Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen den Vorgängen in der Silvesternacht wird aber nicht das Abendland untergehen oder fundamentale Menschenrechte wie die Religionsfreiheit außer Kraft gesetzt, da kann man jetzt shitstormen, facebooken, twittern bis das Internet ganz voll geschrieben ist. Dies eine realistische Einschätzung aber auch ein frommer Wunsch aus den Ulbertlabs

Das sicherlich nicht. Aber es wird sich wohl oder übel was verändern. Oder das hat es teilweise sogar schon. Das Miteinander mit anders aussehenden Menschen wird sich erschweren, wenn nicht ganz schnell gegengesteuert wird.

Deutschland ist bunt/multikulti/wieauchimmer... und das ist auch gut so. Ich lebe seit 44 Jahren hier und habe in der ganzen Zeit weder bewusst noch unbewusst den Argwohn meiner Mitmenschen erlebt, den ich jetzt denke zu erleben. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Menschen Angst haben, nervös werden wenn ich in der Nähe bin. Ich könnte mich ja hochbomben etc.

Ich bin nun mal groß und dunkel( und natürlich verdammt gut aussehend, aber das gehört jetzt nicht hierher) :)

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hier läuft ist pure Demütigung, undzwar für alle.

Zuerst erklären unsere Regierungen Regimes reihenweise islamisch geprägten Staaten den Krieg, nisten sich dort ein, errichten Militärstützpunkte, schlachten alles und jeden ab, zerstören deren Städte, deren Hab und Gut, stiehlt deren Rohstoffe, baut Mohn an und verspottet die Menschen dort, indem man der ganzen Welt das Bild des terroristischen Moslems verkauft, der unter jedem Fetzen Stoff und in jeder Körperöffnung eine Bombe versteckt haben soll. Man weiß auch die ganze Zeit genau, dass sich die westlichen Vorstellungen nicht mit denen der streng gläubigen Muslime vereinen lassen. Alleine schon, dass Frauen dort oft Menschen zweiter Klasse sind, geht gar nicht. Das ist nicht kompatibel, was übrigens nicht mal schlimm ist. Deshalb lebt man auch getrennt voneinander auf anderen Stellen unseres Planeten und lässt sich in Ruhe. Vor ein paar Jahrzehnten, als sich noch nicht die halbe Welt dort eingemischt hat, war grob gesehen alles in Ordnung. Die widerliche Heuchelei wird spätestens dann deutlich, wenn man merkt, dass Saudi Arabien hingegen völlig in Ruhe gelassen wird. Dabei ist genau das der Schurkenstaat schlechthin, der in der Hand von ein paar durchgeknallten Blaublütern liegt. Erst neulich wurden dort 47 Menschen hingerichtet. Dort gibt es auch eine beträchtliche Zahl radikaler Islamschulen. Interessiert natürlich keine Sau, weil es gar nicht darum geht, für Sicherheit oder Gerechtigkeit zu sorgen.

Jetzt, nachdem man die Menschen dort unten über Jahre so sehr gequält, emotional zermürbt und in Armut getrieben hat, holt man sie hier her zu uns. Die voller Hass sind, uns als den Feind sehen der ihre Heimat zerstört hat - mal neben der Tatsache, dass wir aus deren Sicht auch so nur dreckige, wertlose Ungläubige sind. Und das haben die Frauen in Köln zu spüren bekommen. Viele von den Kerlen, die man hier her geschmuggelt hat, haben 0 Respekt vor uns und führen sich wie Tiere auf. Stehlen, vergewaltigen, zerstören und....attackieren gerne Christen. Es sind gewiss nicht alle "Flüchtlinge" so bescheuert, aber doch genug, dass es zum Problem wird. Das wird abermals auch auf die Guten unter ihnen zurückfallen, die landen dann auf kurz oder lang auch in dieser Schublade. Leider. Für das alles gehören solche Krebsgeschwüre wie Angela Merkel lebenslänglich hinter Gitter. Aber nein halt, wir sind ja beschissene Nazis, wenn wir die Flüchtlinge zu recht hier nicht haben wollen.

Egal, ob wir nachlässig waren und die Politiker den Scheiß haben durchboxen lassen, haben die vielen untervögelten Spinner unter ihnen nicht das recht, hier für Chaos zu sorgen. Es ist auch blanker Hohn zu denken, dass die gerne hier her kommen würden. Nichts ist weiter von der Realität entfernt: Das Wetter hier ist beschissen, sie können die Sprache nicht und sind deshalb doch völlig überfordert. Von den tollen Möglichkeiten, die ihnen verprochen wurden, werden sie auch nichts sehen. Schlecht bezahlte Drecksarbeit wird man ihnen aufbrummen, wenn überhaupt. Auf lange Sicht werden sich wie in Frankreich einfach nur heruntergekommene arabische Ghettos bilden, kaum einer (von der ersten Generation) wird Deutsch lernen, sie werden sich abkapseln und aufgrund ihrer schlechten perspektiven kriminell, wenn sie es schon so nicht sind. Weiß man ja nicht, schließlich machen die Idioten, die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen, keine Backgroundchecks. Da bringen auch die Überwachungsgesetze nichts, es handelt sich dabei nur um Reaktion. Was wir brauchen ist Prävention - damit hätten die hier aber nie einfach so einmarschieren dürfen. Nach den Anschlägen in Paris hat man erstmal einen Gesetzentwurf vorbereitet, um das Tor-Netzwerk zu verbieten. Wird natürlich nichts bringen, genauso wie die tolle Vorratsdatenspeicherung. Wir verlieren nur das letzte Fitzelchen Freiheit, welches noch übrig geblieben ist. Die politische Agenda ist ja heilig, auch wenn sie mit unseren Interessen nicht das geringste zu tun hat.

Die Wurzel allen Übels sind nicht wir, die Flüchtlinge, die Amerikaner, Russen, Chinesen oder die Marsmännchen. Es sind unsere Regierungen (alle!), denen wir erlauben, all diesen Scheiß mit uns zu machen, mit uns Monopoly zu spielen. Die müssen weg vom Fenster, was in unserer Verantwortung liegt. Man muss die Flüchtlinge wieder nach Hause schicken, die Truppen von dort unten abrücken (auch die IS-Söldner) und schon könnte auch wieder Ruhe einkehren. Keine verdammte Zwangsintegration, keine Massenvergewaltigungen, keine neuen Ghettos, keine Zerstörung der Kulturen, kein zweites Schweden direkt vor unserer Haustür, keine Muslime mehr zu potentiellen Terroristen erklären. Einfach mal Ruhe im Karton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geschehen gestern in der lächerlichen ARD-Doku über den Kölner Silvester-Skandal.

ARD ist ein ganz linker Fernsehsender, darum ist es ja klar, dass die alles verharmlosen. Was bleibt den Linken auch anderes übrig, jetzt wo sie sehen, wohin ihre Politik und "Wertvorstellungen" hinführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zusammenfassung: "Mehr Freisler wagen."

Nein, mehr Viktor Orban wagen, und den von Polen auch.

Wollte kurz fragen, was du gegen Links hast. Nun weiß ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gegen links" ist ja auch nicht gleich "gegen links".

Wenn einer die ARD als "ganz links" bezeichnet, also als schon nicht nur etwas links, sondern richtig weit links, dann kann man sich vorstellen, wo bei ihm links bereits anfängt. Da sind dann vermutlich der rechte Flügel der CSU und der Teil der AFD um Frau Petry die gemäßigte Linke und alles links von denen ist dann bereits linksradikal, spätestens ab Höhe Merkel beginnt dann bereits die Region linksextrem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer die ARD als "ganz links" bezeichnet, also als schon nicht nur etwas links, sondern richtig weit links, dann kann man sich vorstellen, wo bei ihm links bereits anfängt. Da sind dann vermutlich der rechte Flügel der CSU und der Teil der AFD um Frau Petry die gemäßigte Linke und alles links von denen ist dann bereits linksradikal, spätestens ab Höhe Merkel beginnt dann bereits die Region linksextrem.

Macht Sinn. Denn als Sozi ist man dann wohlgemerkt schon linksgrünversiffter Volksveräterterrorist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die SPD hat sich schon vor Jahren selbst verkauft, die CDU ist soweit nach Links gedriftet, das die SPD ihr den Arschschweiss aus der Kimme lecken kann und die Grünen haben zu allem ne ablehnende Meinung, wie immer alles kacke, aber Input - leider auch nicht.

Durch Merkels freizügige Flüchtlingspolitik klafft doch erst die Mitte-Rechts Lücke so extrem, dass die CSU sie nicht füllen kann, weil sie mit in der Regierung sitzen - Union eben - und die AFD so Luft und Zufluss hat.

Die LINKECDUSPDGRÜNE Buchstabensuppeneinheitsbreilinkswichse ist doch in dem aktuell so bestimmenden Thema so eng links beisammen, dass links dort früh anfängt. Alles rechts davon ist unwählbar.

Ja, was will man denn aktuell noch wählen? Tierschutzpartei klingt gut, ich mag Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klassische Links-Rechts-Spektrum hat doch eigentlich längst ausgedient. So einfach ist die Welt längst nicht mehr, so einfach machen sie sich halt nur noch ein paar.

Siehe auch die Berichterstattung, es wurde sofort Inländer gegen Ausländer konstruiert. Wer sagt denn, dass nicht auch viele ausländische Mädchen unter den Opfern waren? Und sich nicht auch viele syrische Mädchen die in Flüchtlingsheimen möglicherweise unglaubliches erdulden müssen fragen, warum die Deutschen es nicht schaffen gegen solche Gewalttäter klare Kante zu zeigen?

Hetz-Postings auf Facebook werden verfolgt, tätliche Übergriffe im Real Life - who cares?

Was ja noch übersehen wird: Hätte die Meute mal schön nur die Männer bestohlen und ein paar Kartoffeln verkloppt - das hätte wahrscheinlich keine Sau interessiert. Das wird jetzt halt ein paar bewusst und deshalb die Aufregung (die sich bald wieder legen wird - und dann verlegt sich der Staat wieder darauf die Kohle für GEZ einzuziehen). Die Aufregung geht ja tatsächlich nicht um Sexismus an sich, sondern dass sich der Rechtstaat in solchen Fällen (ebenso wie bei den bereits erwähnten Familienclans) als völlig handlungsunfähig zeigt.

Es wurden im Thread hier einige gute Aspekte genannt, worauf noch nicht oder nur kurz hingewiesen wurde (glaube ich) ist, dass hier angeblich Intensivtäter am Werk waren, die in den letzten Wochen schon mehrfach auffällig geworden sein sollen und angeblich wegen fehlendem Pass auch nur schwer abzuschieben sind. Das verdeutlich wieder einmal schön, dass wir hier in D mit dem Teelöffel versuchen ein leck gewordenes Schiff zu retten. Dieser irre Bürokratismus ist einfach nicht für solche Menschenmassen geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Links zu sein ist meines Erachtens gesunder Menschenverstand.

Ich halte es so: "Das Gegenteil von links ist nicht rechts, sondern frei".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Links zu sein ist meines Erachtens gesunder Menschenverstand.Ich halte es so: "Das Gegenteil von links ist nicht rechts, sondern frei".

Ja so kann man das auch sagen. Was in Deutschland fehlt, ist eine ganz grosse Bewegung gegen die Linken, wie könnte man das nennen, Freiheitsbewegung vielleicht.

In anderen Länder gibts das ja schon, Ungarn und Polen sind gute Beispiele, und vielleicht kommt das in Deutschland ja jetzt auch, wenn die Deutschen wieder gesunden Menschenverstand bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Siehe auch die Berichterstattung, es wurde sofort Inländer gegen Ausländer konstruiert. Wer sagt denn, dass nicht auch viele ausländische Mädchen unter den Opfern waren? Und sich nicht auch viele syrische Mädchen die in Flüchtlingsheimen möglicherweise unglaubliches erdulden müssen fragen, warum die Deutschen es nicht schaffen gegen solche Gewalttäter klare Kante zu zeigen?

Das ist ja auch der Fall, die machen tatsächlich auch vor ihren Landsfrauen in den Flüchtlingsheimen nicht halt. Das Problem ist deren Religion, nein, dass sie überhaupt religiös sind. Das Christentum ist ja auch keinen Deut besser. Dazu noch die miesen, korrumpierenden Umstände, unter denen sie Leben mussten. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber willensschwache Menschen hinterfragen nicht und lassen sich von ihrem Umfeld verderben. Ähnliches spielt sich ja auch seit Jahren bei dem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mexiko und den USA ab. Da stürmen auch reihenweise kaltblütige Mörder und Vergewaltiger in die USA, die ebenfalls nicht das geringste Problem damit haben, auch über mexikanische Frauen herzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst mit Ungarns Freiheitsbewegung Orbans ständiges Geschreie von wegen der Islam gehört nicht zu Europa? Ja, sehr frei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene. Presse gleichschalten und abschotten sind der Inbegriff für Freiheit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst mit Ungarns Freiheitsbewegung Orbans ständiges Geschreie von wegen der Islam gehört nicht zu Europa? Ja, sehr frei.

In Budapest können die Frauen an Silvester ganz frei am Bahnhof herumlaufen, da passiert nicht sowas wie in Köln und vielen anderen Städten passiert ist. Also muss der Orban doch was richtig machen, dass er dafür sorgt, dass da sowas nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da so das ungute Gefühl, dass es sich bereits Karneval nicht so einseitig wiederholen wird. Auch ohne Orban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene. Presse gleichschalten und abschotten sind der Inbegriff für Freiheit.

Die Ungarn können selbst bestimmen, wen sie in ihr Land lassen und wen nicht, und wenn sie wissen, dass es bei bestimmten Leuten nur Probleme gibt, dann holen sie die erst gar nicht in ihr Land.

Das ist Freiheit und Selbstbestimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Budapest können die Frauen an Silvester ganz frei am Bahnhof herumlaufen, da passiert nicht sowas wie in Köln und vielen anderen Städten passiert ist. Also muss der Orban doch was richtig machen, dass er dafür sorgt, dass da sowas nicht passiert.

Da haben die bösen Frauen auch noch mehr Anstand und laufen hier nicht rum wie die letzten xyz. Finde ich sowieso eine Sauerei, der Erfinder der Hotpants geht definitiv in die Hölle.

-edit- oder es liegt an dem bestimmten Klientel was eben den Hauptteil der Flüchtlinge und Immigranten ausmacht. Aber meine erste Idee ist bestimmt logischer.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben die bösen Frauen auch noch mehr Anstand und laufen hier nicht rum wie die letzten xyz. Finde ich sowieso eine Sauerei, der Erfinder der Hotpants geht definitiv in die Hölle.

Dann geh doch mal nach Ungarn und Polen, und guck, wie freizügig die Frauen da gekleidet sind, gerade im Sommer.

Aber komischerweise kommen die Männer da nicht in einer Tour auf die Idee, die Frauen reihenweise zu vergewaltigen. Und die lassen auch keine Leute ins Land, die meinen, sie dürften sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch mal nach Ungarn und Polen, und guck, wie freizügig die Frauen da gekleidet sind, gerade im Sommer.

Aber komischerweise kommen die Männer da nicht in einer Tour auf die Idee, die Frauen reihenweise zu vergewaltigen. Und die lassen auch keine Leute ins Land, die meinen, sie dürften sowas.

Ironie ohne Smileys ist im Internet wohl wirklich ne schlechte Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.