Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Nur für dich:

Generalisierung und Vorurteile schüren. Dabei immer eine gewisse Personengruppe oder Zugehörigkeit taktieren. Das ist damit gemeint. Findet auf lange Sicht auch keine adäquate Lösung.

Wo hab ich generalisiert und Vorurteile geschürt, das hab ich nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins müste klar sein das -> Straftat -> Untersuchungshaft bis Urteil -> Verurteilung -> sofortige Abschiebung zu 100%. Ohne Ausweg.

wunschvolles Denken.

Wenn das mal passieren würde .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Gedanken von mir zu diesem Thema.

Die Debilität der Debatten über die "Vorfälle" in Köln (und einem Dutzend anderer Städte europaweit) ist beeindruckend. Es ist nicht das falsche "Frauenbild", das zu den Vorfällen geführt hat, sondern das falsche MENSCHENBILD sowie das falsche WELTBILD.

Es ist keine andere "Kultur", die das begünstigte, sondern die KULTURLOSIGKEIT der Beteiligten - gepaart mit krimineller Energie, die als Instrument eingesetzt wurde, um eine hochemotionale Reaktion in der Bevölkerung zu erwirken.

Und wenn das ganze GLEICHZEITIG in unterschiedlichen Städten an zentralsten Orten passiert, dann steckt da etwas mehr dahinter.

Es war garantiert nicht der Weihnachtsmann, der die Jungs zusammengetrommelt und animiert hat, 2 und 2 zusammenzählen kann doch auch der geistig zurückgebliebenste Journalist/Ermittler/Whatever. Und HIER wird es so wirklich interessant.

Dass es nicht in Islamabad sondern vor der eigenen Haustür passiert, garantiert Aktionismus.

Googelt mal nach "Psychologische Kriegsführung Sex". Der Trick mit den "belästigenden und vergewaltigenden Horden" ist... etwas älter als die Silvesternacht. Es gibt nur wenige psychologische "Hebel", die innerhalb kürzester Zeit tierische Aggressionen und schäumende Wut in Menschen dermaßen hoch kochen und Bevölkerung emotional mobilisieren lassen.

Es gibt einige biologische/tiefenpsychologische Aspekte dieses Tricks, die sich jeder selbst zusammenreimen kann. Es werden biologische Überlebensmechanismen aktiviert, wenn die Frauen einer Gemeinschaft, der Garant für das fortbestehen dieser Gemeinschaft, angegriffen und vielleicht sogar von den Angreifern geschwängert werden (real oder hypothetisch).

Effektiv ist er nach wie vor, um die Menschen in einen irrationalen Zustand zu versetzen, in dem sie aus Angst heraus Entscheidungen treffen und Maßnahmen gutheißen, die sie im "normalen" Zustand niemals gutheißen würden.

Bei dem Menschen setzt der logische Verstand völlig aus - ich beobachte es in meiner Umgebung. Pure Wut ergreift die Kontrolle über die Menschen, sie sind nicht mehr Herr ihrer Sinne. Gleichzeitig wird durch Tabus und soziale Verbote (gezielte Manipulationen: "Du DARFST NICHT Deine Meinung öffentlich äußern" eine Atmosphäre psychologischer Unterdrückung in der Bevölkerung erschaffen, damit man diese Wut auch garantiert in die AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHTE Richtung lenken kann.

Die Menschen sind WÜTEND und PASSIV, warten ab, empören sich, zeigen sich betroffen. Selbst die Behörden trauen sich nicht, auch nur einen Schritt in IRGENDEINE Richtung zu gehen. Selbst die Polizei, der Freund und Helfer zeigt sich von ihrer ekelhaftesten Seite, wenn man sich die Ereignisse der letzten Tage anschaut.

Diese Blockade, die die Menschen spüren, wenn sie ihre Emotionen äußern wollen ist ein gezielt eingesetztes Instrument, ein Psychovirus, mit dem man aus intelligenten Menschen psychische Sklaven gemacht hat. DU DAFRST NICHT. Das einzige, was Du darfst, ist ein bisschen Empörung zeigen - und das auch nur auf die Art und Weise, auf die man es Dir ausdrücklich erlaubt hat.

DAS GROßE "NEIN". In diesem passiven, unterdrückten Zustand kann man mit Menschen machen, was man will. Sie wehren sich nicht und unterdrücken sogar die böse Miene zum bösen Spiel.

Es werden gezielt Fronten zwischen der Bevölkerung geschaffen. Divide et Impera. Und es sind nicht die Horden von hirnamputierten Prähumanoiden, über die sich der durchschnittliche Bildzeitung-Leser instinktiv aufregt, die für das verantwortlich sind, was da vorgefallen ist. Die sind das "Fleischermesser", das die Gesellschaft zerschneiden soll. Wer der "Metzger" ist - das ist eine weitaus wichtigere Frage. Doch die Metzgergehilfen sind nicht daran interessiert, dass die Identität des Metzgers bekannt wird.

Was wird kommen?

Personelle Umstellungen in den leitenden Positionen der Sicherheitsorgane (der Kölner Polizeipräsident wird abgesägt, ein neuer kommt). Der Sicherheitsapparat an sich wird massiv aufgestockt - mit Finanzen, Personal und neuester Technik. Es werden schnell neue Gesetze verabschiedet, die dem Bürger weitaus weniger und dem Staat weitaus mehr Rechte einräumen.

Die nächsten Pegida/ProNRW/AFD/WTF Demos sowie Gegendemos, Gegen-Gegen-Demos und Gegen-Gegen-Gegen-Demos sind bereits geplant und da wird es garantiert anders abgehen, als bei den letzten Veranstaltungen dieser Art. Einfache Lösungen für noch einfachere Menschen!

Besoffene, die ihre Schlüssel im Wald verloren haben aber unter einer Laterne suchen, weil es dort heller ist.

Popcorn wird schon mal warmgemacht.

Think for yourself, question authority.

P.S.: Niemand kann manipuliert und unterdrückt werden - es sei denn, man lässt es zu und findet sich damit ab.

Cui bono?

Und wer ist der Metzger hier?

Wann entscheiden wir, wen wir uns als Gäste reinholen?

Und es ist keine andere "Kultur", die das begünstigte, sondern die KULTURLOSIGKEIT der Beteiligten!!!

... schöner Beitrag Ra und auch endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich meine das nicht nur im Hinblick auf Asylanten. Generell wird in Deutschland seit vielen vielen Jahren viel zu locker

mit allem umgegangen. Wir haben nicht nur Kuschelpädagogik, sondern auch ein Kuschelstrafrecht.

Leute die sowas behaupten kenne ich.

Das sind die, die jeden Strafzettel einklagen (den legitimen Rechtsweg einlegen). So die Gerichte (meist unnütz) lahmlegen und dann poltern, dass Verfahren zu lange dauern. Meist in Verbindung mit Steuermauscheleien und gleichzeitiger Forderung nach mehr Justiz- und Polizei(beamten).

Es gibt ja die Scharia. Das dürfte denen doch gefallen. Martialischer und konsequenter gehts bald nicht. Warum haben sie dann was gegen die, die so ihre Ordnung durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich meine das nicht nur im Hinblick auf Asylanten. Generell wird in Deutschland seit vielen vielen Jahren viel zu locker

mit allem umgegangen. Wir haben nicht nur Kuschelpädagogik, sondern auch ein Kuschelstrafrecht.

Das sind die, die jeden Strafzettel einklagen (den legitimen Rechtsweg einlegen). So die Gerichte (meist unnütz) lahmlegen und dann poltern, dass Verfahren zu lange dauern. Meist in Verbindung mit Steuermauscheleien und gleichzeitiger Forderung nach mehr Justiz- und Polizei(beamten).

Es gibt ja die Scharia. Das dürfte denen doch gefallen. Martialischer und konsequenter gehts bald nicht. Warum haben sie dann was gegen die, die so ihre Ordnung durchsetzen?

Polemik 2.0

Glückwunsch.

So kann man natürlich alles an anderen Meinungen inhaltslos totschwatzen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kann man natürlich alles an anderen Meinungen totschwatzen.

Wenn du eine Meinung hast, dann kann es dir doch egal sein wer die wie "totschwatzt".

Du glänzt doch auch ständig mit persönlichen Anekdoten, die dann als Argument verkauft werden.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich muss es für jeden Fall/Festnahme ein Verfahren geben.

Aber

Eins müste klar sein das -> Straftat -> Untersuchungshaft bis Urteil -> Verurteilung -> sofortige Abschiebung zu 100%. Ohne Ausweg.

Aber das Asylgesetz setzt hier einige Riegel vor. Zumindest in der Form wie wir es jetzt noch haben. Das muss man klar so sagen.

Zudem schaffen wir es ja nicht mal unsere "normalen" Straftäter mit deutschen Pass gescheit zu verurteilen.

Es ist also kein direktes Flüchtlingsproblem. Es ist ein strukturelles Problem.

Ein Rechtsstaat der operativ nicht handlungsfähig ist, weil er sich selbst blockiert ist defakto nicht ernstzunehmen.

Und das wird uns immer öfter deutlich gezeigt werden.

Zu den Straftätern unter den Asylanten

Die Leute sind nicht blöd. Die haben Smartphones. Die haben Facebook Gruppen. Die teilen Informationen.

Die wissen GENAU KEINER KANN IHNEN WAS. Wo soll Respekt herkommen.

Sie wissen die deutschen Behörden sind zahnlose Tiger. Sie wissen es 100% !

--

Ich bin mir sicher, dass von den Asylbewerbern, welche in 2015/2016 durch eine Straftat auffällig werden, kein einziger abgeschoben wird.

Gebe dir völlig recht, Mr. Jack!

De facto sind halt Abschiebungen oft nicht möglich, da es am entsprechenden Heimreisezertifikat des "Heimatstaates" mangelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das, obwohl es dabei immer nur darum ging, sich mit der gegnerischen Firma zu schlagen, nie mit Unbeteiligten! Ich werde nie vergessen, wie auf der Südseite des Hauptbahnhofes der Mob kurz innehielt, um eine Frau mit Kinderwagen durchgehen zu lassen, ein Gladbach-Ultra half ihr noch die Treppen hoch. Danach schlugen wir uns weiter.

Erinnert an die Blockaden 2010 in Stuttgart zum Beginn des Bahnhofsabrisses wegen Stuttgart 21: Alle Kreuzungen von Hauptstraßen in der Innenstadt mit Hunderten Demonstranten besetzt, der Verkehr schon vor der Stadt umgeleitet, Rückstau bis auf die Autobahnen. In der Menschenmenge auf den autoverlassenen Kreuzungen ab und zu ein Ruf "Krankenwagen!", eine Gasse bildete sich und ein Krankenwagen oder Feuerwehrauto bretterte über die Kreuzung, wo es sonst im Stau Minuten gebraucht hätte. Sogar einzelne Streifenwagen mit Martinshorn wurden auf gleiche Weise durchgelassen, wo sie erkennbar polizeiliche Zwecke verfolgten und nicht politische.

Wie schon geschrieben, wo es nicht um eigennützige Zwecke des Staates geht, läßt dieser die Bürger allein. In Stuttgart wurde in der Silvesternacht die Fassade der CDU-Zentrale von einem Dutzend Möchtegernlinker besprüht, wie diese in einem Bekennerblog mitteilten. Da ermittelt jetzt der Staatsschutz(!). (Wahrscheinlich wegen Terroranschlag, schwerem Landfriedensbruch und Völkermord, man wird ein Dutzend Spitzel einschleusen und 200 Telefone überwachen.) Die 100000 anderen Hausbesitzer, deren Häuser letztes Jahr besprüht wurden, werden ohne jede Ermittlung mit ihrem Schaden alleine gelassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizist: Nur bei einer kleinen Minderheit handelte es sich um Nordafrikaner, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer, jedenfalls hatten die Kontrollierten syrische Dokumente bei sich.

Polizist: Aber unter den Kontrollierten waren wenige Nordafrikaner. Die jungen nordafrikanischen Diebe leben auch schon seit weit über einem Jahr hier. Aber die meisten Kontrollierten halten sich erst seit wenigen Monaten in Deutschland auf.

Nur wenige waren länger als drei Monate in Deutschland, die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber.

Polizist: So einige Beamte dürften geschluckt haben, als sie das gehört haben. In Wirklichkeit gibt es kaum einen Hinweis darauf, dass die Täter keine Flüchtlinge sind

Ich denke, dass dieses Ereignis ein Wendepunkt in der ganzen Debatte werden wird, sofern die Angaben der Polizisten natürlich stimmen. Schlussendlich war es nur eine Frage der Zeit bis die Konflikte und die Gewalt in den Flüchtlingszentren auch auf die Strasse rüberschwappen. Auch wenn ich mit solchen Problemen gerechnet habe macht es mich trotzdem fassung- und sprachlos, ich verstehe es einfach nicht...man wird aufgenommen, ist in Sicherheit, bekommt ein Dach über den Kopf und was zu Essen und als Dank lässt man die Sau raus, begrapscht/vergewaltigt die Frauen und verprügelt einheimische Männer/beschiesst den Dom mit Feuerwerk...ich verstehe das einfach nicht, aber vielleicht kann mir das jemand erklären, IC? Juna? Terry?

Aber es gibt doch noch positive Nachrichten die mir Hoffnung machen.

Polizist: Manche Kollegen wurden in der Silvesternacht von friedlichen arabischen Flüchtlingen gefragt, ob die Deutschen Silvester immer so schrecklich brutal feierten. Die wollten nur noch weg vom Hauptbahnhof, nach Hause – in die Flüchtlingsunterkunft.

und

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/nach-uebergriffen-an-silvester-duesseldorf-passt-auf-selbsternannte-buergerwehr-will-frauen-beschuetzen_id_5194181.html

Wenn die Polizei nicht fähig ist die Bürger zu schützen müssen halt andere einspringen. Finde ich gut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das ist Teil des Problems: Das Ordungswidrigkeitenrecht wird vom Staat bis aufs Blut durchgezogen, mit Methoden die absolut mit dem Dritten Reich und Stalins Sowjetunion vergleichbar sind. Der Rechtsweg ist praktisch ausgeschlossen, Beamte dürfen als Zeugen hemmungslos lügen, Richter dürfen straffrei Unschuldige verurteilen. Geräte müssen keinerlei Anforderungen erfüllen, den Beschuldigten wird Akteneinsicht in die Details verweigert. Belege gibt es zuhauf.

Schon die millionenfach praktizierte automatische Beschuldigung von Fahrzeughaltern ohne den geringsten Hinweis auf ihre Täterschaft ist organisierte Staatskriminalität zur Erpressung von Geldern. Sämtliche Beteiligten, insbesondere die Behördenleiter und die Sachbearbeiter, die bei Parkverstößen oder nicht zum Geburtsdatum/Geschlecht passendem Bild eine Beschuldigung aussprechen, machen sich der fortgesetzten vorsätzlichen Verfolgung Unschuldiger schuldig.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass dieses Ereignis ein Wendepunkt in der ganzen Debatte werden wird, sofern die Angaben der Polizisten natürlich stimmen. Schlussendlich war es nur eine Frage der Zeit bis die Konflikte und die Gewalt in den Flüchtlingszentren auch auf die Strasse rüberschwappen. Auch wenn ich mit solchen Problemen gerechnet habe macht es mich trotzdem fassung- und sprachlos, ich verstehe es einfach nicht...man wird aufgenommen, ist in Sicherheit, bekommt ein Dach über den Kopf und was zu Essen und als Dank lässt man die Sau raus, begrapscht/vergewaltigt die Frauen und verprügelt einheimische Männer/beschiesst den Dom mit Feuerwerk...ich verstehe das einfach nicht, aber vielleicht kann mir das jemand erklären, IC? Juna? Terry?

Wendepunkt, naja ... ich glaub's wenn ich es sehe. Evtl. sollte Merkel sich auch mal um einen anderen Job bemühen und mit ihren versuch Geschichte zu schreiben aufhören.

Auch wenn ich mit solchen Problemen gerechnet habe macht es mich trotzdem fassung- und sprachlos, ich verstehe es einfach nicht...man wird aufgenommen, ist in Sicherheit, bekommt ein Dach über den Kopf und was zu Essen und als Dank lässt man die Sau raus, begrapscht/vergewaltigt die Frauen und verprügelt einheimische Männer/beschiesst den Dom mit Feuerwerk...ich verstehe das einfach nicht, aber vielleicht kann mir das jemand erklären, IC? Juna? Terry?

