Das Leben des Sergi

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Another week out - diese stand jedoch vor allem im Zeichen der Arbeit. Wir müssen derzeit eine grosse Arbeit mit relativ wenig Leuten erledigen. Gibt einiges zu tun - und da ich zwangsweise die Leitung innehabe (arbeite zusammen mit temporären Mitarbeitern dort) kann ich schlecht immer pünktlich um 5 abhauen. Am Samstag gabs auch noch eine kurze Einheit, bevor ich mit einigen Kollegen den Match der Schweiz geschaut habe. Leider mit einem schlechten Ende für uns. Doch Fussball hat mittlerweile eh keinen so grossen Stellenwert mehr in meinem Leben. Seit ich meine (einigermassen vielversprechende) Karriere vor ca. 5 Jahren an den Nagel hängen musste hat sich die Leidenschaft Stück für Stück zurückentwickelt. Wobei mir gerade der taktische Aspekt noch Spass bereitet - viele Diskussionspartner findet man da aber nicht (ausser im Internet).

Heute stand dann noch das zweite "Spontacts-Date" an mit der Inderin (halb zumindest). Wir trafen uns in Zürich (langsam kenne ich mich aufgrund meiner zig Dates richtig gut dort aus :D) - spazierten etwas am See entlang und assen ein Eis, welches ich ihr nach einer verlorenen Wette schuldete. Da es ausnahmsweise mal nicht regnete (danke! xD) legten wir uns in eine etwas abgelegene Wiese, laberten, alberten viel rum und hatten eine Menge Spass. Nachdem ich mein Kino langsam steigerte wurde auch sie "touchy", spielte an meiner Uhr rum, schlug mich spielerisch auf die Schulter / den Bauch und wollte mir sogar meine Uhr "wegnehmen". Ich schaute ihr einige Sekunden in die Augen, drückte sie auf die Wiese und küsste sie einfach. Das artete direkt in wildes rummachen hinaus. Ich begrabschte ihren Arsch, fuhr unter ihr Shirt und langte schon recht ordentlich zu. Wir mussten uns sichtbar beherrschen nicht auf der Wiese loszulegen haha. Leider waren die "Logistics" ziemlich beschissen, so dass vorerst noch mehr zu Stande kam. Aber ich freue mich sie wieder zu sehen - cooles Mädl dass schon beim rummachen ordentlich abging. I like that! Achja, wir nennen sie ab jetzt einfach mal Diana.

Von den anderen Damen gibt es vorerst kein Nennenswertes Update. Ich habe aber etwas die Befürchtung dass Tanja und Michelle im Sande verlaufen könnten, we'll see. 

LG Sergi

 

-------------------

Statistik 2016

Dates: 14

KC: 10

FC: 5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge deinen Thread nun schon etwas länger und würde gerne eine Vermutung äußern:
Mir kommt es so vor, als ob du ein ziemlicher "Natural" bist ( auch wenn ich solche Bezeichnungen  nicht gerne verwende ). Du sagst ja selber, dass mit Frauen reden nie ein wirkliches Problem war, weil Sie deine Art mögen und du zudem das Talent besitzt, Gespräche in eine sexuelle Richtung zu lenken ( Zum Beispiel beim Telefonieren ).

Wie ich das verstanden habe, war die einzige Fähigkeit, die du wirklich von PU übernommen hast,  das körperliche Eskalieren.

 

 

Sehe ich das richtig? Eigentlich ist es für mich gar nicht so wichtig, aber es interessiert mich ;)

 

PS: Mach weiter so, mit dem Thread und mit den Mädels.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/27/2016 um 15:32 schrieb Mista C.O.:

Ich verfolge deinen Thread nun schon etwas länger und würde gerne eine Vermutung äußern:
Mir kommt es so vor, als ob du ein ziemlicher "Natural" bist ( auch wenn ich solche Bezeichnungen  nicht gerne verwende ). Du sagst ja selber, dass mit Frauen reden nie ein wirkliches Problem war, weil Sie deine Art mögen und du zudem das Talent besitzt, Gespräche in eine sexuelle Richtung zu lenken ( Zum Beispiel beim Telefonieren ).

Wie ich das verstanden habe, war die einzige Fähigkeit, die du wirklich von PU übernommen hast,  das körperliche Eskalieren.

 

 

Sehe ich das richtig? Eigentlich ist es für mich gar nicht so wichtig, aber es interessiert mich ;)

 

PS: Mach weiter so, mit dem Thread und mit den Mädels.

Peace.

Hey, danke für dein Feedback und freut mich natürlich wenn du weiterhin mitliest.

Das Wort "Natural" ist natürlich ein toller Begriff wenn man ihn in Verbindung mit sich sieht. Aber nun gut, ich würde mich nicht als solchen bezeichnen. Ich war ja immerhin bis zu meinem 20.Lebensjahr jungfrau und hatte auch keine Frau geküsst. Ich war (und bin) ein ziemlich introventierter Mensch, vor allem in grösseren Gruppen kann und will ich mich nicht aufspielen. Gerade deshalb war ich in meiner Schulzeit zwar nicht unbeliebt aber eher ein "Mitläufer". Auf Frauen ging ich kaum zu - bei meinen seltenen Dates war ich dann ziemlich nervös und von Eskalation war überhaupt nichts zu sehen. Dazu kam auch eine extreme Needyness.

Ich habe mich dann ein paar Monate mit PU beschäftigt (Theorie) und daraus meine Schlüsse gezogen. Es hat mir die Augen geöffnet: Was ich alles falsch gemacht habe und warum ich bei Frauen keinen Erfolg hatte. Ich habe mir zum Beispiel immer eingeredet ich wäre einfach zu hässlich um eine Frau abzukriegen, dabei sehe ich einfach durchschnittlich aus + habe einen guten Körperbau, also sicherlich nicht allzu schlecht. Als es dann direkt gut geklappt hat mit meinem neuen Wissen, welches ich schnell umsetzen konnte stieg natürlich auch mein Selbstbewusstsein (in Kombination mit Sport) rapide an. Ich denke dass ist auch der Hauptgrund dafür dass es bei mir besser läuft. Unter anderem habe ich auch meine berufliche Laufbahn in die Hand genommen und nach 20jährigem Chillen bin ich extrem motiviert und habe hohe Ansprüche an mich selber. Ich bin vielleicht talentierter im Erzählen von spannenden Geschichten, Rhetorik (auch wenn das dumm klingt) und stehe mittlerweile einfach offen zu meiner Sexualität. Ich konnte die Schlüsse aus PickUp definitiv gut umsetzen - lege meinen Fokus aber eher auf meine berufliche Zukunft. Wenn es dabei auch mit Frauen gut klappt - umso besser! Aber als "Natural" würde ich mich wirklich nicht betiteln. Vielleicht missinterpretiere ich da aber auch einfach etwas. Wenn ich mit die Quote aus diesem Jahr anschaue ist die ja doch schon ziemlich gut - was mich natürlich auch zuversichtlich stimmt.

Durch PU selber habe ich schlussendlich die Eskalation übernommen + an meiner Needyness gearbeitet bzw. sie weitestgehend abgestellt (bei manchen Damen erwische ich mich aber noch immer dabei Needy zu sein, aktuell Tanja). Ich dachte früher wirklich es ist produktiv einem Mädchen ständig zu schreiben.

Der Rest der positiven Veränderung ist mMn eher im Bereich Self Development einzuordnen. Ich bin ingesamt wohl auch für Frauen einfach interessanter geworden und habe vieles in meinem Leben auf Vordermann gebracht.

 

Wurde jetzt etwas gar lange, aber wirklich ein interessanter Einschub von dir.

Lg

Sergi

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

normalerweise würde es sicherlich einiges zu berichten geben - genau wie das Forum lag ich am Wochenende aber "flach" und war krank. Ich musste deshalb alles absagen und habe mich auskuriert. Dabei immerhin viel gelesen, etwas gelernt und GoT gesuchtet (ich muss mir wohl die Bücher doch noch kaufen). Ausserdem steht extrem viel Arbeit an - ich komme Abends jeweils sehr müde nach Hause und chille dann meistens mit Kollegen oder meiner Schwester bisschen am See und entspanne. Passt aktuell aber auch ganz gut. Noch ca. 1 1/2 Wochen muss ich nun arbeiten, dann bin ich erstmal mit Ferien (u.a Italien) und meinem Sprachaufenthalt (USA) bis Ende November "frei". Ich freue mich wirklich auf diese Zeit. Wenn ich mir vorstelle wie es vor einem Jahr aussah: Kein wirklich grosser Erfolg bei Frauen, Abschlüssprüfung aufgrund meiner Fahrlässigkeit versaut und gerade mit der Rekrutenschule (Militär) begonnen. Kurz darauf folgte dann auch meine Erkrankung am Pfeifferschen Drüsenfieber". Aber wenn man sein Leben in die Hand nimmt kommt es einfach unglaublich schnell richtig gut - zumindest war das bei mir so und ich bin auch Stolz auf das bisherige 2016 - das Highlight (USA) steht jedoch sogar noch an! 

Mit den Frauen läuft es gerade zwar auch nicht blendend, das hat aber grössten Teils zeittechnische Gründe meinerseits. Meistens ist nur der Sonntag derzeit wirklich "frei" - oft scheitern dann die Treffen auch - aber es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich hätte auch noch 2 Nummern bei denen ich schnell zu Sex kommen könnte, aber auch da ist der Bedarf gerade nicht so gross. Mal schauen, vielleicht sehe ich das Samstag Abends ja doch wieder anders ;-)

Für heute stand eigentlich noch ein neues Date an - die Dame hat jedoch geflaket, sie habe einen Migräneanfall. Nun gut, da Deutschland gegen Frankreich spielt ist mir das auch ziemlich schnuppe, der letzte Flake ist nur schon etwas länger her, früher hätte mich das wohl ziemlich genervt. Auf jeden Fall liegt der Spielball nun bei ihr damit noch ein Treffen zu Stande kommt. Hab da halt etwas gemischte Gefühle...

Was mich aber ehrlicherweise derzeit etwas aufregt ist Tanja! Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr (jedoch ohne FC) und sie meldete sich sehr oft - bis zu ihrer Prüfungsphase, schlug auch selbst Treffen vor etc. Es war einfach sehr harmonisch. Nun kommt aber einfach GAR NIX mehr von ihr - obwohl es kein Treffen mehr gab seit ihrer Prüfungsphase (nun schon einen Monat her!). Naheliegend: Sie hat das Interesse verloren. I would be okay with that, auch wenn ich sie wirklich mag. Aber wenn mir jemand das nicht mitteilt finde ich dass immer irgendwie ziemlich frech - letztes Wochenende hatte ich zum Beispiel ein Treffen vorgeschlagen, woraufhin sie meinte dass sie das ganze Wochenende zu Hause ist (am Arsch der Welt bei ihren Eltern) und daher nicht kann. Einen Tag später dann jedoch sehe ich auf FB ihre Bilder von einem Fest in der Stadt, wo sie in der WG wohnt. Sowas finde ich dann einfach wirklich dreist. Naja, es hat etwas gutes: Durch solche Aktionen hat sich auch mein Interesse wieder verkleinert, ich werde nun sicher nicht mehr viel investieren und schauen ob sie nochmal ankommt.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Meine "Location", also in einem Kaff, bei den Eltern, versaut mir extrem viele sichere Lay's. Aber gut, es gibt schlimmeres und die meisten meiner Damen befinden sich halt auch noch im Alter um bei den Eltern zu wohnen. Es dauert dann halt oft bedeutend länger oder scheitert gar wegen der Location. Bei den Damen mit eigener Wohnung ist meistens beim 1./2./3. Date Sex drin, so zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung.

 

Der Text ist gerade ziemlich wirr und ohne wirklichen Faden, aber sei's drum :P

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit Dir Mann ;) Das mit den "versauten Lay's" kenne Ich, dank meiner Lebenssituation, auch zu genüge -.-

Zu Tanja:
Ich will dir hier nichts vorschreiben, was du tuen solltest, aber ich würde SIe ziehen lassen. Die Aktion regt dich zu Recht auf, aber Frauen haben ja scheinbar immer das Recht, Männer zu belügen, nur um Ihnen nicht vor den Kopf stoßen zu müssen. Dass das nicht OK ist, steht gar nicht zur Debatte, aber so läuft es bei echt Vielen. Mach dir keinen Kopf, in dem Fall ist Sie es wohl nciht wert ;)

 

In welchen Staat der USA geht es?`?? Ist ja ne Hammerreise, die du da vorhast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/8/2016 um 13:05 schrieb Mista C.O.:

Ich fühle mit Dir Mann ;) Das mit den "versauten Lay's" kenne Ich, dank meiner Lebenssituation, auch zu genüge -.-

Zu Tanja:
Ich will dir hier nichts vorschreiben, was du tuen solltest, aber ich würde SIe ziehen lassen. Die Aktion regt dich zu Recht auf, aber Frauen haben ja scheinbar immer das Recht, Männer zu belügen, nur um Ihnen nicht vor den Kopf stoßen zu müssen. Dass das nicht OK ist, steht gar nicht zur Debatte, aber so läuft es bei echt Vielen. Mach dir keinen Kopf, in dem Fall ist Sie es wohl nciht wert ;)

 

In welchen Staat der USA geht es?`?? Ist ja ne Hammerreise, die du da vorhast.

Naja, es regt mich jetzt nicht wirklich gross auf, meistens. Sex macht mir zwar mega Spass - aber als ich ihn noch nicht (oft) hatte hab ich ihm einen höheren Stellenwert zugeteilt. Mir macht es extrem Spass Zeit mit einer interessanten Frau zu verbringen - und guten Sex dazu nehme ich natürlich auch gerne mit. Gibt aber auch immer Damen die mir schnell auf den Zeiger gehen und ich die Lust verliere. Aber besser ist es so als wie vor paar Jahren. Da dachte ich ja "Ich bin zu hässlich, darum will mich keine Frau" oder ähnliches. 

Bei Tanja habe ich mich nun die ganze Woche nicht mehr gemeldet - ich werde wohl sobald ich Urlaub habe mal anrufen und ein Treffen initiieren. Das ist dann aber vorerst mein letzter Invest. Gehe aber eh davon aus dass sie nicht rangehen wird und dann per Whats App ein Treffen ablehnen wegen irgend einem seltsamen Grund. But we'll see. Den Kopf hab ich mir vor allem vor 2-3 Wochen gemacht - mittlerweile bin ich "darüber" hinweg und habe auch weitere Damen kennengelernt die das ganze eh einfacher machen.

Ich werde drei Monate an eine Sprachschule in San Diego, Kalifornien, gehen. Die ist aber nur Montag-Donnerstags am Morgen. Dazu will ich natürlich L.A, Tijuana, Las Vegas und vielleicht San Francisco noch besuchen. Aber das meiste wird wohl spontan entschieden. Finde das eine relativ gute Lösung. Mit der Sprachschule verbessere ich weiter mein Englisch (was mir sehr wichtig ist) und drei Monate in Kalifornien klingt ja mal einfach hammergeil - zumindest in meinen Augen. Ich freue mich wirklich extremst darauf. Und danke für deinen Input - ist immer gerne gesehen hier.

Heute stand dann auch noch ein Date an:

Geben wir der Dame direkt einen Namen: Aline. Sie ist 24, über 170, üppige Brüste (ja, ich stehe extrem darauf :P) und wohnt noch bei ihren Eltern, da sie studiert. Das Treffen findet in Luzern statt, wo ich mich kaum auskenne. Sie jedoch auch nicht wirklich, so dass wir am See spazieren und, aufgrund der Hitze, im Schatten etwas chillen und über alles mögliche labern. Das Gespräch fühlt sich von Anfang an gut an - es läuft einfach. Ich berühre sie sehr, was ihr zu gefallen scheint. Schnell habe ich sie im Arm, streiche ihr sanft über den Hals oder über den Rücken. Ich wechsle die "Location", wir sind etwas abgelegener neben einem Baum in einer Wiese. Ich lege mich hin und ziehe sie zu mir hin, sie liegt nun neben mir. Wir streiten uns spielerisch über unsere Dialekte - ich schaue ihr in die Augen und sage das Wort in meinem Dialekt - sie in Ihrem... nach drei Mal küsse ich sie => Heavy Makeout.

Wir chillen noch etwas weiter in der Wiese, laufen dann bald mal Richtung Bahnhof und verabschieden uns. In der "Öfentlichkeit war sie dann etwas zurückhaltender, gegen Pograbscher o.ä hatte sie jedoch nix einzuwenden ;-) Insgesamt ein recht cooles Date mit coolen Gesprächen. Sie hat nicht gerade eine Modelfigur, ist aber auch nicht dick. Halt etwas mollig. Aber das hat mich bisher noch nie gestört wenn der Rest passt. So we'll see, ich werde wohl nächstes Wochenende vorschlagen einen Film zusammen zu schauen (Forrest Gump, wir hatten darüber eine ziemlich lange Diskussion haha)

Achja, die Flakerin von letzter Woche hat tatsächlich nichmak geflaket wegen einer angeblichen Migräne - 10 Minuten vor dem geplanten Treffen. Hach, können Frauen lächerlich sein :D

 

Lg

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

eine weitere Woche ist vorbei! Und was habe ich so getrieben?

Work, work, work! Aber damit ist nun vorerst Ende! Ich habe zuerst Mal Ferien, werden den August 2 Wochen in Italien verbringen und nicht arbeiten und dann im September für 3 Monate verreisen. Ich freue mich auf die Zeit bis Ende November. Leider muss ich mir auch eine neue Stelle suchen - weil ich mit meinem Arbeitgeber (und Ausbildungsbetrieb) nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen bin. Sie wollten mich "zwingen" den Führerschein zu machen, sich aber finanziell nicht daran beteiligen. Für mich garantiert keine Option - vor allem da ich nur noch ein paar Monate auf dem Beruf antworten will/werde. Ein loses Jobangebot habe ich aber bereits, da werde ich diese Woche mal anrufen und schauen ob wir uns einigen können. Wäre auf jeden Fall gut bald Sicherheit zu haben. Ich mag es nicht im "leeren" zu hängen.

Gestern Abend habe ich mich dann noch mit Aline getroffen. Eigentlich war ein Filmabend geplant - der wurde jedoch kurzfristig ziemlich anders. Ihre halbe Familie war bei ihr zum Essen eingeladen, so sassen wir plötzlich an einem vollen Tisch mit ihren Familienmitgliedern. Für mich kein Problem, waren recht coole Leute und ich konnte mich gut unterhalten. Ihre Tante studierte zum Beispiel selber Psychologie, was einige spannende Diskussionen hervorbrachte. Danach verzogen wir uns dann in ihr Zimmer - schalteten den TV ein und ich startete brav mit meiner Eskalation, what else. Sie zierte sich Anfangs noch etwas - irgendwie vergass ich aber die Zeit und hatte keinen Anschluss mehr zu ihr nach Hause. Ich übernachtete also bei ihr - ich eskalierte weiter, machte sie geil und so kam es schlussendlich zum Sex - bzw. sollte es. Wie so oft versagte mein "Kleiner" beim ersten Versuch mit Kondom, langsam echt nervig. Ich besorgte es ihr mit Fingern und Zunge und wir schliefen ein. Am nächsten Morgen hat es dann noch geklappt, wobei sie fast zu spät zur Arbeit kam deswegen. Und schon fällt mir wieder etwas auf was ich desöfteren bei mir beobachten kann: Sobald ich Sex mit einer Frau hatte verliere ich extrem viel an Lust und Interesse an der Frau - warum das so ist? Kann ich euch ganz ehrlich nicht sagen. Stand jetzt weiss ich nichtmal ob ich sie noch weiter treffen will. Aber gut, habe in den nächsten Tagen eh einiges vor - weshalb ich mir da eh kein grosses Kopfkino machen kann.

