Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis mehr Details zu den Fällen bekannt geworden sind, nützt es auch nichts zu spekulieren. Wir wissen nur, dass einige der Männer die kontrolliert wurden Asylbewerber waren, niemand wurde bisher verurteilt oder angeklagt. Bundesweit hat es in Deutschland in der Silvesternacht hunderte Anzeigen wegen Vergewaltigungen und Belästigungen gegeben. Warum nennen die Medien nur absolute Zahlen, waren es in den Vorjahren so viel weniger Anzeigen von Frauen gegen Männer zu Neujahr? Und warum reicht ein solcher Vorfall aus, dass wieder alle Araber als kriminell und rückständig gelten, während ein sexuell übergriffiger Deutscher entschuldigt wird, weil er ja nur zu viel getrunken hat. Silvester befinden sich viele Menschen im Ausnahmezustand, manche schaden sich selbst, manche schaden anderen durch Sachbeschädigung, Körperverletzung, Vergewaltigungen etc. aber das nun den "Syrern" anzuhängen ist widerlich. Es ist ein Problem von Männern! Häufig gehörte Ausrede von Männern nach meinen Beschwerden wegen Arschgrabschens: "Ich würde mir einbilden, ich sei so hübsch, dass alle Männer an meinen Arsch grabschen wollen!" Es herrscht Null Verständnis, bei den meisten Männern die hier in einer "emanzipierten" Gesellschaft aufgewachsen sind. Zivil Courage, wenn sie so einen Vorfall mitbekommen oder um Hilfe gebeten werden, ist nicht vorhanden. Wie oft wurde ich schon belästigt, von Russen, Türken, Deutschen, von alten Männern und pubertierenden Jungen, die alle davon gekommen sind und mich noch auslachten in meiner Hilflosigkeit. Ich fordere Ethik/Integrations/Gleichstellungskurse und Gesinnungsprüfungen auch für Urdeutsche!

Bei dem Vorfall an Silvester ist wohl Polizeiversagen das richtige Stichwort. Ich feiere jedes Jahr am Brandenburger Tor, die Videos aus Köln sind für mich ein Witz. Obwohl es so leer ist, hat es die Polizei Köln nicht geschafft den Opfern beizustehen, einzugreifen oder Täter zu verhaften? Versager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belästigung mit mehreren Tätern = verachtenswert

Belästigung eines Einzelnen = kommt halt vor, ist nicht so schlimm, muss man mit leben

Warum zitierst du Facebookbeiträge? Hast du keine eigenen Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, daß den Usern, welche die europaweit organisierten und zeitlich koordinierten, auf ekeligste Weise geplanten Misshandlungen von Frauen mit Steinewerfen und den Taten auf dem Oktoberfest direkt vergleichen größtenteils der emotionale Horizont fehlt. Ich habe bei den meisten Posts aus aus dieser Richtung nicht irgend eine Art der Anteilnahme gegenüber den Opfern rauslesen können. Und auch eine Verachtung der Sexualstraftaten von Silvester wird von dieser Seite nicht bekundet.

Ich glaube die meisten stört weniger die Tatsache, dass Vergleiche gemacht werden, als viel mehr die, dass Beiträge aus der Richtung meistens sehr nüchtern, abgeklärt, kalt und emotionslos sind. Was in Anbetracht dieser widerlichen Taten sehr verwundert und verstört.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belästigung eines Einzelnen = kommt halt vor, ist nicht so schlimm, muss man mit leben

Keiner sagt doch, dass Übergriffe Einzelner iwie ok sind. Es geht darum, dass es sich hierbei in Köln um EINE NEUE QUALITÄT handelt. Das sagt ja selbst Justizminister Heiko Maas und der ist durch und durch links und pro refugees. Hier, BBC Augenzeugenbericht: http://www.bbc.com/news/world-europe-35248765

Und genau über dieses für Deutschland NEUE PHÄNOMEN reden wir hier gerade. Und Ja, in Banden ist das aus mehreren Gründen schlimmer. Ich bin Jurist, was meinst du wohl

warum Raub oder Körperverletzung schwerer bestraft werden, wenn Banden handeln?

Sexuelle Nötigung in § 177 Absatz 2 Nr. 2 wird auch bewusst schwerer bestraft, wenn die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.

Grund dafür ist:

Selbst am Tatort nur Anwesende, die den Täter zB verbal anfeuern, stellen für das Opfer gleichfalls einen Bedrohungsfaktor dar. Das Opfer muss jederzeit damit rechnen, dass sie auch in das Tatgeschehen eingreifen. Für jeden objektiven Betrachter stellt sich damit der Eindruck einer erhöhten Schutzlosigkeit des Opfers dar.

Und WIkipedia dazu:

Stärker als bei einer Einzelvergewaltigung werden die Opfer zusätzlich gedemütigt und erniedrigt, sie werden in einem hohen Maß deindividualisiert und zum Objekt degradiert, an dem „Experimente“ vorgenommen werden. Das durch die zahlenmäßige Überlegenheit verstärkte Ohnmachtsgefühl wird genossen, die Tat als Form der Unterhaltung verstanden. Je höher der Bekanntschaftsgrad der Täter ist, desto brutaler wird die Tat begangen.[56] Eine Gruppenvergewaltigung verursacht bei dem Opfer schwerere physische und psychische Schäden als eine Vergewaltigung durch einen Einzeltäter.[55]
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rechten Parteien können sich ja nur bedanken, wenn sie Zulauf bekommen. Und wer die dann wählt entscheidet sich dazu.

Das sagt dann aber nichts über die Linken aus. Sondern über das Weltbild der "rechten" Wähler. Und wenn die Mehrheit eben ungarische oder polnische Verhältnisse möchte, dann ist das so. Und dann muß die Bevölkerung damit leben. Dann hat sie Verhältnisse wie in islamischen Ländern. Obwohl die ja doof sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unreflektiert ist in diesem Faden eigentlich die stupide Einteilung in rechts/links Stereotypen?

Da macht es sich ein sehr simpler Verstand gerade sehr einfach. Jedes mal, wenn die Argumente fehlen, fallen diese beiden Killerphrasen. Warum nicht einfach mal die Finger still halten, wenn man nichts beizutragen hat?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden jetzt Sprechverbote erteilt?

Hallo Viktor.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also gehts doch darum, wann, von wem und wo eine Frau belästigt wird und nicht um die Tat an sich?

Das nennt man übrigens relativieren. Und entlarvt die tatsächliche Strategie der Diskussion. Um die Opfer gehts letztendlich dann doch keinem. Das kann ja schließlich froh sein aufm Oktoberfest begrapscht zu werden. Weils da seltener vorkommt?

Dann vergleichen wir Kölner Silvester doch mit deiner Wohnung.

inb4 das wäre doch Quatsch

Siehste.

Warum zitierst du Facebookbeiträge? Hast du keine eigenen Gedanken?

Die rechten Parteien können sich ja nur bedanken, wenn sie Zulauf bekommen. Und wer die dann wählt entscheidet sich dazu.

Das sagt dann aber nichts über die Linken aus. Sondern über das Weltbild der "rechten" Wähler. Und wenn die Mehrheit eben ungarische oder polnische Verhältnisse möchte, dann ist das so. Und dann muß die Bevölkerung damit leben. Dann hat sie Verhältnisse wie in islamischen Ländern. Obwohl die ja doof sind.

Kannst du auch was anderes, außer Strohmänner zu bauen? Moment, gerade gesehen ad hominem Angriffe haste auch gut drauf.

inb4 sarkastischer Spruch, der vom Thema ablenkt und mir unterstellt ich sei Rassist, Nationalist etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 3 mal die Woche in Polen. Die Burkas sehe ich nur auf der deutschen Seite.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das noch keinem unterstellt. Ist doch hier auch gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, deutsch-arabischer Übersetzungszettel bei Verdächtigem gefunden:

33480618,36505101,highRes,zettel.jpg

http://www.ksta.de/koeln/sote-deutsch-arabischer-uebersetzungs-zettel,15187530,33480596.html

Hoffentlich findet man mal keinen Zettel mit übersetzten PU-Openern, sonst kommt der Besitzer gleich in die Klapse ("Guten Tag, gnädige Frau, nehmen Sie Zahnseide vor oder nach dem Zähneputzen?", "Haben Sie die Schlägerei draußen mit den beiden Pfadfinderinnen gesehen?")

Edit: "Ich töte sie ficken, Ich will töte dich küssen." Klingt mir eher nach einem Übersetzungsfehler als nach dem Verhandlungsvokabular eines Auftragsmörders.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment, gerade gesehen ad hominem Angriffe haste auch gut drauf.

Wie nennt man in der Dialektik eigentlich die unterstellungsbesetzte Prognose, dass jemand eine erwartete aber eigentlich nicht erwünschte Erwiderung bringt?

Ich nenne es mal (politisch korrekt) unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/28427-brust-angepackt-das-kannst-du-doch-nicht-machen/?p=309640

Grabschen ist auch unter uns Deutschen einfach ein netter Spass. Worüber also aufregen?!

Und weil das so ein netter Spaß ist, laden wir noch andre ein. Gemeinsam spielen ist doch viel lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis mehr Details zu den Fällen bekannt geworden sind, nützt es auch nichts zu spekulieren. Wir wissen nur, dass einige der Männer die kontrolliert wurden Asylbewerber waren, niemand wurde bisher verurteilt oder angeklagt. Bundesweit hat es in Deutschland in der Silvesternacht hunderte Anzeigen wegen Vergewaltigungen und Belästigungen gegeben. Warum nennen die Medien nur absolute Zahlen, waren es in den Vorjahren so viel weniger Anzeigen von Frauen gegen Männer zu Neujahr? Und warum reicht ein solcher Vorfall aus, dass wieder alle Araber als kriminell und rückständig gelten, während ein sexuell übergriffiger Deutscher entschuldigt wird, weil er ja nur zu viel getrunken hat. Silvester befinden sich viele Menschen im Ausnahmezustand, manche schaden sich selbst, manche schaden anderen durch Sachbeschädigung, Körperverletzung, Vergewaltigungen etc. aber das nun den "Syrern" anzuhängen ist widerlich. Es ist ein Problem von Männern! Häufig gehörte Ausrede von Männern nach meinen Beschwerden wegen Arschgrabschens: "Ich würde mir einbilden, ich sei so hübsch, dass alle Männer an meinen Arsch grabschen wollen!" Es herrscht Null Verständnis, bei den meisten Männern die hier in einer "emanzipierten" Gesellschaft aufgewachsen sind. Zivil Courage, wenn sie so einen Vorfall mitbekommen oder um Hilfe gebeten werden, ist nicht vorhanden. Wie oft wurde ich schon belästigt, von Russen, Türken, Deutschen, von alten Männern und pubertierenden Jungen, die alle davon gekommen sind und mich noch auslachten in meiner Hilflosigkeit. Ich fordere Ethik/Integrations/Gleichstellungskurse und Gesinnungsprüfungen auch für Urdeutsche!

Bei dem Vorfall an Silvester ist wohl Polizeiversagen das richtige Stichwort. Ich feiere jedes Jahr am Brandenburger Tor, die Videos aus Köln sind für mich ein Witz. Obwohl es so leer ist, hat es die Polizei Köln nicht geschafft den Opfern beizustehen, einzugreifen oder Täter zu verhaften? Versager!

In Teilen ziemlich sexistischer Beitrag. Seit Jahrzehnten werden Männer in weit höherem Maße angegriffen, verletzt und ausgeraubt als sämliche von überemanzipierten Frauen als Belästigung empfundene Taten zusammengezählt. Und dafür werden die männlichen Opfer noch von der Öffentlichkeit verhöhnt und vom Staat alleingelassen. Die überwiegenden Opfer von häuslicher Gewalt sind Männer, die Täter Frauen. Die dazugehörige Studie wird amtlich geheimgehalten. Nur um mal die (natürlich dennoch berechtigte) Empörung über Arschgrabschen zu erden: Der wächst wieder nach, im Gegensatz zu einem ausgeschlagenen Zahn.

Ein Teil des Problems ist der Umgang mit Wahrscheinlichkeiten bzw. Schlußfolgerungen, den offenbar nicht viele beherrschen, insbesondere weder Journalisten noch Politiker: Die Hälfte aller Drogenhändler sind Neger (als Beispiel, habe keine aktuellen Zahlen.) Deshalb ist aber nicht jeder Neger Drogenhändler, auch nicht zur Hälfte. Genauso haben Araber aufgrund ihres Kulturkreises und vor allem der sozialen Schicht derer, die sich hier aufhalten, die Prädisposition zu asozialem, frauen- (und letztlich menschen-) feindlichen Verhalten, und ein mir nicht bekannter, aber erheblicher Prozentsatz lebt das auch genau so aus. Schon vor 30 Jahren hat hier der arabische Nachbar seiner deutschen Frau und Kindern das Aufstellen eines Weihnachtsbaums und das Essen einer Roten Wurst verboten. Im Studentenwohnheim waren in einer Menge von Polen, Asiaten, Griechen die einzigen, die regelmäßig Ärger in Form massiver, vorsätzlicher Regelbrüche machten, Araber.

Und wie ich schon schrieb, schrieb ich schon, daß der deutsche Staat *alle* privaten Opfer von Straftaten, ob Eigentums- oder Körperverletzungdelikte, alleine läßt. Ganz im Sinne des Art. 3 (1) Grundgesetz. Und das nicht erst seit Silvester.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Meint General Beta das wirklich ernst was er schreibt?

Olympe ist auch eine Kandidatin für den lächerlichsten Beitrag des Forums. Leute ihr solltet euch in euren Leben nicht von weltfremden linken Theorien leiten lassen. Links ist genauso scheiße wie rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der parodiert sich selbst, große Kunst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr solltet euch in euren Leben nicht von weltfremden linken Theorien leiten lassen.

Als Mann der Praxis kannst du mir gern erläutern, wie man sein Leben zu leiten hat. Mit so "Das darf man nicht" - Aussagen kann ich nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird alles ganz gut zusammengefasst. Ich kenne den Ersteller nicht, weiß auch nicht ob der mal irgendwas gemacht hat, was nicht forumskonform ist. Falls irgendwas nicht stimmt, bitte einfach löschen.

http://m.youtube.com/#/watch?v=d_smSUBP_1M

Und hier noch ein Interwiew, in dem auch die Gewalt gegen Männer in Köln geschildert wird.

http://m.youtube.com/#/watch?v=WJCLSZm4-LA

Und hier nochmal ganz seriös:

http://m.youtube.com/#/watch?v=cDxtQEaqizQ

bearbeitet von Clubgamedesaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was musst du schon geschluckt haben, dass da soviel Wichse aus deinem Mund rauskommt. Ernsthaft, du unterstellst hier pauschal Männern Grabscher und Vergewaltiger zu sein „ja Männerproblem“. Wo du gleichzeitig für mehr Differenzierung wirbst. Pfui Mädel, Pfui. Lange nicht mehr so eine verquere Scheisse zu lesen bekommen.

Und mit den Urdeutschen meinst du dann nur die Männer, weil wir die bösen in dieser „emanzipierten Welt“ sind und damit nicht umgehen können? Da du es unmittelbar danach anführst, geh ich mal von diesem Zusammenhang aus und hoffe, dass du dich damit bewusst lächerlich machen willst. Denn Integrationswillen und Förderung, Ethik und Gesinnung ist nichts, was nur für eine Personengruppe gelten sollte. Selbst Gleichstellungskurse! Denn auch das ist keine Einbahnstraße, wo es doch genügend Frauen gibt, die fehlende Grenzen und Niveau bei Männern beim ausgehen unterstellen ( wohlgemerkt jenseits solcher Ereignisse im Grundsätzlichen), die emanzipierte Welt über alles stellen und sich dann im gleichen Atemzug über passive Männern ärgern, die nix gebacken bekommen. Und selber aktiv werden geht nicht, weil ist ja Männersache und absolutes no go. Das Arschgrabschen echt unten durch ist steht doch außer Frage und da bin ich bei dir, aber pauschalisiere doch nicht so. Aber das nur mal grundsätzlich abseits der Silvesternacht.

Aber auf andere abwälzen ist dann eben leichter. Gleiches gilt übrigens für die Zivilcourage – die ist nicht nur Männern vorbehalten. Im Bezug auf Köln bei einigen Hundert beteiligten von einzelnen Zivilcourage einzufordern halte ich angesichts der Tatsache, dass man halbwegs rational die Gesamtsituation bewertet, wenn keine persönlichen Bekannte involviert sind, für gewagt. Was mit Angehörigen und Zugehörigen passiert ist, ist bekannt. Einfach isoliert oder abgehalten, selber bedrängt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hundertschaft Polizisten soll auf Abruf bereit gestanden haben, ja sogar telefonisch Hilfe angeboten haben. Köln hat abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.