchliest und durchstöberst. Danach einfach probieren, probieren und nochmals probieren. Das Folgedate und die HB wird nur eine von sehr vielen sein. Mach einfach das Beste draus und vertraue einfach auf dein Bauchgefühl und natürlich deiner Eier etwas zu tun.

Mental:

http://www.pickupforum.de/topic/67824-ohne-risiko-kein-gewinn/

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Allgemein:

http://www.pickupforum.de/topic/111827-fuck-up-your-world-3-einfache-schritte-mehr-sex-zu-haben-als-ihr-je-gedacht-haettet/

http://www.pickupforum.de/topic/182-routinen/

Date:

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

http://www.pickupforum.de/topic/134058-erstes-date-was-am-besten-tun/?hl=kuchenmann#entry1792248

Greetz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten !

Ja, wir waren bei ihr, aber, dass sie es langweilig fand brauchte sie nicht zu sagen, dass weiß ich schon ... War halt aufgrund meiner Unsicherheit komplett auf Distanz, also alles falsch gemacht

Meinst du denn, wenn sie es tatsächlich noch ernst meint, was ich nicht glaube, dass ich mich wirklich den Monat nicht bei ihr melden sollte? Denke mal, spätestens dann ist es durch ...

Werde mich jetzt hier ordentlich durchlesen und bei'm nächsten mal alles besser machen ... Mein größtes Problem ist halt erstmal eine kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt bin ich tatsächlich verwirrt ... Habe ihr viel Spaß gewünscht, daraufhin hat sie sich bedankt und gesagt, dass sie hofft, dass wir uns hinterher sehen, inklusive Kuss smiley.

Ein weiterer Orbit Check? Sollte ich den Kontakt weiterhin freezen und erst hinterher melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne allgemeine Frage: lässt sich attraction wieder aufbauen? Bzw. auf das Level von vorher bringen?

Selbstverständlich! Z.B. wenn du erfahrener bist und bei einem "zufälligen" Treffen anders auftrittst.

So, jetzt bin ich tatsächlich verwirrt ... Habe ihr viel Spaß gewünscht, daraufhin hat sie sich bedankt und gesagt, dass sie hofft, dass wir uns hinterher sehen, inklusive Kuss smiley.

Ein weiterer Orbit Check? Sollte ich den Kontakt weiterhin freezen und erst hinterher melden?

Ein freez tust du in der Regel nur, wenn etwas passiert, was du nicht als gut empfindest und erst mal keinen weiteren Kontakt zur HB wünschst. Ich würde persönlich an deiner Stelle das Zepter wieder in die Hand nehmen, in dem du bestimmst wann du dich mit Ihr triffst. Da reicht auch als Antwort erst einmal ein "Bestimmt. Ich werde mich melden! Gruß"

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss leider diesen Thread nochmal wiederbeleben ... bin einfach überfordert. Habe mich jetzt bei Ihr gar nicht mehr gemeldet, Samstag Nacht hat Sie mir allerdings Fotos von sich geschinkt, wieder mit Kusssmiley, hab darauf relativ kühl reagiert. Soweit, so gut, jetzt weiß ich allerdings, dass Sie noch mit einem anderen Typen schreibt und andauernd online ist. Das gibt mir den übelsten Hirnfick, so dämlich es sich auch anhört, hatte sie fast vergessen ... Meine Frage: Soll ich jetzt wieder investieren, damit ich nicht in Vergessenheit gerate, wenn ja, wie, oder warten, ob Sie sich wieder meldet? Befürchte nämlich, dass Sie mich sonst vergessen wird, was ich auch verstehen könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspann dich, atme tief durch, warte bis sie zurück in deutschland ist, ruf sie (vlt nicht direkt am ersten tag) an und mach ein date aus.

du musst auch nicht extrem kühl reagieren, verstelle dich nicht zu sehr. ein " hübsche bilder, weiterhin eine schöne zeit in london" macht dich nicht needy. wichtig ist, dass du dich nicht ständig bei ihr meldest und dir keinen hirnfick machst mit welchen typen sie hier und da rummachen könnte. deine zeit wird kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort !

Besteht nicht die Gefahr, dass sie mich komplett "aus den Augen verliert", wenn sie einen Monat weg ist und ich mich so gar nicht melde?

Sorry, aber bin diesesmal echt überfordert

Ja genau, das ist die Hoffnung. Sie soll dich vergessen und was du verbockt hast, dann kannst nochmal von vorne anfangen. Was soll denn dabei rauskommen wenn du sie einmal triffst und sie dann für nen Monat weg ist? Wenn du zum FC kommst wirst du den Monat nicht überstehen ohne ihr needy hinterher zu texten und du wirst es damit wieder versauen.

Fang erstmal damit an dass du deine innere Einstellung änderst. Wenn du Angst hast dass sie dich "aus den Augen verliert" dann bist du noch ganz weit weg von nem interessanten Kerl, sondern mitten im Lager "super needy AFC".

Soweit, so gut, jetzt weiß ich allerdings, dass Sie noch mit einem anderen Typen schreibt und andauernd online ist. Das gibt mir den übelsten Hirnfick, so dämlich es sich auch anhört, hatte sie fast vergessen ...

Zwischen euch ist nichts gelaufen, hoer also auf Besitzansprüche zu stellen.

Was du dringend brauchst: Alternativen

Soll ich jetzt wieder investieren, damit ich nicht in Vergessenheit gerate, wenn ja, wie, oder warten, ob Sie sich wieder meldet? Befürchte nämlich, dass Sie mich sonst vergessen wird, was ich auch verstehen könnte.

Wenn du Gefahr läufst dass sie dich vergisst, dann weil sie von vornherein nicht an dir interessiert ist. Und wenn sie nicht an dir interessiert ist, bringt es auch nichts wenn du ihr hinterhertextest.

Warten bis sie zurück ist, date ausmachen, eskalieren.

Nicht dumm rumschreiben (aka orbiten), keinen Hirnfick schieben, sondern in dem Monat andere Frauen kennenlernen.

Wenn sie auf kein Date kommen will nächsten Monat, dann nexten. Punkt.

Du machst die ganz klassischen dummen Anfängerfehler. Ist kein Problem, macht jeder, aber je früher du dein Verhalten und deine Einstellung grundlegend änderst, d.h. die Basics lernst, desto schneller wirst du besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden