Schöne Winterjacke / Mantel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin verzweifelt nach der Suche nach etwas schönem das " etwas auffällt " ...war heute in einem großen Einkaufscenter und habe genau eine 1 Jacke gefunden die mir gefallen hat aber bei der passte der Schnitt nicht da ich eher ein V bin durchs Krafttraining und die Jacke eher für fette Säcke war.

hier z.b etwas das ein Freund von mir hat und ich es an ihm wirklich schick finde .. und nein ich nix schwull.

jacke.jpg

Sie ist von TheLees was soweit wie ich mitbekommen habe die volle Trash Marke ist ... sie haben aber trotzdem einige schöne Sachen dabei. Vor allem ... das was die dort haben findet man in keinem h&M ... es ist einfach " anderes .." weiß nicht wie ich es anderes nennen soll.

Könnt ihr mir Tipps geben wo man an Zeugs rankommt das man nicht 0815 aussieht aber trotzdem keine 300 Euro für jedes Teil ausgeben muss ? ... ( Internet / Shops in Kaufhäusern )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier z.b etwas das ein Freund von mir hat und ich es an ihm wirklich schick finde .. und nein ich nix schwull.

Ästhetisches Empfinden ist immer schwul und weiblich. Männer interessieren sich ausschließlich für Fussball

jacke.jpg

Sie ist von TheLees was soweit wie ich mitbekommen habe die volle Trash Marke ist ... sie haben aber trotzdem einige schöne Sachen dabei. Vor allem ... das was die dort haben findet man in keinem h&M ... es ist einfach " anderes .." weiß nicht wie ich es anderes nennen soll.

Ugly as fuck.

Könnt ihr mir Tipps geben wo man an Zeugs rankommt das man nicht 0815 aussieht aber trotzdem keine 300 Euro für jedes Teil ausgeben muss ? ... ( Internet / Shops in Kaufhäusern )

Rick Owens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jacke sieht extrem trashig aus.

Wenn du weißt was du machst, kannst du auch mit H&M, Zara etc. besser aussehen als 90% der Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten an alle

Die Jacke sieht extrem trashig aus.

Wenn du weißt was du machst, kannst du auch mit H&M, Zara etc. besser aussehen als 90% der Männer

Gibt es so einen Beispiel Treat hier wo Kenner mal in ihre Sachen präsentieren die sie im H&M und co zusammen gekauft haben ?

unconditional ist preislich okay und ich werd ein wenig wühlen dort aber Rick Owens ist mir zu teuer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

welchen Mantelstoff würdet ihr bei Temperaturen von ca. -5 bis 0 Grad empfehlen?

http://luxire.com/collections/jackets-coats/products/luxire-wool-peacoat

• Navy 14 Oz : 100% Wool
  • 18 Oz Black: 100% Wool 
  • Dugdale Black - 25 Oz : : 100% Wool
  • Dugdale Navy - 25 Oz : : 100% Wool
  • Calf leather in Black or Navy 
  • Dugdale Herringbone Grey 25 Oz : : 100% Wool
  • Wool-Cashmere Grey Herringbone 30 Oz : : 90% Wool, 10% Cashmere
  • Wool-Cashmere Tan 30 Oz : : 90% Wool, 10% Cashmere

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die in Dugdale Navy und habe noch ein zusätzliches Innenfutter. Das macht die Jacke aber ziemlich schwer, würde daher lieber nur Dugdale Navy ohne zusätzliches Futter nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt stark drauf an, was du unter dem Mantel trägst und ob es windig/stürmig ist. Ein hohes Gewicht spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, das

ist Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden