Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _deleted_

Und Wiedergabe die gleichen widerlichen braunen Phrasen. Nur die eigene Subjektivitöt gilt, wir gehen alle angeblich unter in Kriminalität Politiker sind pauschal böse.

Und das Grundrecht auf Asyl ist Unterdrückung des deutschen Volkes, und alle Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge, Vergewaltiger und Kriminelle.

Und wer das nicht glaubt und auf andere Zahlen verweist, ist ein "naiver Gutmenschen" und will die "böse Wirklichkeit" vom bösen Verbrechermigranten nicht wahrhaben.

Eigentlich könnte diesen nichts besseres passieren, als dieser Vorfall in Köln.

Lustig auch, wenn sie sich und ihre Meinung als "das Volk" hinstellen.

Ach und Caitlin:

Wie oft würdest du denn von Ausländern denn konkret sexuell massiv belästigt? Also mehr als ne plumpe Anmache und dummer Spruch! Stimmung und böse Blicke zählen nicht.

Die Frage geht auch an andere Cats!

Bro - nichts für ungut, aber ich habe dir vor ein paar Posts ne kleine Challenge gestellt. Wenn du besorgt um die Forenkultur bist, dann gehe selber mit gutem Beispiel voran. Du aber verfällst aber leider selber in deinem Tonfall, und Ad Hominems und Strohmänner. Kann ja sein, dass dus im Eifer des Gefechts überlesen hast, hier der Link zu meinem Post: http://www.pickupforum.de/topic/147483-koeln-hbf-bis-zu-100-taeter-belaestigten-frauen/?p=2107347

Eventuell kannst du dir das zu Herzen nehmen und die im Post verlinkten Artikel entsprechend diskutieren anstatt genau die gleichen Punkte nur mit emotional überspitzerem Tonfall zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedrigste Arbeitslosenquote seit Mauerfall?

Es gibt trotzdem ein paar Millionen Arbeitslose, dann muss man nicht noch mehr reinholen, erst wenn es mehr Arbeitsplätze gibt wie Arbeitskräfte, kann man vielleicht welche holen, aber dann muss man die sorgfältig aussuchen und nicht die ganze Welt ins Land lassen.

Du weißt aber schon, dass es Branchen gibt, wo es eine gewaltige Nachfrage gibt? Bin mal gespannt, wer dir später mal das Essen reichen wird im Krankenhaus/Altenheim.

Die Flüchtlinge kommen aber nicht hierher um als Krankenpfleger zu arbeiten oder um im Logistikzentrum Pakete zu schleppen.

Werden sie aber weil

- Keine Beherrschung der Sprache

- Keine anerkannte Ausbildung

Das erzeugt großen Frust bei denen, wodurch viele NEET gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedrigste Arbeitslosenquote seit Mauerfall?

Es gibt trotzdem ein paar Millionen Arbeitslose, dann muss man nicht noch mehr reinholen, erst wenn es mehr Arbeitsplätze gibt wie Arbeitskräfte, kann man vielleicht welche holen, aber dann muss man die sorgfältig aussuchen und nicht die ganze Welt ins Land lassen.

Du weißt aber schon, dass es Branchen gibt, wo es eine gewaltige Nachfrage gibt? Bin mal gespannt, wer dir später mal das Essen reichen wird im Krankenhaus/Altenheim.

Die Flüchtlinge kommen aber nicht hierher um als Krankenpfleger zu arbeiten oder um im Logistikzentrum Pakete zu schleppen.

Werden sie aber weil

- Keine Beherrschung der Sprache

- Keine anerkannte Ausbildung

Das erzeugt großen Frust bei denen, wodurch viele NEET gehen werden.

Was hat das Thema hier mit Flüchtlingen zutun? Nichts. Das sind zwei unterschiedliche Debatten, welche du gerade vermischt, was nicht zielführend ist.

Abgesehen davon, natürlich müssen die Menschen hier integriert werden müssen. Und ausgebildet werden.

Aber man braucht die deutsche Sprache nicht beherrschen, um Patienten von A nach B zu schieben im Krankenhaus, oder um einen älteren Menschen zu füttern, ihn zu duschen etc.

Was ich damit sagen will: Wir können die Leute schon gebrauchen. Sehr dringend sogar. Gerade im Gesundheitswesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man braucht die deutsche Sprache nicht beherrschen, um Patienten von A nach B zu schieben im Krankenhaus, oder um einen älteren Menschen zu füttern, ihn zu duschen etc.

Doch!

Wenn der Patient was braucht oder ein (ernsthaftes) Problem hat, dann müssen die es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Wiedergabe die gleichen widerlichen braunen Phrasen. Nur die eigene Subjektivitöt gilt, wir gehen alle angeblich unter in Kriminalität Politiker sind pauschal böse.

Und das Grundrecht auf Asyl ist Unterdrückung des deutschen Volkes, und alle Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge, Vergewaltiger und Kriminelle.

Und wer das nicht glaubt und auf andere Zahlen verweist, ist ein "naiver Gutmenschen" und will die "böse Wirklichkeit" vom bösen Verbrechermigranten nicht wahrhaben.

Ach und Caitlin:

Wie oft würdest du denn von Ausländern denn konkret sexuell massiv belästigt? Also mehr als ne plumpe Anmache und dummer Spruch! Stimmung und böse Blicke zählen nicht.

Durch genau dieses denken sind solche taten möglich, lebst in einer anderen welt, vermutlich irgendwo in nem schloss. bearbeitet von Hokuto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch!

Wenn der Patient was braucht oder ein (ernsthaftes) Problem hat, dann müssen die es verstehen.

Hast du schon mal Zivildienst gemacht? Oder ein Praktikum? Da machst du auch nicht mehr. Bzw ist das schon viel, weil das Arbeiten sind, für die das geschulte Personal nicht die Zeit hat.

Und seit dem Abschaffen des Zivildienst gibt es kaum noch jemanden, der diese "kleineren" Aufgaben übernimmt. Es wäre also für alle von Vorteil, wenn man die Leute direkt für solche Tätigkeiten einspannt, anstatt sie in irgendwelchen Flüchtlingslagern verrotten zu lassen für 6 Monate.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

„Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling“, sagte Roth im WDR. „Hier geht es um Männergewalt ..." Aha. Also nicht "typisch Nordafrika", sondern halt "typisch Mann". So stimmt das feministische Weltbild wieder. (Dass diese Form der offenen Gewalt gegen Frauen natürlich ganz viel mit Nordafrika und ganz wenig mit Deutschland zu tun hat, blendet die Roth hier einfach mal aus.)

[...]

Eigentlich ist das voll sexistisch und 100 % politisch korrekt müsste es "Hier geht es um Gewalt ..." heißen, hehe. (Achtung Ironie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Dein Ernst? Hast du nicht mal gesagt, du hättest schonmal in der Pflege gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und Caitlin:

Bro - nichts für ungut, aber ich habe dir vor ein paar Posts ne kleine Challenge gestellt. Wenn du besorgt um die Forenkultur bist, dann gehe selber mit gutem Beispiel voran. Du aber verfällst aber leider selber in deinem Tonfall, und Ad Hominems und Strohmänner. Kann ja sein, dass dus im Eifer des Gefechts überlesen hast, hier der Link zu meinem Post: http://www.pickupforum.de/topic/147483-koeln-hbf-bis-zu-100-taeter-belaestigten-frauen/?p=2107347

Eventuell kannst du dir das zu Herzen nehmen und die im Post verlinkten Artikel entsprechend diskutieren anstatt genau die gleichen Punkte nur mit emotional überspitzerem Tonfall zu wiederholen.

Sorry, wenn hier die übelsten Stammtischphrasen losgelassen werden, über "die Politiker", dumpfe Verschwörungstheorien als Unterdrückung des deutschen Volkes, andere als "naive Gutmenschen" bezeichnet und pauschal die Aufnahme von angeblich pauschal gewalttätigen Flüchtlingen als Verbrechen hingestellt wird, dann kann man auch polemisch antworten.

Fand's ja auch lustig, wie die Hanseln gleich wieder die Feministen in ihrer Polemik aufgenommen haben und genau das Gegenteil dessen ihnen unterstellen, was diese gesagt haben, siehe Link von vorhin.

Aber auch dieser Link wird auf dieser Seite schön ignoriert, vl. hat ja jemand auch den Text von Alice Schwarzer gefälscht, so wie die Statistiken und die angeblichen Verschleierungen derPolizei im Osten...

Und was fällt der Roth ein, nicht pauschal allen Arabern sexuelle Gewalt zu unterstellen. :rolleyes:

Aber ja, das zu benennenden, ist ne üble Polemik und so. :rolleyes:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2010 erklärte Merkel noch:Multikulti wäre gescheitert. Aber sowas von.

Kürzlich meinte Sie sinngemäß : Alles in Butter.

Diese Frau ist sowas von unglaubwürdig.

Alles nur politisches Kalkül.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ach und Caitlin:

Noch nie ...

Ganz im Gegenteil , es sind zumeist die Ausländischen Mitbürger die helfen wenn es zb gilt einen Kinderwagen die Treppen hochzutragen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt aber schon, dass es Branchen gibt, wo es eine gewaltige Nachfrage gibt?

Dann kann man eine vernünftige Lösung dafür finden, zum Beispiel dass man welche holt, die solche Berufe gelernt haben, aber bestimmt nicht, dass man die ganze Welt ins Land lässt und schon gar nicht solche, wo man ganz genau weiss, dass das nur Probleme gibt.

Das ist nicht richtig und nicht vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt der gutmensch wohl langsam seine Rechnung das traurige ist das auch unbeteiligte darunter leiden, hoffe auf zero Toleranz in diesem Land, wofür bezahl ich bitte steuern.

Ein neuer Tiefpunkt. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Dein Ernst? Hast du nicht mal gesagt, du hättest schonmal in der Pflege gearbeitet?

Was war denn falsch an dem, was ich gesagt habe?

Du siehst also keine Probleme/Misststände im Bereich Pflege?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt der gutmensch wohl langsam seine Rechnung das traurige ist das auch unbeteiligte darunter leiden, hoffe auf zero Toleranz in diesem Land, wofür bezahl ich bitte steuern.

Danke schön lieber Tiefpunkt als keine eier

zum Thema: Augenzeuge Köln

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Australien, Kanada oder die Vereinigten Staaten.

Nur wer für den jeweiligen Staat einen Nutzen hat, d.H. seinen Lebensunterhalt aus eigener Kraft bestreiten kann, darf bleiben.

Für den Rest heisst es: Nett, dass du da warst. Und Tschüss!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Haha sorry aber das kommt mir irgendwie reichlich naiv vor. Viele (nein, nicht alle) Flüchtlinge wollen sich in Flüchtlingsheimen von Frauen nicht mal das Essen servieren lassen, weil diese "unrein" sind und du denkst, dass solche Leute dann deutschen RentnerInnen helfen?

Naja erst mal sollten wir unterscheiden zwischen denen die vernünftig sind und denjenigen, die einer Frau den Handschlag verweigern.

Ich denke schon, dass viele sich über ein Taschengeld/Gehalt freuen würden und dadurch nicht kriminell werden.

Abgesehen davon muss man den Leuten schon "Regeln" beibringen. Dazu gehört z.b. das respektieren von Frauen. Also ich denke schon, dass man von den Leuten verlangen kann und sollte, dass sie in unserem Land unsere Werte akzeptieren. Oder eben halt sonst zurück dürfen bzw sonst mit Sanktionen rechnen dürfen.

Von Hartz4 Empfängern kann man auch verlangen, dass sie x Bewerbungen im Monat schreiben. Ansonsten folgen Sanktionen. So einfach ist das.

Und was ist jetzt dein Ratschlag? Das so hinnehmen, dass einige Männer nicht mit Frauen können?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön lieber Tiefpunkt als keine eier

zum Thema: Augenzeuge Köln

Wenn Eier haben bedeutet dümmliches braunes Geschwätz von sich zu lassen, geb Ich meine freiweilig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Haha sorry aber das kommt mir irgendwie reichlich naiv vor. Viele (nein, nicht alle) Flüchtlinge wollen sich in Flüchtlingsheimen von Frauen nicht mal das Essen servieren lassen, weil diese "unrein" sind und du denkst, dass solche Leute dann deutschen RentnerInnen helfen?

Naja erst mal sollten wir unterscheiden zwischen denen die vernünftig sind und denjenigen, die einer Frau den Handschlag verweigern.

Ich denke schon, dass viele sich über ein Taschengeld/Gehalt freuen würden und dadurch nicht kriminell werden.

Abgesehen davon muss man den Leuten schon "Regeln" beibringen. Dazu gehört z.b. das respektieren von Frauen. Also ich denke schon, dass man von den Leuten verlangen kann und sollte, dass sie in unserem Land unsere Werte akzeptieren. Oder eben halt sonst zurück dürfen bzw sonst mit Sanktionen rechnen dürfen.

Von Hartz4 Empfängern kann man auch verlangen, dass sie x Bewerbungen im Monat schreiben. Ansonsten folgen Sanktionen. So einfach ist das.

Das ist denke ich mal allgemeiner Konsens. Aber es hapert doch nunmal an den Sanktionen. Das Problem ist doch nen alter Hut. Es dauert ewig bis jugendliche Straftäter mal eine spürbare Strafe erhalten. Es steht nunmal immer der Erziehungswille im Vordergrund, nicht die Bestrafung. Prinzipiell finde ich den Ansatz auch nicht schlecht. Es gibt aber nunmal ein gewisses Klientel, wo dieses Vorgehen absolut nicht greift. Die tanzen der Justiz doch oftmals auf der Nase rum. Hier muss aus meiner Sicht dringend angesetzt werden. Im Zweifel direkt abschieben, bevor man sich hier die nächsten Intensivtäter heranzüchtet.

---

Ich durfte bisher auch zwei mal Bekanntschaft mit den so genannten Antänzern machen. Einmal in Berlin und einmal in Hamburg. Und beide Male konnte ich es noch verhindern, dass mein Geld geklaut wird. Das ist aber auch alles der Polizei bekannt und wird einfach toleriert. Das kanns nicht sein. Sowas macht mich richtig wütend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Wird aber idR aus politischen und bürokratischen Gründen nicht gefordert beziehungsweise durchgesetzt. Und genau hier landen wir wieder an dem Punkt wo eine fähige Integrationspolitik momentan am scheitern ist. Die offene Frage erweist sich übrigens auch als schwer definierbar wenn zugleich auch deutsche Bürger mit Immigrationshintergrund sich durch den gesellschaftlichen Wandel und Divergenz ethnischer Herkünfte sich gegenseitig radikalisieren und von der genormten Gesellschaft entfernen.

Siehe dazu groß angelegte Demos wo sich selbst bezeichnende "Ausländer" gegen die angeblich unfaire deutsche Justiz demonstrieren.

Mit Parallelgesellschaften haben unsere Regierungen tag täglich zu tun, wobei der springende Punkt ja nicht nur an Mangel an Toleranz sondern allen vorran auch an Härte und konsequentem Strafmaß mangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

@RG

Und was ist jetzt dein Ratschlag? Das so hinnehmen, dass einige Männer nicht mit Frauen können?

Das "Regeln beibringen" gibt es bspw. in Skandinavien.

http://www.examiner.com/article/norway-teaches-muslim-refugees-not-to-rape-or-sexually-harass-women

D.h. man lässt erwachsene Menschen in das Land, denen man erst beibringen muss, dass Vergewaltigung schlecht ist. Warum hat man die noch gleich reingelassen? Ich bezweifel irgendwie, dass das diese qualifizierten Facharbeiter oder vom Bürgerkrieg vertriebene syrische Flüchtlingsfamilien sind.

Die Absurdität der Situation offenbart sich ja schon dadurch, dass man allen Ernstes abwägen muss, ob man jetzt Verhaltsrichtlinien für Frauen durchgibt oder doch lieber die Migranten "erzieht".

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Wird aber idR aus politischen und bürokratischen Gründen nicht gefordert beziehungsweise durchgesetzt. Und genau hier landen wir wieder an dem Punkt wo eine fähige Integrationspolitik momentan am scheitern ist. Die offene Frage erweist sich übrigens auch als schwer definierbar wenn zugleich auch deutsche Bürger mit Immigrationshintergrund sich durch den gesellschaftlichen Wandel und Divergenz ethnischer Herkünfte sich gegenseitig radikalisieren und von der genormten Gesellschaft entfernen.

Siehe dazu groß angelegte Demos wo sich selbst bezeichnende "Ausländer" gegen die angeblich unfaire deutsche Justiz demonstrieren.

Mit Parallelgesellschaften haben unsere Regierungen tag täglich zu tun, wobei der springende Punkt ja nicht nur an Mangel an Toleranz sondern allen vorran auch an Härte und konsequentem Strafmaß mangelt.

Stimmt. Kriminelle Ausländer lachen sich schlapp über die deutsche Justiz. So erklärt sich auch Köln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei grapschenden und vergewaltigenden jungen Männern ausländischer Herkunft herrscht bei den Feministinnen das große Schweigen.

Quatsch!! Ja, die nehmen es auch mit den Zahlen nicht so genau, aber Alice Schwarzer ist voll auf Deiner Linie, aber wieder verdreht man alles in dein subjektives Weltbild:

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/das-sind-die-folgen-der-falschen-toleranz-331143

Ja, wer hätte es gedacht: Ich bin hier mit Alice Schwarzer auf einer Linie. Mit ihrer Position schert sie aber aus den Reihen der politisch korrekten (grünen) Feministinnen aus; wie sie selber schreibt, setzt sie sich mit ihrer Position dem Vorwurf aus, "rassistisch" zu sein.

Der typische Mainstream-Feminismus geht so, wie von C. Roth formuliert: „Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling. Hier geht es um Männergewalt ..." Motto: Hat alles nix mit dem kulturellen Background zu tun, kulturelle Herkunft irrelevant, wer darauf hinweist, "hetzt" blabla.

Hat eben doch was mit der kulturellen Herkunft zu tun, wie A. Schwarzer im Artikel treffend darstellt. Wenn sie schreibt, dass diese Migranten in Köln "Krieg mitten in Europa" gespielt haben, bringt sie es auf den Punkt. Mit landsläufiger Kriminalität hat das eben nichts mehr zu tun.

Es führt insofern von der Sache weg, wenn hier über Kriminalitätsstatistiken etc. diskutiert wird. Dieser Massenübergriff in Köln fällt, wie gesagt, völlig aus dem Rahmen landsläufiger Kriminalität. Hier geht's um eine Form von "Terror" (auch diesen Begriff benutzt Schwarzer zu Recht).

Und die Behauptung, dass dies alles nichts mit der Flüchtlingsdebatte zu tun habe, ist ebenfalls ein Ablenkungsmanöver. Klar hat das was mit der gegenwärtigen Masseneinwanderung zu tun. Die jungen Männer, die bei uns einwandern, kommen aus eben den Regionen, aus denen die Täter stammen.

Auch dazu wieder Schwarzer:

Die Mehrheit sind Flüchtlinge von gestern bzw. Migranten und ihre Söhne. Die träumen davon, Helden zu sein wie ihre Brüder in den Bürgerkriegen von Nordafrika und Nahost – und spielen jetzt Krieg mitten in Europa.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RG

Ich stells mir schwierig vor Leute in nem KH zu beschäftigen, die kein Wort deutsch sprechen. Selbst die FSJ'ler, die die Betten hin und her schieben oder die Telefone verteilen, müssen ja mit den Patienten reden. Von den Pflegehelfern, die eig nur beim Putzen und der Grundpflege helfen sollen, aber teilweise Medikamente stellen (wozu du ja die Anordnungen in der Kurve lesen musst), ganz zu schweigen. Es ist schon mit Putzkräften, die nur gebrochen deutsch sprechen, schwierig, wenn man denen mal irgendwas erklären soll ("Da jetzt nicht" "Isolation"). Wie machst du das mit sehbehinderten, schwerhörigen, dementen, psychiatrischen Patienten? Und von der Idee, die Leute ins Altersheim zu schicken halte ich auch nichts, denn das wäre der allerletzte Ort, wo ich noch mehr am Personal sparen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.