Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im ernst. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr so eine FB "Pressemittelung" ernst nehmt...

Ja

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ich mich auch bei den 1,6 Mio Leuten, welche die Anonymous Seite geliked haben.

Im ernst. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr so eine FB "Pressemittelung" ernst nehmt... wobei, ihr zieht ja auch Youtube und VT Seiten als Quelle heran.

Frage mich wie man auf so einen Schwachsinn überhaupt kommt.

Anonymous Seite ist zu mindest besser als dieser Käse! :D

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ich mich auch bei den 1,6 Mio Leuten, welche die Anonymous Seite geliked haben.

Im ernst. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr so eine FB "Pressemittelung" ernst nehmt... wobei, ihr zieht ja auch Youtube und VT Seiten als Quelle heran.

Frage mich wie man auf so einen Schwachsinn überhaupt kommt.

Das sagt schon alles. Danke. Bin hier raus. Gibt hier schon einen VT Thread und genug Käse im Kühlschrank. Den brauche ich hier nicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW Ich meinte mich Schwachsinn die Pressemitteilung, nicht deinen Kommentar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schön zum Thema die Stellungnahme von "Muslimstern".

"MuslimStern wurde gegründet, um auf zunehmende Islam- und Muslimfeindlichkeit aufmerksam zu machen und diese zu dokumentieren. "

https://www.facebook.com/MuslimStern/timeline

"+++Stellungnahme+++ Handlungsempfehlungen+++

Da es sich so viele Nichtmuslime gewünscht haben, folgt nun unsere Stellungnahme zu den Ereignissen in Köln während der Silvesternacht.

Wie einige vielleicht wissen, sollen -Medienberichten zufolge- in der Silvesternacht Gruppen von "Nordafrikanern" und "Arabern" Frauen "unsittlich" angefasst haben. Einige reden von "Massenvergewaltigung". Uns ist natürlich klar, dass die Ereignisse medial zugespitzt und instrumentalisiert werden, um Hetze gegen Minderheiten zu betreiben. Dennoch hier eine kurze Stellungnahme bzw. einige Handlungsempfehlungen, um sowas künftig zu vermeiden:

1. Sollten die Täter Muslime sein, müssen sie Tauba machen, also Reue zeigen und anfangen nach den islamischen Regeln zu leben. Alkohol zu trinken, nicht-islamische Feste zu feiern und irgendwelche Frauen "unsittlich" zu berühren, sind ganz klare anti-islamische Haram-Taten.

Aber aus westlicher Sicht betrachtet, sind diese Menschen perfekte Beispiele für eine gelungene Integration. Sie haben Demokratie und Freiheit verinnerlicht; gemeinsam und mehrheitlich haben sie sich in der Nacht entschieden in Freiheit zu leben und am gesellschaftlichen Leben in Deutschland teilzunehmen. Ihr einziger Fehler war es, Frauen ungefragt "unsittlich" berührt zu haben. Ansonsten sind diese Menschen mehr westlich als muslimisch.

2. Die Bundesregierung sollte Alkoholkonsum verbieten, da er zur Verkehrsunfällen, Gewalttaten und Vergewaltigungen führt und extrem gesundheitsschädlich ist. Aber es ist uns klar, dass das von profitorientierten kapitalistischen Gesellschaften zu viel verlangt ist. Solange aber Alkohol nicht verboten wird, wird keine exorbitante Änderung bezüglich oben genannter Fälle erkennbar sein.

3. Einige Frauen sollten darüber nachdenken, ob es klug ist, leicht bekleidet und angetrunken, sich zwischen Horden von alkoholisierten Männern zu begeben. Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt. Es ist erstaunlich, dass im Biologieunterricht so viel über das Paarungs- und Sexualverhalten der Lebewesen unterrichtet wird, aber diese Regeln im Alltag komplett missachtet werden.

Und weil viele Nichtmuslime ständig betonen, dass wir in einem christlichen Land leben, rufen wir dazu auf, dass Frauen hierzulande sich christlich kleiden sollten. Maria, die Mutter von Jesus, hat vorgelebt, wie eine christliche Frau sich zu kleiden hat. Es wäre also für einige Frauen sehr empfehlenswert Maria als Vorbildfunktion zu nehmen und nicht Lady Gaga."

