61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mark Hyman muss man mit arger Vorsicht genießen. Er verpackt wahres mit wilden Behauptungen, um wahrscheinlich seine Produkte zu verkaufen. Ich persönlich würde mir von ihm kein Buch kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Beriberi Krankheit, welche durch das Schälen von Naturreis ausgelöst wurde. Vor allem ärmere Bürger betraf das. Anfangs dachte man, das sei eine Infektionskrankheit, dadurch verzögerte es sich sehr, bis die wahre Ursache gefunden wurde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Beriberi

Die Krankheit bezüglich Vitamin B3 nennt sich Pellegra:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pellagra

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade Fluorid ist bedenklich, da manche in Kombination mit Ernährungsgewohnheiten und dem Gehalt im Wasser überdosieren und die Zähne dann "zu hart" werden und sich letztendlich eine Fluorose an diesen bildet.

Die Mengen, die dafür nötig sind, gibt es in keiner Kombogabe. Die gibt es nur in China und Afrika in einigen Regionen, wie eine natürliche Quelle von Fluorid den Gehalt im Wasser massiv erhöht.

Und in einer netten Stadt in den USA, bei denen mal jemand aus Versehen die Menge Fluorid für 24 Stunden innerhalb einer Stunde in einen Fluss gekippt hat. Sonst ist das extrem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao
Ja, heftige Fluorose ist selten. Leichte Fluorose mit paar braunen und weißen Stellen dagegen schon eher verbreitet, wenn du dich umsiehst. Ist glücklicherweise meist nur ein Schönheitsmakel. Die Mengen im Wasser in den USA ist glücklicherweise nicht wirklich hoch. Wenn man allerdings viel schwarzen Tee trinkt, nimmt man oft schon eine beträchtliche Menge auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2016 um 20:40 , Shao schrieb:

Der Testosteronwert hängt nicht mit dem massiven Defizit, sondern mit dem KÖRPERFETT stark zusammen, wie eigentlich jede Prüfung dieses Umstands ewig gezeigt hat.

Hi Shao,

hast Du für das obige mal eine gute Quelle? Viele Grüße,

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden