Hb braucht zeit.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Brauche einen rat weiß nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll.

Beschäftige mich schon eine weile mit PU aber bin immer noch ein anfänger.

Eine freundin (HB1) von mir und die beste freundin von HB 2. Mit HB 1 habe ich im Sommer heftigst geflirtet aber es passierte nix war auch nicht

schlimm. In der zeit habe ich mit PU angefangen mein frame war sehr hoch in der zeit gewesen.

Es machte spaß ein paar dinge mit ihr auszuprobieren. Ich war sehr begeistert gewesen von PU.

Jedenfalls hatte ich jetzt lange kein kontakt gehabt zu HB1. Bis vor kurzem da meldete sich HB2 die beste freundin von HB1 wir haben uns paar meils geschickt und verabredet. Am ersten Tag lief alles blendet außer das wir nicht ganz alleine waren sondern Hb1 und paar freunde von den beiden. Der abend verlief wunderbar. Am zweiten tag gabs ein treffen in der Disko. Da ist der erte Kuss zustande gekommen. Alles wunderbar war ein guter abend. Mitten in der woche kommt mail. "Wir passen nicht zusammen und es wird nix sie sei verlobt"

Habe mir nix dabei gedacht.Ok NEXT. Auf einmal bekomme ich spät abends wieder mail. "Ich sollte sie nicht fallen lassen sie bräuchte mich" Demnächst gabs wieder ein treffen alles lief gut haben uns nett unterhalten und es kamm raus sie wollte es so machen das ich sie fallen lasse weil viele leute meinten zu Ihr HB1 würde eifersüchtig die ganze zeit gucken auch schon in der Disko. Wir haben uns ausgesprochen war wieder alle in peto.

Bis der Tag kamm und ihr Ex stand plötzlich vor der Tür und wollte eine zweite chance haben. Mit dem hat sie sich unterhalten und so. Und mir den ganzen scheiß erzählt. Gut ist, Sie ist erlich gewesen. Sie meinte auch zu mir sie kann ihn nicht richtig loslassen und mich will sie auch nicht verlieren. (Ich glaub ein fehler war noch das ich es zugelassen habe das sie mir das erzählt) Das ist jetzt etwas länger her. Sie hat jetz entgültig mit ihm schluß. Will ihn auch nicht mehr sehen.

Haben uns danach noch paar mal getroffen. Bis der Punkt kamm. Sie bräuchte bedenkzeit. AB dem Punkt habe ich wieder fast alles verpatzt wenn ich es nicht schon kaput gekriegt habe. War fast wieder one-itis. Was ich immer etwas seltsam fand und das konnte ich leider nicht verhindern das Sie einen ganzen Abend mit mir alleine nicht verbringen konnte oder wollte. Nach ner zeit rief dann HB1 an und HB2 wollte dann zu ihr hin fahren oder ins Cafe und dann waren die freunde mit. Jedenfalls war HB1 immer dabei.

Letzten Freitag hat ein Kollege geburtstag gefeiert hat HB1 eingeladen und HB2 kamm auch mit. Ich habe sie versucht zu Ignorieren den ganzen ABend. Habe sogar noch eine andere HB mit gebracht. Blos, habe glaub ich einen großen Fehler gemacht. Habe sie nochmal angesprochen wie das zwischen uns laufen wird. Ein kleiner manko ich weiß nciht mehr was ich ihr erzählt habe wegen dem alk. Trinke sonst nie. Außer an dem Tag. Der abend verlief ganz gut habe leider nicht viel mit HB2 geredet. War nicht ganz im stande dazu. Zum schluß habe ich die beiden zum auto begleitet

habe eine umramung von HB2 bekommen und mehr nicht. An dem Abend hat HB1 ständig zu mir rübergeguckt.

Ich sehe sie jetzt am Sylvester das nächste mal.

Lange geschichte kurzer sinn. Ich will die HB2 gerne haben. Frage was soll ich jetzt machen sie anrufen?

Warten auf Sylvester und sehen was passiert. HB1 fragt ab zu nach wie das mit HB2 vorangeht.

Was soll ich genau machen. Bin jetzt nicht verzweifelt oder so. Ich weiß nicht mehr weiter.

(Hoffe das alles verständlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Hoffe das alles verständlich ist)

Nein, ist es nicht (Groß- und Klein-, sowie Rechtschreibung. Fiktive Namen anstatt HBxyz wären auch ganz nett).

Ich will die HB2 gerne haben. Frage was soll ich jetzt machen

Sie gamen.

Wie?

Fang mit der FAQ an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

habe von eine schlechte nachricht von ihr bekommen da sie einen anderen gefunden hat.

Was soll ich ihr zurück schreiben.

Mir fähllt einiges ein bloß ich habt bestimmt bessere tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine schlechte Nachricht. Nicht für Dich. Allenfalls für sie. Denn sie verpasst eine Chance. Die Chance, einen ziemlich coolen Typen kennen zu lernen. Dich. Denn Du wirst nach etwas Lektüre hier ein Verführer sein wie aus dem Bilderbuch. Hinterher rennen wirst Du ihr bestimmt nicht. Draussen laufen viel zu viele hübsche Mädchen rum.

An Dich und an viele andere hier: Eure Fixierung auf ein Mädchen ist ungesund. Nutzt dieses großartige Forum. Im Forum kann man lernen, wie man schnell viele schöne Mädchen kennen lernt. Es ist ein Verführer-Forum. Kein auf-ein-Mädchen-fixiert-Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein Verführer-Forum. Kein auf-ein-Mädchen-fixiert-Forum...

Das haste schön gesagt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx Jungs

@fastlane deine beiträge sind richtig gut danke

Eine frage hätte ich noch: Was meint ihr soll ich ihr noch was schreiben oder einmach bleiben lassen.

Nächstes Treffen kommt demnächst bringt mich auf andere gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thx Jungs

@fastlane deine beiträge sind richtig gut danke

Eine frage hätte ich noch: Was meint ihr soll ich ihr noch was schreiben oder einmach bleiben lassen.

Nächstes Treffen kommt demnächst bringt mich auf andere gedanken.

also ich würds lassen...

was willst darauf auch groß schreiben...

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie spüren, dass es dich nicht berührt und das du alleine klar kommst - lass die sms unbeantwortet! Wenn das ein shittest war, wird sie sich melden! evtl. nach 2 wochen mit nem c&f spruch ankommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane Geschrieben: Gestern, 07:38 PM

Das ist keine schlechte Nachricht. Nicht für Dich. Allenfalls für sie. Denn sie verpasst eine Chance. Die Chance, einen ziemlich coolen Typen kennen zu lernen. Dich. Denn Du wirst nach etwas Lektüre hier ein Verführer sein wie aus dem Bilderbuch. Hinterher rennen wirst Du ihr bestimmt nicht. Draussen laufen viel zu viele hübsche Mädchen rum.

An Dich und an viele andere hier: Eure Fixierung auf ein Mädchen ist ungesund. Nutzt dieses großartige Forum. Im Forum kann man lernen, wie man schnell viele schöne Mädchen kennen lernt. Es ist ein Verführer-Forum. Kein auf-ein-Mädchen-fixiert-Forum...

Danke, das ist genau die Antwort, die auch mich motiviert.

Synet Geschrieben: Gestern, 07:14 PM

Moin

habe von eine schlechte nachricht von ihr bekommen da sie einen anderen gefunden hat.

Was soll ich ihr zurück schreiben.

Mir fähllt einiges ein bloß ich habt bestimmt bessere tips.

Versuche, auch wenn es Dir schwerfällt, nicht darauf einzugehen. Es ist vergebene Mühe. Konzentriere Dich allein auf das Wesentliche, einzig und alleine auf: DICH

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB braucht Zeit.

HB muss sich auf Arbeit konzentrieren.

HB muss/braucht/will/usw. irgendwas.

Ist nicht Dein ernst, oder?

Egal was sie sagt, in dieser Form ist ein Test. Es sagt nix anderes als:

- Du bist nicht mein Typ (oder)

- Streng Dich mal mehr an, Du Mäuschen.

Das kommt aus dem Film "Hitch" und ich glaube das stimmt zu 1000%!

Du bist nicht mein Typ -> Du weist nicht was Frauen wollen -> AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin

habe von eine schlechte nachricht von ihr bekommen da sie einen anderen gefunden hat.

Was soll ich ihr zurück schreiben.

Mir fähllt einiges ein bloß ich habt bestimmt bessere tips.

was du machen kannst, ist sie auf irgendeine Art zu disqualifizieren und irgendwas positves hinzufügen - push & pull vielleicht noch dazu, dass du eh mit einer anderen beschäftigt bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.