Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein moderater Flüchtlingskritiker läuft keinen Rechten in die Arme. Nur ein immer schon rechts eingestellter Mensch tut das. Nur jetzt kann er seinen schon immer dagewesenen Fremdenhass legitimieren.

So wie das hier einige tun. Und dann noch mit dem Versuch dies nur auf diese Taten zu brechen. Das ist für mich ein Zeichen dass unsere "Kultur" eben auch nicht anders ist. Nie war. Uns unterscheidet nur die Herkunft.

Gibt doch ein Buch: "Er ist wieder da."

Ich gehe weiter: "Wir sind wieder da"

Und wenn ich einige Sachen so lese, dann waren "wir" auch nie weg. Nichts gelernt.

Wems um Kritik geht, der hat die entsprechende Rhetorik. Das erkennt man sehr gut. Und wer Hetzvokabular nutzt, der brauch sich eben nicht wundern wenn er als Hetzer bezeichnet wird. So kann jeder entscheiden, wo er hingeortet werden will. Und wenn er sich da nicht wohlfühlt, dann können da andere Leute auch nix für.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das lustige oder eher traurige ist das diese muslimischen Männern eigentlich genau das verkörpern was die Linken und/oder Feministinneb bekämpfen: Keine Achtung vor Frauen, keine Trennung von Staat und Religion, Andersgläubige bzw. Nichtmuslime sehen sie als schlecht an, homophob und natürlich rassistisch ABER das alles reicht nicht um sie zum Umdenken zu bringen da es ja rassistisch ist Menschen einer anderen Kultur zu etwas zu bezichtigen.

Sollte ich die nächsten Tage einmal an einem Computer sein werde ich einen umfangeeicheren Post schreiben (bin auch jetzt gerade in der Bahn in BKK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund wurde über die Herkunft der Täter solange geschwiegen. Statt Anteilnahme mit dem Opfern und Diskussionen um sexuelle Gewalt sieht man nur die blinde Wut der Rechten und denjenigen Dummen, die ihnen nachplappern, die so ein Geschehen instrumentalisieren um ihr Weltbild vom zivilisierten Christen und dem barabarischen Moslem zu bestätigt. Einfach alle abschieben, als ob es dadurch keine Vergewaltigungen in Deutschland mehr geben würde. Wenn es nach mir ginge würde man alle Pegida/NPD Leute abschieben, aber ich wüsste genau, dass es dann immer noch Rassismus geben würde. Weil Rassismus und Sexismus etwas alltägliches, weiterverbreitetes ist, was von "normalen" Menschen ausgeführt wird, die sich selbst für harmlos halten, die "Banalität des Bösen" halt. Uns Frauen ist es egal, welche Herkunft der Mann hat, der uns belästigt und vergewaltigt. Vergewaltigung ist in jeder Kultur der Welt eine Straftat. Die Frage ist ja nicht, ob die Straftäter von Köln Migranten (bzw. Flüchtlinge) waren, sondern was man daraus für Schlussfolgerungen zieht. Einerseits will man ja nicht alle über einen Kamm scheren und im nächsten Satz tut man es dann doch.

Erklär uns doch mal dieses Männerproblem, ich habe hier Statistiken für dich: http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein moderater Flüchtlingskritiker läuft keinen Rechten in die Arme. Nur ein immer schon rechts eingestellter Mensch tut das. Nur jetzt kann er seinen schon immer dagewesenen Fremdenhass legitimieren.

So wie das hier einige tun. Und dann noch mit dem Versuch dies nur auf diese Taten zu brechen. Das ist für mich ein Zeichen dass unsere "Kultur" eben auch nicht anders ist. Nie war. Uns unterscheidet nur die Herkunft.

Und wenn ich einige Sachen so lese, dann waren "wir" auch nie weg. Nichts gelernt.

Wems um Kritik geht, der hat die entsprechende Rhetorik. Das erkennt man sehr gut. Und wer Hetzvokabular nutzt, der brauch sich eben nicht wundern wenn er als Hetzer bezeichnet wird. So kann jeder entscheiden, wo er hingeortet werden will. Und wenn er sich da nicht wohlfühlt, dann können da andere Leute auch nix für.

Das einzige Problem was du scheinbar hast, ist wen du wo einsortieren kannst?!

Dich stört so wie es aussieht weniger was da passiert ist, als das was die Leute darüber denken.

Dabei schwingt bei dir Immer so eine gefühlte geistige Überlegenheit mit.

Das äußert sich darin, dass du Leute die sich radikal gegen das Geschehen äussern, als dumme Stammtischhorden darstellst.

Ich lese zwischen den Zeilen bei dir nur Verharmlosung heraus.

Wenn du mit deiner Freundin unterwegs Bist und die wird belästigt, braucht die mit Hilfe von deiner Seite nicht zu rechnen.

Du bleibst im Chillmodus,egal was passiert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Jeder der die flüchtlingspolitik kritisiert freut sich dass er jetzt endlich offen seinen fremdenhass kundtun kann. Vorher musste er ihn immer unterdrücken. Bist du nicht spd'ler? Dein kollege thomas oppermann hat letztens ein recht gutes interview gegeben. Er sagte dass es durch den linksruck der cdu keine partei mehr gibt die moderate flüchtlingskritiker vertreten. Dies führt dazu dass diese eigentlich vernünftigen der afd zulaufen. Solltest besser mal auf deine parteioberen hören ;) die haben die lage schon ein bisschen besser verstanden als du (nur leider immer noch nicht genug)

Aber wen wunderts. Für dich sollen ja frauen ihr verhalten an die sexuellen belästiger anpassen. Ist ja deren schuld wenn sie da rumlaufen. Am besten sie gehen nur noch in burka aus dem haus. Denn wie sagtest du so schön: "sein auto sperrt man ja auch ab"

Mit deinem freifahrtschein für flüchtlinge und deinen relativierungen sorgst du für mehr fremdenhass als so mancher rechtspopulist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stellt es sich so dar, dass diejenigen die grad am lautesten brüllen dasselbe Weltbild haben wie die, gegen die sie agitieren.

Das hier Taten oder Täter angeblich verteidigt werden ist der übliche dialektische Kniff. Zieht aber nicht. Nur weil man nicht martialisch raufknallt, nimmt man keinen in Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiße mal ein Video von Sargon of Akkad hier rein, der das Thema bearbeitet hat und auch auf die Feministen und (andere) Heuchler zu sprechen kam.

Das Video ist nichts für Leute, die keinen Zugang zur Logik haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas oppermann ist Berufspolitiker. Kein Soziologe. Der muß sowas sagen. Das bedeutet nicht, dass es meine Gedanken widerspiegelt. Er spricht fur sich. Ich spreche für mich.

Die Friedrich-Ebert-Stiftung gibt regelmäßig empirische Daten raus zu politischen Stimmungen und Gedanken der Bevölkerung. Die untermauern das was ich sage. Seit Jahren. Da gabs noch keine Flüchtlingswelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich stellt es sich so dar, dass diejenigen die grad am lautesten brüllen dasselbe Weltbild haben wie die, gegen die sie agitieren.

Das hier Taten oder Täter angeblich verteidigt werden ist der übliche dialektische Kniff. Zieht aber nicht. Nur weil man nicht martialisch raufknallt, nimmt man keinen in Schutz.

Nimmms nicht persönlich aber wenn du mal nicht provozierst, dann kommt von deiner Seite, wie in diesem Fall hier, meistens Pseudointelektueller-Dünnschiss vom feinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rückschluss Mehr Besonnenheit --> Mehr fremdenhass muss man mir auch mal erklären.

Wenn es vorher in einem keine fremdenfeindlichen Tendenzen gab, wird der dadurch nicht plötzlich zum Fremdenfeind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimmms nicht persönlich aber wenn du mal nicht provozierst, dann kommt von deiner Seite, wie in diesem Fall hier, meistens Pseudointelektueller-Dünnschiss vom feinsten!

Ich übe noch um auf das geistige Niveau eines Björn Höcke zu kommen. Nimms mir bitte nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier der vorhin von einem anderen user angesprochene artikel, ein interview mit einem essener SPDler:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html

"Richtig, wir schaffen es nicht. Uns wird ja auch erzählt, man könne eine Million arabischstämmiger Männer auf dem deutschen Arbeitsmarkt integrieren. Wer glaubt denn sowas? Das widerspricht doch jeder Erfahrung. [...] Es herrscht in diesem Land ein bedrückendes Meinungsklima. Es gibt eine fast panische Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich finde das schlimm. Ich habe aber beschlossen, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen. Und da ich keine Ambitionen mehr habe in der Politik, kann ich mir das leisten."

Den deutschen Heiratsmarkt werden sie mit Sicherheit ankurbeln.

Schön, dass du diese panische Angst auch erkennst. Unter einem Beitrag, in dem ich einen User vermitteln wollte, daß ich seine Meinung toleriere und mit den Worten "Jedem das Seine" schloss, wurde beißreflexartig die Schrift mit selbigen Wortlaut über dem Tor zum KZ-Buchenwald zitiert, um mich als Nazi zu stigmatisieren und auf passiv aggressive Art mundtot zu machen. Dass J.S. Bachs Kantate Nr. 173 den gleichen Titel trägt und diese Wendung schon seit der antiken Philosophie besteht , wird nicht erwähnt, was wiederum dafür spricht, dass es hier nicht mehr um die Sache geht, sondern nur darum, sein Gegenüber auf möglichst perfide Art zu diffamieren. Hier spielt zu eine großen Teil die von EE erwähnte Angst eine Rolle, man bezeichnet andere als Nazi um sich damit von den eigenen unerträglichen Schuldgefühlen reinzuwaschen.

Dass läuft zum grössten Teil unbewusst ab, zeigt sich aber durch solche, fast schon hilflose Argumentationsversuche immer wieder an der Oberfläche.

Auch zeigt sich bei dem Versuch, in diesem Zusammenhang den Vergewaligern noch einen möglichst hohen Wert zuzusprechen die eigene Goutierung der Sexualstraftaten.

Identifikation mit dem Aggressor? Who knows?

Oder, um es mit dem scherzhaften Gedicht von Eduard Mörike aus dem Jahre 1862 zu sagen:

"Jedem das Seine"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rückschluss Mehr Besonnenheit --> Mehr fremdenhass muss man mir auch mal erklären.

Wenn es vorher in einem keine fremdenfeindlichen Tendenzen gab, wird der dadurch nicht plötzlich zum Fremdenfeind.

Das ist totaler Blödsinn.

Das bedeutet ja, dass deine Ansichten, über was auch immer, dein Leben lang Immer dieselben sind.

Vielmehr ist es so, dass sich Ansichten durch gemachte Erfahrungen ändern.

Nennt man Lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe unverhandelbare Ansichten.

Humanismus ist eine davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der massenhaften Zunahme von Asylanten hat es Schweden geschafft den zweifelhaften zweiten Platz in der Vergewaltigungstatistik weltweit zu belegen.

Jede Frau wird statistisch gesehen, einmal in ihrem Leben vergewaltigt.

Bitte hör auf ohne jede Quelle solchen Müll zu verbreiten.

Leider stimmt das! Liegt aber vor allem an den verrückten schwedischen Gesetzen, die Vergewaltigung eher ins subjektive Ermessen der Frau stellen. Das ist ziemlich kompliziert... Hoffe nur, sowas kommt hier nicht auch noch. Man versucht eh schon Männer und Frauen gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at Beta

Du kommst mir vor, wie diese Hausbesetzer früher.

Sitzen bei ner Dose Bier, sich selbst Im Reden gefallend und irgendwelches Zeug schwadronierend, wie sie theoretisch die Welt einreissen.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich übe noch um auf das geistige Niveau eines Björn Höcke zu kommen. Nimms mir bitte nicht übel.

...oder irgendwelche schwachsinninge Unterstellungen! ...aber völlig entgegen deinen Unteterstellungem halte ich Ihn auch für nen ideologischen Schwachkopf und seinen Jauch-Fahnen-Auftriitt für nen megafail!!!

...aber mal ganz ehrlich, sind der dicke Siggi oder Justiznazi Maas besser!? :-D

...davon mal abgesehen, das Problem ist es geht nicht um Personen oder Parteien, sondern um Recht oder Unrecht. Und vieles was Höcke und die AFD sagen, ist eben traurige Realität geworden und wer die leugnet ist bemitleidenswert! ...die AFD ist deshalb für jeden Realisten momentan alternativlos!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier der vorhin von einem anderen user angesprochene artikel, ein interview mit einem essener SPDler:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html

"Richtig, wir schaffen es nicht. Uns wird ja auch erzählt, man könne eine Million arabischstämmiger Männer auf dem deutschen Arbeitsmarkt integrieren. Wer glaubt denn sowas? Das widerspricht doch jeder Erfahrung. [...] Es herrscht in diesem Land ein bedrückendes Meinungsklima. Es gibt eine fast panische Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich finde das schlimm. Ich habe aber beschlossen, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen. Und da ich keine Ambitionen mehr habe in der Politik, kann ich mir das leisten."

