34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Cats. Und kurz für alle anderen. Mein Game basiert auf High Value / Status bzw High Attraction. Vor allem in der Nacht hat sich das Ganze stark bewährt. Zudem game ich stark, das heißt, dass ich lieber aus dem Set fliege anstatt dort nichts zu erreichen. Ich rechne sogar damit rauszufliegen.

Aber wie sharkk gerne sagt, das Game ist wie ein Tennisspiel. Du approacht sie, Aufschlag, sie schlägt zurück und du reagierst darauf. Ich game nicht wahllos und definitiv nicht planlos, dennoch muss ich immer richtig kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der knackpunkt ist doch wie spielerisch das ganze war. man kann sowas wie mit dem Rauswerfen schon auch ironisch oder grinsend rüberbringen und dann ist es ein Spiel udn keine Nötigung. Das kann aber auch voll assi sein. F

Dadurch dass sie ihm ja schon einen geblasen hat und sich entschuldigte ist dass mit der Nötigung wahrscheinlich wirklich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass das rauswerfen nichts mit dem Sex an sich zu tun hatte. Ich habe das auf jeden Fall komplett ernst rübergebracht, hätte es aber nie zum Ende durchgezogen.

Stellt euch einfach vor, dass ihr den Blowjob genießt und die Frau sich jedes mal entschuldigt, weil sie nicht sicher ist, ob es euch gefällt, obwohl ihr ihr 10 mal gesagt habt, dass es geil ist. Wisst ihr wie nervend das ist? Hätte sie nein zum Sex gesagt, hätte es auch kein Sex gegeben.

Und ich orientiere mich nicht mehr an anderen PUAs und deren Stil. Ich habe meinen eigenen Stil gefunden. Und egal wie ihr gamed, ihr werdet immer einen Stil sehr ähnlich sein, aber dennoch wird es euer eigener Stil sein.

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf hier halt Viele nicht klarkommen ist der Moralische Aspekt, dass man eine unerfahrende Jungfrau anhand von leichten sozialen Druck layed.

Du hast halt selbstsüchtig (ich betrachte das hier ganz wertfrei) gehandelt und das verurteilen Einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf hier halt Viele nicht klarkommen ist der Moralische Aspekt, dass man auf eine unerfahrende Jungfrau anhand von leichten sozialen Druck layed.

Du hast halt selbstsüchtig (ich betrachte das hier ganz wertfrei) gehandelt und das verurteilen Einige.

Das verstehe ich auch, dass du so kommentierst. Zugegeben, es war an mich gedacht, aber was ist daran falsch, wenn die Frau daran Spaß hatte, wir uns wahrscheinlich wiedersehen werden und wir Kontakt haben? Wieso nur vielleicht wiedersehen ist ganz einfach, Sie wohnt 600km entfernt von meinem Arbeitsort und wir haben uns auf dem Festival kennengelernt. Sie will jedoch mich nochmal besuchen kommen bzw. ich sie auf der Rückreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Land der Empörten.

Das sich das jetzt auch bis ins Forum hier durchgezogen hat verwundert mich aber doch sehr. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes anhand eines kurzen Reports von Vin_ce eine sexuelle Nötigung rauslesen. Habt ihr denn einen an der Waffel? Es geht in so einer Situation doch um so viele Kleinigkeiten: wie wird es gesagt, Körpersprache, die ganze Situation usw. Das kann man doch einfach mal Null beurteilen.

Der Kollege hier war auf nem Festival, hatte seinen Spaß und alle daran teilhaben lassen. Inwiefern das Mädel zu irgendetwas genötigt wurde, weiß nur er und sie.. oder vielleicht auch nur sie selber. Uns steht so eine Beurteilung aber in keinster Weise zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es sexuelle Nötigung wäre, hätte ich wahrscheinlich keinen guten Kontakt mehr mit ihr, oder? Und dann würde sie mich auf jeden Fall Wiedersehen möchte. Zudem habe ich es auch schon einmal klargestellt und würde gerne das Thema über sexuelle Nötigung jetzt beenden. Wenn Sie sich doch belästigt gefühlt hat, schreibe ich aus dem Knast, ansonsten sieht man sich beim Forentreffen.

Und ich habe ernsthaft versucht nicht auf den Sex selber einzugehen, aber ok. Wer was hier über High Attraction / High Value lesen möchte, kann es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden