Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Um mal Klartext zu sprechen, der Deutsche Staat und die Europäische Union sind doch an Planlosigkeit, Selbstkastration und ideologischer Political Correctness einfach nicht zu übertreffen. Es hilft nicht an der bisherigen Rechtsstaatlichkeit und den bisherigen Grundprinzipien festzuhalten. All die Dinge führten zur jetzigen Schockstarre, Ungläubigkeit und Planlosigkeit. Bei den jetzigen Problemen, die nur der Eisberg einer jahrzehntelangen, politischen Fehlentwicklung sind, helfen leider nur noch radikale Lösungen. Aber naja, wenn es wie zu erwarten zu keinem Überdenken von fast allem kommt und anschließend keine radikale Kursänderung stattfindet, dann schafft man sich halt einfach selbst ab!!!

...Willkommen in Germanistan und Eurabia!!! Nicht mein Land, nicht mein Kontinent und ich denke ich stehe mit dieser Ansicht nicht alleine da. Es geht nicht um links oder rechts, human oder inhuman, schwarz oder weiss, sondern um unsere Werte. Ich hab kein Bock auf Kopftuch, Burka, Ehrenmorde und den ganzen anderen Scheiss, den diese "Kultur" mit sich bringt. Stattdessen will ich Frauen im Minirock und mit tiefem Ausschnitt, Fressen und saufen was und wieviel ich will, keine kriminellen Parallelgesellschaften, ... ich könnte an dieser Stelle jetzt noch hundert andere banale Dinge bringen, aber darum gehts garnicht, sondern das Vieles davon, vielleicht nicht jetzt, aber in naher oder ferner Zukunft mehr denn je in Gefahr ist!!!!!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, daß den Usern, welche die europaweit organisierten und zeitlich koordinierten, auf ekeligste Weise geplanten Misshandlungen von Frauen mit Steinewerfen und den Taten auf dem Oktoberfest direkt vergleichen größtenteils der emotionale Horizont fehlt. Ich habe bei den meisten Posts aus aus dieser Richtung nicht irgend eine Art der Anteilnahme gegenüber den Opfern rauslesen können. Und auch eine Verachtung der Sexualstraftaten von Silvester wird von dieser Seite nicht bekundet.

Ich glaube die meisten stört weniger die Tatsache, dass Vergleiche gemacht werden, als viel mehr die, dass Beiträge aus der Richtung meistens sehr nüchtern, abgeklärt, kalt und emotionslos sind. Was in Anbetracht dieser widerlichen Taten sehr verwundert und verstört.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Ich bleibe dabei, dass es sich bei dem, was sich an Silvester in Köln sowie in anderen deutschen und europäischen Städten abspielte, um nichts anderes als um einen Terrorakt handelte. Das war Terror ohne Bomben! Es ging hier um die großflächige Terrorisierung der einheimischen Bevölkerung mittels Vergewaltigung und sexueller Übergriffe!

Vergewaltigung als Mittel des Terrors - wie im syrischen Kriegsgebiet; (überwiegend) verübt durch frisch aus dem Ausland eingedrungene islamis[ti]sche junge Männer, die sich gebärden wie Eroberer und die Bevölkerung des eroberten Gebiets terrorisieren - mittels sexueller Massenübergriffe auf deren Frauen!

Ein kleines, aber interessantes Detail aus der Tagespresse bestätigt meine Auffassung: Ich spreche von dem ominösen "Sex-Spickzettel", den man man zwei der Männer, die kurzzeitig festgenommen wurden, gefunden hat. Auf diesem Zettel fanden sich jeweils in Deutsch und Arabisch folgende Worte:

"schöne Brüste", "ich töte dich" und eine derbe Version des Satzes "ich will Sex mit dir!"

Bemerkenswert, aber vor dem oben genannten Hintergrund nicht weiter überraschend, dass sich der Satz "Ich töte dich" neben den Sex-Vokabeln findet. Wie gesagt: Sexuelle Übergriffe als Mittel des islamofaschistischen (IS-)Terrors!

So!

Und nun kommen die Märchenonkel und -tanten aus Politik und Medien nebst den politisch korrekten Empörungsonkeln und -tanten wie "Arsch huh" et. al. und wollen uns erzählen, dass der kulturell-ethnische Hintergrund dieser Tat keine Rolle spielen soll?! Dass das ja "genauso gut auch auf dem Oktoberfest" hätte passieren können? Dass der deutsche, russische (siehe Zeit-Artikel von heute) etc. Mann auch nicht besser sei? Dass halt "Männer nun mal so sind" und dass das alles nur was mit "Männern" ("Männergewalt") zu tun haben soll? Hallo?

Das ist aberwitzig!

Hier soll der Bevölkerung gegenüber das Offenkundige verschleiert werden. Es darf nicht ausgeprochen werden, was auf der Hand liegt.

So durften auch die Polizisten nicht mitteilen, was sie ja protokolliert hatten - den ethnisch-kulturellen Hintergrund der Sex-Täter! Gut, dass sie sich an das Schweigegebot nicht gehalten haben! Gut, dass der Vertuscher Albers seinen Hut nehmen musste.

Aber: Die anderen Vertuscher sind alle noch im Amt und sitzen in den Redaktionsstuben.

Sie wollen uns vorschreiben, wie wir jetzt die Angriffe an Silvester zu benennen und einzuordnen. So schreibt heute Yassin Musharbash unendlich dreist heute in der Zeit:

Vorschläge, wie man über Köln reden sollte

Aha! Sie wollen uns also sagen, wie wir darüber reden sollen.

Wie wir aus Sicht der Zeit garantiert nicht "darüber reden sollen":

dass die einheimische Bevölkerung an Silvester Opfer von islamistischen Eroberern aus den kaputten nah- und mittelöstlichen Kriegsgebieten des arabischen Frühlings wurde - Eroberer, die sich nun hier breit machen wollen und Bürgerinnen und Bürger terrorisieren!

Nein, SO sollen wir nicht darüber reden. Wer mir das aber VERBIETEN möchte, GENAU SO darüber zu reden, der ist für mich ein Komplize des islamofaschistischen Terrors! Der macht sich zum Komplizen von Frauen- und Menschenfeinden!

Nun ist die Stunde gekommen, wo wir sortieren können: Wer steht WO? Wer will mir den Mund und das Denken verbieten? Wer macht mir ein X für ein U vor? Wer will mich verarschen?

Wer will mich daran hindern, Faschismus beim Namen zu nennen? Wer will mich daran hindern, Faschismus zu bekämpfen?

Ich bekämpfe Faschisten OHNE und MIT Migrationshintergrund! Ich bin nämlich Humanist!!!

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und eine derbe Version des Satzes "ich will Sex mit dir!"

Wir sind hier immer noch im PU-Forum. Wer das Wort "Ficken" nicht in den Mund nehmen will, der sollte sich überlegen, ob er hier wirklich richtig ist oder nicht lieber mit seinem Account zu Planet-Liebe auswandern sollte.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Unsere Frauen" impliziert, dass eine Frau irgendjemandem gehören kann.

Das sagt man hierzulande so liebe IC. Man sagt z.B. auch "unsere Jungs" wenn man über die deutsche Fussballmannschaft spricht. In der Regel weiß der Gesprächspartner dann auch ohne weiteres nachfragen, was gemeint ist ;)

Nur weil etwas viele sagen, heißt das nicht, dass es richtig ist.

"Die Bedeutung eines Wortes ist sein Gebrauch" (Wittgenstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gerade Hamburg Hbf. Überall Jugendliche mit Bier die sich zurufen "eine Armlänge abstand bitte!" :D

es gibt doch diese Selfie-Stangen, die werden demnächst umetikettiert und als "Sicherheitsabstandswahrer" verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

und eine derbe Version des Satzes "ich will Sex mit dir!"

Wir sind hier immer noch im PU-Forum. Wer das Wort "Ficken" nicht in den Mund nehmen will, der sollte sich überlegen, ob er hier wirklich richtig ist oder nicht lieber mit seinem Account zu Planet-Liebe auswandern sollte.

DAS ist es, was dir am Post zuvor nicht gefallen hat? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hat die Polizei den schwarzen Peter - todtraurig!

Nein, die "die Polizei", sondern der einsatztaktisch und politisch Verantwortliche.

Fragen, die schon ein Bürger stellt

Warum ist es logistisch nicht möglich, auf eine solche polizeiliche Einsatzlage mit Hinzuziehung weiterer Kräfte binnen Stunden(!) zu reagieren? Innerhalb von zwei Stunden ist in jedem Bundesland ein SEK an jedem Ort. Weshalb nicht in einer Silvesternacht drei, vier Hundertschaften einer Bereitschaftspolizei in einer Großstadt? Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von einem Geschehen im ländlichen Brandenburg oder auf einer friesischen Insel, sondern von einer Millionenstadt an der Grenze zum Ruhrgebiet, der bevölkerungsreichsten Region Deutschlands. Anders gesagt: ich habe bei jedem Fußballspiel Polizei in schierer Größe wahrnehmen können, bei jeder guten dritten Halbzeit war binnen Halbstundenfrist massive Polizeipräsenz zugegen. Und das, obwohl es dabei immer nur darum ging, sich mit der gegnerischen Firma zu schlagen, nie mit Unbeteiligten! Ich werde nie vergessen, wie auf der Südseite des Hauptbahnhofes der Mob kurz innehielt, um eine Frau mit Kinderwagen durchgehen zu lassen, ein Gladbach-Ultra half ihr noch die Treppen hoch. Danach schlugen wir uns weiter.

muss sich erst recht ein PP stellen, vorallem, wenn sie sogar von seinem Lagezentrum an ihn herangetragen wurden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-koelns-polizei-schlug-angebot-fuer-verstaerkung-aus-14003923.html

bearbeitet von Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Realsatire auch, dass im selben Thread, in dem gefragt wird, warum denn die Männer ihren Frauen nicht geholfen haben und ein paar Seiten später eine Userin in einem Thread wie diesem die geistige Minderleistung erbringt darauf hinzuweisen, dass man nicht "unsere Frauen" sagen sollte. Ein Thread in dem die kruden und gewöhnungsbedürftigen Thesen von 447 sich nach und nach alle bestätigen.

Jo. This.

Einige der Damen hier laden ihren misandrischen Müll ab und scheuen die Diskussion bzw. ignorieren jegliche Kritik bewusst. Lässt tief blicken.

Einfach auf Durchzug schalten und die Entwicklung der Lage beobachten. Karneval ist bald, so schnell kühlt das Thema nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr richtig. Es sind nicht "deren frauen" oder "unsere frauen". Es sind Frauen. Individuen die sich selbst gehören. Gemäß westlichen werten die ihr hier ehern verteidigt.

Wenn du besitzverhältnisse aushandeln willst dann frag doch ein ähnlich gestricktes Individuum wie so der Marktpreis ist. Und ne frau die sich nicht als "euch" zugehörig definiert erst mal als geistig minderwertig bezeichnen. Ihr habt echt n totalen schaden in der selbstwahrnehmung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Putin was dazu gesagt, seine Rhetorik ist manchmal unterhaltsam.

Bis jetzt noch nicht, aber ich hab mal das:

1554634_1113001665396261_877753925971223

In Russland leben c.a 20-23 Millionen Muslime (korrigiert), die sich aber größtenteils autonom im Kaukasus wiederfinden.

Russland hatte ebenso mehrere islamistisch motivierte Anschläge und mit den zwei Tschetschenienkriegen möchte ich gar nicht anfagen.

Putin ist nicht Sobieski, auch wenn COMPACT und RT dies behaupten.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr richtig. Es sind nicht "deren frauen" oder "unsere frauen". Es sind Frauen. Individuen die sich selbst gehören. Gemäß westlichen werten die ihr hier ehern verteidigt.

Wenn du besitzverhältnisse aushandeln willst dann frag doch ein ähnlich gestricktes Individuum wie so der Marktpreis ist. Und ne frau die sich nicht als "euch" zugehörig definiert erst mal als geistig minderwertig bezeichnen. Ihr habt echt n totalen schaden in der selbstwahrnehmung.

Äh ja, genau so kann man meinen Post auch interprtieren. Wenn man denn will. Vielleicht schaffst dus auch noch irgendwas mit Antisemitismus rein zu interpretieren?

Die Aussage über die geistige Flughöhe bezog sich vorwiegend darauf in einem Thread in dem es über handfeste Sexualdelikte gegen Frauen geht mit diesem gender-Dünnpfiff anzukommen.

Und das sich die Mehrheit der Frauen nicht uns geistig minderbemittelten und langweiligen "bio-doitschen" zugehörig fühlt, das sollte jedem der die Augen offen hält klar sein.

"Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere [sic!!!] Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten." (Klonovsky) (Ich teile die Vorfreude ausdrücklich nicht, da wie immer vorwiegend Unschuldige leiden werden)

BTW: Guter Artikel eines AFDler, der es anscheinend geschafft hat, verdeckt in der SPD unterzukommen: Guido Reil auf WAZ.de

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Wort noch zu dem oft geäußerten "Jeder kann seine Meinung zum Thema Asylanten frei äußern." Ganz zu Beginn des Threads hat ein User schon darauf hingewiesen, dass er das eben nicht kann, ohne im Job Konsequenzen tragen zu müssen. Gerade viele die sich Toleranz auf die Fahne geschrieben haben, kommen nämlich mit gegenteiligen Meinungen nicht so klar.

Ich bin in einer sehr großen Gewerkschaft (weil ich das für extrem sinnvoll halte). Dieser geht es so gut, dass sie in manchen Betrieben schon fast sozialistische Verhältnisse geschaffen hat: Kündigung nahezu unmöglich. Kenne einige Firmen, in denen man unvorstellbares machen kann und keine Gefahr läuft, gekündigt zu werden. Mehrfache Diebstähle in nicht gerade geringem Umfang, Drogenverkauf in der Werkshalle, den Kollegen verprügeln... Seine Arbeit mehr oder weniger offensichtlich gar nicht zu machen ist erst recht kein Problem. Egal was du machst, die Gewerkschaft (bzw. eigentlich der betriebsrat) boxt dich raus. Aber wehe es hat sich in der aktuellen Situation jemand gegen Flüchtlinge geäußert, da war man sofort ein Hetzer. Plötzlich fliegen da sogar Leute (für zugegeben tatsächlich blöde Sprüche). Aber nochmal: Kollegen verprügeln, Diebstahl - Abmahnung und "tu das bitte nicht mehr". Saudämlicher Spruch auf FB - weg vom Fenster. Das wurde schön auf Newslettern und Betriebsversammlungen gestreut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Wort noch zu dem oft geäußerten "Jeder kann seine Meinung zum Thema Asylanten frei äußern." Ganz zu Beginn des Threads hat ein User schon darauf hingewiesen, dass er das eben nicht kann, ohne im Job Konsequenzen tragen zu müssen. Gerade viele die sich Toleranz auf die Fahne geschrieben haben, kommen nämlich mit gegenteiligen Meinungen nicht so klar.

Dazu auch diese rührende Geschichte, wie man im lokalen Sportverein ein neues 1933 knapp verhindern konnte:

Ein 13 jähriges Mädel haut fremdenfeindliche Sprüche (die sie wohl von ihren Eltern hat) im Sportverein raus und wird aus dem Kurs geschmissen. Die Autorin (Mutter, von Vic) gehört zur Zitat "Wehret den Anfängen"-Fraktion und feiert ab, dass das Mädel jetzt im Dorf isoliert ist.

Zitat: "Vic findet, "Rassisten gehen gar nicht" und steht voll hinter dem Rausschmiss ihrer Klassenkameradin. Meine Freunde und ich sind trotz aller Zweifel stolz auf unsere kleinen, provinziellen, aber sehr konsequenten Nazi-Watchdogs."

Wer Deutschland verstehen will, muss das einfach lesen: http://www.spiegel.de/panorama/elterncouch-ueber-die-institution-sportverein-tsv-a-1069197.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück lassen div. Posts im Forum erkennen welch Geistes Kind solche Aussagen sind.

Und das sich die Mehrheit der Frauen nicht uns mir geistig minderbemittelten und langweiligen "bio-doitschen" zugehörig fühlt, das sollte jedem der die Augen offen hält klar sein.

^_^

Und wer der Meinung ist, dass eine ungesunde Dynamik der Nationaltät geschuldet ist, sollt mal wieder ein bisschen clubben gehen.

Oder weswegen werden grössere Männergruppen ohne weibliche Begleitung meist abgewiesen?

http://www.mdr.de/nachrichten/sexismus-im-alltag100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wer der Meinung ist, dass eine ungesunde Dynamik der Nationaltät geschuldet ist, sollt mal wieder ein bisschen clubben gehen.

Oder weswegen werden grössere Männergruppen ohne weibliche Begleitung meist abgewiesen?

Weil die Clubs ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis bevorzugen, da ein zu sehr unausgeglichenes Verhältnis schlecht fürs Geschäft ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wer der Meinung ist, dass eine ungesunde Dynamik der Nationaltät geschuldet ist, sollt mal wieder ein bisschen clubben gehen.

Oder weswegen werden grössere Männergruppen ohne weibliche Begleitung meist abgewiesen?

Weil die Clubs ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis bevorzugen, da ein zu sehr unausgeglichenes Verhältnis schlecht fürs Geschäft ist.

Nicht nur.

War auch schon an der ein oder anderen Schwulenparty, da ists teilweise auch 'agressiver'.

Nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.