34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um Silvester richtig geil zu feiern, habe ich mich entschieden als Volunteer, also als Freiwilliger, auf einem Festival zu arbeiten. Im Gegensatz habe ich das Festivalticket umsonst bekommen. Einige Personen haben an der Bar gearbeitet oder sogar Backstage, aber ich, ich habe einen Job mit Low Value bekommen. Ich stand hinter dem Eingang und sollte die VIP Leute abholen -in einem grünen Volunteer T-Shirt und einem Schild in der Hand -, da ich aber alleine dort war und den Stand nicht verlassen konnte, war ich an einen Ort gebunden. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit A: Man ignoriert viele Menschen und ist allgemein langweilig

Möglichkeit B: Man macht das beste daraus und fängt an dort Party zu machen

Ich war so schlau und habe mich für die Möglichkeit B entschieden und es war genial. In kürzester Zeit, ca. 1-2 Stunden, kannten um die 100 Menschen meinen Namen und ich kannte ungefähr 20 Namen. Ungefähr 15 davon waren von hübschen Frauen. Wieso ich das Ganze so gemacht habe? Ich wollte mich nicht 6 Stunden lang langweilen. Außerdem haben auch die anderen Spaß gehabt, da ich alle motiviert habe auf dem Festival viel zu trinken und Spaß zu haben, und ich tat das am Anfang ohne Hintergedanken.

Jedoch merkte ich, wie durch diese Art von Kennenlernen ein großer Social Proof entstand, den ich nachher noch zu schätzen wusste. Währendessen lernte ich zwei Mädels kennen und ich konnte mir keinen von den beiden Namen merken. Eine war eine 8 und die andere eine 9 und es kommt immer gut, wenn man sich die Namen nicht merken kann, richtiger Insidertipp... NICHT!

Irgendwann war dann auch meine Schicht vorbei und ohne Schild und grünes T-Shirt wurde ich auch nicht mehr so oft erkannt und ein großer Teil des Social Proofs war weg. War mir dann auch egal, denn genügend Frauen, um die 50, kannten mich noch, und desweiteren weitere 50 Kerle, jedoch ist es auf einem Festival mit 3000 Leuten nicht wirklich viel – ach ja, das ist ein kleines Festival.

Nebeninfo: Diesen Satz habe ich zur Begrüßung benutzt und ich bin mir ziemlich sicher, dass man den auch beim clubben benutzen kann, natürlich abgewandelt.

V: Wie geht es euch? - gut, dir? -Mir gehts auch gut, trink viel und viel Spaß beim Saufen.

Also gehe ich los, treffe erstmal drei hübsche Mädels, die mich noch kennen, kurz ein Selfie mit denen gemacht, auf Facebook geaddet und weiter zum Festivalgelände. Dort erneut paar Leute getroffen, die mich kennen, mein Kumpel wirft sich etwas ein und ich spiele den Tripsitter. Ihm gehts scheiße, wir gehen raus und treffen die zwei Mädels, deren Namen ich vergessen habe, wieder. Kurzer Smalltalk, er kann sich noch konzentrieren. Die 8 heißt Holly, die andere... keine Ahnung mehr wie sie heißt, da sie für die Geschichte nur noch uninteressant wird. Holly ist total begeistert von meinem Job, da ich mit wirklich allen Leuten geredet habe und wahrscheinlich bin ich auch noch ihr Typ. Kurz verabschiedet, denn meinem Kumpel gehts schlecht und ich bringe ihm zum Zelt. Wasser gereicht und ihn allein gelassen, da er Ruhe wollte. Er hätte mich bei Notfällen jederzeit Anrufen können und ich wäre gekommen. Auf dem Weg zur Mainstage treffe ich Holly erneut, begrüße sie mit einem einfach "Hey", nehme sie kurz zur Seite und küsse sie. Um ehrlich zu sein, kannte ich da ihren Namen immer noch nicht, sie aber meinen und mehr haben wir auch nicht geredet.

Kurzer Rückblick: Ich bin ein Typ, der die Leute in einem grünen T-Shirt und einem Schild auf dem Festival begrüßt. An sich so ein richtiger Otto Job, aber durch die richtige Einstellung wird fast jeder Job ein High Value Job, dazu am Ende ein weiteres Beispiel. Ich hätte nie gedacht, dass mir so ein 0815 Job so viel Value bringen kann! Um ehrlich zu sein, kannten mich die wenigsten Menschen ohne mein T-Shirt und mein Schild, aber ihr könnt überall einfach rumgehen, die Hand nach oben strecken und sagen "High Five Bro". Funktioniert fast immer und zwar im Club und auf der Straße.

Zurück zu Holly.

Sie fängt nach dem Kuss an zu reden: Du, ich würde gerne mit dir...

Ich stoppe sie und frage mit einem fiesen Grinsen: .. mit mir Sex haben?

H: "Mit dir abhängen"

V: Dann lass im Zelt abhängen

Sie nickt ab und wir laufen zum Zelt. Da sie ganze Zeit erzählt hat, wie cool und super mein Job ist und dass alle mich kennen und ich sie kenne. Um dies zu beweisen bin ich ganze Zeit herumgelaufen und habe High fives verteilt. Sowohl an Kerle als auch an Frauen. Sie ist nur noch am Staunen und schwärmt die ganze Zeit davon, wie gesagt für mich war es ein richtiger Otto Job. Am Zelt angekommen meint sie, dass sie ihren 12$ Drink genießen will und noch nicht rein will. Kein Ding, warte ich halt eben.

Kurz darauf kommen zwei Freunde, fangen an mit ihr zu reden. Nach einiger Zeit werden mir meine Freunde nervig, ich gebe ihr einen kurzen Kuss und beschließe nach meinem Kumpel, der drauf ist, nachzuschauen. Ihm gehts gut, ich rede 5 Minuten mit ihm und gehe wieder zu meinem Mädel. Da sie nicht deutsch kann, sage ich meinen Freunden offen, dass sie bitte gehen sollen, da ich mich wieder dem Mädel widmen will. Cool, die spielen mit, ich mach das Zelt auf. Sie geht rein und jedes Mal, wenn ich weitergehen will, entschuldigt sie sich und sagt.

H: Sorry, ich kann das nicht, ich helfe dir jemanden Neuen zu suchen. Mit dem kannst du dann Sex haben.

V: Ne, ich will dich. Ich will dir heute das Gerhin rausficken.

Damit beruhige ich sie ganze Zeit und mache weiter, ziehe sie aus und irgendwann LMR. Sie sagt, dass sie kein Sex will und jammert herum.

Darauf antworte ich gelassen: "Kein Ding, blas mir einfach einen."

Macht sie. Darauf habe ich zu Ende ausgezogen und sie will immer noch kein Sex und entschuldigt sich die ganze Zeit. Ich sage, wenn sie sich noch einmal entschuldigt, schmeiße ich sie nackt raus, ohne Kleidung. Sie ist nickt ab. Cool, Kondom an, sie entschuldigt sich, dass sie nicht kann. Ich mache das Zelt auf und will sie rausschicken, sie zerrt mich zurück und wir machen weiter. Während ich gerade anfangen will sagt sie plötzlich, dass sie Jungfrau ist.
V: Ok, dann ficke ich dir halt heute nicht das Gehirn raus, sondern wir machen es ruhig.

Ich wollte sie rauswerfen, weil sie sich immer entschuldigt hat und nicht weil sie keinen Sex wollte. Sie hat sich hauptsächlich dafür entschuldigt, dass sie kein Sex haben kann (nicht will). Ich habe mich dann zum Eingang gebeugt und wollte andeuten, dass ich sie rauswerfe, vielleicht habe ich auch 5cm das Zelt aufgemacht, aber danach hat sie sich nicht einmal mehr entschuldigt. Es gab kein einziges "Nein" beim Sex - weder vor dem "Rauswerfen" noch danach.

Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob jemand sagt

A: "ich kann kein Sex haben"

B: "Ich will kein Sex haben"

Wir mussten beim ersten Mal abbrechen, da sie zu große Schmerzen gehabt hat, aber nach einer kurzen Pause ging es dann normal weiter, weil wir es beide wollten. Wir gehen raus, tauschen Nummern aus und gehen beide mit einem fetten Grinsen zurück zum Festivalgelände. Wir sind immer noch im Kontakt.

Kurze Zusammenfassung:

- Geht mit der richtigen Einstellung zum Job. Da könnt ihr fast immer einen High Value Job rausmachen

- Bleibt konstant und lasst euch nicht verunsichern, es gibt immer ein erstes Mal ;)

- Kalibriert richtig

- Bei LMR einfach mal einen Blowjob rausholen

- Social Proof, wenn ihr es richtig anwendet, ist eine starke Waffe. Captain Jack "Player vs Spectator" ist gut zu lesen

- Eigenen Gamestil benutzt und das mit High Attraction Game verbunden

Bilder zum Festival: https://web.facebook.com/media/set/?set=a.999179610142406.1073741836.204874679572907&type=3

Nachtrag:

War nun in Queenstown in einem Supermarkt einkaufen und auf einmal fängt eine Frau an spanisch zu reden. Der 0815 Verkäufer, der nicht besonders gut aussah, fängt mit ihr spanisch zu reden. Die Frau ist begeistert, ich sage nur "No hablo espanol" was "Ich spreche kein Spanisch" heißt. Die Frau, die wirklich schön war, würde auf eine 8 tippen, gibt ihm die Nummer und verlässt den Laden. Ihr könnt euren 0815 Job wirklich zu etwas besonderen machen. Ihr müsst es nur wollen!

Cheers und hoffentlich habt ihr daraus was gelernt

- Vince

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Job gefällt mir! Aber denk dran, du hast sie entjunpfert, also lass ihre geschichte für den rest ihres lebens nicht sein "mein erstes mal hatte ich auf nem festvial.. ich wollte nicht so, er hat mich überredet und sich dann nie mehr gemeldet" erfahrung für sie. Sei gut zu ihr, du musst natürlich keine beziehung eingehen, aber schiess sie wenigstens "behutsam in den Wind", wenn du das machen möchtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht komplett gegen ihren Willen. Und ich habe auch auf sie geachtet. Sie ist nicht die erste, die ich entjungfert habe. Und ich habe immer noch mit ihr Kontakt. So schlimm bin ich nun auch nicht ;-) Ich werde sie wahrscheinlich auch wiedersehen.

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. "Leave her better than you found her" war mal ein Pickup Ehrencodex. Das haben die meisten heutzutage leider vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. "Leave her better than you found her" war mal ein Pickup Ehrencodex. Das haben die meisten heutzutage leider vergessen.

Ja, leider haben es viele vergessen, aber ich erinnere mich noch an den alten Codex. Ich glaube sogar, dass sie sich freut, dass es passiert ist. Ohne Emotionen macht für mich das Game keinen Sinn und das impliziert, dass ich die Frau besser verlasse, als ich sie vorgefunden habe.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast einer Jungfrau - die bereits +zehn mal erzählt hat keinen Sex haben zu wollen - "angeboten", dass sie sich entweder ficken lässt oder Du sie nackt aus dem Zelt schmeißt und erzählst hier was von "leave her better than ..." jesus christus. am verfickten Gegenteil-Tag.

manche Leute.

PP

Ich hätte sie nie rausgeschickt. Spätestens wenn ich das Zelt fast aufgemacht hätte, hätte ich es einfach sein lassen.

Bei so einem Satz muss man wirklich gut bluffen können ;-)

Cheers

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP übertreib mal nicht ins Extreme und sei so einseitig. Du und ich wissen genau, dass die Realität anders aussieht als sie oft beschrieben wird. Wie etwas gemacht wurde und wie konkret die Reaktionen darauf waren wurde nicht beschrieben und anstatt sich über einzelne vom TE beschriebene Aussagen aufzuregen, einfach mal nichts sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt nicht gut und fällt unter sexuelle Nötigung. Brauch hier überhaupt keiner schön reden.

Mach so weiter und du landest im Knast- zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß nicht. Es heißt doch immer "nimm sie nicht ernst, sondern durch", so gesehen ist ja jeder PuA der nach einem physischen Block + freeze out es nochmal probiert ein sexueller Nötiger. Auch wenn ich ein schönes, erstes mal für jemanden mir auch anders vorstelle und wenn sie sagte es ist ihr erstes mal immer zurück gesteckt habe, weil ich für mein erstes mal was besonderes wollte und das ihr auch "gönne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei ihr oder ihm zu Hause, wenn sie sich in the wieder anziehen kann, ist das nochmal was völlig anderes, aber wenn ich mir vorstelle ich liege da auf dem Festival nackt in einem Zelt mit einem Mann, dem ich die Drohung abkaufe und der mir nun mal körperlich überlegen ist... Nicht schön.

Und darauf kommts an, nicht was er wirklich gemacht hätte, sondern dass er es offenbar so überzeugend rüber gebracht hat (Zelt aufhalten), das ihm klar war, dass sie es glaubt.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

(...) Wir gehen raus, tauschen Nummern aus und gehen beide mit einem fetten Grinsen zurück zum Festivalgelände. (...)

Das wäre der Teil, der nicht zur Nötigung (oder mehr) passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt zwar für diesen konkreten Fall, aber wie es der Frau Hinter her damit geht, weiß er ja in dem Moment der Drohung nicht.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Bin mir nicht sicher.

PP hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass man aus dieser Situation Straftatbestände herauslesen kann, die für Vin_ce sehr unschöne Konsequenzen haben würden.

Man könnte aber ebenfalls argumentieren, dass er mit Holly Nummern getauscht hat, die beiden noch immer in Kontakt stehen und sie sich wahrscheinlich wiedersehen.

Das widerspricht dem Vorwurf der Nötigung/Vergewaltigung dann doch.

Vin_ce sagt, dass er auf sie geachtet habe und dass es nicht komplett gegen ihren Willen geschehen sei.

Zeltwände sind verdammt dünn, quasi nichts. Ein Schrei hätte ausgereicht. Allerdings weiß ich leider aus Erfahrung, dass rationales Denken und Handeln in einer solchen Situation nicht unbedingt möglich ist.

Dieser FR ist diskussions- bzw. fragwürdig.

Die Frage, ob dieser Sex nun durch Nötigung (oder auch mehr) zustande gekommen ist, können wir als Außenstehende aber nicht abschließend beurteilen, zumindest nicht anhand dieses FRs.

Grundsätzlich stimme ich zwar zu, dass man es einfühlsamer hätte lösen können (oder müssen), traue Vin_ce aber auch zu, dass er die Situation abschätzen konnte.

Anders kann ich mir ihre Reaktion nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage, wenn sie sich noch einmal entschuldigt, schmeiße ich sie nackt raus, ohne Kleidung.

Ich denke, das war vom Vince eher Scherzhaft gemeint. Es hat sich ja auf das "Enschuldigen" bezogen. Ich fand das sogar ziemlich Tricky bei LMR einfach lässig auf das Blasen zu wechsel, besser als Licht,Handy anzumachen oder ala Mystery Style den Raum zu verlassen.

Nun zum Job:

Ob High Value or Low Value Job ist hier wayne. Du hattest einen effektiven Job, da du "working the room" betreiben konntest, an der Bar ginge das eher schlechter.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe während dieser schönen Diskussion geschlafen und melde mich beim Wort. Wer diesen FR als sexuelle Nötigung ansieht hat echt einen an der Waffel.

Ich würde nie und wirklich komplett nie jemanden zum Sex zwingen. Bei mir ist es viel mehr, dass ich aufgehört habe darauf zu hören was Frauen sagen, vor allem beim Sex und bei der Verführung. Stattdessen höre ich lieber hin wie sie es sagen und wie die Körpersprache ist. Die zwei Dinge erzählen mir immer mehr über die Wahre Situation als der Rest. Damit kann man dann schon abschätzen, ob sie sie es wollte oder nicht und es war ein klares ja vom Körper her.

Sie war nicht minderjährig. Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal ein Mädchen entjungfert habt, aber es tut allen weh. Ich wollte auf den Ablauf zwar nicht eingehen, aber sonst glaubt es mir ja eh keiner.

Wir hatten Sex, ihr tat es weh. Wir haben aufgehört. Weiter geküsst, sie gefingert, worum sie mich auch gebeten hat, und wollten es beide nochmal versuchen.

Ich wollte sie rauswerfen, weil sie sich immer entschuldigt hat und nicht weil sie keinen Sex wollte. Sie hat sich hauptsächlich dafür entschuldigt, dass sie kein Sex haben kann (nicht will). Ich habe mich dann zum Eingang gebeugt und wollte andeuten, dass ich sie rauswerfe, vielleicht habe ich auch 5cm das Zelt aufgemacht, aber danach hat sie sich nicht einmal mehr entschuldigt. Es gab kein einziges "Nein" beim Sex - weder vor dem "Rauswerfen" noch danach.

Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob jemand sagt

A: "ich kann kein Sex haben"

B: "Ich will kein Sex haben"

Vielleicht kann man das nicht sofort lesen. Ich baue später Kommentare in den Text ein, um alle zu beruhigen.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, du hast die Jura-Erstis auf deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz ehrlich, wenn so ein Shitstorm vorhanden ist, weil Leute nicht richtig lesen können, kann von mir aus der Thread geschlossen oder gelöscht werden. Ist mir Jacke wie Hose, da mein Ziel wirklich war der Community etwas zurückzugeben, wie damals mit dem Thread, wie man die Wahrheit herausfindet.

Ich könnte auch den Sex genau beschreiben und ihr würdet wissen, dass es keine Nötigung war, aber auf einen virtuellen Schwanzvergleich habe ich keine Lust. Ein virtueller Schwanzvergleich war auch nie mein Ziel beim FR. Wer aber will, dass ich ihm den Sex beschreibe, damit er mir glaubt, dass es in keiner Weise zur Nötigung kam, darf mir eine PM schreiben oder einfach interessiert im Thread nachfragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin keine WK und mir ist Moral egal aber strafrechtlich kann es Probleme geben.

Vielleicht hat ihr es nichts ausgemacht weil du ein Chad für sie warst, aber wenn du sie bald in den Wind schießt und sie deshalb Frust hat, ist es over.

Heutzutage reicht die Anschuldigung (!) einer Frau um dir dein Leben zu versauen.

Bleib wenigstens ein paar Monate mir ihr zusammen, dann dürfte sich das normalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse die Frauen immer ein paar Formulare vorher ausfüllen, dass sie den Sex mit mir auch wollten und heirate sie danach für eine weile, um ganz sicher zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Thread Eröffner der Manipulation oder Vergewaltigung bezichtigt hat sollte sich jz auch bei ihm entschuldigen. Das wäre der erste Schritt zur Einsicht und sogar Besonnenheit.

Der Kerl ist alt genug um zu wissen was er tut und was die Folgen sein könnten. Ich glaub sich hier Zurrechtweisung von selbsternannten Moralaposteln zu holen hat er sicher nicht nötig.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das Game?

Was sollen hier die Neuen aus dem Post mitnehmen?

schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal hole ich mit eine Unterschrift wie Twisted sagt. Außerdem strukturiere ich mein Game und mache es nach Plan, damit es auch unlocker aussieht, aber ich Anerkennung von der Community bekomme... Eine Entschuldigung brauche ich nicht, bin keine 8 mehr.

Kein Game? Was verstehst du unter Game? Nächstes mal mehr Wörter wie, C&F, P&P und ganz viel Lay oder wie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das Game?

Was sollen hier die Neuen aus dem Post mitnehmen?

schwach...

Game hatte er. Sogar traditionelles.

High Status Game halt: (Falls euch Mystery was sagt)

- Leader of men (Zentrum der Attention)

- Preselection of other women (Frauen waren geil auf ihn weil Zentrum der Attention, was wiederum sein Target geil gemacht hat)

- Willingness to emote (Naja...)

- Successfull Risktaker (Selbsterklärend)

Ist einer der wenigen FR, welche tatsächlich Game hatten. Was man von den 20 anderen letzten Monat nicht sagen konnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.