Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

[A] 80% aller Leute in meinem Umfeld wurden schon einmal grundlos angegriffen.

Z.b. hat der kleine Bruder von einem Kumpel in der S-Bahn eine Faust kassiert, einfach nur weil der andere Typ seinen Job verloren hat und jemanden gesucht hat zum Wut rauslassen.

Großstädte werden unbetretbar.

btw. mein Kumpel wurde beim Cold Approachen bedroht von einem Mann der das beobachtet hatte. Ist aber bis jetzt nur einmal vorgekommen.

Was schreibst Du da?

A) 0,5% in meinem Umfeld

B) Imho reine Panikmache

Wo wohnst Du? In Köln-Kalk oder Berlin-Kreuzberg?

Ansonsten: Es gehört natürlich auch eine gewisse Cleverness zum Leben dazu. Nachts um 3 macht man besser keinen Kopfsprung in eine Gruppe gröhlender besoffener Asis.

Die Sache am Kölner HBF war natürlich extrem und verlangt auch nach konsequenten Maßnahmen.

Für einen Popoklatscher im Alkoholrausch sollte keiner abgeschoben werden.

Wenn das ganze aber wie zu vermuten ist, im Vorfeld schon abgesprochen wurde, sollten zumindest die Rädelsführer ohne Wenn und Aber zurück in ihre Heimat geschickt werden. Die haben das Gastrecht verwirkt.

Panikmache bringt aber überhaupt nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

es empfiehlt sich dieser tage der blick in ausländische qualitätsmedien:

"If you believe that an aging, secularized, heretofore-mostly-homogeneous society is likely to peacefully absorb a migration of that size and scale of cultural difference, then you have a bright future as a spokesman for the current German government.

Youre also a fool."

NYT, Ross Douthat: Germany on the Brink, 9. Jan. 2016

So ändern sich Dinge.

Wenn's um kulturelle Reinhaltung geht, hört man in Deutschland auch gern mal christlich-fundamentalistischen Republikanern wie Ross Douthat zu. Wenn morgen dann allerdings die Überlegenheit der deutschen Kultur gegenüber den selbstgefälligen Amis betont werden soll, dann ist er wieder böse.

Also was haben jetzt die religiösen Ansichten von diesem Douthat Typen damit zu tun, dass eine alte (=konservative), homogene Gesellschaft sich wohl schwer damit tun wird soviele junge Leute mit verschiedenen Ansichten zu integrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fehlt in Deutschland einfach ein ganz grundsätzlicher liberaler Geist. Egal ob Rechts oder Links, kaum jemand hier hat verstanden, dass keiner im Besitz der absoluten Wahrheit ist.

Wir denken zu viel in der Kategorie Gut/Böse und zu wenig in Richtig/Falsch. Es kommt fast nur darauf an, wer etwas sagt.

Deswegen sind viele auch gerade damit überfordert, dass AfD und PEGIDA mit ihren Warnungen eben nicht ganz Unrecht hatten. Ihre unzähligen anderen Irrtümer mal außen vor.

"Das ist rechtes Gedankengut" ist eben das linke Pendant zu "Das schreibt so nur die Lügenpresse".

Und wenn ein übelster Nazi behauptet, die Erde sei eine Kugel, dann müssen wir ihm antworten "Ja, das stimmt. Ein Arschloch bist du trotzdem."

bearbeitet von TS1234
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wäre es weitaus lieber, wenn sich Flüchtlinge an hiesige Gesetze und aufklärerische Maßstäbe halten.

Danke für den Hinweis. Man musste natürlich annehmen, ich meine mit "Regeln dieser Gesellschaft" in Bezug auf die Straftaten im Kölner HBF die "typisch deutsche" Verpflichtung zu Fremdenhass, Homophobie, Sexismus und Antisemitismus. Ich sprach aber tatsächlich über Gesetze, die entsprechende Handlungen unter Strafe stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Vergleiche ziehst du hier ?

Ich ziehe keine Vergleiche, ich hab dir gezeigt, dass die weltweite (und nicht nur vorm Couchtisch) Lebenserwartung konstant zu nimmt, da für ist der technische und medizinische Fortschritt verantwortlich und dieser ist nur bei Wohlstand möglich.

Bildung ?

Bei uns mag das stimmen, aber wie sieht es in dem Rest der Welt aus ?

Analphabetenrate, Afrika 41,6%, Südasien 37,5 % Arabische Staaten 22% und selbst in Europa und Zentralasien noch bei 2 %

Auch hier hab ich dir, an zwei kurzen Beispielen gezeigt, dass es noch nie so einfach war sich zu bilden, es wird nicht umsonst vom Informationszeitalter gesprochen. Du kannst heute über Youtube Instrumente erlernen, das Rechnen erlernen, eine Fremdsprache lernen. (Von den ganzen Raubkopien an Büchern, Seminaren und anderem Wissen ganz zu schweigen).

Des weiteren ist die Analphabetenrate auch konstant am fallen, obwohl es immer mehr Menschen gibt. Technischer Fortschritt fördert Bildung und technischer Fortschritt geht mit Wohlstand mit einher.

Außerdem wie wäre die Analphabetenrate, wenn "wir" nicht im Wohlstand leben würden, in den von dir genannten Regionen? Wäre sie besser? Wäre sie doppelt so gut? Wäre sie 99%? Oder wäre sie gleich oder gar schlechter?

...

Zu dem Rest mit Sklaven und Kriegen usw. möchte ich nicht eingehen, es würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Da gibt es sehr viele Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir würde es ja reichen, wenn jedem der pragmatisch mit der Flüchtlingssituation umgeht, also hilft und um Integration bemüht ist (geht nur wechselseitig) nicht dem Vorwurf der gutmenschlichen Naivität ausgesetzt wird. Die Flüchtlinge sind nunmal da, man kann sie nicht wegzaubern. Und wenn sich jemand engagiert, die jetzige Situation annimmt und akzeptiert, dann ist er kein linksgrünversiffter Ideologe der "Multikulti fordert", sondern stellt sich Herausforderungen. Und das ist ehrenwerter, als ein plakatives "Die wollen wir nicht. Zäune hoch".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zunächst mal vorweg mein Username hat 0,0 mit meiner politischen Gesinnung zu tun, ich war n Jahr in diesem Verein der sich Polizei nennt und darüber hinaus hasse ich Brandstifter, Begriffe wie "Gutmensch" oder "Lügenpresse" zutiefst!!! ...aber was in diesem Land (selbstverschuldet) seit Monaten abgeht, lässt sich einfach nicht in Worte fassen. Die Planlosigkeit unserer Regierung, die Naivität sehr vieler Mitbürger, die unseriöse Berichterstattung der Medien und so vieles mehr. Und das Schlimmste ist, das war nur der Anfang!

Richtige Integration gelang in großen Teilen Europas bei bestimmten Gruppen von Zugewanderten schon die letzten Jahrzehnte nicht, warum soll das jetzt bei Jungen, fast nur männlichen Migranten ohne wirkliche Perspektive, anders sein. Andere Staaten haben daraus gelernt. Deutschland nicht, im Gegenteil, der "Deutsche" trägt immer noch die ewige Schuld in sich. Unser Staat und viele Bürger sind schwach, daher auch keine Härte, genau das was jetzt noch helfen würde und die einzigste Sprache, die Problemneuankömmlinge und schon Vorhandene verstehen würden. Die Polizei kann die anständigen eigentlichen Bürger, ja nicht mal sich selbst, vor lauter Reglementierungen, Unterbesetzung und politischcher Korrektheit nicht mehr schützen. Noch mehr Hochqualifizierte verlassen das sinkende Schiff, die Geburtenrate unter Biodeutschen wird noch geringer und der Staat schafft sich einfach ab.

Man kann über den ein oder anderen Politiker/Halbdiktator/Whatever aus Osteuropa sagen und denken was man will, aber die meisten von denen vertreten im Gegensatz zu unserer Politik ihr Volk und haben echt n Auge dafür was gerade abgeht!

