Heutiges Treffen im McDonalds und "wird ja eh kein Megadate oder"?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

habe bei Lovoo eine Frau (38) wiedergetroffen, mit der ich früher (vor 15 Jahren) schon mal Kontakt hatte (sind paar mal zusammen rumgezogen, kein Sex, keine Beziehung).

Sie ist seit 9 Monaten Single, hat angeblich auch abgeschlossen damit und ist wieder offen für "Neues".

Wir haben kurz gechattet, dann zu WhatsApp umgeschwenkt und anschließend auch gleich telefoniert.

Heute Abend wollen wir uns nach der Arbeit treffen, sie will aber so spät keine Pizza mehr essen :-)

Daher kam der Vorschlag von ihr mit McDonalds und nur einen Kaffee sowie der Spruch "Wird ja eh kein Megadate oder?"...

Sie dachte wohl ich hab ein Problem mit dem Mc als Datelocation oder so ;) Ist natürlich bischen billig, aber mir eher egal.

Was mich eher etwas verwirrt ist der Spruch "Wird ja eh kein Megadate oder?"

Wie ist das zu werten? Will sie sich nur kurz treffen um in alten Erinnerungen zu schwelgen? Oder schließt sie ein "Megadate" (vermutlich etwas romantisches?) mit mir sowieso generell aus?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann keiner hier wissen. Keiner weiß wie die Kommunikation zwischen euch war, z.B. freundschaftlich oder sexuell. Du wirst es später erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da McDonald's als Location dient:

"Wird ja eh kein Megadate oder?"

=> Du: "Ne, nur ein bissel Hüttengaudi."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie eure Kommunikation sonst so ist und über was ihr sprecht, aber das hört sich doch eher an als ob sie das eher locker, freundschaftlich sieht als ein richtiges Date. Ist aber nur so ne persönliche Einschätzung als Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shittest m.E. nach. Ich würde antworten "Hallo? Natürlich wird das ein Megadate! Die Kerzen, Tischdecke und Silberbesteck hab ich schon eingepackt ;)" Signalisier ihr einfach, dass es ein DATE ist, ansonsten landest du schneller in der Versenkung als du gucken kannst.

bearbeitet von Villain88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm, Kommunikation... wir haben halt eigentlich nur über "früher" geredet, wer wo war und mit wem noch so abgehangen hat.

Immerhin hat sie einem Treffen sofort zugestimmt und das auch relativ zeitnah, allerdings eben nur im Mc bei ihr auf Arbeit und sie fährt danach gleich heim auf's Land :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein Shittest m.E. nach. Ich würde antworten "Hallo? Natürlich wird das ein Megadate! Die Kerzen, Tischdecke und Silberbesteck hab ich schon eingepackt ;)"

Ich hab glaub auf die Schnelle sowas wie "Das können wir ja immer noch machen" geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheißegal ob sie denkt das wär nen Date. Du gehst hin und verführst sie. Treffen steht doch, verstehe den Thread nicht. Auch verbalisieren brauchst du da vorher garnix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du jetzt bei Mc oder auf einem Segelschiff eskalierst ist ziemlich egal, hauptsache du tust es.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

In Situation wie von Dir geschildert verspüre ich immer die Lust volles Rohr drauf los, provokant, aber alles mit lausbübigem Charme gespickt.

Wenn Frauen von sich aus Themen anschneiden wie "bereit für was neues", oder STs bringen wie "kein megadate, oder?" dann leuchtet bei mir das Ready-to-fuck-Lämpchen.

Na gut, ich muss dazu sagen das es bei mir ziemlich häufig leuchtet. Zumindest frame ich mir so zu recht.

Hier hätte ich bereits eingehakt.

Heute Abend wollen wir uns nach der Arbeit treffen, sie will aber so spät keine Pizza mehr essen :-)

TE: "Hmm, wie wärs mit einer Pizza...Stange? Je nach dem für wen sie ist, fällt sie grösser, oder kleiner aus."

Spätestens hier:

HB: "Wird ja eh kein Megadate oder?"

TE: "Im Grunde würde ich mit Dir um der Etikette willen durch den Drive in fahren und Dich dann zu mir entführen, damit Du Dich meiner Pizzastange widmen kannst, Du weisst schon, für den kleinen Hunger. "

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das zu werten? Will sie sich nur kurz treffen um in alten Erinnerungen zu schwelgen? Oder schließt sie ein "Megadate" (vermutlich etwas romantisches?) mit mir sowieso generell aus?

"Höre nicht auf das, was Frauen sagen."

(alte chinesische PU-Weisheit)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest! Einfach dein Ding durchziehen, eskalieren!

