29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frame halten und verführen. Von innen ist sie auch nur rosa. Ok vielleicht bisschen dunkelrosaner als deine altersgenossinen aber egal.

Hahaha.

You mean dark pink pussy?

Kannte mal einen Typ der dachte die Pussy von einer schwarzen Frau sei auch dunkel. Dwl.

Erster Typ den ich an der Highschool kennenlernte war echt ein rassist. Merkte ich erst als ich anfing von schwarzen Frauen zu schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Das selbstbewusstsein was er bräuchte um ne Reife Frau zu verführen fehlt ihm

Nicht, wenn sie ein Boytoy sucht und er derjenige ist, der gerade gegamed wird, es aber nicht rafft. (Was sie wiederum niedlich finden könnte)

Ich hab ja schon meinen linken Fuss verwettet , das er sie nicht ins Bett bekommt , leider fehlen Updates des TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbstbewusstsein was er bräuchte um ne Reife Frau zu verführen fehlt ihm

Ich hab ja schon meinen linken Fuss verwettet , das er sie nicht ins Bett bekommt , leider fehlen Updates des TE.

nehmt es mir nicht übel, ABER ich finde diese Forumrubrik ist zum helfen da! Wenn dem TE solche Beiträge um die Ohren fliegen hat das zur Folge, dass er beim nächsten mal aus Scham/Angst oder what ever - hier nichts mehr posten oder nachfragen wird und das verfehlt mMn dann den Sinn des Forums.

und ihm zu entgegnen das er kein Selbstbewusstsein hat ist irgendwie kindisch, keiner kennt ihn und vllt fragte er einfach nur aus Respekt der Dame gegenüber wie er sich zu verhalten hat weil er vorher nur U25 gegamed hat. Aber das ist ja nur meine Meinung eure Exellenz wird es sicher besser wissen^^

@JanB

so Alter nun zum Wichtigen:

erwähne einfach nicht ihr Alter und negge sie diesbezüglich nicht, ignoriere es KOMPLETT. Es sei denn, sie bringt es ins Spiel und versucht dich damit zu neggen/aufzuziehen/testen (kommt auf den Typ Frau an). Bsp.: HB: "finde dich ja schon süß/sexy/attraktiv etc. aber du könntest mein Sohn sein das beunruhigt mich" dann grinst du sie einfach an und sagst während du ihr die Hand um die Hüfte legst und an dich leicht ranziehst und ihr in die Augen schaust: "ist es da etwa die Angst vor dem Abenteuer die aus dir Spricht? Lass uns nicht über Zahlen reden und einfach den Moment genießen!" wenn sie in dem Moment sichtlich attracted ist (was so sein wird wenn du es selbstsicher und kongruent rüber bringst, hatte exakt die selbe Situation) dann kannste sie auch direkt küssen!

hoffe das hilft.... erzähl mal wie es ausgegangen ist dicka damit gewisse Leute eine bekannte Szene aus Saw 3 nachspielen können ;))))

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.