Als ich nach Hause kam dann noch etas unerfreuliches: Mein Fahrrad wurde am Bahnhof geklaut (Schloss aufgebrochen/aufgebohrt) -.- War ein teures, tolles Rad der Marke BMC welches ich mit 10 Jahren geschenkt bekommen habe und nach wie vor in gutem Zustand war. Unglaublich schade. Wir sind zwar versichert - wir brauchen aber eine Quitting oder eine "Preisbestätigung". Keine Ahnung wie ich an die noch rankommen soll - das Geschäft gibt es auch nicht mehr. Nun gut, sei's drum, provisorisch fahre ich nun mit einem Damenfahrrad von meiner Schwester rum :D

LG

Sergi

---------------------------------------------------

Statistik 2016

Dates: 15

KC: 11

FC: 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Gefühl. Bei Mir war es so, dass ich nach dem Sex oft das Gefühl hatte, ich müsse weg. Einfach weg. Nach 10 Minuten gehts meist wieder, aber das Gefühl hab ich echt oft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Mista C.O.:

Ich kenne das Gefühl. Bei Mir war es so, dass ich nach dem Sex oft das Gefühl hatte, ich müsse weg. Einfach weg. Nach 10 Minuten gehts meist wieder, aber das Gefühl hab ich echt oft :D

Komplett normales Gefühl. Du / Ihr habt das Ziel erreicht. Gelayed. Die Geilheit verschwindet. Vielleicht auch so eine Art Buyers Remorse. 
Interessant: Je mehr es passt mit einer Person, desto eher bzw. überhaupt kommt das Gefühl zurück, dass ihr Interesse habt und sie nochmal flachlegen wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/18/2016 um 15:53 schrieb Mista C.O.:

Ich kenne das Gefühl. Bei Mir war es so, dass ich nach dem Sex oft das Gefühl hatte, ich müsse weg. Einfach weg. Nach 10 Minuten gehts meist wieder, aber das Gefühl hab ich echt oft :D

 

Am 7/19/2016 um 04:13 schrieb NichtDeinTyp:

Komplett normales Gefühl. Du / Ihr habt das Ziel erreicht. Gelayed. Die Geilheit verschwindet. Vielleicht auch so eine Art Buyers Remorse. 
Interessant: Je mehr es passt mit einer Person, desto eher bzw. überhaupt kommt das Gefühl zurück, dass ihr Interesse habt und sie nochmal flachlegen wollt. 

Bei mir ist es nicht wirklich ein "Fluchtgefühl", mir fallen einfach Sachen auf die mir davor nicht aufgefallen sind und mir zum Beispiel nicht gefallen. Aber ja, meistens habe ich dann trotzdem noch Lust mich mit derjenigen zu treffen.

Es ist zwar erst Samstag, aber dennoch schreibe ich bereits jetzt etwas - weil ich mich gerade etwas über mich selber aufrege. Vielleicht schätze ich das aber auch total falsch ein.

 

Die Woche der verlorenen Eier - wo ist mein Mut hin?

Ja, diese Woche war wirklich seltsam. Ich habe Urlaub und dementsprechend viel Zeit + einige Dates gemacht. Doch irgendwie verlief alles nicht so wirklich nach meinem Gusto. Vielleicht weil ich aktuell zu viel Zeit habe um alles zu überdenken? Wer weiss. Ich rolle das ganze mal Schritt für Schritt von vorne auf, auch für mich selber als Reflektion.

 

Montag

Date mit einer Dame aus Lovoo, die schon Mal geflaket hat, jedoch mit einem plausiblen Grund. Wir trafen uns quasi vor meiner Haustüre und gingen an den See. Dort chillten wir im "Schwimmbad" und gingen natürlich auch ab und zu ins Wasser. Das Gespräch war sehr sexuell geprägt, ich fuhr auch ordentlich Kino, v.a im Wasser. In der "Öffentlichkeit" zu eskalieren fällt mir aber nach wie vor schwerer als unter vier Augen, weshalb ich schlussendlich keine Anstalten machte einen Kuss zu forcieren. Ich könnte jetzt viele Ausreden suchen - doch objektiv betrachtet habe ich mich einfach nicht getraut. Aber gut, das Date ging nur etwa 2h, von daher bin ich hier noch positiv gestimmt. Ein nächstes Treffen für Donnerstag sagte sie kurzfristig wegen "Migräne" ab. Ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sie auch derzeit Semesterferien und ein weiteres Treffen ist sicher möglich.

 

Mittwoch

Eigentlich war ein Treffen mit der indischen Schönheit geplant, sie sagte jedoch ebenfalls wegen Krankheit ab. Als ob die alle krank sind bei dem Wetter :P Aber sei's drum, ich hatte lustigerweise extrem spontan einen Ersatz bereit. Ich schrieb eine Studentin auf Spontacts an und nach paar Satzwechseln telefonierten wir. Zufällig fuhr sie an meinem Kaff vorbei und war etwa eine Stunde zu früh dran, weshalb wir uns kurz treffen konnten. Eine extrem lustige und spontane Frau. Auch optisch gefiel sie mir ganz gut. Ich fuhr direkt von Beginn weg viel Kino, weil mir klar war dass eine Stunde viel zu wenig ist. Aber war halt wirklich sehr spontan. Trotzdem witzig - auf einen Vorschlag für ein Folgetreffen sagte sie ab, weil sie jeweils keine Zeit hatte (nannte 2 Vorschläge). Ich würde sie gerne nochmal (länger) sehen - hier mache ich mir keinen Vorwurf. Ein Kuss wäre definitiv überstürzt gewesen.

 

Freitag

Noch eine Dame von Spontacts (mein neues Jagdgebiet :D) - 170 gross, extrem schlank und schöne blaue Augen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gefiel sie mir ziemlich gut, obwohl ich normalerweise nicht auf so extrem dünne Frauen stehe. Wir spazierten am See entlang, hockten uns bald mal auf meine Lieblingsbank und plauderten froh daher. Ich fuhr viel Kino (wie mittlerweile immer). Sie erwähnte im Gespräch zweimal beiläufig ihren Freund bzw. Schatz. Das verunsicherte sie mich, ich hakte jedoch nicht nach. Es gab auch einige Momente in denen wir uns einfach für ein paar Sekunden in die Augen schauten - eigentlich ideal für den KC, doch ich hatte nicht den Mut sie zu küssen. Meine Gedanken waren in etwa so: "Sie hat einen Freund, was wird sie sagen wenn ich sie einfach küsse?". Strange, kannte ich so bisher nicht von mir. Vor allem warum trifft sie mich alleine am See wenn sie einen Freund hat? Unsere Gespräche waren bis dahin nicht wirklich "freundschaftlich". Auf jeden Fall hätte ich sie einfach küssen sollen - ich meine, was habe ich schon zu verlieren? Hätte sie geblockt wüsste ich nun immerhin woran ich wäre. Aber passt ja zu der gesamten Woche ;-) Auch hier ist ein Folgetreffen jedoch wahrscheinlich, sie hat auch noch zwei Wochen Ferien.

//Edit: Dazu kommt noch: Wir kamen per Zufall auf eine Bekannte von mir, die während der Ausbildung mit ihr gearbeitet hat und auch zusammen in Urlaub ging. Ich lernte ihre Kollegin zu totalen AFC Zeiten im Urlaub kennen und "verliebte" mich (mangels Alternativen und Erfahrung) in sie, obwohl wir uns nicht Mal geküsst haben. Danach hab ich noch per Whats App ein Drama geschoben und quasi um ein Treffen in der Schweiz gebettelt. Ist einige Jahre her - aber meine Chancen wird es sicher nicht verbessern :D Nunja, irgendwie finde ich solche Zufälle trotzdem witzig. 

 

Samstag

Das letzte Date - von heute. Welches mich nun komplett verwirrt hat. Die Dame ebenfalls aus Spontacts (ja, es wird langsam auffällig :D) - 160 gross, blond, wunderschöne blaue Augen (da können nicht mal meine mithalten :P) und einen schicken Körper. Vor allem schöne, grosse Brüste, nach meinem Geschmack. Wir hatten letztes Wochenende telefoniert, obwohl sie dies "nicht gerne macht" wurden es am Ende fast drei Stunden - vor allem Bullshit und sexuelles wurde "besprochen". Sie erzählte mir dass sie mit den Kindern (aus der Kita, nicht ihre eigenen xD) oft in den Zoo geht - woraufhin ich vorschlug sie könne mich ja mal rumführen. Gesagt getan - heute morgen trafen wir uns vor dem Zoo. Wir hatten direkt wieder einen guten Gesprächsflow - ich startete auch Kino. Nach einer Weile (ich hatte gerade meinen Arm um sie) meinte sie: "Was wird das eigentlich? Ich habe schon so warm genug." Ich war etwas irritiert, liess mich aber nicht aufhalten und fuhr weiterhin Kino und suchte oft den Augenkontakt. Ich verlor dann jedoch etwas die Führung und wir landeten am Bahnhof, wir gingen dann beide getrennte Wege und verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Für mich nicht zufriedenstellend - weil sie mir wirklich gefiel und wir mehr als genug Zeit hatten (etwa 5h). Aber wie schon weiter oben gesagt: Es passt einfach zu dieser Woche. Da sie aktuell sehr viel arbeitet muss ich mal schauen wie es mit einem Folgetreffen aussieht. 

 

Insgesamt frustriert es mich ein bisschen - aber ich mache mir wohl einfach einen zu grossen Kopf. Heute Abend gehe ich mit einem Kollegen in eine Shisha Bar und morgen treffe ich dann noch Lara - nicht zum ersten Mal. Mal schauen was morgen so passiert ;P

 

Lg

Sergi

 

 

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gewinnt man - mal verliert man ;)

Gibt immer mal Wochen, an denen es nicht so läuft wie gwünscht.

Mal eine Frage zu Spontacts, dass kenne ich auch bzw. nutze es. Von Freundinnen und was man sonst dort so liest, höre ich öfter, dass sie das ziemlich nervig finden, wenn wieder irgend ein Typ, den sie noch nie getroffen hat, anschreibt und es in Richtung Dating geht. Einfach eben, weil typisch Online jeder sie anschreibt.

Schreibst du die Frauen dann einfach an, die du in einer Veranstalltungsliste gesehen hast und beziehst dich dann darauf oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es eh erstaunlich, was der nette Herr Sergi aus dem Online Game macht. Wirklich richtig gut.

Ich hab da leider schlechtere Erfahrungen mit gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Blubb1302:

Mal gewinnt man - mal verliert man ;)

Gibt immer mal Wochen, an denen es nicht so läuft wie gwünscht.

Mal eine Frage zu Spontacts, dass kenne ich auch bzw. nutze es. Von Freundinnen und was man sonst dort so liest, höre ich öfter, dass sie das ziemlich nervig finden, wenn wieder irgend ein Typ, den sie noch nie getroffen hat, anschreibt und es in Richtung Dating geht. Einfach eben, weil typisch Online jeder sie anschreibt.

Schreibst du die Frauen dann einfach an, die du in einer Veranstalltungsliste gesehen hast und beziehst dich dann darauf oder wie?

 

vor 5 Stunden schrieb Chris_L:

Jo wäre cool wenn du mal über Spontacts was schreiben könntest. :)

 

Grüße!

 

vor 4 Stunden schrieb Mista C.O.:

Finde es eh erstaunlich, was der nette Herr Sergi aus dem Online Game macht. Wirklich richtig gut.

Ich hab da leider schlechtere Erfahrungen mit gemacht :D

 

Danke für die Blumen Jungs, freut mich immer Feedback zu hören ;-)

Das mit Spontacts ist eigentlich relativ einfach erklärt, wobei man da natürlich keine grossen Hoffnungen hegen sollte. Die Quote ist nicht besser als auf anderen Plattformen und einigen Damen wird man wohl auch auf den Sack gehen. Zwei mit denen ich mich getroffen habe hatten z.bsp "In einer Beziehung" eingestellt, hatten aber am Ende gar keinen Freund und hatten das wohl nur als "Schutzschild" so eingestellt. Im Prinzip führe ich am Anfang nur Smalltalk, frage nach Ihren grössten Leidenschaften und woher sie kommt. Wenn sie einsteigt entsteht schnell ein spannendes (oder je nach HB langweiliges) Gespräch und ich frage nach der Nummer, weil ich sie "gern mal kennenlernen würde". Daraufhin habe ich jeweils telefoniert und da läuft es bei mir dann halt meistens sehr gut. Gibt kaum eine Frau mit der ich am Telefon nicht connecte, was wohl zum einen an meinem Humor liegt (der oft zweideutig ist) und an meiner scheinbar magischen Stimme xD Bekomme gefühlt von 3/4 aller HB's ein Lob für meine angenehme Stimme. Aber ein wirkliches "Geheimrezept" ist das natürlich nicht und die HB's zu finden ist etwas aufwändig. Meistens sehe ich die per Zufall wenn ich paar Veranstaltungen durchstöbere und schreibe die einfach mal an. Falls ihr noch Fragen habt - gern.

@Mista C.O. Was für schlechte Erfahrungen denn? Ich denke man sollte einfach ohne grosse Erwartungen rangehen und je schlechter man aussieht desto schwerer ist es halt. Anfangs lief es bei mir auch kaum, mache das ja jetzt schon etwas länger und irgendwann hat man den "Kniff" halt raus. Ich will aber jetzt auch vermehrt HB's einfach im normalen Tagesablauf ansprechen. So geschehen zum Beispiel gestern im Bus. Ich stieg in den Bus der in mein Kaff fährt (und etwas weiter) und sah ein Mädchen, um die 20, mit einem absoluten Traumkörper einsteigen. Wirklich, so eine Granate habe ich hier noch nie gesehen. Die ganze Fahrt habe ich mir überlegt wie ich sie ansprechen soll und hatte den übelsten Mindfuck. Sie stieg dann eine Station vor meiner aus: Ich dachte mir nur "Fuck off" und ging ihr hinterher. Sie reagierte sehr positiv - hatte aber einen Freund (kein Wunder ;-) ). Trotzdem ein cooles Gefühl welches mir zeigt: Ich kann es auch so. Es kostet aber noch extrem Überwindung und meistens sehe ich halt HB's nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln - in den Städten bin ich ja meistens mit weiblicher Begleitung. But we'll see.