Mir wird grad klar dass fast alles was Frauen sagen und tun Shittests sind ... ;)

v.a. auch der Spruch "Ich hab nen Freund"

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ne Kerze zu McDonald's mit. Dann ist es unübersehbar ein Megadate ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fast Food Date? Zumindest gibst Du der 38-jährigen Maus wieder das Gefühl, 15 Jahre alt zu sein. Ist doch auch mal eine Emotion. Muss ja nicht immer die teure Bar sein, bei der die Frau sich dann verpflichtet fühlt, als Gegenleistung für den 20 Euro Longdrink die Beine zu öffnen. Und das genau will sie mit dem Fast Food Date nämlich offenbar nicht... Geht wohl zunächst nur ums Beschnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzes Feedback:

Wir waren nicht im McDonalds "fressen", sondern im McCafe auf einen Kaffee.

Haben 2,5 Stunden gequatscht, über alte Zeiten, was in der Zwischenzeit so passiert ist, Arbeit, warum (wieder) Single, ...

War ein ziemlich offenes Gespräch, es fiel mir aber schwer da gleich mit irgendwelchen PUA-Techniken reinzuschießen bzw. fand ich es irgendwie unpassend ;)

Da ich eher an LTR interessiert bin, war dies vermutlich wirklich erstmal nur ein unverbindliches "Beschnuppern".

Also sympathisch ist man sich schon, heute Mittag erst wieder telefoniert, vorher eine SMS mit "Guten Morgen Idealfrau!" geschickt ;)

Nun sollte ich aber schleunigst auf Flirt umschalten, bevor das sonst ins Kumpelhafte abdriftet.

Ideen? Ein "Gigadate" beim Italiener vorschlagen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, nicht so kompliziert. Und auch kein Date. Du hast keine Dates, weils für dich nix besonderes ist, Frauen zu treffen. Weil du täglich mit Frauen unterwegs bist. Und darum schickste auch keine Guten-Morgen-SMS mehr. Sondern du schmeisst die Forensuche an, nach Posts von Fastlane.

Schlag ihr was vor, was dir prächtige Laune macht. Dabei eskalierst du. Aber nicht wenns passend, oder ne PUA-Technik ist, oder weil du an einer LTR interessiert bist. Sondern weil du das so willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich eher an LTR interessiert bin, war dies vermutlich wirklich erstmal nur ein unverbindliches "Beschnuppern".

bla bla bla

hattest zu wenig Eier zum Eskalieren, das sind alles vorgeschobene Gründe von dir.

Alle meine LTRs sind Eskalationen am 1. Date vorausgegangen.

Keiner meiner Dates, bei denen ich gewartet habe wurde jemals zu einer LTR.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen "Idealfrau"?! Dein ernst? Das geht gar nicht. Das klingt needy as hell. Beschnuppern? Du weisst doch, dass sie dir gefällt. Wo ist das KINO? Werd mal von dem Oldschoolcharmeur zum Verführer. Und KEINE GUTEN MORGEN SCHATZ SMS!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen "Idealfrau" ist schon etwas heftig. Stelle dir vor eine Frau nennt dich Idealmann, selbst wenn es eine HB10 wäre. Bei der Vorstellung schüttelts mich irgendwie, weil damit auch unbewusst hohe Erwartungen an einen verknüpft werden. Von da an, gibts kaum eine Steigerung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewige Laberei bringt so gut wie nichts. Jedenfalls habe ich die beobachtungen gemacht..... da muss man dann schon optisch wirklich genau in ihr Schema passen und das ist nun mal leider seltener der Fall. Wobei ich auch glaube das sich sowas auch innerhalb des Dates beim verbalen "beschnuppern" auch ändern kann. Ich hatte jedenfalls auch schon viele vergebene Chancen obwohl die Frauen beim ersten mal total auf mich abgefahren sind. Ohne Eskalation ist man da schnell weg vom Fenster gerade wenn sie attrktiv ist und viele Orbiter hält.

Wenn vor 15 Jahren schon nix gelaufen ist dann wird es nach der aktion jetzt wahrscheinlich auch nichts werden. Aber abschreiben würde ich die Lady erst bei einem flake. Also versuch es weiter.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein ziemlich offenes Gespräch, es fiel mir aber schwer da gleich mit irgendwelchen PUA-Techniken reinzuschießen bzw. fand ich es irgendwie unpassend ;)

der war gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Post vorher hab ich einfach mal so stehengelassen!

du kannst nicht alle AFC fehler (stdlanges offenes gespräch, "Idealfrau" etc) auf einmal machen und dann denken das ganze ist noch nicht "ins Kumpelhafte" abgedriftet ! das ist es längst - nexten neues mädel aber dann vorher einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden