Der Sheriff waltet seines Amtes - Woche 4

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yes Baby, willkommen in Woche 4. Morgen sammel ich dann mal die ersten Körbe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Erfolg in Woche 3! Wünsche dir auch hier viel Erfolg! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Vorhin seit einer Ewigkeit wieder an der Uni gewesen. Bin da in letzter Zeit nie, weil ich arbeite und nur noch eine Klausur schreiben muss. Eigentlich das perfekte Gaming-Umfeld. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen/Wochen

öfter mal an der Uni gamen, weil ich da nicht nach dem Alter filtern muss, weil eh alle in einer Altersspanne sind, und noch dazu die Qualität der HBs besser ist. Also, kurzes Einstiegsset heute Mittag, später geht es weiter, ich editiere dann.

Habe sie angesprochen, als sie an mir vorbei ging. Traue mich, wenn ich alleine unterwegs bin, immer noch nur an Einzelsets rein. Das muss ich noch ändern.

Set #1

Nadine.

"Ich habe eigentlich einen Freund."

"Cool. Wann ist die Hochzeit?"

"Über so was denke ich jetzt noch nicht nach."

"Dann kann es so ernst nicht sein. Gib mir deine Nummer, dann können wir die Tage mal etwas unternehmen, ich möchte dich näher kennenlernen."

"Eigentlich darf ich das jetzt nicht machen..." und tippt ihre Nummer ein. NC.

Set #2

Komme am Bahnhof an und meine Wings sind noch nicht da. Entschließe noch schnell ein Set zu machen, bevor sie kommen. Spreche die heißeste Blondine an, die ich finden kann.

Sie Ist genau mein Typ, ich probiere den NC. Leider wartet sie gerade auf ihren Freund, der sie in einigen Minuten abholt. Biete ihr an, mit mir in Vegas durchzubrennen.

Auch kein Interesse. Korb #1.

Set #3

Ein paar Minuten später kommt der erste Wing, wir warten auf den Rest. Ich sehe eine Blondine vorbei laufen und laufe hinterher. Sie ist leider der verdammte Sonic und läuft die 100m

sicherlich unter 10 Sekunden. Habe glücklicherweise meine schnellsten Nikés an und schaffe es, hinterher zu kommen. Ganz kurzes Gespräch, dann sprintet sie zum Zug.

Da ich nicht lange genug mit ihr geredet habe, um nach der Nummer zu fragen, ist das nicht als Korb zu werten.

Set #4

Wieder mal Limbecker-Challenge: erst wenn man 3 Approaches hat, darf man das Einkaufszentrum verlassen. Ich betrete das Einkaufszentrum und spreche direkt das erste HB an,

das ich sehe. Sie ist mit ihrer Mutter unterwegs, mein erstes Mutter-Tochter-Set, yey. Schütte ihr eleganterweise zur Begrüßung meinen halben Kaffee auf ihre GGL-Tasche.

Die Mutter ist echt lässig drauf und geht eine rauchen, damit wir uns unterhalten können.

Sie trifft sich momentan mit einem Anderen und weiß nicht, ob daraus was Festes wird. NC.

Set #5a

Süßes Ding, war mit ihren Eltern da, die aber gerade in einem anderen Geschäft sind. Will was mit ihr unternehmen, aber sie will nicht, da sie einen Freund hat. Ich probiere es

weiter, persistence is the way to go. Gebe ihr ein High-Five, weil sie zu ihren Prinzipien steht. Ich mag die Kleine, wir hatten Spaß. Korb #2

Set #6

Verkäuferin, richtig süß und blond. Da ich sonst nichts gesehen habe, probiere ich es bei ihr. Hat leider einen Freund und fliegt in 2 Wochen nach Australien. Also 2 Wochen Zeit,

um sie kennen und lieben zu lernen, Sie wird rot, lacht süß und schüchtern, aber lehnt ab. Biete auch ihr an, in Las Vegas durchzubrennen und 10 wunderschöne Kinder zu zeugen.

Will sie auch nicht. Gemeinheit. Schade, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Korb #3

Set #7 und Set #8 richtige Schrott-Sets, für die ich den Award für den creepiest Approach gewinnen könnte. Mein Energielevel war hier viiiiiel zu hoch, die Mädels hatten förmlich Angst vor mir.

Werde das in Zukunft probieren anzupassen. Das Problem hierbei ist auch, dass sie nicht richtig attraktiv waren und ich das zu spät erkannt habe. Dadurch kamen sie sich beim Approach

verarscht vor, weil ich kein aufrichtiges Interesse hatte.

Fazit

+ Ich hatte heute so gut wie keine AA, war fast im Terminator-Mode

+ Mutter-Tochter-Set geöffnet

+ NC trotz Freund geschafft

+ Date für Freitag

- Statt des Dates für Freitag hätte ich auf ein Instant-Date gehen sollen, sie hatte Zeit

- 2 Creepy Approaches

- Lasse mich teilweise noch von der "Ich hab einen Freund"-Karte verunsichern und schaffe es noch nicht, das Thema komplett wegzuwischen

- Kein Milf-Hunter 3.0

Ziele Woche 4:

3/10 Körbe

Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich morgen dann mal mit dem Düsseldorfer Lair unterwegs. Ich hätte jedenfalls Bock.

Howdy.

bearbeitet von rsc
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dödömm...Woche 4 am ersten Tag schon verkackt!

Ne Spaß beiseite, läuft bei dir Jonge.
Hätt ich mich jetzt nicht mit nem Wing dazu verabredet, dass wir ab morgen Demonic Confidence anfangen, wäre ich kurz davor, selber wieder mit dem Bootcamp anzufangen. Das, was du hier schreibst, motiviert zumindest ungemein, mal wieder rauszugehen und was zu machen.
Vor allem sehe ich, dass du deutlich hartnäckiger bist als ich und damit noch zum Ziel kommst (NCs zum Beispiel). Da muss ich mir noch ne Scheibe abschneiden :P

Keep up, man sieht sich wohl morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Ansatz gar nicht schlecht. Erst mit Demonic Confidence die Quantität bekommen, um dann mit dem DJBC die Qualität anzupassen.

Das mit der Hartnäckigkeit habe ich komplett der 2. und 3. Woche zu verdanken, wo man die Gespräche lang halten sollte. Vorher bin ich auch immer bei der erstbesten Gelegenheit ejected.

Hoffe, dass man sich dann tatsächlich morgen sieht. Danke für's Reinschneien und gute Nacht. Howdy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen/Wochen

öfter mal an der Uni gamen, weil ich da nicht nach dem Alter filtern muss, weil eh alle in einer Altersspanne sind, und noch dazu die Qualität der HBs besser ist.

Das mit dem Alter ist an der Uni echt ne bequeme Sache. Das mit der Qualität kommt auf den Campus an, auf dem naturwissenschaftlichen nicht unbedingt ; D

Sie ist mit ihrer Mutter unterwegs, mein erstes Mutter-Tochter-Set, yey. Schütte ihr eleganterweise zur Begrüßung meinen halben Kaffee auf ihre GGL-Tasche.

Die Mutter ist echt lässig drauf und geht eine rauchen, damit wir uns unterhalten können.

Sie trifft sich momentan mit einem Anderen und weiß nicht, ob daraus was Festes wird. NC.

Episches Set, weiter so : )

Freut mich zu hören, dass es bei dir geschmiert läuft. Viel Erfolg weiterhin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Kurzfassung: 6 Sets, 2 NCs

Im Clubgame abends nur einen einzigen Larifari-Approach gemacht, der zu nichts führte. Später dann halbherzige Unterstützung für meinen Wing, der ein Set angesprochen hat und die Heißere der beiden vögeln wollte.

Die andere hat die ganze Zeit Andeutungen gemacht, dass sie gefickt werden will, aber mein Psycho-Alarm hat voll ausgeschlagen. Auf so einen Shit habe ich keinen Bock. Ich muss noch lernen, im Clubgame meine ganzen Muster und Verhaltensweisen, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, abzulegen.