 

Heute dann noch Lara getroffen - eine neverending Story. Sie ist ein bisschen freaky, wir spazierten am See entlang (obwohl da ein Ironman war von dem wir nichts wussten :D), assen ein Eis und chillten dann an einem Baum und spielten zeitweise sogar Pokemon Go. Wir kennen uns schon länger und trafen uns jeweils mit grösserem Abstand, ich vermutete auch sie hat einen Freund (sie hat 2x meinen KC geblockt bzw ist ausgewichen damals). Heute verhielt sie sich anders, mein Kino kam besser an und sie berührte mich auch desöfteren. Bei der Verabschiedung hatte ich meinen Arm um ihre Hüfte, danach um ihren Hals. Wieder ein guter Moment für einen KC, wieder hatte ich keinen Mumm. Aber ich bin nicht wütend darauf heute, ich bin halt auch keine Maschine. Sie deutete (da sie Ferien hat) jedoch paar mal darauf hin mich bald wiedersehen zu wollen - me too Laura, me too ;-)

 

Lg 

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Sergi10:

@Mista C.O. Was für schlechte Erfahrungen denn?

Ich fasse es mal möglichst kurz zusammen:
Ich war 2 mal auf Lovoo und Badoo angemeldet ( Immer zeitgleich ). Beim ersten Mal etwa 2 Wochen, bis meine Lust auf die App, aufgrund mangelnden Erfolges, geschwunden ist. 3 Monate später habe ich es nochmal probiert, nachdem ich einige nützliche Tipps aus dem Internet und von einem Freund angenommen habe, was das Online Game angeht. Neue Fotos, bessere ( auffällige ) Opener usw. Erfolg hatte ich nicht, den "Kniff" habe ich leider auch noch nicht raus.

Mein Plan war immer, einen auf das Profil/Bild bezogenen Opener zu schreiben um aus der Masse der "Hi, wie geht's?" Typen herauszustechen. Daraufhin hätte ich dann gerne mit PU-Techniken, besonders C&F ( Meine Basics stützen sich bisher hauptsächlich auf Lob des Sexismus ), versucht, ein Date auszumachen.

Allerdings kam ich gar nicht erst bis dahin:

Im 2. Anlauf hatte ich nach 3 Wochen etwa 120 Matches und hab an JEDE EINZELNE einen auf Sie bezogenen Opener geschrieben. Eine Technik, die ich heute nicht mehr empfehlen würde, da es den Zeitaufwand absolut nicht wert ist. Geantwortet haben gerade mal 3!!! Mit einer habe ich dann bischen gechatted und ich kam auch recht gut an, bis der Konakt urplötzlich abbrach ( vielleicht kam ich ja doch nicht so gut an :D ). Auch aus den Anderen 2 ist nichts geworden, lag aber daran, dass Sie mir im Laufe des Chats einfach nicht mehr gefielen. Es passte absolut nicht.

 

Eine Menge verschwendete Zeit später habe ich mir dann eingestanden, dass ich entweder nicht das Zeug zum Online Game hab oder es einfach KOMPLETT falsch mache. Allerdings habe ich wenig Zeit und Lust, das OG zu meistern, da gebe ich wichtigeren Zielen eine viel höhere Priorität. Meine Lebenszeit is eben begrenzt.

 

Umso krasser finde ich es, wenn ich dann bei einem Freund sehe, wie oft er allein durchs OG gelayed wird. Echt, Respekt! Aber ich kann das scheinbar nicht.

Der absolut größte Nachteil ist in meinen Augen die Konkurrenz. Fast jeder AFC ist dort unterwegs und die Frauen erhalten scheinbar an die hundert Nachrichten pro Tag. Da werden Leute wie Ich ( die nicht überdurchschnittlich gut aussehen, auch wenn ich nicht hässlich bin :D ) eben schnell übersehen/voreilig aussortiert/etc. Teilweise kamen meine Nachrichten nicht mal bei denen an, scheinbar ist das Postfach auf solchen Apps auch irgendwann überfüllt ^^

Ich glaube einfach, dass ich viel mehr Chancen im DayGame als beim OnlineGame habe. Allein dadurch, dass man den Mut hat ( welchen die Wenigsten aufbringen ) , die Frau einfach so anzusprechen, hat man schon mehr Chancen, mit ihr "in Kontakt zu kommen" als per Lovoo/Tinder...

 

Andersherum wohne ich in einer Kleinstadt und soviel Chancen zum Daygame hat man hier ebenfalls nicht, da ich hier nicht oft äußerlich ansprechende Mädels in meinem ungefähren Alter sehe. Es gibt hier einfach nicht so viele von Denen und ich hänge nicht mehr viel in den Locations, wo Sie sich häufen ( Bsp. Clubs ).

Als ich letztes Jahr in Hamburg war, war ich erstaunt, wieviele hübsche Ladie's mir da täglich über den Weg liefen. Vor Allem, wie viele davon ungefähr in meinem Alter waren. Wenn ich in meiner Heimatstadt bin sehe ich in 6 Monaten vielleicht so viele wie in Hamburg an EINEM Tag.

 

Wie auch immer, letzlich habe ich es doch nicht kurz gehalten, sorry dafür :D

MFG

Mista C.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/25/2016 um 17:06 schrieb Mista C.O.:

Ich fasse es mal möglichst kurz zusammen:
Ich war 2 mal auf Lovoo und Badoo angemeldet ( Immer zeitgleich ). Beim ersten Mal etwa 2 Wochen, bis meine Lust auf die App, aufgrund mangelnden Erfolges, geschwunden ist. 3 Monate später habe ich es nochmal probiert, nachdem ich einige nützliche Tipps aus dem Internet und von einem Freund angenommen habe, was das Online Game angeht. Neue Fotos, bessere ( auffällige ) Opener usw. Erfolg hatte ich nicht, den "Kniff" habe ich leider auch noch nicht raus.

Mein Plan war immer, einen auf das Profil/Bild bezogenen Opener zu schreiben um aus der Masse der "Hi, wie geht's?" Typen herauszustechen. Daraufhin hätte ich dann gerne mit PU-Techniken, besonders C&F ( Meine Basics stützen sich bisher hauptsächlich auf Lob des Sexismus ), versucht, ein Date auszumachen.

Allerdings kam ich gar nicht erst bis dahin:

Im 2. Anlauf hatte ich nach 3 Wochen etwa 120 Matches und hab an JEDE EINZELNE einen auf Sie bezogenen Opener geschrieben. Eine Technik, die ich heute nicht mehr empfehlen würde, da es den Zeitaufwand absolut nicht wert ist. Geantwortet haben gerade mal 3!!! Mit einer habe ich dann bischen gechatted und ich kam auch recht gut an, bis der Konakt urplötzlich abbrach ( vielleicht kam ich ja doch nicht so gut an :D ). Auch aus den Anderen 2 ist nichts geworden, lag aber daran, dass Sie mir im Laufe des Chats einfach nicht mehr gefielen. Es passte absolut nicht.

 

Eine Menge verschwendete Zeit später habe ich mir dann eingestanden, dass ich entweder nicht das Zeug zum Online Game hab oder es einfach KOMPLETT falsch mache. Allerdings habe ich wenig Zeit und Lust, das OG zu meistern, da gebe ich wichtigeren Zielen eine viel höhere Priorität. Meine Lebenszeit is eben begrenzt.

 

Umso krasser finde ich es, wenn ich dann bei einem Freund sehe, wie oft er allein durchs OG gelayed wird. Echt, Respekt! Aber ich kann das scheinbar nicht.

Der absolut größte Nachteil ist in meinen Augen die Konkurrenz. Fast jeder AFC ist dort unterwegs und die Frauen erhalten scheinbar an die hundert Nachrichten pro Tag. Da werden Leute wie Ich ( die nicht überdurchschnittlich gut aussehen, auch wenn ich nicht hässlich bin :D ) eben schnell übersehen/voreilig aussortiert/etc. Teilweise kamen meine Nachrichten nicht mal bei denen an, scheinbar ist das Postfach auf solchen Apps auch irgendwann überfüllt ^^

Ich glaube einfach, dass ich viel mehr Chancen im DayGame als beim OnlineGame habe. Allein dadurch, dass man den Mut hat ( welchen die Wenigsten aufbringen ) , die Frau einfach so anzusprechen, hat man schon mehr Chancen, mit ihr "in Kontakt zu kommen" als per Lovoo/Tinder...

 

Andersherum wohne ich in einer Kleinstadt und soviel Chancen zum Daygame hat man hier ebenfalls nicht, da ich hier nicht oft äußerlich ansprechende Mädels in meinem ungefähren Alter sehe. Es gibt hier einfach nicht so viele von Denen und ich hänge nicht mehr viel in den Locations, wo Sie sich häufen ( Bsp. Clubs ).

Als ich letztes Jahr in Hamburg war, war ich erstaunt, wieviele hübsche Ladie's mir da täglich über den Weg liefen. Vor Allem, wie viele davon ungefähr in meinem Alter waren. Wenn ich in meiner Heimatstadt bin sehe ich in 6 Monaten vielleicht so viele wie in Hamburg an EINEM Tag.

 

Wie auch immer, letzlich habe ich es doch nicht kurz gehalten, sorry dafür :D

MFG

Mista C.O.

Ist schon okay, ich schweife ja auch oft ab und schreibe viel zu viel, wobei ich mich hier noch mässigen kann (meistens). ;D

Du hast im Prinzip absolut recht, mit allem was du schreibst - wenn man im absoluten Kaff wohnt (und jede Stadt mindestens 1h mit dem Zug entfernt ist) hat man leider nicht sehr viele Optionen. DU könntest OG natürlich nebenbei trotzdem laufen lassen - und nur mit Copy&Paste Openern arbeiten auf einer einzigen Plattform. Wenn was reinkommt - gut - falls nicht kann es dir ja auch egal sein. Soweit bin ich jedenfalls aktuell. 

 

Die letzten zwei Tage standen zwei Treffen an - wobei ich einige Erkentnise gewonnen habe.

Montag mit Michelle am See getroffen. Das erste Treffen seit mehreren Wochen, Stand war bis dahin Heavy Makeout und sie hat mir einen runtergeholt. Mehr wurde geblockt. Ich habe komplett mein sexuelles Interesse an ihr verloren - ich denke dass hat sie auch gemerkt. Ich habe sie den ganzen Nachmittag nicht Mal geküsst. Der Kontakt wird wohl verlaufen.  Ich habe mir daraufhin nochmals einige Gedanken gemacht. Sex ist mir nicht mehr so wichtig wie damals, als ich ihn noch nicht hatte. Klar, es macht Spass. Aber ich habe fast schon zwanghaft teilweise versucht Damen ins Bett zu kriegen - vielleicht um mir selber zu beweisen dass ich es kann? Ich werde in Zukunft auf jeden Fall härter und besser selektieren. 

Heute nochmals mit Lara getroffen. Mir fiel dabei auf: Warum habe ich immer versucht irgendwie einen Kuss bei ihr zu erzwingen? Wir verstehen uns absolut super, haben einen ähnlichen (verrückten) Humor und haben immer extrem viel Spass zusammen. Nur mal als Beispiel von heute... wir sind wie zwei Verrückte durch die Stadt geschländert und haben Pokemon gefangen wie kleine Kinder :D Das klingt vielleicht dumm, aber ich hatte dabei sehr viel Spass ohne sexuelle Hintergedanken. Ich werde mit ihr "nur" noch freundschaftlich agieren. Ich denke das lohnt sich für uns beide mehr. Was bringt es mir schlussendlich wenn ich sie laye? Sie wohnt ziemlich weit weg und wir treffen uns quasi immer in einer Stadt - gut für eine Freundschaft - nicht für mehr. 

Mal schauen was ich diese Woche noch so treibe.

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Sergi10:

Ist schon okay, ich schweife ja auch oft ab und schreibe viel zu viel, wobei ich mich hier noch mässigen kann (meistens). ;D

Du hast im Prinzip absolut recht, mit allem was du schreibst - wenn man im absoluten Kaff wohnt (und jede Stadt mindestens 1h mit dem Zug entfernt ist) hat man leider nicht sehr viele Optionen. DU könntest OG natürlich nebenbei trotzdem laufen lassen - und nur mit Copy&Paste Openern arbeiten auf einer einzigen Plattform. Wenn was reinkommt - gut - falls nicht kann es dir ja auch egal sein. Soweit bin ich jedenfalls aktuell. 

 

 

Werde ich mal ausprobieren, schätze Ich. Copy and Paste ist ja wirklich kein großere Aufwand ;) Danke für den Tipp.

 

Freue mich schon, am WE wieder mehr von Dir zu hören. Finde deinen Stil soweit sehr interessant, ähnelt meinem in bestimmten Punkten sehr. Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/25/2016 um 17:06 schrieb Mista C.O.:

 

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag oben bitte löschen, das war komplett verbuggt und konnte das Zitat nicht entfernen und auch keinen eigenen Text einfügen. Danke!

Eine Woche ist wieder um - was habe ich gemacht? Die meiste Zeit war ich mit einem Kollegen aus meiner Militärzeit unterwegs, der gerade auch nicht arbeitet. Wir chillten am See, spielten Pokemon Go (ich weiss nicht warum, aber mir macht das extrem Spass und lernt auch einige neue, coole Menschen kennen. Auch wenn natürlich auch viele Nerds unterwegs sind, ich kann aber bei solchen Sachen auch manchmal ein "Freak" sein der sich sehr gut auskennt haha).