Den deutschen Heiratsmarkt werden sie mit Sicherheit ankurbeln.

Schön, dass du diese panische Angst auch erkennst. Unter einem Beitrag, in dem ich einen User vermitteln wollte, daß ich seine Meinung toleriere und mit den Worten "Jedem das Seine" schloss, wurde beißreflexartig die Schrift mit selbigen Wortlaut über dem Tor zum KZ-Buchenwald zitiert, um mich als Nazi zu stigmatisieren und auf passiv aggressive Art mundtot zu machen. Dass J.S. Bachs Kantate Nr. 173 den gleichen Titel trägt und diese Wendung schon seit der antiken Philosophie besteht , wird nicht erwähnt, was wiederum dafür spricht, dass es hier nicht mehr um die Sache geht, sondern nur darum, sein Gegenüber auf möglichst perfide Art zu diffamieren. Hier spielt zu eine großen Teil die von EE erwähnte Angst eine Rolle, man bezeichnet andere als Nazi um sich damit von den eigenen unerträglichen Schuldgefühlen reinzuwaschen.

Dass läuft zum grössten Teil unbewusst ab, zeigt sich aber durch solche, fast schon hilflose Argumentationsversuche immer wieder an der Oberfläche.

Auch zeigt sich bei dem Versuch, in diesem Zusammenhang den Vergewaligern noch einen möglichst hohen Wert zuzusprechen die eigene Goutierung der Sexualstraftaten.

Identifikation mit dem Aggressor? Who knows?

Oder, um es mit dem scherzhaften Gedicht von Eduard Mörike aus dem Jahre 1862 zu sagen:

"Jedem das Seine"

Dein hundevergleich erübrigt jeden versuch dich als toleranten Menschen darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider stimmt das! Liegt aber vor allem an den verrückten schwedischen Gesetzen, die Vergewaltigung eher ins subjektive Ermessen der Frau stellen.

Selbst wenn eine Vergewaltigung straffrei wäre würden weder ich noch irgendeiner meiner Bekannten jemanden vergewaltigen. Man muss ja selber erstmal den "Wunsch" haben jemandem sowas anzutun und da liegt das eigentliche Problem. Ein Vergewaltiger vergewaltigt auch weiter wenn er höhere Strafen dafür bekommt und ein "normaler" Mensch tut es nie, egal wie die Strafe dafür aussähe.

Leider kann man beobachten das Menschen die in bestimmten kulturellen (und zwar meist muslimischen) Kreisen aufwachsen eher dazu tendieren jemanden zu vergewaltigen oder generell Gewalt gegen Frauen anzuwenden als Menschen die hier bei uns aufgewachsen sind und genau deswegen steigt auch gerade die Zahl der Vergewaltigungen so sehr in jedem Land das viele dieser Menschen aufgenommen hat. Vollkommen unabhängig von den dortigen Gesetzen und Strafen für dieses Verbrechen.

In Schweden ist das nicht so extrem wegen den dortigen Gesetzen, sondern weil dort der Zustrom an "Flüchtlingen" ebenfalls Gigantisch und total unkontrolliert ist. Schweden hat eben eine ähnliche Sozialpolitik wie Deutschland und alle wollen da gerne hin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyway: OnTopic:

Kölner Polizeipräsi ist nun im Ruhestand.

Oh Wunder.

Er fällt weich. Darf sich auf einen monatlichen Bezug von knapp 5000 Euro freuen. Alles flauschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76593684/bielefeld-diskothek-in-silvesternacht-attackiert.html

dieses-bild-aus-der-silvesternacht-veroe

... #einzelfall #oktoberfestbetapeter #einearmlänge #pegidioten #naziproblem #refugeeswelcome #nichtsmitdemIslamzutun :-D

Leute mal ganz ehrlich, dass sind Vorstufen von Unruhen und Bürgerkrieg :blink:

Wenn des Ganze nicht so traurig wäre, könnte ich über die weitverbreitete Naivität nur noch lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.