29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe über Tinder eine HB kennen gelernt, sie ist 37 ich bin 20. Alleine schon wegen dem Alter ist ja klar wo die Reise hingeht :D

Bisher haben wir nur kurz über die Arbeit geredet, und wo wir herkommen. Ich habe jetzt ihre Nummer und noch nicht geschrieben,

wie fahre ich jetzt am besten fort? Wie kann ich vorsichtig "sexuellen Vibe" erzeugen und steigern?

Soll ich sie ein bisschen damit ärgern das sie auf Jüngere steht/nur ein Abenteuer sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich verwette meinen linken Fuss darauf, das du das Ding an die Wand fährst und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Lays kommst... Bitte halte uns auf dem laufenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Soll ich sie ein bisschen damit ärgern das sie auf Jüngere steht/nur ein Abenteuer sucht?

Genau das solltest du niemals machen. Spiele sie wie eine gleichaltrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwette meinen linken Fuss darauf, das du das Ding an die Wand fährst und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Lays kommst... Bitte halte uns auf dem laufenden :D

Sei vorsichtig, es könnte ihn wer helfen und ihn bis zum Pull bringen ;).

@TE: Wie gamet man ältere Frauen? Am besten ist es du betonst wie sexy du ihr Alter findest und dass es ok ist so alt zu sein.

Ich hoffe du erkennst wie weh das tut. Sieh sie als normale HB an. Frag dich nicht was sie will, sondern was du willst. Nimm sie auf ein normales gutes Date (also somit kein normales Date) mit und eskaliere. Pull sie beim ersten Date (Babysteps, falls sie diese überhaupt braucht) und mach den Lay.

Sie damit aufziehen dass sie nur das Abenteuer sucht ist verletzend. Da kannst dich gleich hinstellen und ihr ins Gesicht "Schlampe" sagen (und das nicht auf einer liebevollen und/oder sexuellen Art).

Und vergiss das mit dem vorsichtig. Date ausmachen, dann sexueller Vibe. Im Chat kein dummer sexueller Vibe. Lad sie zum Kochen ein, dann weiß sie was läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich verwette meinen linken Fuss darauf, das du das Ding an die Wand fährst und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Lays kommst... Bitte halte uns auf dem laufenden :D

Sei vorsichtig, es könnte ihn wer helfen und ihn bis zum Pull bringen ;).

@TE: Wie gamet man ältere Frauen? Am besten ist es du betonst wie sexy du ihr Alter findest und dass es ok ist so alt zu sein.

Ich hoffe du erkennst wie weh das tut. Sieh sie als normale HB an. Frag dich nicht was sie will, sondern was du willst. Nimm sie auf ein normales gutes Date (also somit kein normales Date) mit und eskaliere. Pull sie beim ersten Date (Babysteps, falls sie diese überhaupt braucht) und mach den Lay.

Sie damit aufziehen dass sie nur das Abenteuer sucht ist verletzend. Da kannst dich gleich hinstellen und ihr ins Gesicht "Schlampe" sagen (und das nicht auf einer liebevollen und/oder sexuellen Art).

Und vergiss das mit dem vorsichtig. Date ausmachen, dann sexueller Vibe. Im Chat kein dummer sexueller Vibe. Lad sie zum Kochen ein, dann weiß sie was läuft.

Du willst wohl das ich meinen Fuss einbüsse , nagut seis drum es könnte ihm jemand Helfen ... selbst dann wird er glaub ich im 1 VS 1 mächtig verkacken ... Das selbstbewusstsein was er bräuchte um ne Reife Frau zu verführen fehlt ihm und das tropft aus jedem Buchstaben dieses threads .

ich bin neugierig wie das endet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll ihr sagen, dass es "ok ist so alt zu sein"??

Damn, die Dame die das bei mir macht wird schneller entfernt als ihr lieb ist.

Behandle sie genau so wie alle Anderen auch, nur das Reife, Erfahrung und Führung hier noch viel wichtiger sind.

Am besten rufst du sie an, hörst ihre sinnliche Stimme und machst ein Date klar, und zwar weil du ein geiler Typ bist von dem sie verführt, geküsst und gefickt werden möchte.

Kein drumherum schreiben!

Anrufen, was ausmachen und sie vögeln. Fertig.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwette meinen linken Fuss darauf, das du das Ding an die Wand fährst und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Lays kommst... Bitte halte uns auf dem laufenden :D

Sei vorsichtig, es könnte ihn wer helfen und ihn bis zum Pull bringen ;).

@TE: Wie gamet man ältere Frauen? Am besten ist es du betonst wie sexy du ihr Alter findest und dass es ok ist so alt zu sein.

Ich hoffe du erkennst wie weh das tut. Sieh sie als normale HB an. Frag dich nicht was sie will, sondern was du willst. Nimm sie auf ein normales gutes Date (also somit kein normales Date) mit und eskaliere. Pull sie beim ersten Date (Babysteps, falls sie diese überhaupt braucht) und mach den Lay.

Sie damit aufziehen dass sie nur das Abenteuer sucht ist verletzend. Da kannst dich gleich hinstellen und ihr ins Gesicht "Schlampe" sagen (und das nicht auf einer liebevollen und/oder sexuellen Art).

Und vergiss das mit dem vorsichtig. Date ausmachen, dann sexueller Vibe. Im Chat kein dummer sexueller Vibe. Lad sie zum Kochen ein, dann weiß sie was läuft.

Du willst wohl das ich meinen Fuss einbüsse , nagut seis drum es könnte ihm jemand Helfen ... selbst dann wird er glaub ich im 1 VS 1 mächtig verkacken ... Das selbstbewusstsein was er bräuchte um ne Reife Frau zu verführen fehlt ihm und das tropft aus jedem Buchstaben dieses threads .

ich bin neugierig wie das endet ^^

Wenn dann will ich den Fuß haben. Hab nur noch keine gewinnbringende Verwendung für ihn und auch niemanden der ihn für mich verkauft. Deshalb kommst du wohl noch davon.

Ich bin mir sicher dass du Recht hast. Man könnte ihn zwar bis zum Pull bringen, aber danach wäre das noch nicht so sein Level. Ist vollkommen ok. Jeder hat klein angefangen. Erfahrung zu sammeln ist das Beste. Und sie darf ja selbst entscheiden wie lange sie ihm Zeit schenkt.

Er soll ihr sagen, dass es "ok ist so alt zu sein"??

Damn, die Dame die das bei mir macht wird schneller entfernt als ihr lieb ist.

Echt? Schaffst du es nicht einmal die 2. Zeile zu lesen? bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwette meinen linken Fuss darauf, das du das Ding an die Wand fährst und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Lays kommst... Bitte halte uns auf dem laufenden :D

Tfw wenn du dachtest, jemand hätte das ein oder andere aufm Weihnachtsmarkt gelernt, diejenige aber jetzt demotivierende Dinge raushaut.

Lady du bist selbst BLUTIGE Anfängerin...werd mal nicht arrogant, weil du ne muschi hast und dein leben deswegen einfacher ist... :/

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich verwette meinen linken Fuss darauf, das du das Ding an die Wand fährst und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Lays kommst... Bitte halte uns auf dem laufenden :D

Tfw wenn du dachtest, jemand hätte das ein oder andere aufm Weihnachtsmarkt gelernt, diejenige aber jetzt demotivierende Dinge raushaut.

Lady du bist selbst BLUTIGE Anfängerin...werd mal nicht arrogant, weil du ne muschi hast und dein leben deswegen einfacher ist... :/

Ich habe nie etwas anderes behauptet meine liebe Malou, ich habe lediglich meine Meinung geäussert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

aber ich geb dem TE mal nen Tip .... wenn dir alle sagen behandel sie wie eine ganz normale .Tu es nicht , denn sie ist für dich etwas besonderes (17 Jahre älter ) daran ist nichts verwerfliches aber mach es nicht am Alter fest , sag ihr wie aufregend du Ihren Erfahrungsschatz etc findest. Aber erwähn das Alter nicht . Sie wird dich ebenfalls nur mal bespielen wollen um so souveräner du damit umgehst umso größer sind deine Chancen.

( ich seh meinen fuss schon allein davon hüpfen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, eine ältere Frau ist vor allem eines- sie ist FRAU und möchte vor allem sich als Frau fühlen und wahrgenommen werden bei der Verführung, bei einem Jungspund erst recht. Wozu nimmst sie ihn sich wohl sonst? Jede Erwähnung von Alter, auch Erfahrungsschatz usw. sind unsinnig und störend bei der Mission. Sie soll nicht denken und will nicht denken. Sie ist eher noch mehr Frau als jedes Mädchen. Sei Dir dessen bewusst und berühre sie, führe sie und verführe sie. Mit Blicken, Händen und Lust.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh auf das Alter gar nicht erst ein. Es ist eher von Nachteil ihr den Altersunterschied ständig unter die Nase zu reiben. Damit provozierst du nur ihre gesellschaftlichen Vorbehalte. Wenn sie es hingegen selbst tut, gib ihr Kontra. Sind nur Shittests, die du vom Tisch räumen musst, damit sie sich nicht vor sich selbst rechtfertigen muss.

Du verhältst dich so, wie du es sonst auch tun würdest. Du eskalierst, wie du es sonst auch tun würdest. Lass aber unreife Sprüche/Attituden zu Hause. Der Altersunterschied ist für unverbindlichen Sex scheißegal, die Attraction muss da sein. Vergiss mal die Zahlen, sie ist und bleibt eine Frau und du bist ein ausgewachsener Kerl. Punkt. Da soll weder sie sich etwas drauf einbilden, noch musst du sie besonders behandeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz korrekt, was Sloio da schreibt. Das Alter wird gerne auch von den Damen angesprochen, meiner Meinung nach deshalb, weil sie wissen wollen, ob du souverän bleibst. Wenn du einknickst, hast du verloren.

Dass du ihr Sohn sein könntest, wissen die Damen sehr gut, ohne dass du sie darauf aufmerksam machst und bei einigen ist gerade das der Kick. Verboten, Tabu und so.

Hingehen, Spaß haben. Nicht so viel Blödsinn tippern. Date ausmachen und eskalieren. Ich finds auch geil mit älteren Damen. Eine hat mir mal das Kinderzimmer ihres Sohnes ("Der ist gerade ausgezogen und in deinem Alter." -> Rofl) gezeigt, bevor sie mich durchgenudelt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier Shunpo an, im Grunde sind sich die Damen bewusst wie alt du bist und was abläuft. Das Alter von sich aus ansprechen, ist meiner Meinung nach, ein No-Go wie schon mehrmals erwähnt.

Sollte Sie es jedoch ansprechen souverän verhalten, nichts anderes als ein Shittest.

Solche Shittests kommen bei älteren Frauen seltener vor, da sie meistens wissen was sie wollen. Sprich: Sie will dich vögeln weil du jung und knackig bist, dann kannst du fast nichts falsch machen. Will Sie aber verführt werden und dein Alter reizt sie nur,

-> auf solche Shittests achten.

Vom Alter nicht verunsichern lassen, du hast die Nummer, einfach normal loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Wer behauptet, dass Frauen Ü30 automatisch selbstbewusster sind, als 20 Jährige, die wissen, dass ihnen die Welt gehört, liegt falsch.

Punkt 2: Wenn sie nen 20 Jährigen dated, erwartet sie auch nen 20 Jährigen. Fang ja nich an einen auf alt zu machen. Sei locker, offen und möglichst ehrlich ohne dich selbst zu deklassieren. Sexuell ein bißchen abgeklärt zu sein hilft allerdings immer. Den standard College Humor stecken zu lassen (cchrr chrrr kuck mal Nippel chrchrrrr) is an sich auch ne gute Sache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extra der Thread weil du ein (!!!) Match über Tinder mit einer dir älteren Frau hast?! ? So weit kommts schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz wertfrei: Sollte man sich nicht vorher Gedanken wegen dem Alter machen?

Neeeeein, stattdessen wir alles geliked, was einem gefällt und hinter: "Uuuups, Scheisse! Ich hab n match mit der, die ist doch aber viel älter als ich! Was mache ich denn jetzt?" :shok:

Ich meine, gehe ich ja auch nicht zum Ferrari-Händler und sage dem Verkäufter: "Ja ne, das ist jetzt doch nicht meine Gehaltsklasse. Ich glaube ich gehe mal rüber nach Nissan."

Entweder weiß ich worauf ich mich ggf. einlasse oder ich lasse es ganz bleiben.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz wertfrei: Sollte man sich nicht vorher Gedanken wegen dem Alter machen?

Neeeeein, stattdessen wir alles geliked, was einem gefällt und hinter: "Uuuups, Scheisse! Ich hab n match mit der, die ist doch aber viel älter als ich! Was mache ich denn jetzt?" :shok:

Ich meine, gehe ich ja auch nicht zum Ferrari-Händler und sage dem Verkäufter: "Ja ne, das ist jetzt doch nicht meine Gehaltsklasse. Ich glaube ich gehe mal rüber nach Nissan."

Entweder weiß ich worauf ich mich ggf. einlasse oder ich lasse es ganz bleiben.

Seh ich ein wenig anders. Er hat ja nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen wenn er sich rantraut.

Entweder er bringt einén FC zustande und ist um eine schöne Erfahrung reicher oder er failed und ist um eine nützliche Erfahrung reicher.

Was sollte ihn davon abhalten es zu versuchen?

Die Frau erwartet von einem 20 jährigen vermutlich nur eins: Einen jungen, knackigen und ausdauernden Körper.

Vielleicht turnt sie auch einfach nur an wenn sie junge Hüpfer in die Kunst der Liebe einweisen kann, wer weiß.

Vielleicht wird er auch ihr kleiner Toyboy.

Vielleicht passiert aber auch rein gar nichts.

Mein Tipp, go for it und nimm eben mit was du aus der Sache mitnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frame halten und verführen. Von innen ist sie auch nur rosa. Ok vielleicht bisschen dunkelrosaner als deine altersgenossinen aber egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbstbewusstsein was er bräuchte um ne Reife Frau zu verführen fehlt ihm

Nicht, wenn sie ein Boytoy sucht und er derjenige ist, der gerade gegamed wird, es aber nicht rafft. (Was sie wiederum niedlich finden könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.