Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich bin raus, greif zur Flasche und träum von Australien :drinks:

Frag mal die Engländer wen sie da hingeschickt haben.

Witzbold, wenn du keinen muslimischen Hintergrund hast, dann wirst du in den nächsten Jahren mit der grausamen Realität konfrontiert werden!

Denk an meine Worte B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte seit 35 Jahren auf den Russen. Der ständig anklopfen soll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde raufereien, konkurrenzdenken etc. Nicht verkehrt sondern natürlich, sex ist auch nicht intelligent sondern primitiv und geil denkt mal über eure tierische natürliche Männlichkeit und natur nach, viele lehnen diese nämlich ab.

Ich finde Raufereien ziemlich unmännlich. Ich hatte in meinem Leben genau 6x Stress, das waren 2 Ex-Freunde die mit ihren Schwächen nicht umgehen konnten - für mich Erbärmlichkeit, 1x Fußballplatz gegen türkische Fußballmannschaft, als sie nach Spielabpfiff erst den Schiri attackierten und dann mit 4- 5 Leuten einem Mitspieler mehrere Zähne kaputt geschlagen und Kiefer gebrochen haben - für mich Erbärmlichkeit und asozial, 1x 2 besoffene Südländer im Zug Kumpel Trommelfeld zerschlagen, haben dann von Hools auf die Fresse bekommen - für mich Erbärmlichkeit und asozial, 2x Südländer nach dem Feiern auf den Straßen - wieder Erbärmlichkeit und asozial.

Bevor mir jetzt wieder einer Rassismus vorwerfen will, weil da viele Südländer vorgekommen sind, ich wohne in Mannheim, da ist das normal.

Jegliche körperliche Aggression ( Selbstverteidigung und Verteidigung anderer eben ausgeschlossen ) ist für mich unmännlich und schwach. Jede. Gegenbeispiel: Ich habe ein Mädel gevögelt, Ex Freund hat das mitbekommen, mir auf Facebook Drohnachrichten geschickt, ich natürlich ignoriert. Auf nem Volksfest paar Tage später haben wir uns dann gesehen, ich schon in Anspannung gegangen, da der Typ echt nen Brocken war - er kam zu mir, hat sich bei mir entschuldigt und sein Verhalten erklärt -> das war männlich. Ich hatte Respekt vor ihm.

bearbeitet von Virez
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch sich gerade die Phoenix-Runde zu den Vorfällen ansieht, der kann sehen was sich demnächst bei uns ändern wird...

...nämlich garnichts!!!

Warum guckst dir du auch so einen linken Fernsehsender wie Phönix an? Ist doch klar, dass da nichts anständiges kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde raufereien, konkurrenzdenken etc. Nicht verkehrt sondern natürlich, sex ist auch nicht intelligent sondern primitiv und geil denkt mal über eure tierische natürliche Männlichkeit und natur nach, viele lehnen diese nämlich ab.

Ich finde Raufereien ziemlich unmännlich. Ich hatte in meinem Leben genau 6x Stress, das waren 2 Ex-Freunde die mit ihren Schwächen nicht umgehen konnten - für mich Erbärmlichkeit, 1x Fußballplatz gegen türkische Fußballmannschaft, als sie nach Spielabpfiff erst den Schiri attackierten und dann mit 4- 5 Leuten einem Mitspieler mehrere Zähne kaputt geschlagen und Kiefer gebrochen haben - für mich Erbärmlichkeit und asozial, 1x 2 besoffene Südländer im Zug Kumpel Trommelfeld zerschlagen, haben dann von Hools auf die Fresse bekommen - für mich Erbärmlichkeit und asozial, 2x Südländer nach dem Feiern auf den Straßen - wieder Erbärmlichkeit und asozial.

Bevor mir jetzt wieder einer Rassismus vorwerfen will, weil da viele Südländer vorgekommen sind, ich wohne in Mannheim, da ist das normal.

Jegliche körperliche Aggression ( Selbstverteidigung und Verteidigung anderer eben ausgeschlossen ) ist für mich unmännlich und schwach. Jede. Gegenbeispiel: Ich habe ein Mädel gevögelt, Ex Freund hat das mitbekommen, mir auf Facebook Drohnachrichten geschickt, ich natürlich ignoriert. Auf nem Volksfest paar Tage später haben wir uns dann gesehen, ich schon in Anspannung gegangen, da der Typ echt nen Brocken war - er kam zu mir, hat sich bei mir entschuldigt und sein Verhalten erklärt -> das war männlich. Ich hatte Respekt vor ihm.

Ich Rede auch nicht von Schlägereien Mut Körperverletzung sondern Kinder die sich auf der Wiese raufen und danach wieder miteinander spielen oder sich zumindest nicht halb tot schlagen.das hilft dir später auch besser mit solchen Konflikten umzugehen. Einzelne in Gruppen zusammen schlagen oder ex Freunde zu drohen ist alles andere als ehrenvoll. bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Rede auch nicht von Schlägereien Mut Körperverletzung sondern Kinder die sich auf der Wiese raufen und danach wieder miteinander spielen.

Ist doch Quark. Ich werde einem eventuellen späteren Kind auch erklären, dass der den Rücken zudreht immer der Gewinner ist.

Die Deutschen sind nicht schwach, sonst hätten wir hier viel mehr Probleme. Deutschland hat aber eine schwache Politik und bisher keinen Ausweg, weil sämtliche etablierte Parteien komplett fürn Arsch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Rede auch nicht von Schlägereien Mut Körperverletzung sondern Kinder die sich auf der Wiese raufen und danach wieder miteinander spielen.

Ist doch Quark. Ich werde einem eventuellen späteren Kind auch erklären, dass der den Rücken zudreht immer der Gewinner ist.

Die Deutschen sind nicht schwach, sonst hätten wir hier viel mehr Probleme. Deutschland hat aber eine schwache Politik und bisher keinen Ausweg, weil sämtliche etablierte Parteien komplett fürn Arsch sind.

Seh ich leider nicht so, habe genug deutsche gesehen die sivh zusammen schlagen lassen bzw. Das weite suchen, klein bei geben bei disskusionen oder nicht zusammen halten, rein mit dem verstand oder einer Bundeskanzlerin hält man aber gewisse Menschen nunmal nicht auf. Ich werde meinem Kind erklären das es sich nie gefallen soll wenn es körperlich angegangen wird. bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben in einem der sichersten und gerechtesten Ländern der Welt. Gerade weil unsere Politik so ist wie sie ist. Unser Rechtssystem ist wie es ist. "Hart durchgreifen" mehr "Rechte der Polizei für die Anwendung der Gewalt" "starke Führer" und "law &order" lässt sich an zahlreichen Beispielen beobachten wohin sowas führt.

Heißt nicht dass es keine Fehler oder Probleme mit unserem System gibt aber was hier immer wieder losgedroschen wird ist doch arg weit von jeder Relation entfernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich warte seit 35 Jahren auf den Russen. Der ständig anklopfen soll.

Bei mir benutzen die Russen auch meistens die Klingel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich leider nicht so, habe genug deutsche gesehen die sivh zusammen schlagen lassen, klein bei geben bei disskusionen oder nicht zusammen halten, rein mit dem verstand oder einer Bundeskanzlerin hält man aber gewisse Menschen nunmal nicht auf.

Ist zumindest bei uns eher Selbsterhaltungstrieb, da lauf ich lieber weg, geb mein Geldbeutel her oder lass mir von mir aus auch eine reinschlagen, denn zumindest wenn es um diese "gewissen" Menschen geht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass da nicht mindestens einer aus der i.d.R. 5er+ Gruppe ein Messer dabei hat sehr gering.

Wir leben in einem der sichersten und gerechtesten Ländern der Welt. Gerade weil unsere Politik so ist wie sie ist. Unser Rechtssystem ist wie es ist. "Hart durchgreifen" mehr "Rechte der Polizei für die Anwendung der Gewalt" "starke Führer" und "law &order" lässt sich an zahlreichen Beispielen beobachten wohin sowas führt.

Heißt nicht dass es keine Fehler oder Probleme mit unserem System gibt aber was hier immer wieder losgedroschen wird ist doch arg weit von jeder Relation entfernt.

Die Inkompetenz der Politik fängt für mich bei vielen kleineren Dingen an:

- GEZ.

- Der Konsum von Cannabis wird nur dadurch gefährlich, dass der Staat dein Leben ruinieren kann.

- Materielles Gut immer noch schützenswerter als menschliche Würde.

In der Politik fehlt jegliche Sachlichkeit, jede Vernunft. Die demokratisch gewählten Politiker, die nach ihrem besten Gewissen das Beste für das Volk tun sollten, wissen überhaupt nicht, über was sie eigentlich gerade entscheiden, sondern machen das, was ihnen von xyz vorgegeben wird. Wurde doch mal lustig bestätigt, als ein Moderator Sachfragen nach einer politischen Abstimmung an die Politiker gerichtet hat, die überhaupt keine Ahnung hatten, für was sie eigentlich gerade gestimmt haben. Keine Lust zu suchen aber exemplarisch war das so: "Was ist besser, Nudeln oder Reis?" "Reis!", Moderator: "Welche Farbe haben Nudeln?" - "Ahhhh...blau?". Da braucht man sich doch auch nicht zu wundern, wenn man Probleme wie die jetzigen Importiert. Das ist noch nichtmal fehlende Stärke, sondern fehlende Vernunft und Kompetenz.

-edit- und man kann doch nicht tausende Stellen bei der Polizei abschaffen und dann im Nachhinein heulen, warum die Polizei nicht mehr Stärke hat. Ja liebe Politiker, ihr seid gemeint. Das Militär verkommt auch völlig. So behält man seine Stärke nunmal einfach nicht.

bearbeitet von Virez
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Land ist aber nicht mehr das Märchenland, welches du bis jetzt gekannt hast. Guten Morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wart ihr eigentlich als sie eurem Mitspieler die Zähne raus geschlagen haben?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wart ihr eigentlich als sie eurem Mitspieler die Zähne raus geschlagen haben, soviel dazu.

Freche Frage großer. Die meisten waren auf dem Weg in die Kabine, die Zuschauer sind natürlich auf den Platz gerannt, aber glaubst, die brauchen dafür länger als 10 Sekunden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wart ihr eigentlich als sie eurem Mitspieler die Zähne raus geschlagen haben, soviel dazu.

Freche Frage großer. Die meisten waren auf dem Weg in die Kabine, die Zuschauer sind natürlich auf den Platz gerannt, aber glaubst, die brauchen dafür länger als 10 Sekunden?

Ich nehme an die Täter mussten keine Konsequenzen tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an die Täter mussten keine Konsequenzen tragen?

Stimmt ziemlich, als Spielführer durfte ich die polizeiliche Verfolgung verantworten und das lustige Prozedere live verfolgen--> Begründung war, dass die Spieler vor der Tat die Trikots ausgezogen hatten und dadurch eine zweifelsfreie Identifizierung nicht möglich war. Verfahren wurde nach wenigen Tagen eingestellt. Mannschaft wurde vom Verband gesperrt.

-edit- "ziemlich" heißt, dass der Verein die Behandlungskosten bezahlen musste.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Leute, was soll man dazu noch sagen.

Wie sich nun (huch, Überraschung!) herausstellt, sollen die Sextäter von Köln überwiegend (syrische, frisch eingereiste) "Refugees" gewesen sein - und der Kölner Polizeipräsident hat die Verlautbarung dieses etwas "unschönen Details" unterbunden (Kölner Stadtanzeiger), weil "politisch zu heikel". Tststs ...

Laut einem Kölner Polizisten soll es den syrischen Refugees vorrangig um die Befriedigung ihrer sexuellen Gelüste gegangen sein. Der Diebstahl sei nur eine Begleiterscheinung gewesen.

Wir war das noch gleich mit "Waren nur Trickdiebe" / "Hat nichts mit Flüchtlingen zu tun"? Ja, ja ...

O-Ton Refugee laut internem Polizeiprotokoll: »Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.«

Tststs ... Ja, nette Leute hat sich Frau Merkel da eingeladen. Wir sind begeistert. Ganz, ganz toll.

Was sagt denn unsere Pro-Merkelkurs-Fraktion so dazu? Sind die noch an Bord? Hab' den Thread seit 20 Seiten nicht mehr verfolgt ... :ermm:

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dieses Schreiben für sinnvoll. Jeder der drauf anspringt und sofort Schnappatmung bekommt, schämt sich danach evtl n bisschen und benutzt fortan n wenig seinen Kopf.

Zum Nägeleinschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Ansprechen im Sommer 2016 wird...

Besonders für die orientalisch aussehenden PUAs. Ich bin ein Anfänger. Mache mir deswegen schon ein Kopf.

Achja Danke Mutti, du schaffst das!

Du hast es schon geschafft.

Hier war doch neulich ein Video aus der Sarkasmusabteilung, wo am Ende der AFC auf ein schüchternes "Excuse me?" mit Pfefferspray niedergestreckt wird (während die Freundin mit dem 9-Punkte-Creep verschwunden ist.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte meine Posts wären hart besoffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Leute, was soll man dazu noch sagen.

Wie sich nun (huch, Überraschung!) herausstellt, sollen die Sextäter von Köln überwiegend (syrische, frisch eingereiste) "Refugees" gewesen sein - und der Kölner Polizeipräsident hat die Verlautbarung dieses etwas "unschönen Details" unterbunden (Kölner Stadtanzeiger), weil "politisch zu heikel". Tststs ...

Laut einem Kölner Polizist soll es den syrischen Refugees vorrangig um die Befriedigung ihrer sexuellen Gelüste gegangen sein. Der Diebstahl sei nur eine Begleiterscheinung gewesen.

Wir war das noch gleich mit "Waren nur Trickdiebe" / "Hat nichts mit Flüchtlingen zu tun"? Ja, ja ...

O-Ton Refugee laut internem Polizeiprotokoll: »Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.«

Tststs ... Ja, nette Leute hat sich Frau Merkel da eingeladen. Wir sind begeistert. Ganz, ganz toll.

Was sagt denn unsere Pro-Merkelkurs-Fraktion so dazu? Sind die noch an Bord? Hab' den Thread seit 20 Seiten nicht mehr verfolgt ... :ermm:

Ich denke, das es politisch schon so gewollt ist und toleriert wird, dass die so hier ihre sexuellen Tiebe befriedigen. Mir kann keiner erzählen, dass sowas nicht vorauszusehen ist. Das weiß man ganz genau, wenn man hunderttausende junger Männer in eine Gesellschaft mit einigermaßen ausgeglichenem M/W-Verhältnis lässt. Man wusste, dass die relativ schnell "tierisch" geil werden und man lässt es jetzt geschehen.

Wenn sich schon tausenede zu so einer Massenorgie treffen, kann man auch nicht mehr von Miinderheiten sprechen. Man sollte eher damit rechnen, daß der größte teil von denen so drauf ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@EE

In Deutschland darfste das Wort KRIEG gar nicht in den Mund nehmen und wenn du es tust wirste gleich als Nazi,Kriegstreiber oder sonste was beschimpft.

Einen Krieg haben wir aber vor etwas längerer Zeit gewonnen, nannte sich BLITZKRIEG die Zeitungen waren voll davon - 7:1 gg. Brasilien,in Brasilien. Den BLITZKRIEG meine ich natürlich.

Im übrigen ist es nicht das kollektive Schuldbewusstsein des Bürgers, dass uns so bremst, sondern das unserer handelnden Poltiker, Parteien unabhängig natürlich. Spiegelt sich in unserer Politik ab, nur nicht die Finger schmutzig machen nach außen hin, sonst könnte noch einer auf die Idee kommen Mutti Merkel möchte den 3. Weltkrieg herbei führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.