...aber "wir schaffen das!" :down:

Gute Nacht Deutschland! ...man sieht sich irgendwo in Kanada, Australien oder wo auch immer B-)

Ich stimme nicht allem zu, aber das Thema der fehlenden Perspektive wird imho das Hauptproblem.

Ich fürchte, dass nicht das nötige Geld zur Verfügung gestellt wird, um 1 Mio. Flüchtlinge oder mehr richtig gut zu integrieren (Deutschkurse, menschenwürdige Unterkünfte, Arbeitsperspektiven, Nachzug der Familien).

Es wird ja noch nicht mal genug Geld für die schon vorhandenen Armen in Deutschland bereitgestellt.

Und wenn die Jungs in den Flüchtlingsheimen monatelang oder länger ohne Perspektive aufeinanderhocken, ist völlig klar, dass da sozialer Sprengstoff entsteht. Und wenn dann noch der ein oder andere Molotow-Cocktail auf die Heime geworfen wird, dann wäre ich als Flüchtling irgendwann auch mehr als aggressiv.

Was tun? Pegida- und Afd-Demos gießen nur noch mehr Öl ins Freuer.

Jetzt muss richtig viel Geld in die Hand genommen werden, nur: woher nehmen?

Puh. Ich möchte jetzt kein Politiker sein.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Regeln dieser Gesellschaft" bestehen nämlich unter anderem in dem typischen Maß an Fremdenhass, Homophobie, Sexismus und Antisemitismus, den bürgerliche Gesellschaften eben so mit sich herum tragen, ergänzt um den typisch deutschen Wahn. Sich an diese Regeln auf keinen Fall zu halten, dazu kann ich nur jeden Migranzen und Nicht-Migranten herzlich aufrufen.

Du scherst also erst mal ca 80Millionen Bürger über eine Kelle und attestierst ihnen Fremdenhass, Homophobie, Sexismus, natürlich Antisemitismus und typisch deutschen Wahn. Besitzt dabei noch die Frechheit, dich nicht festzulegen, sondern wie es dir beliebt, zwischen deutscher Staatsbürgerschaft und deutscher Geisteshaltung (was auch immer das sein möge) hin und her zu schwenken wie es denn gerade zur Situation passt. Dazu sprichst du den selben 80Millionen ihren Staat ab, indem du von einer Grenze zwischen Polen und Frankreich schwadronierst...

Du bist halt einfach ein echter Rassist, so sehr du dich auch davon distanzieren willst.

Agree. Auf der einen seite spricht sich jt immer klar gegen fremdenfeindlichkeit, antisemitismus, alle-über-einen-kamm-scheren, hass gegenüber menschen aufgrund deren herkunft etc. aus, nur um dann im nächsten satz seine eigenen von hass zerfressenen komplexe gegenüber deutschland rauszulassen.

Würde sich jemand hier im forum so über ein anderes land z.b. der türkei äußern, wäre er der erste der dies (zurecht) kritisiert. Selbst schreibt er aber denselben bullshit über deutschland (stichwort: "wenn polen und frankreich sich endlich eine grenze teilen würden.." Etc. )

Schizophren?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut dir besonders weh, gell, Newborn? Wenn man es wagt auszusprechen, dass nicht nur in arabischen Gesellschaften sozialisierte Barbarei existiert, sondern auch und ganz spezifisch entwickelt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Mir und euch sollte es egal sein ob Linksradikale und/oder Feministinnen/Gendermainstreamspinner euch als Rassist, Homophob oder Sexist bezeichnen, kann man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7894586/polizei-ermittelt-gegen-19-tatverdaechtige.html

Insgesamt bearbeitet die Ermittlungsgruppe Neujahr 516 Strafanzeigen, die bei der Bundes- und Kölner Polizei eingegangen sind. In 237 Fällen handele es sich um Sexualstraftaten. In 107 dieser Fälle sei zugleich ein Diebstahldelikt angezeigt worden. Bei den übrigen 279 Delikten handele es sich um Eigentums- und Körperverletzungsdelikte. Unter den 19 Tatverdächtigen sind dem Bericht zufolge nach derzeitigem Ermittlungsstand zehn Asylbewerber. Neun der Verdächtigen seien vermutlich illegal in Deutschland. Niemand von ihnen habe einen Wohnsitz in Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um das zu erreichen Bedarf es doch ein wenig mehr, als Zahlen hinzuknallen. Glaubst du ernsthaft, dass Deutschland das aus eigener Kraft geschafft hat ?????

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut dir besonders weh, gell, Newborn? Wenn man es wagt auszusprechen, dass nicht nur in arabischen Gesellschaften sozialisierte Barbarei existiert, sondern auch und ganz spezifisch entwickelt in Deutschland.

Dein Aluhut funktioniert tatsächlich richtig gut. Schade, dass er die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrochen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist halt einfach ein echter Rassist, so sehr du dich auch davon distanzieren willst.

Dein Aluhut funktioniert tatsächlich richtig gut. Schade, dass er die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrochen hat.

Mit diesen aggressiven Beißreflexen auf der persönlichen Ebene bestätigst du doch nur, was ich eben über Wahn geschrieben habe.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Vergleiche ziehst du hier ?

Ich ziehe keine Vergleiche, ich hab dir gezeigt, dass die weltweite (und nicht nur vorm Couchtisch) Lebenserwartung konstant zu nimmt, da für ist der technische und medizinische Fortschritt verantwortlich und dieser ist nur bei Wohlstand möglich.

Bildung ?

Bei uns mag das stimmen, aber wie sieht es in dem Rest der Welt aus ?

Analphabetenrate, Afrika 41,6%, Südasien 37,5 % Arabische Staaten 22% und selbst in Europa und Zentralasien noch bei 2 %

Auch hier hab ich dir, an zwei kurzen Beispielen gezeigt, dass es noch nie so einfach war sich zu bilden, es wird nicht umsonst vom Informationszeitalter gesprochen. Du kannst heute über Youtube Instrumente erlernen, das Rechnen erlernen, eine Fremdsprache lernen. (Von den ganzen Raubkopien an Büchern, Seminaren und anderem Wissen ganz zu schweigen).

Des weiteren ist die Analphabetenrate auch konstant am fallen, obwohl es immer mehr Menschen gibt. Technischer Fortschritt fördert Bildung und technischer Fortschritt geht mit Wohlstand mit einher.

Außerdem wie wäre die Analphabetenrate, wenn "wir" nicht im Wohlstand leben würden, in den von dir genannten Regionen? Wäre sie besser? Wäre sie doppelt so gut? Wäre sie 99%? Oder wäre sie gleich oder gar schlechter?

...

Zu dem Rest mit Sklaven und Kriegen usw. möchte ich nicht eingehen, es würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Da gibt es sehr viele Gründe.

Nach wie vor mag das für uns in Europa gelten.

Du sprichst immer davon was "wir" können.

Es gibt in Deutschland bis heute noch Käffer die kein Internetzugang bieten.

Wie sieht es in Afrika aus ??? Wie sieht es in der arabischen Welt aus ????

Diese benötigen Bildung und Zugang zu Informationensquellen ausserhalb der Moschee und deren Hetzter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH BITTE UM BEACHTUNG

Herrschaften, insbesondere Newborn.

Es ist nicht nötig persönlich angreifend zu werden und mit Beleidigungen um sich zuwerfen und Leute zubenennen. Jeder hat seine Ansicht und jeder seine Meinung. Da wir alle Profis sind, ist es auch angebracht sich wie solche zuverhalten. Daher bitte ich erneut darum um erwachsene, sachliche und umgängliche Diskussion für und miteinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Nach wie vor mag das für uns in Europa gelten.

Du sprichst immer davon was "wir" können.

Es gibt in Deutschland bis heute noch Käffer die kein Internetzugang bieten.

Wie sieht es in Afrika aus ??? Wie sieht es in der arabischen Welt aus ????

Diese benötigen Bildung und Zugang zu Informationensquellen ausserhalb der Moschee und deren Hetzter !

Es gibt viele Menschen für die ist es schwerer an Bildung, Internet und andere Medien zugelangen, als Menschen in Europa ist, das ist richtig. Nur versuche ich dir die Entwicklung zu vermitteln, vor 5 Jahren war es eben noch schwerer und vor 10 noch mal schwerer und vor 25 war es, um ein vielfaches schwerer.

-> Das ist eine positive Entwicklung, der Trend geht zum positiven hin, dass sieht man unter anderem an der immer fallenden Analphabetenrate. (und auch an der konstant steigenden Lebenserwartung weltweit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein wenig Aufklärung für unsere Moralakrobaten.

Link

Immer schön zu beobachten wenn primitive Gesellschaften auf zivilisierte prallen.

Während die primitiven schon die Faust schwingen, diskutiert das zivilisierte Volk über Ethik und Moral anstatt sich zu verteidigen.

Aber Schweden und Deutschland haben es nicht anders verdient. Wer nicht in der Lage ist sein Land zu verteidigen wird von der Evolution eben aussortiert.

bearbeitet von Cats
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach wie vor mag das für uns in Europa gelten.

Du sprichst immer davon was "wir" können.

Es gibt in Deutschland bis heute noch Käffer die kein Internetzugang bieten.

Wie sieht es in Afrika aus ??? Wie sieht es in der arabischen Welt aus ????

Diese benötigen Bildung und Zugang zu Informationensquellen ausserhalb der Moschee und deren Hetzter !

Es gibt viele Menschen für die ist es schwerer an Bildung, Internet und andere Medien zugelangen, als Menschen in Europa ist, das ist richtig. Nur versuche ich dir die Entwicklung zu vermitteln, vor 5 Jahren war es eben noch schwerer und vor 10 noch mal schwerer und vor 25 war es, um ein vielfaches schwerer.

-> Das ist eine positive Entwicklung, der Trend geht zum positiven hin, dass sieht man unter anderem an der immer fallenden Analphabetenrate. (und auch an der konstant steigenden Lebenserwartung weltweit)

Teils, stimme ich zu, teils nicht!

Jeder meint heutzutage Informationen zu verteilen.

Nicht jeder Zugang zu jeder Information ist hilfreich und bildend.

Es ist das Zeitalter der Verwirrung, wem soll man noch was glauben ?

Das Phänomen kannst selber verfolgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein wenig Aufklärung für unsere Moralakrobaten.

Link

Immer schön zu beobachten wenn primitive Gesellschaften auf zivilisierte prallen.

Während die primitiven schon die Faust schwingen, diskutiert das zivilisierte Volk über Ethik und Moral anstatt sich zu verteidigen.

Aber Schweden und Deutschland haben es nicht anders verdient. Wer nicht in der Lage ist sein Land zu verteidigen wird von der Evolution eben aussortiert.

Verteidigen ? Gegen wen ? Habe kein klares Feindbild!

Ich kann mir denken wen DU meinst.

Sollen wir sie jetzt alle verprügeln und rauswerfen?

Erklär mal wie die Verteidigung aussehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erklär mal wie die Verteidigung aussehen soll?

Das erwähnt er doch ganz genau:

"Primitiv". Schließlich können zivilisierte Völker per se nicht wehrhaft sein. Wenn ich das richtig verstehe.

Wer nicht in der Lage ist sein Land zu verteidigen wird von der Evolution eben aussortiert.

Die "Evolution" hat es nie interessiert, welcher Nationalität man angehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man bedenke, dass die Frauen an Sylvester alle noch völlig bekleidet waren.

Viel Spaß wenn erst der Frühling/Sommer anfängt und die Mädels anfangen Bikini zu tragen.

Spring Break: sponsored by the German welfare system

65241060_2.jpg

pretty_football_fans_03.jpg


28EF54B300000578-3091053-image-a-21_1432

fs2952.JPG



THUMB-REFUGEES.GERMANY.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, Cats.

Da kommt nochmal ganz plastisch rüber, wie diese hässlichen arabischen Untermenschen unsere arischen Mädels bedrohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.