Du vergisst noch eins. Sie fangen dann auch noch an zu fordern oder Beschwerden sich, selbst bei ehrenamtlichen, die sie aufnehmen.

Wer nicht dankbar ist und es hier so schlecht findet, soll wieder gehen!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe es einfach nicht...man wird aufgenommen, ist in Sicherheit, bekommt ein Dach über den Kopf und was zu Essen und als Dank lässt man die Sau raus, begrapscht/vergewaltigt die Frauen und verprügelt einheimische Männer/beschiesst den Dom mit Feuerwerk...ich verstehe das einfach nicht, aber vielleicht kann mir das jemand erklären,

Nur 1% von den Asylanten sind überhaupt echte Asylanten, die anderen 99% sind nicht nach Europa gekommen, weil sie Schutz suchen, sondern aus ganz anderen Gründen, zum Beispiel um das zu machen, was sie an Silverster getan haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt dürfen nur noch Leute schreiben, die noch nie was gefordert haben.

Ich fordere auch immer Freibier. Erfüllt mir nur keiner.

Bescheidenheit, Demut und Dankbarkeit zu zeigen sind übrigens auch Forderungen. Mal so am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach und nach kommen Dann auch interessante Details ans Tageslicht.

Details die klar machen, dass zuerst Unwahrheiten verbreitet wurden.

Es hieß ja zunächst, dass die Polizei das Alles gar nicht so realisiert hat, was da so abging.

Mittlerweile wissen wir, dass man von Anfang an wusste was da passierte, aber die Beamten mit der Situation hoffnungslos überfordert waren.

Sogar einer Polizistin wurde An der Uniform herumgespielt.

Nix mit, wir waren verwundert als nächsten Tag soviele Anzeigen eingingen?!

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Polizist: Manche Kollegen wurden in der Silvesternacht von friedlichen arabischen Flüchtlingen gefragt, ob die Deutschen Silvester immer so schrecklich brutal feierten. Die wollten nur noch weg vom Hauptbahnhof, nach Hause in die Flüchtlingsunterkunft.

[...]

Das sind die, die mir letztendlich leid tun 1. schlechte Zukunftsaussichten, Wirtschaft in den nächsten Jahren wird nicht besser 2. werden künftig mit noch mehr Fremdenhass konfrontiert, weil Gesindel wie in Köln sich nicht zu benehmen weiß.

Ja nicht nur die in Köln leider.

Ich helfe ja gerne, deswegen ja auch ehrenamtlich denen.

Aber was man dann erfährt von wegen nur hier wegen easy living und daheim reiche Eltern mit Geschäften und sich dann benehmen wie sau, dass schadet dann nur denen die vorm Krieg weg sind und wirklich Hilfe wollen und brauchen.

Die Bevölkerung die denen suspekt ggü stand (also Thema Flüchtlinge) sieht dann eh nur die Bekloppten davon und das schürt alles mögliche, aber nix Gutes.

Schade, da darunter auch sehr nette & liebe Familien sind. Wird dann natürlich nicht mehr gesehen.

Sind auch einige der Abgeschobenen einfach getürmt und verschwunden.. Wer weiß wohin.

Also ich komme ja aus der Verwaltung, aber so unüberlegtes kann man doch nicht machen und als kommen mehr.. Nicht mal die Polizei kommt klar damit. Juchee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist damit? Von wem ist das?

So wie ich das mitbekommen habe, ist das von einem Mädchen, das vergewaltigt wurde. Sie kam ins Krankhaus und musste die Vereinbarung unterschreiben, dass sie nichts darüber sagt, was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Das Mädchen macht sich also strafbar, weil Sie über die stattgefundenen Erlebnisse berichtet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Das Mädchen macht sich also strafbar, weil Sie über die stattgefundenen Erlebnisse berichtet.

Ja, sozusagen, was dann passiert, wenn sie nicht nicht an die Vereinbarung hält, dass sie dann eine Geldstrafe zahlen muss, oder wie das dann geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.