Werde in den nächsten Wochen hier einen stärkeren Fokus drauf legen.

26 Stunden wach, über 5 Stunden Auto gefahren, Zeit für mein Bett. Howdy.

Ziele Woche 4:

3/10 Körbe

bearbeitet von rsc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01

Set #1

Süße, kleine Blondine, studiert Pharmazie, interessant. War am HBF und auf dem Weg zu ihrem Date. Wir haben uns gute 25 Minuten unterhalten und sie war bisher die

interessanteste Gesprächspartnerin, die ich hatte. Ich würde sie gerne wiedersehen, aber das könnte aufgrund unserer Wohnorte komplizierte werden.

Mal sehen, ob hieraus etwas wird. NC.

Date mit Nadine:

Sie hat mir eine halbe Stunde vorm Treffzeitpunkt gesagt, dass sie sich wohl um 15 Minuten verspäten wird. Gutes Mädchen, kein Problem für mich. Habe sie dann 5 Minuten

warten lassen. Als ich sie sehe, bin ich froh, dass ich mich auf meinen Geschmack verlassen kann. Süße Blondine, knackiger Hintern in einer Hose – entschuldigt meine Wortwahl –

die ich gerne als Vergewaltigungshose bezeichne.

Ich war zeitlich noch nicht dazu gekommen, zu essen, also sind wir kurz in meine Lieblings-Baguetterie und ich habe sie netterweise mir beim Essen zusehen lassen. Omnom.

Danach ein kurzer Spaziergang und ab in eine Bar. Alle Tische besetzt, also ab an die Theke. Im Nachhinein betrachtet war das eine gute Entscheidung, weil man hier sehr nah beieinander sitzen kann, was Kino erleichtert. Wir kommen ins Gespräch. Ich muss nicht viel tun, um den Gesprächsfluss aufrecht zu erhalten, weil sie selber viel in das Gespräch investiert.

Sie trinkt sehr schnell und bestellt sich ziemlich schnell nach ihrem ersten Bier einen Cocktail, scheint heute mit einem gewissen Ziel zu diesem Treffen gekommen zu sein.

Sie hat viele modische Accessoires, die es mir einfach machen, Körperkontakt herzustellen. Ich frage sie, während ich sie am Handgelenk berühre, was ihr Tattoo für eine Bedeutung hat. Mir fällt hierbei auf, dass sie eine Kette trägt, die das gleiche Symbol wie ihr Tattoo hat. Ich frage sie, woher sie die hat und ob sie irgendeine Emotion damit verbindet.

Sie hat einen Ring, der gleichzeitig eine Uhr ist. Krasser Scheiß, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Daraufhin nimmt sie ihn ab und gibt ihn mir, damit ich ihn mir ansehen kann. Ich stecke ihn mir kurz an den Finger und stecke ihn ihr dann wieder an. Unweigerlich muss ich hierbei an Sex denken. Mein Gehirn ist sehr simpel gestrickt. Ich muss lachen.

Wir unterhalten uns über unsere Wohnsituation und ich frage sie, ob sie in einer WG wohnt.

„Ich wohne mit meinem Freund zusammen.“

Wow, das kam unerwartet. Ich bin kurz baff, gehe aber nicht weiter drauf ein und wechsle das Thema. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Zerstöre ich gerade eine Beziehung? Hat sie ihrem Freund gesagt, dass sie sich mit einer Freundin trifft? Wie viel moralische Last bürde ich mir selbst mit dem, was ich tue, auf?

Irgendwann kommt ein Freund dazu, wir unterhalten uns noch eine Weile und sie sagt, dass sie gleich geht, weil sie am nächsten Tag noch lernen muss.

Das hat sie mir im Vorfeld schon gesagt.

Während ich meine Jacke nehme und ihr sage, dass ich sie zum Bahnhof begleite, sagt sie, dass ich nicht mitzukommen brauche, sie schaffe das schon selbst. Ich erwidere, dass man Frauen nicht abends alleine durch gefährliche Straßen ziehen lassen sollte. Sie stimmt zu, sagt aber auch, dass sie Pfefferspray dabei hat und ich deswegen nicht mitzukommen brauche.

„Mir wurde das von klein auf so beigebracht, das werde ich jetzt nicht mehr ändern. Ich komme mit dir.“

Wir verlassen den Laden, es sind locker 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof. Ich spüre, dass sie nur darauf wartet, dass ich endlich etwas tue.

Irgendwann sehe ich, dass sie ihre Lippen anfeuchtet.

„Mach es besser jetzt als nachher am Bahnhof, das ist zu klischeehaft. Abschiedsküsse sind schwieriger als es vorher zu machen.“

Ich beschließe, dass ich auf diesen Gedankengang hören sollte. Als wir an eine Stelle kommen, wo gerade keine Menschen sind, sage ich ihr, dass sie kurz stehen lassen soll.

Ich nehme sie an der Hüfte, ziehe sie zu mir und küsse sie.

Kein Widerstand. Sie hat nur darauf gewartet. Meine Hände wandern tiefer, ich massiere ihren Hintern, sie beginnt ihre Zunge zu benutzen, als ich das Ganze unterbreche, sie leicht wegdrücke und sage, dass wir uns jetzt beeilen sollten, damit sie ihre Bahn nicht verpasst. Wieder schießen mir Gedanken durch den Kopf.

Ob ich jemals wieder guten Gewissens eine monogame Beziehung führen kann in dem Wissen, dass wir Menschen nicht so treu sind, wie ich immer gehofft habe? Ob meine langjährige Freundin wohl auch schon mal schwach geworden ist? Sind wir Menschen überhaupt für monogame Beziehungen geschaffen?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass viele Menschen sich in einer Situation gefangen fühlen und man nicht immer Vorwürfe oder Anschuldigungen machen kann, ohne die genauen Umstände zu kennen. Viele von uns lassen sich auf monogame Beziehungen ein und sind während dieser so unzufrieden, dass wir fremdgehen.

Wie kommt es da, dass sich das Konzept der Monogame so lange bewährt hat und die Polygamie noch immer so wenig verbreitet ist?

Ich beschließe, dass ich mir diese Fragen zu einer anderen Zeit stellen sollte.

Wir küssen uns noch einmal zum Abschied und gehen unserer Wege. Ich begebe mich wieder in die Bar, wo mittlerweile mehr Freunde eingetroffen sind, mit denen ich später noch clubben gehen will.

Abends Clubgame: Wieder nichts gemacht. Ich muss mir hier was überlegen, ich komme damit noch gar nicht klar ...

Ziele Woche 4:

3/10 Körbe

09.01

Es sind einfach zu viele Sets gewesen, ich werde nur die Highlights aufzählen. Generell habe ich mich heute an teilweise richtig schwere Sets ran gewagt, was mich ziemlich zufrieden stimmt. Habe heute 4 Nummern bekommen.

Daygame:

Set #Milf

Ich sehe 2 heiße Frauen in den Lidl am HBF gehen und beschließe, dass ich mein Glück versuchen sollte. Schon mal in einem Lidl am HBF gewesen? Scheiße voll.

Approache also ganz gediegen, während gefühlte tausend Leute um mich rum sind, in der Brotabteilung diese 2 heißen Frauen. Leider hat mein Target einen Freund,

aber sie bedankt sich für das Kompliment. Schade.

Im Milf-Hunting habe ich noch Potenzial nach oben. War aber eine gute Übung zur Komfortzonen-Erweiterung.

Set #Vierer

Puuuuuuh, das war ein hartes Stück Überwindung. Ich folge ihnen auf der Rolltreppe und spreche dann die zwei Mädels, die am nächsten zu mir stehen, an.

„Entschuldigung, ganz kurz. Mädels, ich will eigentlich nur zu eurer Freundin.“

Bahne mir meinen Weg frei und gehe direkt zu meinem Target. Ihre 3 Freundinnen lassen uns in Ruhe unserem Kennenlern-Versuch nachgehen.

Nett von ihnen. Die war echt richtig süß. NC.

Set #Brutal

Sehe ein Vierer-Set, in dem ein Mädel hübscher als das andere ist. Ganz ehrlich, ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und ein so unfassbar heißes Set ist mir nicht untergekommen.

Ich frage mich kurz, wie weit es mich wohl voranbringen würde, mich in dieses Set zu wagen, als meine Füße sich schon in die Richtung begeben.

Kurz bevor ich ankomme, gehen drei von ihnen auf Toilette. Nettes Timing.

Ich approache die Übriggebliebene. Alter Schwede, ist sie heiß. Wir kommen ins Gespräch, irgendwann kommt noch eine weitere Freundin von ihr hinzu, ich stelle mich auch ihr kurz vor. Ich will das Ganze kurz halten und frage mein Target irgendwann nach ihrer Nummer. Ihre Freundin meint daraufhin, dass sie dachte, wir beide würden uns kennen, weil das auf sie irgendwie den Eindruck machte. Ich nehme das als Kompliment. Mein Target will mir seine Nummer nicht geben. Ihre Freundin sagt ihr daraufhin, dass sie mir gefälligst die Nummer geben soll. Sie scheint mir wohlgesonnen zu sein.

„Hör besser auf deine Freundin, sie scheint sehr weise zu sein“ höre ich mich sagen. Sie gibt mir die Nummer trotzdem nicht. Ich verabschiede mich.

Ich denke, wenn ich beim Versuch, ihre Nummer zu bekommen, schlauer vorgegangen wäre und ihr gesagt hätte, dass das Ganze unverbindlich ist und sie auch nicht antworten muss, wenn sie keine Lust hat, hätte ich die Nummer bekommen.

Schade, aber hinterher ist man immer schlauer und beim nächsten Mal mache ich es bestimmt besser.

Clubgame:

Heute habe ich zum ersten Mal tatsächliches Clubgame betrieben. Habe heute erstmal nur probiert, viele Frauen anzusprechen, mein Wing und ich haben viele Leute kennengelernt und der Abend war richtig cool. Wir haben gemerkt, dass danach sehr viele Frauen unsere Aufmerksamkeit gesucht haben und die, die wir angesprochen haben, auch teilweise großes Interesse gezeigt haben.

Für die nächsten Male werden wir unseren Fokus dann mehr darauf legen, tatsächlich zu eskalieren und Nummern abzustauben.

Einen einzigen NC habe ich bei einem superheißen Mädel versucht, der aber nicht geglückt ist. Ich hätte hier vorher wesentlich mehr Kino fahren müssen und eskalieren sollen. Clubgame ist dann doch noch mal eine ganz andere Nummer als Daygame.

Im Moment finde ich alles so genial. Ich werde von Mal zu Mal besser und freue mich schon unfassbar auf dieses Jahr. Es wird hammer. Es wird geil. Es wird legendär.

In diesem Sinne. Gute Nacht. Howdy.

Ziele Woche 4:

8/10 Körbe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben, finde deine Fortschritte echt bemerkenswert.

Hast mich motiviert das ganze auch nochmal anzufangen!

Halt uns auf dem Laufenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die netten Worte! Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Freut mich, dass du wieder anfängst. Bleib dran, du wirst es nicht bereuen :)

Ich war heute total fertig, habe nur 5 Sets gemacht, von denen bei keinem etwas rum gekommen ist. Die Wochenaufgabe werde ich morgen abschließen und dann in Woche 5 übergehen.

Da wird es dann auch eine Übersicht über die Mädels geben, die ich kennengelernt habe, ein paar Chatverläufe und weitere Infos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nochmal bei Woche 1 starten ;)

Morgen nach der Arbeit gleich mal ab in die Mall.

Die Hauptsache ist doch dass du Sets hattest!

Bin echt gespannt wie Woche 5 bei dir läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir viel Erfolg. Werde mich in deinem Thread einklinken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute: 6 Sets, 2 NCs, 2 Körbe. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich bei den letzten beiden ein bisschen geschummelt habe, um den Korb zu bekommen... :D

Erwähnenswertes

Set #Der irre Typ in der Bahn

Sie steigt in die S-Bahn ein und setzt sich schräg gegenüber mir hin. Groß, blond, gefällt mir. In meinem Kopf braut sich ein perfider Plan zusammen. Ich kichere in mich hinein, will ein bisschen Spaß haben.

Trete ihr leicht gegen den Fuß. Sie guckt mich angepisst an.

"Oh ja, ganz recht. Das war pure Absicht. Wie heißt du?"

Die Antwort fällt recht eindeutig aus.

"Kein Interesse."

Oh Madame, du legst dich hier mit dem Falschen an.

"Kein Interesse daran, mit Menschen zu reden? Bist du etwa kein Mensch? So schlecht kann dein Tag doch nicht gewesen sein."

Sie guckt mich an, murmelt "doch, schon" und ignoriert mich.

"Alles klar. Du bist der unfreundlichste Mensch, der mir bisher heute begegnet ist. Als Strafe dafür wirst du mir bei meinem Monolog zuhören müssen, bei dem ich über mein Leben sinniere."
Sie guckt mich irritiert an. Ich hole Luft und beginne ihr etwas über mich zu erzählen, wie ich heiße, wie alt ich bin, was ich studiere etc. Dieser WTF-Blick. Man müsste ihn einrahmen. Ich habe Spaß.

Unsere Station kommt. Ich danke ihr für das erfüllende Gespräch. Sie muss mich für einen dieser Bahnhofs-Verrückten halten.

Set #Flyer

Ich bin am Bahnhof und warte auf meinen Wing. Mitten im Bahnhof stehen 2 Frauen, die Flyer verteilen. Sie stehen in dem Moment nebeneinander. Ich gehe hin.

"Ich will deine scheiß Flyer nicht haben, aber ich möchte dich gerne kennenlernen. Wie heißt du?"

Sie nennt mir ihren Namen. Ich nenne ihr meinen und will ihr die Handgeben.

"Ich dich aber nicht."

Okay, das kam jetzt unerwartet. Ich muss lachen.

"Hahaha, du bist ja gemein. Du versuchst nicht mal, freundlich zu sein."

Sie lacht, ich lache. Wünsche ihr noch einen schönen Abend, sie mir auch.

Später kam mein Wing. Ich fordere ihn auf, die gleiche Person noch mal mit dem gleichen Opener zu öffnen. Er will nicht, öffnet sie aber mit einem eigenen Opener.

Noch ein paar Minuten später treffen wir einen Bekannten, der auch öfter am Bahnhof unterwegs ist. Auch er öffnet noch mal das gleiche Set. Wir haben Spaß, die Gute wurde innerhalb von 15 Minuten 3 mal geopened.

Wir gehen zu dritt an ihr vorbei und müssen lachen.

Set #I don't give a fuck

Einkaufszentrum, blond, hübsch, netter Hintern. Sie läuft an mir vorbei. Ich bin scheiße faul und habe kein Bock zu laufen. Rufe hinterher.

"Hey Blondi, bleib mal stehen."

Keine Reaktion.

"Hey, Blondine mit dem MC-Donalds-Becher in der Hand. Bleib stehen."

Immer noch keine Reaktion.

"Blondi, jetzt bleib endlich mal stehen."

Sie bleibt in einem Klamottenladen stehen. Ich bemerke, dass sie ein Schild hat, also eine Verkäuferin ist. Sie hat einen MC-Donalds-Becher in der Hand, ich auch. Wir scheinen Kaffee-Freunde im Herzen zu sein.

Komme mit ihr ins Gespräch, bin smooth as fuck. Das mit Abstand beste Set, das ich bisher hatte. Sie gibt mir ihre Nummer ohne großes Trara.

Ziele Woche 4:

10/10 Körbe

Thread-Link zu Woche 5: http://www.pickupforum.de/topic/147637-der-sheriff-waltet-seines-amtes-woche-5/

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Woops, falscher Thread

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.