Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

General Beta, ja, aber es gibt einen permanenten Unterton von beiden Seiten!

Also entweder, jaja, komm du scheiß Gutmensch, bekenn dich doch endlich oder jaja, komm sag doch, dass du AFD wählst!

Das ist meine überwältigende Erfahrung, als jemand, der da permanent dazwischen steht!

Nicht umsonst sagen mehr als 50% der Leute, teilweise mehr, in representativen Umfragen, dass sie Sorge haben, zu diesem

offen ihre Meinung zu äußern.

Das ist nicht gesund für eine Demokratie. Das spaltet die Gesellschaft. Das ist brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weder rigoros Pro Flüchtlinge noch heiße ich alles jubelnd gut.

Es ist aber ein Unterschied, ob man einfach nur dagegen wettert, regelrecht hetzt und konsequent alles ablehnt, oder ob man zumindest Chancen sieht und vorrangig Humanität walten lässt.

Keiner der einen differenzierten Blick wagt wird als Nazi bezeichnet. Zumindest nicht von ebenso differenzierten Menschen.

Und wenn mal schaut was öffentlich geäussert wird, dann sehe ich da keinen, der Angst hat seine Meinung zu äußern. Das ist nichtmal Scham.

Schon richtig.

Diese Anti-Haltung ist aber eben einfach genauso extrem, wie die Gesinnung der braunen Deppen.

Selbe Rhetorik, selbe Argumentationen, selbe Polemik, bloß in Rot.

Hat man Bedenken und sagt "aber", und gröhlt nicht dumm "Refugees Welcome" ist man direkt nen Nazi.

Das is genau die selbe fanatisch, dumme und ignorante Einstellung wie der Nazis.

Und das ist was mich aufregt.

Dieses ganze Gelaber von wegen "Ja die Ausländer nehmen uns die Frauen weg, der Deutsche Mann wird entwürdigt, weil VT! bla bla bla"

Das ist doch wie Gülle saufen ehrlich... da wunderts mich nicht, wenn ne deutsche Frau sich von nem pösen Ausländer in alle Reichsöffnungen salafisten lässt... Der deutsche Mann entwürdigt sich selbst, indem er sone Gülle von sich lässt.

Und wenn man son Mist denkt, soll man doch bitte Konsequent sein und den nächsten Thai-Ladyboy-Nutten-Urlaub streichen und lieber ne Deutsche Frau bumsen.

So behält man wenigstens seine Würde und wird nicht als bigotter Spaten entlarvt, der sich heimlich nach ner exotischen Muschi sehnt, die devoter und gehorsamer ist, als die kratzbürstige, Emanzenhausfrau Uschi.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta, ja, aber es gibt einen permanenten Unterton von beiden Seiten!

Also entweder, jaja, komm du scheiß Gutmensch, bekenn dich doch endlich oder jaja, komm sag doch, dass du AFD wählst!

Das ist meine überwältigende Erfahrung, als jemand, der da permanent dazwischen steht!

Nicht umsonst sagen mehr als 50% der Leute, teilweise mehr, in representativen Umfragen, dass sie Sorge haben, zu diesem

offen ihre Meinung zu äußern.

Das ist nicht gesund für eine Demokratie. Das spaltet die Gesellschaft. Das ist brandgefährlich!

Für das, was die Leute vorurteilshaft denken, trägst Du keine Verantwortung. Wenn ich etwas gegen Einwanderung sag und die Leute mich ins rechte Eck stellen (vice versa), ist das ihr Problem, nicht meines. Möcht doch nicht everybody's darling/asshole sein. Keine Angst, das zu sagen, was man denkt. Und mit Leuten, die mich in eine Schublade packen, möcht ich sowieso nix zu tun haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Präsident von Tschechien sagt:

Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.

Hat Putin was dazu gesagt, seine Rhetorik ist manchmal unterhaltsam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand mich als "Gutmensch" bezeichnet", dann lasse ich den Gedanken bei ihm. Da können mich auch 10 Leute gleichzeitig anbrüllen wie naiv ich doch bin.

Ich gebe doch ne Haltung nicht auf, nur weil ein paar andere mich beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Vorschlag von Gabriel heute, der eh nicht wirklich umgesetzt wird,

wird ihm Parteiintern massivste Probleme bringen

Und wenn der das vor einem Jahr gesagt hätte, wär er abgesetzt worden.

Ich mag den Typen gar nicht. Ein Nazi oder Fremdenfeind ist er aber nun weiß Gott nicht.

Ich finde es gut, dass wenigstens einige Politiker anscheinend praktisch versuchen wollen zu denken,Mohne zu pauschalisieren und ohne nur zu leugnen.

Der Deutsche Staat und die Gesellschaft darf sich so etwas aber nicht bieten lassen.

Nicht das von Sylvester, keine gewalttätigen Nazihorden und keine massiv gewaltätigen Antifas.

Nichts davon. Damit muss Schluss sei! Das müsste ernsthafter Parteikonsenz sein, aller demokratischen Parteien. Spätestens beim schwarzen Block der Antifas wird aber schon wieder toleriert von den Grünen und den Linken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.

Rettet den Tag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auch weiter im täglichen Leben zu meiner Meinung, keine Frage.

Dennoch spaltet das unsere Gesellschaft und ist scheiße!

Das beste ist doch, so weit auseinander sind doch mindestens 50% der vernünftigen Leute gar nicht. Dieser Meinungskrieg ist echt unnötig und schädlich.

Und ich habe nichtmal General Beta gemeint. Der ist zwar bissig, aber noch recht sachlich. Zumindest, wennihm nicht sein Affe diktiert, oder war das wer anders ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447

Würde die Justiz hinlagen wie es rein NUR im z.B. in den entsprechenden Gesetzbüchern vorgesehen ist - holla die Waldfee! Da würden wir von jedme Bullen nur noch die Mütze ziehen und hoffen, dass er nicht gesehen hat wie wir Kaugummipapier weggeworfen haben...

Ich sage nur: [...]

Was würdest du denn machen? Abschreckungseffekt maximieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt noch nicht, aber ich hab mal das:

1554634_1113001665396261_877753925971223

bearbeitet von Milfbanger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In England sagte mal jemand, bzw gibts nen Zitat "They´re offended by our Flag, but not by our Welfare."

Solche Idioten gibts aber eben auch "in Deutsch".

"Scheiß Staat" nörgeln, aber aus Überzeugung Hartzen.

Anyway: OnTopic:

Kölner Polizeipräsi ist nun im Ruhestand.

Oh Wunder.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goebbels Rhetorik war auch manchmal unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auch weiter im täglichen Leben zu meiner Meinung, keine Frage.

Dennoch spaltet das unsere Gesellschaft und ist scheiße!

Das beste ist doch, so weit auseinander sind doch mindestens 50% der vernünftigen Leute gar nicht. Dieser Meinungskrieg ist echt unnötig und schädlich.

Und ich habe nichtmal General Beta gemeint. Der ist zwar bissig, aber noch recht sachlich. Zumindest, wennihm nicht sein Affe diktiert, oder war das wer anders ?

Was kannst Du als einzelner tun? Dich nicht spalten lassen. Habe Freunde und Bekannte aus allen Schichten mit den verschiedensten Ansichten. Ich spiel in ner Band, der Zeugler ist Blauwähler, die anderen und ich nicht. Trotzdem verstehen wir uns super. Auf zwischenmenschlicher Ebene zählt der respektvolle Umgang. Lass niemals zu, dass eine politische/gesellschaftliche Situation Dein Verhalten gegenüber Menschen in Deinem Umfeld negativ beeinflusst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst der alte Orkvergleich von 447, dann Clubgamedesaster der die Leute mit Hunden gleich setzt und Milfbanger der gerne an den Thermophylen zusammen mit Klausi Invasoren ins Meer prügeln bzw direkt ganz abschlachten möchte. Dazu noch n Zitat dessen verfasser ich nicht erkennen kann in dem man die Leute einfach an ihre Todfeinde zurückschicken sollte.

Welche "Kultur" oder "Zivilisation" soll hier eigentlich wogegen verteidigt werden? Eure Sprüche bejubeln doch exakt die gleichen menschen verachtendende Scheiße.

Achja, die Stilisierung des weißen Mannes als das eigentliche Opfer der Silvesternacht toppt echt einiges.

Ich hatte das aus Tätersicht beschrieben aber lass uns jetzt nicht darüber streiten, wer die Opferrolle einnehmen darf. Da sind sowohl Frauen, als auch Männer verletzt worden, und das finde ich sehr traurig.

Lasse es mir aber nicht nehmen, die Viecher, welche sich verabredet haben um Frauen festzuhalten und aggressiv zu missbrauchen unter dem Wert eines Hundes einzustufen, wenn du findest, dass man diese Menschen respektvoller betiteln sollte, It's up to you, jedem das Seine.

Dass sich Deutschland eine Kultur entwickelt hat, in der sich die Menschen nicht zu solchen "Treffen" verabreden, davon will ich dich gar nicht überzeugen.

bearbeitet von Clubgamedesaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich spiel in ner Band, der Zeugler ist

Ist mit Zeugler der Schlagzeuger gemeint? (Hab ich noch nie gehört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spiel in ner Band, der Zeugler ist

Ist mit Zeugler der Schlagzeuger gemeint? (Hab ich noch nie gehört)

Und wenn wir schon bei Nachbarschaftskunde und Östereicherisch als Fremdsprache für Hochdeutsche sind: Was ist ein Blauwähler? Ich nehme mal an, der geht nicht etwa grundsätzlich nur sternhagelvoll an die Urne, sondern wählt vielmehr eine bestimmte Partei?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn wir schon bei Nachbarschaftskunde und Östereicherisch als Fremdsprache für Hochdeutsche sind: Was ist ein Blauwähler? Ich nehme mal an, der geht nicht etwa grundsätzlich nur sternhagelvoll an die Urne, sondern wählt vielmehr eine bestimmte Partei?

Dass er die FPÖ wählt bedeutet Blauwähler, weil die Farbe der FPÖ blau ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst der alte Orkvergleich von 447, dann Clubgamedesaster der die Leute mit Hunden gleich setzt und Milfbanger der gerne an den Thermophylen zusammen mit Klausi Invasoren ins Meer prügeln bzw direkt ganz abschlachten möchte. Dazu noch n Zitat dessen verfasser ich nicht erkennen kann in dem man die Leute einfach an ihre Todfeinde zurückschicken sollte.

Welche "Kultur" oder "Zivilisation" soll hier eigentlich wogegen verteidigt werden? Eure Sprüche bejubeln doch exakt die gleichen menschen verachtendende Scheiße.

Achja, die Stilisierung des weißen Mannes als das eigentliche Opfer der Silvesternacht toppt echt einiges.

Ich hatte das aus Tätersicht beschrieben aber lass uns jetzt nicht darüber streiten, wer die Opferrolle einnehmen darf. Da sind sowohl Frauen, als auch Männer verletzt worden, und das finde ich sehr traurig.

Lasse es mir aber nicht nehmen, die Viecher, welche sich verabredet haben um Frauen festzuhalten und aggressiv zu missbrauchen unter dem Wert eines Hundes einzustufen, wenn du findest, dass man diese Menschen respektvoller betiteln sollte, It's up to you, jedem das Seine.

Dass sich Deutschland eine Kultur entwickelt hat, in der sich die Menschen nicht zu solchen "Treffen" verabreden, davon will ich dich gar nicht überzeugen.

Die Kultur die du meinst zu verteidigen fußt darauf Menschen nicht ihrer Menschlichkeit zu berauben. Egal aus welchen Gründen. Was du -hier noch einmal wiederholt- betreibst ist das absprechen der Menschlichkeit und die damit einhergehenden Rechte die jeder Mensch in "unserer Kultur" hat. Mit den Werten zu dessen Verteidiger du dich hier aufspielst hast du demnach exakt so wenig zu tun wie die die du zu Tieren herabstufst. Du folgst einem Impuls aus Rache und Vergeltung, du demontierst die Werte und Regeln des Rechtsstaates, Humanismus und Aufklärung in exakt gleicher Weise.

btw, der Hundevergleich sehr beliebte Formulierung bei Daesh, für ungläubige aller Art "Jedem das Seine" Überschrift des Eingangstors des KZ Buchenwald...schön nach innen ausgerichtet, so dass es jeder Insasse lesen kann.

Wer solche Leute verurteilt und die "Werte des Westens" gegen deren Weltanschauung verteidigen möchte, sollte tunlichst darauf achten nicht ins gleiche Horn zu blasen. Wie man in diesem Thread leider sieht ist das eine Denkleistung und ein Maß an Demokratieverständnis dass vielen erbosten Postern sehr beiläufig flöten geht. Weshalb man ihre "Besorgnis" um unsere Werte schlicht nicht ernst nehmen kann. Die von ihnen ausgehende Bedrohung für "unsere Werte" dagegen durchaus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kultur die du meinst zu verteidigen fußt darauf Menschen nicht ihrer Menschlichkeit zu berauben. Egal aus welchen Gründen. Was du -hier noch einmal wiederholt- betreibst ist das absprechen der Menschlichkeit und die damit einhergehenden Rechte die jeder Mensch in "unserer Kultur" hat. Mit den Werten zu dessen Verteidiger du dich hier aufspielst hast du demnach exakt so wenig zu tun wie die die du zu Tieren herabstufst. Du folgst einem Impuls aus Rache und Vergeltung, du demontierst die Werte und Regeln des Rechtsstaates, Humanismus und Aufklärung in exakt gleicher Weise.

Das stimmt und ist im Ergebnis auch richtig so.

Trotzdem kann man die Emotion haben. Mal davon abgesehen dass das nicht praktikabel ist und ich ungerne vorbestraft wäre, würde ich auch gern jeden einzelnen Mann der sowas tut eigenhändig kastrieren. Mache ich aber nicht, weil s.o., da muss man dann auch mal konsequent sein. Ab und an mal nicht seinen Trieben und niederen Gelüsten folgen halt. Aber so in der Phantasie hat das was, und das ist menschlich. Man muss halt nur in der Lage sein sich zusammenzureißen.

Das jemandem beizubringen, der das nicht will, wird aber wahrscheinlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut und unabdingbar notwendig in seiner Reaktion nicht in dieses Beißen und hacken abzudriften. Natürlich gibt es den Impuls zu Rache, der ist in fast jedem Menschen angelegt. Aber gerade weil wir die Gewalt vom Mob (als emotionale Selbstjustiz mehr oder weniger Betroffener) auf den Staat übertragen haben, leben wir in einer Gesellschaft die so wenig Gewalt, Totschlag und Vergewaltigung kennt wie selten in der Menschheitsgeschichte.

Menschen die sich diesem Gewaltmonopol und diesen Regeln nicht unterordnen wollen gab und gibt es seit jeher und wird es immer geben. Deshalb haben wir Gefängnisse, Gerichte und Polizei. Offenbar ein erfolgreiches Modell, sonst sähe es bei uns aus wie in Ländern in denen das Gesetz des Stärkeren, der Mehrheit oder derer mit dem größten Gewaltpotential herrscht.

Und in diesen Ländern sind die, die man durch ungleich rabiatere Maßnahmen als sie hier bisher ergriffen werden, schützen möchte, die letzten denen es besser geht. Im Gegenteil. Gerade den Schutzbedürftigsten geht es dort ziemlich beschissen.

Und für die ganz blöden:

Natürlich müssen die Täter verfolgt werden. Natürlich müssen sie bestraft werden. Natürlich muss man Wege finden nach denen man die Opfer effektiver schützen kann. Aber nach UNSEREN Regeln, basierend auf der Rechtsstaatlichkeit. Nicht auf denen des geifernden Pöbels.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Ängste kommen halt daher dass das offensichtlich in der Nacht nicht ansatzweise funktioniert hat. Das macht einfach die Argumentation dann etwas schwierig, wenn man sich auf Sachen beruft die nicht geholfen haben bzw in der Situation nicht durchsetzbar waren.

Das gehört immer auch zu einem Rechtsstaat und als Kontrollfrage zu jedem Gesetz(esentwurf), nicht nur im Strafrecht: ist das so überhaupt kontrollier- oder durchsetzbar?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er mag zwar n Dummschwätzer sein, der zu allem seinen Senf dazu gibt, aber zum Thema irgendwie ganz amüsant und vor allem gegen Ende auf den Punkt gebracht...

[m e d i a]

[/m e d i a]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Die Diskussion darüber was funktioniert hat und was nicht, bzw wie man was dagegen unternehmen kann, ist notwendig und absolut angebracht. Wird von vielen ja auch unter diesen Gesichtspunkten geführt.

Aber die letzten Seiten hier und die gefeierten Beiträge der oben genannten User unterlaufen einen vernünftigen Diskurs, stehen einer Entwicklung der Gesellschaft im positiven im Sinne von "sicherer, gerechter, nachhaltiger" vollständig entgegen. Den Rechtsstaat abschaffen, seine Grundprinzipien unterlaufen, die Errungenschaften des Humanismus revidieren wollen ("Orks,"Hundevergleich", zurück ins Meer prügeln", "Polizei sollte in die Menge ballern dürfen") um selbige zu schützen...sry das ist hirnverbrannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.