32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist die Bedeutung von WA in der heutigen Zeit klar und natürlich sind Menschen unterschiedlich - alle 20 Minuten halte ich dennoch tendenziell (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) für zuviel.

Die Leute, die damit oder auch trotzdem Erfolg haben, sind in der Regel nicht die, welche in einem PU-Forum um Rat fragen würden, warum sie denn wohl nicht mehr zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver

Nicht böse gemeint, aber les doch oben, was ich auf deinen Beitrag geantwortet habe. Dann hättest du dir deine Wiederholung sparen können. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :)

Kleines Update:

Hab mich nochmal gemeldet. Sie hat leider nicht mehr geantwortet.

Schade daran ist, dass ich leider keinen wirklichen Grund dafür sehe und ich mich deshalb nicht verbessern kann. Bzw. nicht weiß, ob ich überhaupt was falsch gemacht habe und es einfach an ihr liegt usw.

Hab ihre Nummer schon gelöscht.. Mal schauen was sich in der nächsten Zeit ergibt. Leider hab ich auch noch nicht so viele Rejection's hinter mir, sodass ich das eben mal so wegstecke.

Edit: Vielleicht liegt auch daran, dass ich mir eben so traurige Videos angeguckt habe. :crazy::lol:

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Stell doch einfach mal den Chat hier rein, dann helf ich dir gerne weiter. Oder als PN.

Außerdem stimme ich Juna zu. Sprachmemos sind eine coole Sache. Stimme transportiert einfach so viel mehr als schlichter Text. Aber das wissen wir ja alle.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich auch noch nicht so viele Rejection's hinter mir, sodass ich das eben mal so wegstecke.

Srry wenn ich dich desillusioniere, aber der scheiß vergeht nicht (also das einem ejects von Menschen die man irgendwie gern hätte einen nicht mehr treffen.) Zumindest aus meiner Erfahrung, vllt steht es ja bei dir besser. Mach dir nichts daraus, dass verhalten von Frauen ist für uns Männer und aussenstehende leider manchmal willkürlich (kann alles sein von ex Freund bis jemand attraktiveres / interessanteres kennen gelernt). Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Twisted Irgendwie hatte ich das immer so aus den ganzen Beiträgen herausinterpretiert, dass man mit der Zeit dann abgehärteter ist. Soweit ich weiss, hab ich das auch mal wo gelesen.

Lustigerweise hat sie heute morgen geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen sind unterschiedlich. Genauso wie der eine nach einer Schlägerei abgehärtet ist und ein anderer dann gerade solche Situationen meidet aus Angst er müsse sich wieder prügeln. Aber man muss schon sehr "abgehärtet" sein, wenn es einem egal ist, jemanden zu verlieren, der einem wichtig ist. Sowas ist aber eine menschliche Schwäche und Leute denen sowas egal ist, kühl. Was nicht zwangsläufig etwas schlechtes ist, kühlheit schützt ja auch bis zu einem gewissen Grad. Man darf es sich aber auch erlauben mal traurig zu sein, solange man danach wieder aufsteht. Freut mich für dich, dann mach mal ein Treffen aus und eskaliere

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden