Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen, wie kann man so links sein das man diese an Menschen/Frauenverachtung nicht zu überbietende Aktion verharmlosen will indem man so tut als wär das ein ganz normales Männerverhalten?

Ich muss die Linken jetzt mal in schutz nehmen, überleg mal, die Linken befürworten diese Misstände, weil das ihre Politik und "Wertvorstellungen" sind. Darum müssen sie das alles verharmlosen, es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. Oder sie müssten erkennen, dass ihre "Wertvorstellungen" falsch sind und dann würden sie die Misstände auch nicht mehr befürworten. Aber das wollen sie nicht.

Guck mal, da war mal ein alter Mann, der hat einer linken Journaillistin ein Kompliment gemacht, und dann hat sie ein Aufschrei gemacht. Jetzt sind Verbrechen passiert und eine andere linke Journaillistin hat in der Zeitung geschrieben, dass es jetzt keinen Aufschrei geben soll, hier ist der Zeitungsartikel: http://www.welt.de/kultur/article150660278/Warum-wir-dieses-Mal-keinen-aufschrei-brauchen.html

Das ist ja ein gutes Beispiel für die linken "Wertvorstellungen", auf einen alten Mann, der nichts schlimmes gemacht hat, können sie draufgehen, aber wenn die Asylanten Verbrechen begehen, dann verharmlosen sie das, weil sie solche Misstände nämlich befürworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten."

"In einem weiteren Punkt widersprechen in der Silvesternacht eingesetzte Beamte der offiziellen Darstellung. Es heißt, den Tätern sei es primär darum gegangen, Passanten zu bestehlen. Die sexuellen Belästigungen seien nur nebenbei passiert. "In Wirklichkeit verhielt es sich genau umgekehrt", so Kölner Polizisten zur "Welt am Sonntag". "Vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement."

http://m.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur wenige psychologische "Hebel", die innerhalb kürzester Zeit tierische Aggressionen und schäumende Wut in Menschen dermaßen hoch kochen und Bevölkerung emotional mobilisieren lassen.

Von tierischen Aggressionen, schäumender Wut, hoch kochen und mobilisieren, kann ich ehrlich gesagt nichts festellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur wenige psychologische "Hebel", die innerhalb kürzester Zeit tierische Aggressionen und schäumende Wut in Menschen dermaßen hoch kochen und Bevölkerung emotional mobilisieren lassen.

Von tierischen Aggressionen, schäumender Wut, hoch kochen und mobilisieren, kann ich ehrlich gesagt nichts festellen.

Vielleicht sind das ja seine eigenen Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Ra, ich bin offenbar zu dumm, um das zu verstehen: Wer hat ein Interesse daran, einen totalen Überwachungsstaat zu installieren und die Freiheit des Bürgers zu beschneiden? Es muss dann ja wohl eine Elite geben, welche Herrschaft unter sich vererben kann, ansonsten besitzt solch ein weitläufiges Unterfangen wie du es skizzierst wenig Sinn. Wer soll diese Elite sein? In all diesen Fahrenheit 451-Distopien erfährt man nie, wie solch eine Elite aussehen soll und was ihr Handeln plausibilisiert, außer das "intrinsische Böse". Ich möchte aus Eigeninteresse schon gerne wissen, wer mich aus welchen Gründen versucht zu lenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lesenswert (manchmal nur als abschreckendes Beispiel, aber im vorliegenden Fall interessant), die Copzone: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=80675&sid=5a068973a1ec1501f0e7fb398a10be43

Ich reiße mal ein paar dort gefundene Gedankengänge an:

"Verfehlte Politik ist selbstverständlich ein Problem der Polizei. Im übrigen wird diese Politik offenbar von den höchsten Polizeibeamten unterstützt. Unsere höchsten "Leistungsträger" sitzen in Arbeitsgruppen, in welchen beraten wird, wie noch mehr eingespart werden kann ( ist zwar ein bisschen "platt", aber im Kern richtig) ."

"Den Vorwurf mache ich nicht dem Kollegen, der da vor Ort in hoffnungsloser Unterzahl steht. Und manch einem der empörten Bürger muss man die Frage stellen: Wann hast du das letzte Mal Polizei oder Innere Sicherheit zum wahlentscheidenden Thema gemacht? Bei Fukushima und der Baden-Württemberg-Wahl hat sich ja gezeigt, dass Politik sehr wohl reagiert, wenn die Leute aufstehen und ihr die Hölle heiß machen und da auf einmal die eigene Karriere auf dem Spiel steht. Macht nur wegen Innerer Sicherheit keiner."

"zum Thema Köln: Ich halte das aus meiner dienstlichen Erfahrung heraus für keinen unglücklichen Einzelfall. In Großstädten und dort vor allem an durch Touristen stark frequentierten Bereichen, hat sich inzwischen eine bandenmäßige Kriminalitätsstruktur etabliert. Rauschgifthandel, Taschendiebstahl, Trickdiebstahl, Raubtaten, Körperverletzungsdelikte bis hin zu versuchten Tötungsdelikten. Dass dabei Frauen, quasi als Nebenprodukt vermehrt Opfer sexueller Übergriffe werden, ist nicht neu. Auch die Herkunft der Tätergruppen ist nicht neu. Neu ist nur, dass in diesem Fall explizit darüber berichtet wird. Man sollte hier nicht den Fehler machen solche Vorfälle als Einzelfälle abzutun, nur weil ihnen medial kaum Bedeutung beigemessen wird und viele Frauen das nicht anzeigen."

Klingt vielversprechend, das Thema dort auf den folgenden 33 Seiten aus polizeilicher Sicht beleuchtet zu bekommen.

Edit: Leider hat sich die Substanz auf den ersten Seiten im weiteren Verlauf recht schnell verflüchtigt, und neben viel persönlichem Kleinkrieg kommt nicht mehr viel Tiefschürfendes. Also wenn man das als Maßstab nimmt, gehts im hiesigen Forum tatsächlich mal "besser" zu. Wobei ich hier auch schon einige Beitragsarten reflexartig überspringe.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wenn das ganze GLEICHZEITIG in unterschiedlichen Städten an zentralsten Orten passiert, dann steckt da etwas mehr dahinter.

Es war garantiert nicht der Weihnachtsmann, der die Jungs zusammengetrommelt und animiert hat, 2 und 2 zusammenzählen kann doch auch der geistig zurückgebliebenste Journalist/Ermittler/Whatever. Und HIER wird es so wirklich interessant.

Dieser Gedanke kam mir auch relativ fix, doch diesen Gedanken zu offenbaren schien mir doch auch irgendwie absurd, da ich mich nicht von der Hysterie anstecken lasse. Ich selbst bin mit der ganzen Geschichte etwas vorsichtig da ich den Medien nicht traue.

Was aber wenn das alles doch auch ein Eckpfeiler der Dschihadisten von Daesh ist um uns in unserer Freiheit einzuschränken!? Hier in Brüssel ist seit Wochen tote Hose, gestern erst wieder erlebt, es sind kaum Menschen auf der Strasse besonders abends nicht. Diese Stadt lebt von ihren Menschen, vom Tourismus. Zur Zeit ist diese Stadt das komplette Gegenteil von alledem. Statt laut und voller Trubel, ist diese Stadt leise und leer. Und eben besonders das ist auffällig, die Menschen bleiben daheim aus Angst vor Anschlägen oder dergleichen wie in Köln. Auch Aktionen wie in Köln,Hamburg oder Bielefeld bringen den Bürger dazu daheim zu bleiben, seine Freiheit aufzugeben.

Es ist nur eine Theorie von mir aber für unmöglich halte ich sie nicht, denn dafür ist es zu auffällig dass es gleichzeitig an mehreren Orten geschah. Im übrigen ist das Terror in seiner einfachsten Form.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte aus Eigeninteresse schon gerne wissen, wer mich aus welchen Gründen versucht zu lenken.

Na "die da oben". Wegen "isso".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine andere "Kultur", die das begünstigte, sondern die KULTURLOSIGKEIT der Beteiligten

sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast reug

http://www.welt.de/p...ylbewerber.html

Das geht aus einem internen Bericht der Bundespolizei hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Verfasser des Berichts, der auf den 4. Januar datiert ist, ist ein leitender Beamter.

Der Bericht listet einige Beispiele für konkrete Erlebnisse von Polizisten auf:

• Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
  • Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
  • Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
  • Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Wer jetzt behauptet das liegt nicht an der Kultur der liegt definitiv falsch. Ich denke es ist zu genüge bekannt wie diese Kulturen im Bezug auf Frauen Gewalt und Toleranz sind.

Es ist abgrundtief dumm zu glauben dass wenn jemand mit so einem kulturellen Hintergrund mit so einer Prägung die Landesgrenze eines anderen Landes überquert das seine Prägung einfach von ihm abfallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Ra sagt hat es in der Vergangenheit immer schon gegeben. So löst man Kriege aus. Erst die Bürger aufeinander hetzen. Dann kommt das Militär von Außen. Und "Schuld" daran ist zum dritten Mal Deutschland - der ewige Sündenbock der Geschichte. Hat man an ein "Drittes Mal" kein Interesse, dann werden mit dieser von Ra genannten Strategie andere Ziele erreicht.

Geschichte wiederholt sich. Das hier gab es schon unzählig oft. Immer wieder die selbe Vorgehensweise und gleiches Endergebnis. Nichts neues. Daher bin ich entspannt wie bei einer Endloswiederholung von Kevin allein zuhaus an Weihnachten: Man kennt es, aber man lacht dennoch jedes mal über die Dummheit der Bösewichte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo werden in unserer "Kultur" so Dinge wie Fußball- und Kneipenschlägereien geregelt? Wo wird in unserer Kultur vorgeschrieben, dass man Steine auf Heime und Flüchtlingsbusse wirft?

Ra hat Recht. Leute die sich asozial benehmen haben alles andere, nur keine Kultur. Egal wo auf der Erde und egal welcher Gesellschaft sie sich zuordnen.

Ich denke es ist zu genüge bekannt wie diese Kulturen im Bezug auf Frauen Gewalt und Toleranz sind.

Wäre doch bei uns nicht anders. Nur gibts hier so nervende Dinge wie soziale und gesetzliche Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und er braucht einen funktionierenden hebel zur schnellen ausweisung von personen, die sich diesbezüglich nicht anpassen.

Damit er dann syrische und afghanische Mädchen vergewaltigt und nicht deutsche, gell?

Mit solchen Sätzen entlarvst du die ganze Bigotterie der reaktionären "Frauenverteidiger" immer postwendend.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Ra, ich bin offenbar zu dumm, um das zu verstehen: Wer hat ein Interesse daran, einen totalen Überwachungsstaat zu installieren und die Freiheit des Bürgers zu beschneiden? Es muss dann ja wohl eine Elite geben, welche Herrschaft unter sich vererben kann, ansonsten besitzt solch ein weitläufiges Unterfangen wie du es skizzierst wenig Sinn. Wer soll diese Elite sein? In all diesen Fahrenheit 451-Distopien erfährt man nie, wie solch eine Elite aussehen soll und was ihr Handeln plausibilisiert, außer das "intrinsische Böse". Ich möchte aus Eigeninteresse schon gerne wissen, wer mich aus welchen Gründen versucht zu lenken.

Da musst Du seinen Affen fragen:

[...]

P.P.S.: Dieser Text ist eine rein zufällige Abfolge von aneinander gereihten Buchstabenkombinationen und hat nichts mit der Realität zu tun. Mein Hausaffe hat im Eierlikör-Rausch auf die Tastatur meines Computers gehämmert und das ist das Ergebnis. Ich glaube er braucht eine stabilere Zwangsjacke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum ist es logistisch nicht möglich, auf eine solche polizeiliche Einsatzlage mit Hinzuziehung weiterer Kräfte binnen Stunden(!) zu reagieren? Innerhalb von zwei Stunden ist in jedem Bundesland ein SEK an jedem Ort. Weshalb nicht in einer Silvesternacht drei, vier Hundertschaften einer Bereitschaftspolizei in einer Großstadt? Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von einem Geschehen im ländlichen Brandenburg oder auf einer friesischen Insel, sondern von einer Millionenstadt an der Grenze zum Ruhrgebiet, der bevölkerungsreichsten Region Deutschlands. Anders gesagt: ich habe bei jedem Fußballspiel Polizei in schierer Größe wahrnehmen können, bei jeder guten dritten Halbzeit war binnen Halbstundenfrist massive Polizeipräsenz zugegen. Und das, obwohl es dabei immer nur darum ging, sich mit der gegnerischen Firma zu schlagen, nie mit Unbeteiligten! Ich werde nie vergessen, wie auf der Südseite des Hauptbahnhofes der Mob kurz innehielt, um eine Frau mit Kinderwagen durchgehen zu lassen, ein Gladbach-Ultra half ihr noch die Treppen hoch. Danach schlugen wir uns weiter.

In Bezug auf die Bundespolizei in Köln kann ich sagen: Einige dieser Kräfte wurde weit vorher abgezogen um die Bayrische Landesgrenze mitzusichern. Ich hab das vor zwei Tagen in einem Artikel gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit er dann syrische und afghanische Mädchen vergewaltigt und nicht deutsche, gell?

In Syrien und Afghanistan begehen sie doch keine Vergewaltigungen, das machen sie nur in Europa und nur Mädchen, die nicht islamisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil jeder muslimischer Flüchtling, der sich nicht anpassen will, auch Frauen vergewaltigt....

Polemik...

Wer sich nicht an Regeln halten kann muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Wer in Dt. nen Verbrechen begeht, kommt in den Knast.

Wenn er hier um Hilfe bittet (Asyl zb) und dann Mist baut, sollte sich eben nicht wundern, das ihm Asyl verwehrt wird.

Wenn mir jemand hilft, trete ich ihm zum Dank nicht noch in den Arsch. Ich weiß vllt nicht alles üner me Kultur, aber heutzutage kann man dank Google usw. ne Menge über Länder und Kulturen in Erfahrung bringen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss raten, aber Freimauerer, Rothschild, in die Richtung. Einen Staat Europa zu regieren wäre einfacher als 47 Länder unter einen Hut zu bringen.

Oder halt seinen Affen fragen. Habe die Vermutung, dass er mehr weiß als wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.