Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal, wenn das subjektive Weltbild nicht mit Zählen übereinstimmt, sind diese nicht automatisch falsch.

Schon komisch, dass es fast immer irgendwelche Fälle in Ostdeutschland sind, die angeblich verschleiert werden, und dort angeblich immer die Polizei Vorfälle verschweigt. obwohl die viel weniger Flüchtlinge aufnehmen und Ausländer haben!!!

Darauf antworte ich mit einem: Achtung Tusch und Applaus:

Nochmal, wenn das subjektive Weltbild nicht mit Zählen übereinstimmt, sind diese nicht automatisch falsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch gespannt ob es hier einen großen feministischen Aufschrei gibt. Nein, eigentlich nicht. Wenn ich mich an dieses ganze Gehetze gegen Brüderle, Kachelmann erinnere. Dazu "man spreading" und das eine Spaziergängerinnen-Video... Tja, dann müsste jetzt eigentlich die Hölle los sein.

Auf den großen feministischen Aufschrei wird man hier warten können; dafür waren es wohl die "falschen Täter", wie Birgit Kelle hier treffend schreibt. Kurios: Bei einem Altherrenwitz eines deutschen Biedermanns springen die Feministinnen im Quadrat. Bei grapschenden und vergewaltigenden jungen Männern ausländischer Herkunft herrscht bei den Feministinnen das große Schweigen.

Oder es wird halt eifrig vom kulturellen Hintergrund der Täter abgelenkt, so wie Claudia Roth das im WDR gemacht hat.

„Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling“, sagte Roth im WDR. „Hier geht es um Männergewalt ..." Aha. Also nicht "typisch Nordafrika", sondern halt "typisch Mann". So stimmt das feministische Weltbild wieder. (Dass diese Form der offenen Gewalt gegen Frauen natürlich ganz viel mit Nordafrika und ganz wenig mit Deutschland zu tun hat, blendet die Roth hier einfach mal aus.)

So oder so: Diese Form der offenen sexuellen Gewalt gegen Frauen auf deutschen Straßen wird leider auch auf den unbescholtenen, alteingesessenen Mann zurückfallen. In meinem Thread "Das Ende von Pickup" hatte ich dazu geschrieben: "Frauen werden künftig noch mehr Männer als Verfolger und Belästiger betrachten - und jetzt wahrscheinlich sogar mit Recht."

Ja, so wird es wohl leider kommen. Wer hat denn nicht Verständnis, wenn Frauen künftig jeden Mann, der sich ihnen auf der Straße nähert, misstrauisch und ängstlich betrachen? Und wer kann jetzt noch guten Gewissens Streetgame auf der Domplatte betreiben, muss man doch damit rechnen, auf traumatisierte Frauen zu treffen?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist da auch von einer Vergewaltigung die Rede.

Wo? Liest du das in den ganzen FB Kommentaren?

Edit: Okay, habs jetzt auch gefunden. Soll tatsächlich eine Vergewaltigung gegeben haben.

Glaube wir müssen erst mal differenzieren zwischen Realitiät, also was passiert ist und "Da hat eine Frau auf FB dies und jenes gesagt".

Es hat sexuelle Übergriffe gegeben, was schlimm genug ist. Sich jetzt aber noch Sachen dazu dichten führt mMn zu nichts. Außer zu Hetze und Vorverurteilungen.

Ich glaube auch, dass mit den Zahlen sehr gespielt wurde bzw 90% der Leute nicht mehr als Überschriften lesen.

Hier gibts einen guten Artikel http://www.n-tv.de/panorama/Koeln-reagiert-auf-sexuelle-Uebergriffe-article16689816.html

Da steht was von einer Gruppe bestehend aus 1000 Leuten von denen 40 Täter sind. Übrigens keine Flüchtlinge.

Soviel zu deinem Artikel:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Diebe-machen-sich-mit-Antanztrick-an-Opfer-heran-article16694206.html

"...die Täter kommen nach Polizeiangaben meist aus nordafrikanischen Ländern. Von regelmäßigen Verhaftungen lassen sie sich eher nicht beeindrucken."

"...wir können gar nicht so viele Täter festnehmen, wie nachwachsen"

"Und die Diebe, meistens Asylbewerber besitzen keine gütligen Pässe. Für die Behörden ist es damit nach eigenen Angaben fast unmöglich sie in ihre Heimatländer abzuschieben, denn ob Name oder Herkunft stimmen, wissen nur die Diebe selbst."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr alle immer mit euren Zahlen?

Ganz im ernst, Menschen sind total schlecht im rechnen. Gerade Wahrscheinlichkeitsrechnung ist absolut katastrophal bei Menschen. Hinzu kommt, dass wir in der Schule total schlecht rechnen beigebracht bekommen. Gerade unser Bauchgefühl kann man vergessen.

Und zum Thema Statistik/Wahrscheinlichkeit etc. Ich wette, dass ein Großteil hier absolut nichts kann in Statistik und nicht mal einen Modalwert "berechnen" kann. Aber Experten sind sie dann alle. Auch im Lügen/Vertuschungen Aufdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz im ernst, Menschen sind total schlecht im rechnen. Gerade Wahrscheinlichkeitsrechnung ist absolut katastrophal bei Menschen. Hinzu kommt, dass wir in der Schule total schlecht rechnen beigebracht bekommen. Gerade unser Bauchgefühl kann man vergessen.

Und zum Thema Statistik/Wahrscheinlichkeit etc. Ich wette, dass ein Großteil hier absolut nichts kann in Statistik und nicht mal einen Modalwert "berechnen" kann. Aber Experten sind sie dann alle. Auch im Lügen/Vertuschungen Aufdecken.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen werden künftig noch mehr Männer als Verfolger und Belästiger betrachten - und jetzt wahrscheinlich sogar mit Recht."

Ja, so wird es wohl leider kommen. Wer hat denn nicht Verständnis, wenn Frauen künftig jeden Mann, der sich ihnen auf der Straße nähert, misstrauisch und ängstlich betrachen?

Ist doch Quatsch. Da wird sich nichts verändern. Brüderles Aktion hat auch nichts bewirkt. Kann mir nicht vorstellen, dass beim Oktoberfest die Frauen sich in ihren Dirndln nun unwohl fühlen. Oder das Frauen mit tiefem Ausschnitt es auf einmal nicht mehr gut finden, wenn Mann ihnen auf die Brüste guckt. Glaube auch nicht, dass Frauen plötzlich weniger gerne Sex mit Männern haben, nur weil sich einige nicht Benehmen können, schon gar nicht, wenn sie getrunken haben.

@Masterthief

Damit meinte ich, dass hier jeder mehr weiß als der andere, ob es nun mehr Straftaten gibt als jemals zuvor. Jeder weiß irgendwie, dass die Statistiken gefälscht sind, dass es mehr Straftaten gibt als irgendwo auf Papier steht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier alle immer schreien nach Zahlen und Proof.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausländer die langfistig keine Arbeit nachweisen können und/oder kriminell sind--->Abfahrt Kumpel!

Massive Grenzkontrollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, die Missstände kann es auch deshalb geben, weil die Politik keine Mittel findet, der Situation Herr zu werden.

Die Politik ist Herr der Situation, weil die Politik diese Situation absichtlich herbeigeführt hat und sowas befürwortet.

Die holen Die ganzen Flüchtlinge imho aus einem Grund rein. Die deutsche Gesellschaft vergreist zunehmens.

Nein, das ist eine Lüge der Politiker, in Wahrheit ist es so, dass die Lebenserwartung immer mehr steigt und die Leute relativ gesund sind.

Die haben die letzten Jahrzehnte riesige Fehler in der Familienpolitik gemacht. Jetzt erhoffen Sie sich von den Flüchtlingen, dass die durch ihre Arbeitskraft den schiffbrüchigen Kahn " Deutschland" wieder flott machen.

Es gibt ein paar millionen Arbeitslose, da muss man nicht noch mehr Arbeitslose reinholen. Das hat alles keine vernünftigen Gründe, das ist alles einfach nur linke Ideologie, als normaler und gesunder Mensch kann man das nicht nachvollziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei grapschenden und vergewaltigenden jungen Männern ausländischer Herkunft herrscht bei den Feministinnen das große Schweigen.

Quatsch!! Ja, die nehmen es auch mit den Zahlen nicht so genau, aber Alice Schwarzer ist voll auf Deiner Linie, aber wieder verdreht man alles in dein subjektives Weltbild:

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/das-sind-die-folgen-der-falschen-toleranz-331143

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die holen Die ganzen Flüchtlinge imho aus einem Grund rein. Die deutsche Gesellschaft vergreist zunehmens.

Was will die Kanzlerin überhaupt bezwecken außer Geschichte zu schreiben?

Hat jemand ne gute Erklärung

Ich kenne die von Anonymous kollektiv.

... wahrscheinlich stand es schon da nur ich hab's wieder überlesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja man könnte schon so Einiges vermuten WARUM die Kanzlerin tut was sie tut. Aber da müsste man sie schon fragen... :unknw:

Ehrlich Leute ich finde es ganz scheusslich wie hier immer wieder die gleichen abgelutschten Argumente in den Raum geschmissen werden, egal wie oft die bereits entkräftet wurden, es findet sich immernoch wieder ein Blöder der mit Victim Blaming und Thesen Marke "Was nicht sein darf kann nicht sein und deshalb ist es auch nicht so" um sich wirft.

Nichtmal Augenzeugenberichte zählen etwas, nein immer weiter seine schöne "so hätte ich die Welt gerne und deshalb muss sie auch so sein"-Utopie auswalzen.

Paar Seiten vorher (ich habe nicht den ganzen Tag Zeit hier online zu sein) wurde ich gefragt was ich davon halte dass ich meinen "Anspruch darauf ein einigermaßen kurzes Kleid zu tragen" eben nicht mehr durchsetzen kann. Hallo Realität. Ja scheisse oder. Was soll ich dazu sagen außer da ich Wert auf meine körperliche Unversehrtheit lege kann ich mich nicht mehr verhalten wie bisher und ich finde es nicht so toll. <_<

Und was ich von den neuen Verhaltensregeln halte. Tja ha ha... Noch mehr Victim Blaming?

Ich finde hier wird am falschen Ende angesetzt wenn man immer noch mehr und noch härteres Victim Blaming fährt.
Ihr habt doch sicher auch die Artikel gelesen und da sind Augenzeugenberichte:

Das Mädel drückt sich an ihren Freund und geht bei ihm eingehakt vorbei und wird TROTZDEM angefummelt.
Was soll eine Frau DENN NOCH TUN um deutlich zu machen dass sie nicht belästigt werden will?

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at Milfbanger

Davon hat der Staat nichts, dass die immer älter werden. Es ist sogar schlecht. Belastet die Rentenkasse, Krankenkasse. Deswegen ja sozialverträgliches Frühableben!!

Das hatte doch mal so'n Politiker rausgeknallt.

Nein, hauptsächlich nützen die jungen Leute die arbeiten dem Staat etwas.

Bei den Rentnern fließt Natürlich durch Konsum/ Miete etwas zurück, aber die erwirtschaften ja nix mehr.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, die in der Irrenanstalt sitzen, sind normaler und gesünder als die ganzen Politiker und die, die das unterstützen.. Das ist die Erklärung dafür. Deutschland wird von Leuten regiert, die noch geisteskranker sind als Geisteskranke.

Deshalb machen und befürworten sie diese Misstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt der gutmensch wohl langsam seine Rechnung das traurige ist das auch unbeteiligte darunter leiden, hoffe auf zero Toleranz in diesem Land, wofür bezahl ich bitte steuern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, die in der Irrenanstalt sitzen, sind normaler und gesünder als die ganzen Politiker und die, die das unterstützen.. Das ist die Erklärung dafür. Deutschland wird von Leuten regiert, die noch geisteskranker sind als Geisteskranke.

Deshalb machen und befürworten sie diese Misstände.

Du klingst wie Obama im Interview mit Seinfeld:D

http://comediansincarsgettingcoffee.com/president-barack-obama-just-tell-him-you-re-the-president (~13:50 mins)

Sorry, ist aber noch kein wirklicher Grund.

Destabilisierung Europas wäre einer.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at Milfbanger

Davon hat der Staat nichts, dass die immer älter werden. Es ist sogar schlecht. Belastet die Rentenkasse, Krankenkasse. Deswegen ja sozialverträgliches Frühableben!!

Das hatte doch mal so'n Politiker rausgeknallt.

Nein, hauptsächlich nützen die jungen Leute die arbeiten dem Staat etwas.

Bei den Rentnern fließt Natürlich durch Konsum/ Miete etwas zurück, aber die erwirtschaften ja nix mehr.

Es gibt aber doch genug junge Menschen, aber es gibt nicht soviele Arbeitsplätze, deshalb gibt es ja soviele Arbeitslose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedrigste Arbeitslosenquote seit Mauerfall?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat das Abschieben in Hartz4 und viele Rentenstarke Jahrgänge aber einiges gebracht :)

Und wenn man die 400 Euro Jobs + Aufstocker abzieht hat man erheblich weniger Arbeitsplätze als früher.

Vom Lohnniveau großer Teile der Arbeitsplätze ganz zu schweigen.

Ist wieder so en Statistik Ding.

Offizielle Kennzahl ist halt nur die halbe Wahrheit. Genau so wie im Excel in der Firma.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Wiedergabe die gleichen widerlichen braunen Phrasen. Nur die eigene Subjektivitöt gilt, wir gehen alle angeblich unter in Kriminalität Politiker sind pauschal böse.

Und das Grundrecht auf Asyl ist Unterdrückung des deutschen Volkes, und alle Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge, Vergewaltiger und Kriminelle.

Und wer das nicht glaubt und auf andere Zahlen verweist, ist ein "naiver Gutmenschen" und will die "böse Wirklichkeit" vom bösen Verbrechermigranten nicht wahrhaben.

Eigentlich könnte diesen nichts besseres passieren, als dieser Vorfall in Köln.

Lustig auch, wenn sie sich und ihre Meinung als "das Volk" hinstellen.

Ach und Caitlin:

Wie oft würdest du denn von Ausländern denn konkret sexuell massiv belästigt? Also mehr als ne plumpe Anmache und dummer Spruch! Stimmung und böse Blicke zählen nicht.

Die Frage geht auch an andere Cats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt trotzdem ein paar Millionen Arbeitslose, dann muss man nicht noch mehr reinholen, erst wenn es mehr Arbeitsplätze gibt wie Arbeitskräfte, kann man vielleicht welche holen, aber dann muss man die sorgfältig aussuchen und nicht die ganze Welt ins Land lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt trotzdem ein paar Millionen Arbeitslose, dann muss man nicht noch mehr reinholen, erst wenn es mehr Arbeitsplätze gibt wie Arbeitskräfte, kann man vielleicht welche holen, aber dann muss man die sorgfältig aussuchen und nicht die ganze Welt ins Land lassen.

Du weißt aber schon, dass es Branchen gibt, wo es eine gewaltige Nachfrage gibt? Bin mal gespannt, wer dir später mal das Essen reichen wird im Krankenhaus/Altenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.