Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja mit nem damals schwulen Außenminister und der heutigen Verteidigungsministerin die vorher Familienpolitik betrieben hat, brauvhen wir über den Großteil der deutschen Männer die in unserer gesellschaft leben garnicht weiter sprechen.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal Beta, ohne das Thema des schwedischen Rechts jetzt lange aufzurollen, das ist kompliziert... Nur soviel, wir haben keine Gesinnungsethik sondern schauen wer was getan hat und stellen die Entscheidung Straftat ja nein, nicht ins emotionale Ermessen von Menschen

Aber ein einfaches Bespiel USA. Du weißt, selbst unter engen Kollegen gilt:

Kein Mann fährt allein mit einer anderen Frau im Fahrstuhl. Niemand! Warum? Weil man weiß, dass einfach mit Unterstellungen und Behauptungen dein Leben zerstört werden kann. Ist ja nicht so schlimm, wer nicht tut dem kann es egal sein?

In amerikanischen Firmen macht das NiEMAND!!

Könnte das ein Indikator dafür sein, dass eine bestimmte Gesetzeslage oder

ein bestimmtes Umfeld Männer zum Abschuss frei gibt für Frauen, die einfach irgendweclhe Geschichtsn erfinden?

Oder glaubst du ernsthaft, das Verhalten dort liegt nur daran, dass das alles!! Schweine sind?

Und dann, glaubst du das tut einer Gesellschaft gut? Ich finde das zu kotzen!

In USA geht mir diese unglaubliche Bigotterie sowieso am allermeisten auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was,

was mich oft an überzeugten "linken" auch im engen Freundeskreis stört- man ist nie! für irgendeine Art der ausgewogenen BetrChtung zu haben. Zumindest mein Gefühl. Es wird immer dagegen gehalten, was der eigenen Ideologie widerspricht.

Auch wenn gute Argumente kommen. Auch in Ausnahmefällen. nie! Einfach 0 Bewegung.

Ich weiß nicht, wie viele unzählige Male ich in Diskussionen schon gesagt habe, ah ok, das habe ich so noch nicht gesehen,

In dem Punkt kann ich dir folgen, dich verstehen, dir zustimmen.

Ich habe da zwei richtig gute Freunde, politisch leider sehr Idiologisch links. Von denen habe ich das noch nie! gehört.

Das sind sonst tolle Typen und echte Freunde. Das geht mir aber an denen auf den Sack.

0,0 Open minded.

Und so kommst du mir leider auch manchmal vor GeneralBeta. Kann ja sein, dass ich mich irre, so kommt es aber bei mir an.

Und falls da so ist, finde ich das unreif. Denn niemand hat immer das vollständige Bild und es hat immer nur die eine Ideologie recht.

Das müsste man als wirklich gebildeter Mensch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1700 besoffene Idioten in Köln. Diesmal hat die Polizei offenbar härter durchgegriffen. Wird das hier eigentlich begrüßt?

Was machen wir jetzt mit den leuten? Ausweisen, abknallen oder wischiwaschi platzverbot und evtl n bußgeld?

Wahnsinn. Hab gehört die leben schon Jahrzehnte in Deutschland. Wie die unsere Werte mit Füßen treten etc pp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1700 besoffene Idioten in Köln. Diesmal hat die Polizei offenbar härter durchgegriffen. Wird das hier eigentlich begrüßt?

Was machen wir jetzt mit den leuten? Ausweisen, abknallen oder wischiwaschi platzverbot und evtl n bußgeld?

Wahnsinn. Hab gehört die leben schon Jahrzehnte in Deutschland. Wie die unsere Werte mit Füßen treten etc pp.

Ich würde sagen unterstützen und dich ausweisen

Aber interessant wie die Polizei plötzlich durchgreifen kann..

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das gut, wenn bei gewalttätigen Massen durchgegriffen wird. Egal welcher Coleur!

Wo leben wir denn? Der Staat hat das Gewaltmonopol, aber dann muss er solchen "Horden" auch die Grenzen aufzeigen!

Ob Nazis, Hools, Antifas, der Mob von Sylvester, ist mir alles eine gewaltbereite Soße.

Und ja, am besten alle von denen weg, geht nicht, aber mein Vorschlag (geträumt)

kein Deutscher Pass- ausweisen, wenns zu hohe Hürden gibt, Kohle anbieten, dass er geht und nie mehr rein lassen.

DE Pass- dicke Kohle anbieten für Ausbürgerung. Würden wir nur die 5000 härtesten Intensivtäter los werden, scheiß egal ob Biodeutsch, oder türkischstämmig oder russischstämmig oder what so ever, dann wäre Deutschland ein besserer Ort!!

,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen unterstützen und dich ausweisen

Aber interessant wie die Polizei plötzlich durchgreifen kann..

Das ist typisch für das Verhalten der Behörden unter Innenminister Jäger. Wenn es gegen "Rechts" geht funktioniert auf einmal alles reibungslos, es geschehen halt Wunder. Natürlich wird dann noch provoziert und schikaniert, damit die Meute auch die gewünschten Bilder wie heute liefert. Aber eines muss man sagen, einige dieser Hogesaleute sind richtig dumme Idioten, solche Leute braucht man nicht mitzunehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was,

was mich oft an überzeugten "linken" auch im engen Freundeskreis stört- man ist nie! für irgendeine Art der ausgewogenen BetrChtung zu haben. Zumindest mein Gefühl. Es wird immer dagegen gehalten, was der eigenen Ideologie widerspricht.

Auch wenn gute Argumente kommen. Auch in Ausnahmefällen. nie! Einfach 0 Bewegung.

Ich weiß nicht, wie viele unzählige Male ich in Diskussionen schon gesagt habe, ah ok, das habe ich so noch nicht gesehen,

In dem Punkt kann ich dir folgen, dich verstehen, dir zustimmen.

Ich habe da zwei richtig gute Freunde, politisch leider sehr Idiologisch links. Von denen habe ich das noch nie! gehört.

Das sind sonst tolle Typen und echte Freunde. Das geht mir aber an denen auf den Sack.

0,0 Open minded.

Und so kommst du mir leider auch manchmal vor GeneralBeta. Kann ja sein, dass ich mich irre, so kommt es aber bei mir an.

Und falls da so ist, finde ich das unreif. Denn niemand hat immer das vollständige Bild und es hat immer nur die eine Ideologie recht.

Das müsste man als wirklich gebildeter Mensch wissen.

Mal hypothetisch, könntest du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, welche erziehungs- und erfahrungsbedingt ein Selbstbild entwickelt haben, in dem es für sie einfach nur gerecht ist in einem Umfeld zu leben, in dem zum Beispiel Massenvergewaltigungen stattfinden. Einfach aus dem Grund, dass sie zutiefst davon überzeugt sind, sie haben nicht besseres verdient. Fast immer sind diese Menschen extrem sensibel und gebildet, auf emotionaler Ebene widerum empathielos. Das findet seinen vollen Ausdruck z.B. dann, wenn es um Opfer aus dem anderen Lager geht. Auch hier bestätigt sich das immer wieder, wenn sowas

wie Silvester passiert, ist die Reaktion eines Menschen mit annährend gesunder Psyche ist erstmal impulsiv, da Fallen auch mal Kraftausdrücke, gerade, weil es ganz natürlich ist, dass man starke Gefüle wie z.B. Wut verspürt und diese äussert. Das ist einfach Mänschlich.

Auf der anderen Seite die Leute, welche die Taten runterspielen, vergleichen, und sehr sachlich und rational reagieren. Sie wollen moralisch perfekt sein, immer mit dem Zwang, keine Verfehlung begehen zu dürfen.

Bei ihnen spürt man keine Menschlichkeit, geschweigedenn Männlichkeit. Da spürt man nichts, keine Leidenschaft, keine Energie, sie wirken einfach leer.

bearbeitet von Clubgamedesaster
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, Moment mal. Die Jungs gehen auf die Strasse, damit so Scheissdreck wie Silvester nicht nochmal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was macht ihr, wenn in der Sbahn eine Frau offensichtlich auf unangenehme Weise angemacht oder bedrängt wird?

Habt ihr schon vor Silvester bei sowas eingegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mit nem damals schwulen Außenminister und der heutigen Verteidigungsministerin die vorher Familienpolitik betrieben hat, brauvhen wir über den Großteil der deutschen Männer die in unserer gesellschaft leben garnicht weiter sprechen.

Ja, der kausale Zusammenhang zwischen homosexuellen Außenministern oder weiblichen Verteidigungsministerinnen und dem "schwachen deutschen Mann" war mir selbst lange nicht ganz klar.

Aber jetzt wo du es sagst, verstehe ich es natürlich: Plumpe Homophobie und Frauenverachtung. Sehr aufklärerische, moderne Werte.

Du bist und bleibst der schönste Beweis dafür, dass "das Volk" nicht mehr Souveränität braucht. Mit dir über das Einstehen für Werte zu sprechen, ist wie mit einem Esoteriker über Wissenschaft zu reden. Du merkst es vielleicht nicht, aber alle anderen reden über den selben Begriff mit völlig anderen Vorstellungen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Die jungs mit der Glatze werfen Steine Flaschen und Feuerwerk auf Polizisten damit sich sowas wie an silvester nicht wiederholt? Ok.

Btw drei befreundete mädels mit Migrationshintergrund die gegen Rassismus und Sexismus demonstriert haben sitzen gerade in einem bulli der bundespolizei weil ein paar Frauenrechtler mit großer Flagge sie bedroht und beschimpft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Wenn du dich zum RefugeesWelcome-Pulk stellst und sagst "Ausländer raus", wirst du bestimmt auch bedroht und beschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz nebenbei, gibt es denn schon Zeugenaussagen von Frauen mit Migrationshintergrund (ekelhaftes Wort übrigens, Menschen mit Geschichte und Vergangenheit geht ja noch, aber Hintergrund? Wtf!!!) um hier evtl. mal paar Vorurteile abbauen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eilmeldung in den Nachrichten: Silvester-Strafanzeigen drastisch gestiegen, von 170 auf 379.

Quelle:

http://www.focus.de/regional/koeln/von-rund-170-auf-379-zahl-der-strafanzeigen-nach-koelner-silvesternacht-drastisch-gestiegen_id_5199384.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird hier grad fehlender Respekt vor der Staatsgewalt verharmlost?

Is ja ein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der kausale Zusammenhang zwischen homosexuellen Außenministern oder weiblichen Verteidigungsministerinnen und dem "schwachen deutschen Mann" war mir selbst lange nicht ganz klar.

Aber jetzt wo du es sagst, verstehe ich es natürlich: Plumpe Homophobie und Frauenverachtung. Sehr aufklärerische, moderne Werte.

Du bist und bleibst der schönste Beweis dafür, dass "das Volk" nicht mehr Souveränität braucht. Mit dir über das Einstehen für Werte zu sprechen, ist wie mit einem Esoteriker über Wissenschaft zu reden. Du merkst es vielleicht nicht, aber alle anderen reden über den selben Begriff mit völlig anderen Vorstellungen.

Deine Werte sind mir egal und sie sind schwach wenn es hart auf hart kommt kristallisiert sich dann meistens raus, ich will keine Frauen oder schwule unterdrücken ich kann mit diesen Menschen sogar eine schöne und lustige Zeit verbringen, aber ich respektiere sie nicht als Führungspersonen noch Folge ich ihnen und viele Männer die im Ausland mit anderen werten geboren sind tun das erst recht nicht. bearbeitet von Hokuto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Wenn du dich zum RefugeesWelcome-Pulk stellst und sagst "Ausländer raus", wirst du bestimmt auch bedroht und beschimpft.

Rapefugees.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eilmeldung in den Nachrichten: Silvester-Strafanzeigen drastisch gestiegen, von 170 auf 379.

Quelle:

http://www.focus.de/regional/koeln/von-rund-170-auf-379-zahl-der-strafanzeigen-nach-koelner-silvesternacht-drastisch-gestiegen_id_5199384.html

Mir ist es da jetzt egal ob Asylanten oder nicht: So Übergriffe sollten immer angezeigt werden - ob nun da, Oktoberfest, oder whatever - von weißen, schwarzen, lila oder karierten Männchen begangen.

Opfer sexueller Übergriffe sollten sich nicht aus Scham bedeckt halten!

Mal sehen ob Karneval da gut geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was macht ihr, wenn in der Sbahn eine Frau offensichtlich auf unangenehme Weise angemacht oder bedrängt wird?

Ja meine Schwester wurde mal von jemandem belästigt, bin dann hingegangen und habe ihm einmal ins Gesicht geboxt. Nichts unappetitliches aber durchaus mit angemessener härte. Ich bin eigentlich krin Freund von Gewalt aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt. Ausserdem hat er dadurch einen grossen persönlichen Entwicklungssprung machen können. Ihr könnt hier im Forum ja von den Frauen denken, was ihr wollt aber wenn Frauen oder Schwachen Gewalt angetan wird nehme ich mir das Recht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine Schwester wurde mal von jemandem belästigt, bin dann hingegangen und habe ihm einmal ins Gesicht geboxt. Nichts unappetitliches aber durchaus mit angemessener härte. Ich bin eigentlich krin Freund von Gewalt aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt. Ausserdem hat er dadurch einen grossen persönlichen Entwicklungssprung machen können. Ihr könnt hier im Forum ja von den Frauen denken, was ihr wollt aber wenn Frauen oder Schwachen Gewalt angetan wird nehme ich mir das Recht.
jo schwachen oder Menschen die unterlegen sind sollte man generell helfen. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle:

Mir ist es da jetzt egal ob Asylanten oder nicht: So Übergriffe sollten immer angezeigt werden - ob nun da, Oktoberfest, oder whatever - von weißen, schwarzen, lila oder karierten Männchen begangen.

Opfer sexueller Übergriffe sollten sich nicht aus Scham bedeckt halten!

Mal sehen ob Karneval da gut geht...

Bei weißen Deutschen kannst du dir sicher sein, dass sie sich nicht zu Massenvergewaltigungen verabreden. Ist bis jetzt jedenfalls noch nicht passiert.

PS. Kann mir jemand erklären, warum Merkel sich noch nicht bei den Opfern nicht entschuldigt hat?

bearbeitet von Clubgamedesaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Beiträgen hat man echt den Eindruck, dass da ne gewisse unterschwellige Bewunderung für die -ich zitiere- "Orks" mitschwingt.

Wenigstens zeigen sie den ollen Feministinnen mal, wo der Hammer hängt (höhö, triple Wortspiel) Da kann man glatt neidisch werden, oder?

Und die haben wenigstens noch Werte wie Ehre und so! Und keine Schwuchteln (sic!), die sich da offen in der Gesellschaft bewegen können. Oder gar, man glaubt es kaum, politische Ämter bestreiten.

edit: ja, ich weiß, kein sehr sachlicher Beitrag. Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: war ironisch zu lesen.

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.