Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Damit er dann syrische und afghanische Mädchen vergewaltigt und nicht deutsche, gell?

In Syrien und Afghanistan begehen sie auch doch keine Vergewaltigungen, das machen sie nur in Europa und nur Mädchen, die nicht islamisch sind.

So!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

... und er braucht einen funktionierenden hebel zur schnellen ausweisung von personen, die sich diesbezüglich nicht anpassen.

Damit er dann syrische und afghanische Mädchen vergewaltigt und nicht deutsche, gell?

Mit solchen Sätzen entlarvst du die ganze Bigotterie der reaktionären "Frauenverteidiger" immer postwendend.

Wir brauchen keine Menschen in unserem Land die unsere Werte und Gesellchaft grundlegend ablehnen und wtf was ist das für ein Totschlagargument..."wenn wir sie in ihr Land schicken vergewaltigen sie dort weiter". Hast du dir auch mal überlegt das Deutschland diesen Männern durch ihre laschen Gesetze und durch euch linke "Idealisten" *lach erst ermöglich sich so aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Syrien und Afghanistan begehen sie auch doch keine Vergewaltigungen, das machen sie nur in Europa und nur Mädchen, die nicht islamisch sind.

So!

Wenn in Syrien oder Afghanistan einer eine Vergewaltigung begeht, dann bekommt er dafür die Todesstrafe. Ja gut, du hast recht, da gibt es auch Vergewaltigungen, aber nicht soviel, und wenn einer dafür dann die Todesstrafe bekommt, dann macht er das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und er braucht einen funktionierenden hebel zur schnellen ausweisung von personen, die sich diesbezüglich nicht anpassen.

Mit solchen Sätzen entlarvst du die ganze Bigotterie der reaktionären "Frauenverteidiger" immer postwendend.

JT, was willst Du uns mit dieser seltsamen Aussage mitteilen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo werden in unserer "Kultur" so Dinge wie Fußball- und Kneipenschlägereien geregelt? Wo wird in unserer Kultur vorgeschrieben, dass man Steine auf Heime und Flüchtlingsbusse wirft?

Ra hat Recht. Leute die sich asozial benehmen haben alles andere, nur keine Kultur. Egal wo auf der Erde und egal welcher Gesellschaft sie sich zuordnen.

Wäre doch bei uns nicht anders. Nur gibts hier so nervende Dinge wie soziale und gesetzliche Kontrolle.

Beethoven hat unter seinen eigenen Flügel geschissen, der hatte wohl keine Kultur ;)

Sorry, aber wenn ich lese, wie Du das Schmeißen von Steinen gegen einen Bus mit Vergewaltigungen an Frauen gleichsetzt kommt mir wirklich die Kotze hoch. Und dass du behauptest, jeder würde Frauen vergewaltigen, wenn es nicht verboten wäre klingt schon ziemlich wirr.

@ Fastlane, hab heute im Radio gehört, dass es der nach Behördenaussagen massivste Schlägereinen gegeben haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So!

Wenn in Syrien oder Afghanistan einer eine Vergewaltigung begeht, dann bekommt er dafür die Todesstrafe. Ja gut, du hast recht, da gibt es auch Vergewaltigungen, aber nicht soviel, und wenn einer dafür dann die Todesstrafe bekommt, dann macht er das nicht mehr.

Da haste nicht ganz unrecht aber das kannste derzeit wohl nur auf Afghanistan beziehen. In Syrien selbst ist in vielen Landesteilen Daesh (für die Ahnungslosen = ISIS) vertreten und die vergewaltigen ohne Ende. Da gab es letztens sogar einen Erlass von der obersten Führung wie Daesh-Kämpfer sich Frauen teilen können/sollen etc. Einfach nur krank diese Scheisse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hey, ich sehe gerade Milfbanger reiht sich da ein. Da sind sich Linke und Rechte mal wieder einig. Toll.

Das ist so unglaublich falsch. Hast du auch nur ganz kurz darüber nachgedacht, was du da schreibst?

Ja, warum, was ist damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lese gerade das es in Österreich und der Schweiz auch zu solch Übergriffen gekommen ist. Jetzt warte ich mal auf den Aufschrei unserer Eidgenossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

So!

Da haste nicht ganz unrecht aber das kannste derzeit wohl nur auf Afghanistan beziehen. In Syrien selbst ist in vielen Landesteilen Daesh (für die Ahnungslosen = ISIS) vertreten und die vergewaltigen ohne Ende. Da gab es letztens sogar einen Erlass von der obersten Führung wie Daesh-Kämpfer sich Frauen teilen können/sollen etc. Einfach nur krank diese Scheisse.

Ja, es ging dabei um weibliche Sklaven! Die Rechtfertigen ihre Taten damit das sie Ungläubige behandeln können wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was machen die anderen Syrier, also die nicht Deash sind, wenn die mal so einen Deash in die Finger kriegen? Ein paar Sozialstunden aufbrummen?

Nein, Todesstrafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich jemanden ob seiner Herkunft anders bestrafen als einen Deutschen? Es macht einfach gar keinen Sinn. Jeder Erklärungsversuch wird in einer mehr oder minder ausgeprägten Form des Rassismus enden

Nicht auf Grund seiner Herkunft, sondern auf Grund seiner Staatsangehörigkeit. Spezial- und generalpräventiv wäre eine Abschiebung in das Herkunfsland der Haftstrafe in einer deutschen JVA ohne folgende Konsequenz überlegen. Schuldausgleich/Sühne/Vergeltung macht an sich keinen Sinn. Wäre schön, wenn von Beta dazu was käme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn in Syrien oder Afghanistan einer eine Vergewaltigung begeht, dann bekommt er dafür die Todesstrafe.

Nein, dort bekommt die Frau die Todesstrafe, weil sie durch die Vergewaltigung zur Ehebrecherin wird.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RealGentleman

Du redest mMn ganz schönen Unsinn.
Du willst doch jetzt quasi sagen, dass die Deutschen, bspw der Gender Peter es bei Frauen idR immer verkackt und die nicht Deutschen es drauf haben. Oder?

Nein so habe ich das nicht gemeint. Aber ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.

Bei dem Typ von Weibchen auf den ich stehe, sehe ich oft dass sie einen orientalischen, muslimischen Freund haben, der einen typischen Kiez-Migranten verkörpert, wahrscheinlich auch einem patriarchalen Männlichkeitsbild entspricht, also das Gegenteil eines durchgegenderten deutschen Jungen.

Ich habe das Gefühl dass in Deutschland der heterosexuelle, weisse Mann irgendwie unerwünscht ist.

Ich weiß, was du meinst. Und in HipHop RnB Läden mag das vielleicht auch stimmen. Aber ansonsten ist es mMn nie so. Meine Beobachtung ist, dass es nicht Deutsche hierzulande extrem schwer haben deutsche Frauen zu bekommen.
Es gibt nun mal einige Ausländer, die einfach absolut keine Ahnung im Umgang mit Frauen haben. Und auch keinen Respekt. Die tanzen, wie auch Deutsche, Frauen an. Mindestens so wenig wie die AFCs, die hier im Forum oft genannt werden.
Aber halt doch schon sehr viel aggressiver. Und gehen auch noch viel unverständlicher mit einem Korb um.

Ja genau das meine ich. Die aufgetakelte Ghetto Braut mit dem krassen Arsch (ich kenne das PU Fachwort dafür nicht) nimmt sich einen orientalischen oder afrikanischen Alpha Prollo zum Freund, damit er sie beispielweise vor den Ausländer-AFCs wie diesen Sexstrolchen vom Kölner Hauptbahnhof beschüzt. Und wahrscheinlich reizt sie das islamische Männerbild. Sowas traut sie einem Gender-Peter anscheinend nicht zu.

Wir neigen schnell dazu, so etwas als ehrelos zu bezeichnen aber im Grunde genommen kann sie nichts für ihr Verhalten, weil sie ihrer Biologie folgt. Es liegt doch in der weiblichen Natur, dem Anführer als Sexpartner zu nehmen.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders. Aber bei diesem Typ Frauen geht es schon stark in die Richtung.

bearbeitet von Paul Skywalker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was machen die anderen Syrier, also die nicht Deash sind, wenn die mal so einen Deash in die Finger kriegen? Ein paar Sozialstunden aufbrummen?

Nein, Todesstrafe.

Naja.. ich kenne Beispiele, wo Ehebruch zwar mit dem Tode bestraft wird. Aber eben nur die Frau. Der Mann kricht paar Stockhiebe und gut is.

Wenn überhaupt.

Die Kultur ist eben ganz anders.

Viele tun ich auch einfach schwer damit, Frauen als gleichwertig anzusehen, oder sich von ihnen was sagen zu lassen, bei Ämtern usw.

