Neues boarddesighn gefällt mir nicht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kanns sein, dass du die vereinfachte Version von der Seite hast? Geh mal auf die Foren Übersichtsseite und schau ganz unten ob sowas dasteht "Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist es nicht. Ich meine wenn ich auf ein Thema komme, dann steht da der eingangbeitrag aber alle anderen muss ich in so ner liste anklicken um die zu sehen. Früher war das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstellungen anklicken, oben rechts ----> Unter Anzeige Arten: Standart klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstellungen anklicken, oben rechts ----> Unter Anzeige Arten: Standart klicken.

Sorry ich finde es einfach nicht, kann es sein, dass es an meinem browser liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben unter dem Button "Neues Thema", befindet sich der Button "Einstellungen", einfach draufklicken. Dort dann auf Standard klicken glaub das 2 von unten.

Obs am Browser liegt? Wenn du was anderes als Mozilla bzw. IE hast dann vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oben unter dem Button "Neues Thema", befindet sich der Button "Einstellungen", einfach draufklicken. Dort dann auf Standard klicken glaub das 2 von unten.

Obs am Browser liegt? Wenn du was anderes als Mozilla bzw. IE hast dann vielleicht.

Ah! Alles klar, dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah! Alles klar, dankeschön!

Geklärt------> CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.