Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso unterschreibt sie das?

Intressant wäre es was ein Jurist dazu sagt. Falls es echt ist.

Sind Verschwiegenheitsvereinbarungen gegenüber dem Krankenhaus normal, wenn ein Verfahren bzgl. einer Straftat eröffnet wird?

Sowas höre ich zum ersten Mal.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso unterschreibt sie das?

Weil sie vergewaltigt wurde, da hat sie wohl nicht so genau geguckt oder konnte nicht so wirklich darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich die die Vereinbarung aber rechtlich sowieso haltlos, wenn es keine Grundlage dafür gibt.

Ich kann mir höchstens denken, dass ein Krankenhaus das eigene Gutachten absichern will.

Trotzdem abenteuerlich ! Ich schließe ein Fake nicht aus.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem abenteuerlich ! Ich schließe ein Fake nicht aus.

Ja, es könnte ein Fake sein, aber es könnte auch möglich sein, dass die Landesregierung durch sowas versucht hat, die Vorfälle zu vertuschen.

Ist ja auch merkwürdig, dass die zuerst alles verharmlost haben und gesagt haben, dass waren keine Asylanten, und jetzt kommen nach und nach immer mehr Details ans Licht, zum Beispiel, dass es doch Asylanten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage nichts unmöglich.

Einerseits dass das ein Fake ist um zu hetzen oder aber das Kh hat/musste? das mal eben echt zusammengeschustert. Mimikama wird das schon rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal google nach Xaver befragt.

Kein Eintrag. Dann Presse mit drei s geschrieben und die Unterschriften sehen aus, als wären sie von einer Person geschrieben worden.

Aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GB

Du wirst immer mehr zum Troll

Das sagt jeder wenn man ihm den Spiegel vorhält, der die Morgenfratze verdeutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch ganz interessant:

1600_537768673065186_3153195194337029915

Am Anfang der Stillscheigevereinbahrung steht Fake, wenn man immer den ersten Buchstaben nimmt.

Für die Behandlung

Allen Vorgängen

Köln

Erfüllungsstandort

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider kommen solche Fake-Sachen immer wieder mal vor. Die, die das machen sind halt ein paar Hurenkinder.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die indifferente Meute will doch sowas sehen. Versteh die Aufregung nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RealGentleman

Du redest mMn ganz schönen Unsinn.

Du willst doch jetzt quasi sagen, dass die Deutschen, bspw der Gender Peter es bei Frauen idR immer verkackt und die nicht Deutschen es drauf haben. Oder?

Nein so habe ich das nicht gemeint. Aber ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.

Bei dem Typ von Weibchen auf den ich stehe, sehe ich oft dass sie einen orientalischen, muslimischen Freund haben, der einen typischen Kiez-Migranten verkörpert, wahrscheinlich auch einem patriarchalen Männlichkeitsbild entspricht, also das Gegenteil eines durchgegenderten deutschen Jungen.

Ich habe das Gefühl dass in Deutschland der heterosexuelle, weisse Mann irgendwie unerwünscht ist.

Ich weiß, was du meinst. Und in HipHop RnB Läden mag das vielleicht auch stimmen. Aber ansonsten ist es mMn nie so. Meine Beobachtung ist, dass es nicht Deutsche hierzulande extrem schwer haben deutsche Frauen zu bekommen.

Es gibt nun mal einige Ausländer, die einfach absolut keine Ahnung im Umgang mit Frauen haben. Und auch keinen Respekt. Die tanzen, wie auch Deutsche, Frauen an. Mindestens so wenig wie die AFCs, die hier im Forum oft genannt werden.

Aber halt doch schon sehr viel aggressiver. Und gehen auch noch viel unverständlicher mit einem Korb um.

Ja genau das meine ich. Die aufgetakelte Ghetto Braut mit dem krassen Arsch (ich kenne das PU Fachwort dafür nicht) nimmt sich einen orientalischen oder afrikanischen Alpha Prollo zum Freund, damit er sie beispielweise vor den Ausländer-AFCs wie diesen Sexstrolchen vom Kölner Hauptbahnhof beschüzt. Und wahrscheinlich reizt sie das islamische Männerbild. Sowas traut sie einem Gender-Peter anscheinend nicht zu.

Wir neigen schnell dazu, so etwas als ehrelos zu bezeichnen aber im Grunde genommen kann sie nichts für ihr Verhalten, weil sie ihrer Biologie folgt. Es liegt doch in der weiblichen Natur, dem Anführer als Sexpartner zu nehmen.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders. Aber bei diesem Typ Frauen geht es schon stark in die Richtung.

Einen rnb club kann man jetzt nicht unbedingt als bespiel nehmen aber ok. Ich hab immer tief auf geatmet wenn eine ex von mir einen lieben Typen als Freund hatte anstatt nen Mann mit maskuliner Energie, aber ich seh es auch zum teil so, viele deutsche sind verweichtlich-weiblicht, das geht schob in der Schule bei meinem klei nen Bruder los, wenn da mal ne kleine rauferei sein sollte müssen die kids und Eltern gleich bei der schulpsychologin auftauchen, da werden heutztage den kleinen Buben schon die Eier abgenommen, ich finde raufereien, konkurrenzdenken etc. Nicht verkehrt sondern natürlich, sex ist auch nicht intelligent sondern primitiv und geil denkt mal über eure tierische natürliche Männlichkeit und natur nach, viele lehnen diese nämlich ab. bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Ansprechen im Sommer 2016 wird...

Besonders für die orientalisch aussehenden PUAs. Ich bin ein Anfänger. Mache mir deswegen schon ein Kopf.

Achja Danke Mutti, du schaffst das!

Du hast es schon geschafft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Ansprechen im Sommer 2016 wird...

Besonders für die orientalisch aussehenden PUAs. Ich bin ein Anfänger. Mache mir deswegen schon ein Kopf.

Vielleicht motiviert dich die Torschlusspanik sofort morgen damit anzufangen und dich zu überwinden. Jetzt ist es noch möglich, vielleicht ist es schon im März dafür zu spät... :devil:

nicht warten, morgen starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht mit 20 besoffenen Brudis auf einzelne Mädels los gehst und sie begrabscht wird sich da nichts groß ändern.

War vorher aber auch keine wirklich erfolgreiche Strategie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So nebenbei entdeckt, so sehen die Kölner die ganze Sache....(ich übersetze gerne):

Leev Mädcher vun Kölle:

"Mit de bläcke Fott övver de Nümat jon"... ein Fastelovendshit vun 1994 !

Dat kunnte mer domols noch singe, ohne uns Jedanke drövver zo mache, ob mer domet irjend ne Kähl sexuell annimiere, uns an de Mämmcher, de Fott oder zwesche de Bein zo packe...

Mir kunnte och anträcke, wat mer wullte un övver de Domplaat zom Bahnhof flaneere, um Heim zo fahre, ohne dat sich do einer dran jestürt hät...

Wenn uns jetz de FRAU OberbürgermeisterIN (!!!!) vun Kölle ne sujenannte "Katalog mit Verhaltensregeln für Frauen im Karneval" vürläje will ("Nur in Gruppen und in züchtiger Kleidung mit angemessenem Abstand zu fremden Herren draußen bewegen" usw.), dann stimmt doch he jet nit !!!!!!!!

Fählt nur noch, dat se jetz beim Deiter's en rut-wiess jestriefte "Fastelovends-BURKA" in et Sortiment opnemme, mit der sich de Mädcher dann zo Hus mit de Fründinne in dr Jrupp hinsetze mösse, domet denne drusse nix passiert...!!!!

Ich bin dofür, dat ich do dajäje bin !!!

Loss mer de kölsche Lebensart nit opjevve, loss mer fiere un laache...drusse mit Fründe.

Un loss mer hoffe, dat unsere Rechtsstaat de Maßnahmen triff, die nüdisch sin, om uns zo schötze.

Wenn beim FC-Spill 50 huhvermummte Poliziste parat stonn, wenn 2 Hooligans openander inschlare, dann möht dat doch och funktioniere, wenn de Mädcher om Heimwäch op de öffentliche Plätze belästigt wede, odder nit ?????

Ich wünsch uns all en schöne Session.

KÖLLE ALAAF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer von euch sich gerade die Phoenix-Runde zu den Vorfällen ansieht, der kann sehen was sich demnächst bei uns ändern wird...

...nämlich garnichts!!!

...der Staat, die Politik, große Teile der Bevölkerung krank, dumm, eierlos, unfähig, usvm.!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin raus, greif zur Flasche und träum von Australien :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja Julien Blanc durfte nicht nach Deutschland einreisen. Da haben es welche verboten aber Leute ohne Papiere. Haha klar war nicht bekannt, ob bei diesen Menschenmassen auch Kriminelle dabei sind. Klar wie denn auch wenn sie ohne Papiere kommen.

Aber Julien Blanc war auch nicht vorbestraft.

Früher dachte ich es wäre nur so Paranoia aber mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass nur der weisse, männliche heterosexuelle Täter sein darf.

Vielleicht motiviert dich die Torschlusspanik sofort morgen damit anzufangen und dich zu überwinden. Jetzt ist es noch möglich, vielleicht ist es schon im März dafür zu spät... :devil:

nicht warten, morgen starten

Ich spreche jetzt auch an. Aber nicht aktiv zu Übungszwecken mit 10 HB pro Tag sondern nur wenn mir eine richtig gut gefällt. ;)

bearbeitet von Paul Skywalker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin raus, greif zur Flasche und träum von Australien :drinks:

Frag mal die Engländer wen sie da hingeschickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.