Keine Antwort auf Date-Vorschlag - Shittest?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Eskalation - nur "tiefsinniges" Gequatsche.

Danach willst du sie auch noch auf der Arbeit damit nerven...

Armes Target, bestimmt hat sie sich mehr von dir versprochen.

Ich meine, wolltest du sie nicht eigentlich verführen oder reicht dir dieser platonische Scheiß?

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Flake, sondern ein mega entspanntes Date am Freitag. Angenehm lockere Atmosphäre, überraschend vertraute, tiefsinnige Gespräche kombiniert mit ein wenig belangloser Blödelei und Witzen. Wir liegen auf Augenhöhe und auf einer Wellenlänge - hat man nicht oft.

Doch. Genau das hat man mega oft, wenn man sich nicht ganz katastrophal anstellt und ein paar Sätze gerade aus reden kann. Das höre ich ständig "wir waren auf einer Wellenlänge, war mega das super Date Gentleman".

Bla bla. Also heißt übersetzt "es war langweilig, nichts außergewöhnliches, 0815 Date; zumindest für die Frau". Rest hat Mopar schon gesagt. Wie lange hängst und eierst du nun schon an der HB rum? Mehrere Wochen oder? Und was hat es dir gebracht? Nicht mal einen Kuss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe eure Aufregung nicht Jungs. Ist doch genau das was der TE will ... Bei mir kommt nur an das er der tolle Hengst ist, nicht eskaliert hat und nun mit PU-Wekrzeugen irgendwas herbei zaubern möchte. Wird nicht funktionieren, da kannste freezen bis die Hölle zufriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufregung?

Also ich bin die Ruhe selbst.

As mentioned before-->Wirklich gute Dates enden immer mit einem Fick.

Merke: Kein Fick = kein wirklich gutes Date.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Was die meisten hier wieder und wieder vergessen ist der Umkehrschluss.

Wie ich das meine? Versetze Dich mal in die Lage des HB:

Du arbeitest in einer gut besuchten Bar. Wirst täglich mit Komplimenten zugeballert. Auch gibt es da die Eine, oder Andere schmierige anhängliche Frau.

Nun begegnet Dir da ein Mädel, welche Du als taff, entspannt, ebenso flirty und eben irgendwie anders als die Anderen einstufst.

Willst sie kennenlernen, sagst ab weil Du krank wirst. Sie nimmt das lockerer und entspannter als Dritte es täten. Das macht Dich neugierig, zumindest nicht uninteressierter.

Dann bist Du wieder gesund und schlägst ein Treffen vor. Die Lady freut sich, bleibt entspannt.

Das Treffen ist cool, die Stimmung klasse. Man verabschiedet sich. Easy denkst Du Dir. Du gehst arbeiten. So wie auch am nächsten Tag.

Und wer steht da? Die Kleine, von der Du dachtest sie wäre nicht so anhänglich wie die Anderen, aber nun steht sie hier, hat sie keine anderen Interessen.

Was sie will? Irgendwas reden? Dabei muss ich arbeiten und wir haben uns doch erst gestern gesehen. Irgendwie komisch. Hab ich mich getäuscht?

Das was Dich von Dritten unterschied, machst Du gerade zunichte.

Mein Rat an Dich:

Bleib entspannt, lass der Kleinen Luft. Wenn das Date gut lief wird sie sich melden, wenn nicht kannst Du Dich in ein paar Tagen wieder mit ihr beschäftigen.

Ist nichts unattraktiver als anhängliche Lappen, denn es suggeriert dem Gegenüber, man hätte kein eigenes Leben.

Und. Mach das nächste mal keine Treffen mehr aus, bei welchem Du unter Zeitdruck stehst, nicht soweit eskalieren kannst wie Du willst, weil Dein Gegenüber weg muss.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich interpretiere folgendes: sie ist definitiv interessiert, aber mega vorsichtig und mal absolut nicht in Eile

Frau nicht in Eile oder sogar ganz besonders "nicht in Eile" aka Ködern&Warten, ähnlicher shit?

Garnicht mehr groß anschreiben, sich merken: Du bist nicht ihre Nummer 1.

Entsprechend vorgehen, ob lay nun erfolgt oder nicht.

Zusätzliche Hausaufgabe: Einlesen zu "hired guns".

Wenn jede flirtende Kellnerin7Angestellte ernst zu nehmen wäre, würde jede Hotel- oder Gaststätten-location Sperma und Muschisaft untergehen.

Berücksichtigt ihr sowas oder zieht ihr euer gewohntes Eskalationstempo (falls vorhanden?) einfach durch?

Im Gegenteil - da sogar besonders auf die Tube drücken - Ziel ist es nicht, die FRau zu "besänftigen", sondern eine Entscheidung herbeizuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden