Chears 16 Beitrag melden Januar 5, 2016 erstellt Moin moin und hallo zusammen,ich eröffne hier jetzt auch mal meinen ersten Thread, weil ich mich nun auch endlich entschieden habe durchzustarten.Warum?Ich war zwei Jahre in einer festen Beziehung, beendet durch einen Ausrutscher meinerseits.. in eine Freundin..Habe mittlerweile eingesehen, dass es wohl besser so ist, und möchte nun wieder aufs Pferd kommen, sprich das DJBC durchziehen!Zu mir:Ich bin 20 Jahre alt, Student, weder schüchtern, noch auf den Mund gefallen, aber in gewisser Weise zurückhaltend, wenn es darum geht Frauen anzusprechen..Was ich mir erhoffe:-Selbstvertrauen steigern und eine gewisse "Leck mich am Arsch"-Einstellung entwickeln-Den Approach bis hin zum Lay perfektionieren-Mir meine bisherige Tendenz dazu, an einzelnen Frauen festzuhalten und diese zu idealisieren, abzugewöhnen (hatte in den 2 Monaten seit der Trennung 2 Dates mit einer HB7, welche mich nach augenscheinlichem Interesse nun aber versucht hinzuhalten oder weiß der Geier..)Werde hier meine Erfahrungen posten und bin dankbar für jeden konstruktiven Ratschlag eurerseits, auf in Woche 1!Chears Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chears 16 Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet Update #1:7/50 "Hi" rausgebracht, gestern abend in der Mall. Memo an mich selbst: Nicht um 2000 Uhr Abends hin wenn alles schließt!Kurze Reflektion:Nicht besonders viel, aber bin zufrieden für den Anfang, morgen gehts weiter.Habs mir wenig anspruchsvoll vorgestellt, kostete mich aber einiges an Überwindung..Die ersten Blickkontakte hab ich aus Reflex abgebrochen, und keine Begrüßung rausgewürgt bekommen!? Was ist denn los??Dann wurde es besser, die Leute waren alle ziemlich irritiert, was mich dann im vorbeilaufen schmunzeln ließ, am Ende hats Spaß gemacht.Neuer Tag, neues Glück, weiter gehts..PS:Kleine Frage noch, sollte man sich eher eine Stunde dafür Zeit nehmen und die Aufgabe machen, oder im Alltag nebenher?Chears Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) An dein PS: Wenn du die Zeit hast, sowohl in allen Alltagssituationen als auch, indem du dir extra Zeit nimmst.#Viel Erfolg! Januar 5, 2016 bearbeitet von rsc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chears 16 Beitrag melden Januar 8, 2016 geantwortet Update #2:Hab nicht mehr mitgezählt, aber dürfte langsam an die 50 rankommen..Hab nun nen Wing gefunden, der jetzt auch in Woche 2 einsteigen will, wird bestimmt lustig.Auf Auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen