Probleme mit mega-aggro Freund einer HB

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

King-Koitus das war eine sehr blauäugige Antwort. Hättest du meinen Post gelesen, würdest du sehen das ich an dem Etablissement kaum was ändern lässt. Oder verrätst du mir wo es einen Bahnhof für Reiche gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Koitus das war eine sehr blauäugige Antwort. Hättest du meinen Post gelesen, würdest du sehen das ich an dem Etablissement kaum was ändern lässt. Oder verrätst du mir wo es einen Bahnhof für Reiche gibt?

Sorry, die Info gibt's leider nur für asmallworld member.

Ansonsten die Frage an den Threadersteller: Wieso der Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Koitus das war eine sehr blauäugige Antwort. Hättest du meinen Post gelesen, würdest du sehen das ich an dem Etablissement kaum was ändern lässt. Oder verrätst du mir wo es einen Bahnhof für Reiche gibt?

Sorry, die Info gibt's leider nur für asmallworld member.

Ansonsten die Frage an den Threadersteller: Wieso der Bahnhof?

Ich will es mal beantworten, in Bremen ist ab 8 Uhr nichts mehr los, weswegen dann

immer nur noch die Möglichkeit gibt, im Bahnhof zu sargen, ich selber halte da gar

nichts von, aber manchmal will man einfach weitermachen und dass ist dann der

einzige Ort an dem sich noch einigermaßen viele Sets bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will es mal beantworten, in Bremen ist ab 8 Uhr nichts mehr los, weswegen dann

immer nur noch die Möglichkeit gibt, im Bahnhof zu sargen, ich selber halte da gar

nichts von, aber manchmal will man einfach weitermachen und dass ist dann der

einzige Ort an dem sich noch einigermaßen viele Sets bewegen.

Ich kann es nicht fassen wie sowas in Bremen passieren könnte.

Treadsetter soll mal zu uns kommen quasi als Asitraining. in den Städten wie Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund kann der wohl 24 std sargen und bischen mehr über Strassenkampf erfahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will es mal beantworten, in Bremen ist ab 8 Uhr nichts mehr los, weswegen dann

immer nur noch die Möglichkeit gibt, im Bahnhof zu sargen, ich selber halte da gar

nichts von, aber manchmal will man einfach weitermachen und dass ist dann der

einzige Ort an dem sich noch einigermaßen viele Sets bewegen.

Ich kann es nicht fassen wie sowas in Bremen passieren könnte.

Treadsetter soll mal zu uns kommen quasi als Asitraining. in den Städten wie Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund kann der wohl 24 std sargen und bischen mehr über Strassenkampf erfahren ;-)

Super Sache, ich wollte eh schon lange mal wegen Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit (§§ 223 - 231) belangt werden.

Langsam wird das hier zur Farce...

P.S.: Düsseldorf ist ganz nett - solange man sich in den richtigen Gegenden rumtreibt. Immer dran denken: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Super Sache, ich wollte eh schon lange mal wegen Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit (§§ 223 - 231) belangt werden.

Langsam wird das hier zur Farce...

P.S.: Düsseldorf ist ganz nett - solange man sich in den richtigen Gegenden rumtreibt. Immer dran denken: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Und weil dem so ist, wird der Thread geschlossen.....

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.