Natürlich nicht alle.

Deppen gibts in jeder Kultur/Volk.

Ergo passiert eben sowas, wenn Kulturen/ verqeure Glaubenssätzue aufeinanderprallen.

Wer Frauen als Rechtlos/Freiwild ansieht, wird das in egal welchem Land so sehn.

Wer mit so einer Einstellung aufwächst, kennt es eben nicht anders und tut sich eben ggf schwer mit, sowas abzulegen.

Wer in einem muslimischen Land als Ausländer sich nicht an die Gepflogenheiten hält, wird eben auch angeraunt, oder bestraft.

Warum also eben nicht genauso in Dt.? Flüchtling hin oder her.

Wer sich mit der westlichen Kultur schwer tut, muss ja nicht nach Europa, sondern kann auch in ein gemäßigtes Arabisches Land. Jordanien usw nehmen/haben doch auch Flüchtlinge auf

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dort bekommt die Frau die Todesstrafe, weil sie durch die Vergewaltigung zur Ehebrecherin wird.

Es gibt in Afghanistan ein Sprichwort: Männer kosten Geld, Frauen kosten das Leben, das bedeutet, dass einer für eine Vergewaltigung die Todesstrafe bekommt, sogar schon für andere Sachen.

Darum wird da auch die Homosexualität geduldet, obwohl das da ja eigentlich auch verboten ist, guck hier: http://www.vice.com/de/read/guns-and-roses-0000060-v7n12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich habe eine alte Geschichte zum Thema. Ich war vor gut 8Jahren mit meiner Freundin an Silvester in Paris und als sie aus der Bahn gestiegen ist, ich bin ein paar Schritte vorgelaufen, wurde sie von mehreren arabischen Jugendlichen sexuell belästigt/ begrapscht. Ich war betrunken und war so wütend das ich einem Jugendlichen meine Wodkaflasche auf den Kopf donnerte und seine Freunde hätten mich danach wohl mindstens ins Krankenhaus geprügelt wenn nicht Polizisten, die mit Schutzausrüstung und Schildern überall in Paris patroullierten, eingegriffen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl dass in Deutschland der heterosexuelle, weisse Mann irgendwie unerwünscht ist.

Bei den Linken ist das unerwünscht, und die Linken sind nun mal überall an der Macht in Deutschland.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber wenn ich lese, wie Du das Schmeißen von Steinen gegen einen Bus mit Vergewaltigungen an Frauen gleichsetzt kommt mir wirklich die Kotze hoch. Und dass du behauptest, jeder würde Frauen vergewaltigen, wenn es nicht verboten wäre klingt schon ziemlich wirr.

Ich setze nichts gleich, das kontruierst du grad. Weil du kotzen möchtest.

Du legst mir etwas in den Mund, weil du nicht nachvollziehen kannst was ich sagen möchte. Dafür kann ich aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine alte Geschichte zum Thema. Ich war vor gut 8Jahren mit meiner Freundin an Silvester in Paris und als sie aus der Bahn gestiegen ist, ich bin ein paar Schritte vorgelaufen, wurde sie von mehreren arabischen Jugendlichen sexuell belästigt/ begrapscht. Ich war betrunken und war so wütend das ich einem Jugendlichen meine Wodkaflasche auf den Kopf donnerte und seine Freunde hätten mich danach wohl mindstens ins Krankenhaus geprügelt wenn nicht Polizisten, die mit Schutzausrüstung und Schildern überall in Paris patroullierten, eingegriffen hätten.

Ich hoffe du dementierst hier damit die Rechtfertigung und Auslegung deiner damaligen Gewaltbereitschaft einem Araber den Schädel einzuschlagen.

Bei den Linken ist das unerwünscht, und die Linken sind nun mal überall an der Macht in Deutschland.

Genau. Deine Aussage ist genauso widerspenstig wie die allgemeine Verurteilung aller Immigranten bezüglich der Vorfälle in Köln.

Oder vice versa die Verunglimpfung der unkontrollierbaren Massenzuströme an Immigranten und jungen Araber auf diverser kultureller Ebene und somit die Bereitschaft zu einem vorprogrammierten Konfliktpotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Deshalb wird er auch qua Gesetz bis in jeden Winkel verfolgt und kaserniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Deine Aussage ist genauso widerspenstig wie die allgemeine Verurteilung aller Immigranten bezüglich der Vorfälle in Köln.

Oder vice versa die Verunglimpfung der unkontrollierbaren Massenzuströme an Immigranten und jungen Araber auf diverser kultureller Ebene und somit die Bereitschaft zu einem vorprogrammierten Konfliktpotential.

Verstehe ich nicht, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@#swoldier

Dieser ganze Faden lässt einen einfach am Rechts- und Demokratieverständnis nahezu aller Schreiber zweifeln

Wir befinden uns in einem PU Forum. Wir sind Chauvinisten, schon vergessen? Kannst du irgendeinen aus dem linken Spektrum fragen (am besten diesen Rayk Anders). Er wird dir das bestätigen.

Es braucht überhaupt keine schnellen Hebel für Abschiebung von Gewalttätern. Es braucht dafür einen Rechts- und Justizvollzugsapparat, der ein Verfahren und angemessenes Strafmaß stellt. Wie für jeden anderen Bürger auch.

Es braucht erstmal überhaupt das Personal und den Willen, den Rechtsstaat durchzusetzen. Das Problem ist einfach, dass sich Deutschland nicht an seine eigenen Gesetze hält. Man müsste erstmal konsequent (so wie das Gesetz es vorsieht) jeden abschieben, der zu über 3 Jahren verurteilt wurde.

Es wird aber in der Praxis nicht gemacht. Stattdessen bekommen diese Leute Duldungen oder tauchen unter. Deutschland hat einfach nicht genug Personal. Bei der Polizei und Justiz sind die Ressourcen einfach nicht mehr gegeben. Mit anderen Worten: Wir können uns diesen Zirkus einfach bald nicht mehr leisten.

Und es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen kriminellen Staatsangehörigen und Kriminellen ohne deutschen Pass. Ich kann mich in einem anderen Land auch nicht daneben benehmen. Wenn ich in Brasilien kriminell bin oder mein Touristen Visum abläuft werde ich auch verhaftet und rausgeschmissen. So ist es nunmal in einem Rechtsstaat.

Warum soll es in Deutschland nicht auch nach Recht und Gesetz laufen? Warum ist es jetz rechtsradikal wenn der Staat sich an das Gesetz hält?

Es gibt übrigens einen Grund dafür warum man ausländische Kriminelle abschiebt. Ein Staat ist wie ein Organismus aus vielen einzelnen Zellen (nennen wir sie Einwohner). Wenn ein Organismus zu viele schädliche Zellen hat, dann kann er irgendwann nicht mehr funktionieren und stibt. Dann ist der Punkt erreicht, wo keine Staatlichkeit mehr vorhanden ist. Siehe: Failed States z.B. Somalia, Afgahnistan usw.

Bei den hunderten Anschlägen auf Flüchtlingsheime, den teilweise heftigen Auseinandersetzunge der Polizei mit Reichsbürgern hat auch niemand nach einem Verbot oder der Ausweisung von NPD, AfD oder Pegida geschrien.

Was hat die AfD mit Anschlägen zu tun? Auf die AfD wurden Anschläge verübt aber nicht andersrum.

Und bei denen kann ich mir sicher sein, dass ganze Gruppen sich nicht in unsere Gesellschaft einfinden, das Grundgesetz missachten, westliche Werte nicht teilen. Nein, im Rahmen der staatlichen Möglichkeiten (mit all ihren Fehlern) wurde jeder Täter persönlich bestraft. Warum sollte ich jemanden ob seiner Herkunft anders bestrafen als einen Deutschen? Es macht einfach gar keinen Sinn. Jeder Erklärungsversuch wird in einer mehr oder minder ausgeprägten Form des Rassismus enden.

Alles nur wilde Spekulationen und Unterstellungen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht, was du meinst.

Ok. Nur für dich:

Generalisierung und Vorurteile schüren. Dabei immer eine gewisse Personengruppe oder Zugehörigkeit taktieren. Das ist damit gemeint. Findet auf lange Sicht auch keine adäquate Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich hoffe du dementierst hier damit die Rechtfertigung und Auslegung deiner damaligen Gewaltbereitschaft einem Araber den Schädel einzuschlagen.

Ich bin nicht Stolz darauf aber wenn du siehst wie Andere deine Freundin auf diese Weise anfassen ist es nicht leicht ruhig zu bleiben und sie waren zu 4t (oder zu 5t). Ohne Flasche wäre schlauer gewesen aber in dem Moment habe ich auch nicht überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.