Und hier sehen Sie die perfekte Begründung, warum der Islam ( häufig ) nicht zu europäischen Werten passt.

Frage mich gerade, was der geraucht hat

Hatte auch noch bisschen mehr geschrieben, wäre aber wohl ne Verwarnung geworden, daher editiert. Diese Seite hat IS ähnliche Züge, bekommt aber dennoch Unterstützung in vielen Kommentaren von einigen Linken wie manch einer hier im Forum. Zum Glück gibt es auch noch aufgeklärte Muslime wie den von mir zitierten oder jenen hier, v.A. ab Minute 2 wichtig. Solche sind mir gerne willkommen, weil sie Respekt vor anderen Gesellschaften haben, mit den beiden setz ich mich auch gerne an den Esstisch und quatsche mit ihnen.

Nee leider nicht, steckt die gleiche Ideologie und Dummheit dahinter.

RealGentleman, on 06 Jan 2016 - 3:31 PM, said:

snapback.png

Im ernst. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr so eine FB "Pressemittelung" ernst nehmt...

Doch leider schon. Genauso nehme ich die Anonymous Seite ernst, weil sie der Ideologie vieler Menschen entspricht. Beides Dreck, aber dennoch ernst zu nehmen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du forderst, dass Leute ihre eigene Freiheit beschränken, weil andere zuwenig Willenskraft haben auf eine Straftat zu verzichten.

Warum schliessen Leute dann eigentlich ihr Auto ab?

Dass ich GB mal für einen Troll halte... hätt ich nie gedacht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Flüchtlinge sind eine Herausforderung. Nachdem man das erkannt hat, gibt es genau drei Möglichkeiten.

Es gibt noch eine vierte Möglichkeit, nämlich dass es Deutschland wie Ungarn und Polen macht, die machen es nämlich richtig, oder hast du je davon gehört, dass in Warschau oder Budapest sowas passiert wie in Köln, Stuttgart und Hamburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du forderst, dass Leute ihre eigene Freiheit beschränken, weil andere zuwenig Willenskraft haben auf eine Straftat zu verzichten.

Warum schliessen Leute dann eigentlich ihr Auto ab?

Dass ich GB mal für einen Troll halte... hätt ich nie gedacht.

dpRkzL1.gif

Ja, die Flüchtlinge sind eine Herausforderung. Nachdem man das erkannt hat, gibt es genau drei Möglichkeiten.

Es gibt noch eine vierte Möglichkeit, nämlich dass es Deutschland wie Ungarn und Polen macht, die machen es nämlich richtig, oder hast du je davon gehört, dass in Warschau oder Budapest sowas passiert wie in Köln, Stuttgart und Hamburg?

Meinst du keine mehr reinlassen?

Ist jetzt eh zu spät.

Deutschland wird in der übernächsten Generation über 50% islamisch sein.

Die Deutschen bekommen nur noch 1 Kind und die Flüchtlinge mindestens 4.

Einfach mal nachrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Das war nur ein Beispiel von vielen Beispielen!

Wenn du von jemandem erwartest, dass er sich mit deiner Kultur beschäftigt, dann zeig sie ihm! Die Leute kommen nicht von hier, aber das heißt nicht, dass sie nicht interessiert sind. Oder undankbar.

Beschwert euch nicht über eine "Islamisierung", wenn ihr eure eigene Religion nicht pflegt. Und so weiter.

[...]

Diesen Satz musst Du mir mal erläutern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Das war nur ein Beispiel von vielen Beispielen!

Wenn du von jemandem erwartest, dass er sich mit deiner Kultur beschäftigt, dann zeig sie ihm! Die Leute kommen nicht von hier, aber das heißt nicht, dass sie nicht interessiert sind. Oder undankbar.

Beschwert euch nicht über eine "Islamisierung", wenn ihr eure eigene Religion nicht pflegt. Und so weiter.

[...]

Diesen Satz musst Du mir mal erläutern.

Meinen blau markierten Satz soll er mir auch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/ard-und-zdf-zu-den-koelner-uebergriffen-13999682.html#GEPC;s6 auch ein schöner Artikel. Aber Hauptsache 17,50€ im Monat fordern ohne jegliche Grundlage. Ach da läuft zurzeit so viel schief, ich muss wohl wieder mit Meditation oder Kiffen anfangen....

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben

Ich denke mal ich verstehe was du meinst. Oder besser, was du mit deinem Post sagen willst.

Aber das heißt doch im Umkehrschluss, das die, die "alles richtig" gemacht haben hier sind um die westliche Gesellschaft/uns zu bekämpfen. Wenn ich in der Dimension denke, macht das die Taten dieser "Gotteskrieger" (nach Deiner Definition sind sie ja genau das) noch schlimmer. Dann sind gerade 1 Million Feinde in Deutschland eingefallen. Ich übertreibe bewusst...

Ich wurde auch als Moslem geboren (wir lassen jetzt mal dahingestellt, wie gläubig/nicht gläubig ich jetzt bin), aber ich mag dein Rollenspiel nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ist jetzt eh zu spät.

Einfach mal nachrechnen.

Was hat das eigentlich mit dem Islam zu tun ? Die Leute auf dem Bahnhofsplatz waren doch schwerst betrunken, so schrieben es die janzen Kwalitätsmedien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt eh zu spät.

Einfach mal nachrechnen.

Was hat das eigentlich mit dem Islam zu tun ? Die Leute auf dem Bahnhofsplatz waren doch schwerst betrunken, so schrieben es die janzen Kwalitätsmedien

Betrunkene Afrikanter und Araber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ermittlungsverfahren wurde nun eingeleitet.

Da war doch dieser Typ mit dem Hackebeil, der sich mal persönlich Ein Bild von den Zuständen vor Ort einholen wollte.

Den haben Sie wegen schwarzfahrens rangekriegt.

Er wird nun das volle Ausmaß der strengen deutschen Justiz zu spüren bekommen!!

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil die sich nicht an die Verbote ihrer Religion halten sondern nur die "Vorteile" nutzen ist das trotzdem noch ein Problem was der Islam durch seinen frauenverachtenden und faschistischen Unterton hervorruft. Ich kann nur jedem mal empfehlen den Koran zu lesen und sich vorzustellen das man ernst nimmt was da steht, da wird schnell klar warum sich die Anhänger manchmal so verhalten wie sie es tun und warum der Islam als Religion mit unseren Werten und Gesetzen nicht vereinzubaren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Bibel ruft zu Gewalt, Krieg und Völkermord auf.

* * *

"Als Antwort auf den Kölner Silvestermob ist eine Welle der Empörung im Netz losgebrochen. Dabei schert sich ein Großteil der Öffentlichkeit wenig um sexuelle Gewalt. Außer sie kommt von "nordafrikanisch oder arabisch aussehenden" Männern." - Sascha Lobo, Mob und Gegenmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

* * *

"Als Antwort auf den Kölner Silvestermob ist eine Welle der Empörung im Netz losgebrochen. Dabei schert sich ein Großteil der Öffentlichkeit wenig um sexuelle Gewalt. Außer sie kommt von "nordafrikanisch oder arabisch aussehenden" Männern." - Sascha Lobo, Mob und Gegenmob

Das stimmt zwar, aber das Christentum nimmt dann doch schon seit einigen Jahrhunderten davon Abstand, Ungläubige zu töten.

Und Lobo als Quelle? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Bibel nimmt weitestgehend keiner mehr ernst. Den Koran schon.

Außerdem ist der Koran um einiges faschistischer als die Bibel und eigentlich inhaltlich nicht mit der Bibel zu vergleichen. Die Bibel ist eine Ansammlung von Geschichten die viele Leute über die Zeit zusammengetragen haben. Der Koran ist eine faschistische Ideologie mit dem offenen Ziel der Weltherrschaft die ein Kriegsführer im Alleingang geschrieben hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Stellen in der Bibel werden jedoch weder gelehrt noch gelebt und vor allem nicht positiv hervorgehoben.

Das wichtigste Element der Bibel (10 Gebote) ist das was am häufigsten beigebracht wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.