Datemässig stand dann am Freitag nochmal ein Treffen an. Die Dame habe ich letzten Mittwoch schonmal mega spontan getroffen (steht oben auch kurz was dazu). Nennen wir sie mal Nela. Wir trafen uns in Zürich, da sie sich dort viel besser auskennt als ich machte ich es wie immer und beförderte sie zu meinem "City Guide" der mir ein paar schöne Plätze zeigen sollte. Wir schlenderten also zuerst an der ETH vorbei (wo ihr Bruder studiert), sie wollte ihm noch einen Kaffee bringen (süss :P) und wir gingen weiter in einen schönen, grossen und trotzdem etwas abgelegenen Park. War mega angenehm dort. Bis dahin waren wir aber schon etwa zwei Stunden unterwegs, ich fuhr viel Kino, das Gespräch lief super. Sowohl lustiges/sexuelles wie auch ziemlich deepe Themen. Ich rede über beides immer sehr gerne, weil man mMn vor allem in diesesn Bereichen den Charakter eines Menschen sehr gut einschätzen kann. Wir chillten also im Schatten (wir sind beide Schweizer Käse und sollten nicht zu lange in der prallen Sonne rumlatschen), sie kuschelte sich an mich und ich genoss einfach den Moment. Ich berührte sie am Nacken, am Hals, am Bauch. Alles kein Problem. Es vergingen locker 2-3 Stunden, keine Ahnung, ich war auch einmal kurz davor einzuschlafen weil ich ziemlich müde war vom Vortag (scheiss Pokemon! xD). Wir entschieden uns noch etwas zu Essen. Da gerade das "Street Food Festival" stattfand gingen wir dorthin, genossen die Atmosphäre und assen einige Köstlichkeiten. Danach nahm sie von selbst meine Hand beim laufen, in einer schönen Ecke der Stadt diskutierten wir dann über ein Möbel im Schaufenster. 

Sie: "Das sieht ja voll schick aus, schau mal!"

Ich: "Bis auf meine Oma wird dir da wohl niemand zustimmen"

Sie: "Blablabla"

Ich ziehe sie zu mir hin, küsse sie... "Was wolltest du nochmal sagen?"

Von ihr kam dann erstmal keine Antwort und sie schaute mich mit einem total süssen Blick an, ach, Frauen können halt schon süss sein.

Wir gingen dann langsam zurück zum Bahnhof weil sie am nächsten Tag früh raus musste. Sie war nun noch mehr auf Körperkontakt aus, zur Verabschiedung wurde nochmal rumgemacht, alles in Allem ein sehr erfolgreicher Tag mit einem tollen Mädl. Mal schauen wie oft ich sie noch treffen werde bis ich in die Staaten gehe, in zwei Wochen gehts ja auch nochmal nach Italien. We'll see.

 

Techno Festival (Sonntag)

Von Gestern auf heute war ich dann noch in Basel an einem Techno/Deep-House Festival - also genau meine Musik. Mein bester Kollege und ich waren um ca 16.00 dort und um 6.00 zu Hause, also eine ziemlich lange Nacht. Wir waren primär wegen der Musik da, mir fällt es aber ehrlich gesagt auch schwer mit ihm Frauen zu gamen, weil ich mich dabei sehr unwohl fühle. Ihr kennt das wohl - ich kenne ihne seit meiner Kindheit und er kennt dieses Verhalten von mir so nicht. Aber ich laberte mit vielen Personen in der Warteschlange (früher habe ich das quasi nie gemacht) , führte witzige Gespräche und berührte dabei auch jeweils die Frauen recht schnell. Fühlte sich soweit ganz natürich an. EInige reagierten auch sehr positiv, die gefielen mir jedoch optisch nicht so. Und bei denen die mir wirklich gefallen habe ich dann oft nicht den Mumm. Ihr seht also - gerade im "Nightgame" bin ich eine absolute Niete - was vor allem an fehlendem Mut liegt. Aber egal, ich hatte dort unglaublichen Spass und das war mein primäres Ziel. Vielleicht sollte ich mal mit etwas "neueren" Kollegen fortgehen oder sogar alleine um meine Comfortzone zu verlassen, who knows.

 

Lg

Sergi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich habe gerade (zu) viel Zeit, daher schon wieder ein Update. Sonst vergesse ich nur die Hälfte wieder. Bisher wieder sehr ereignisreich diese Woche.

Am Dienstag stand ein Date an mit einer, die ich vor längerer Zeit auf Lovoo kennengelernt hatte. Ein Treffen kam aber nicht zu stande, weil sie rumgeeiert hat und ich die Lust verloren habe. Sie schrieb mir noch ab und zu, ich antwortete recht knapp oder gar nicht. Scheinbar wurde sie durch Snapchat wieder auf mich aufmerksam (ich poste da gerade testweise ab und zu was mit der Storyfunktion und schaue ob damit alte Kontakte sich wieder melden^^) und schrieb mich (inkl. Datevorschlag!) an. Ich sagte zu und wir trafen uns während ihrer Pause. Sie arbeitet im Nachbarsdorf als Pflegerin in einem Altersheim. Sie ist ziemlich hübsch, gross (über 170) und extrem intelligent. Normalerweise mag ich intelligente Frauen, aber bei ihr war das einfach way too much. DIe hatte definitiv einen Knall - aber ich greiffe schon vor. Wir trafen uns in einem Kaffee, nach etwa 5 Minuten meinte sie, sie wolle weitergehen, sie könne nicht zu lange an einem Ort rumsitzen. Ich liess mich davon aber nicht beirren und schlürfte genüsslich an meinem Kaffee rum - etwa 15 Minuten später "bestellte" ich die Rechnung. Sie war fast schon entsetzt weil ich nur meinen Kaffe bezahlt habe. Wir spazierten zu einem Schloss und sie stellte mir total seltsame Fragen. Ich muss dazu sagen sie ist (scheinbar) hochbegabt (IQ über 130) und will Medizin studieren und hat sich mit dem Thema schon etwas beschäftigt. Als wäre ich ihr Schüler fragte sie mich lateinische Wörter ab und war entsetzt weil ich ihr nicht mehr geantwortet habe :D Irgendwie fand ich es zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich witzig - das Highlight sollte jedoch noch folgen: Wir sassen auf einer Bank und haute folgenden Spruch raus: "Ich werde nie einen Mann finden, es gibt einfach keine Männer die so klug sind wie ich. Ihr seid alle so blöd und wollt nur das eine!". Zehn Minuten später war ich dann auf meinem Bus nach Hause. Es gibt sie also auch bei uns: Die OG Psychotanten. Trotzdem eine recht lustige Erfahrung. Abends schrieb sie mir dann noch: "Ich will dir keine Hoffnungen machen und sage es dir einfach direkt, das wird nichts mit uns." An und für sich okay - ich hatte ihr das halt schon gesagt bevor ich mich aus dem Staub gemacht habe - anyways, ich kann gut darüber lachen :D

 

Gestern stand dann wieder ein Treffen mit Nela an. Wir trafen uns wieder um den Mittag in Zürich und verbrachte nden ganzen Tag miteinander. Zuerst gingen wir in einen botanischen Garten - chillten dort zusammen (ich glaube das ist ansteckend - ich chille viel zu oft :D) und gingen dann in ihr Lieblingsrestaurant (vegetarisch) essen. Ich war positiv überrascht, war echt mega lecker - und das sage ich als bekennender Fleischliebhaber. Wir schlenderten am See entlang und fanden ein schönes, ruhiges Plätzchen. Wir machten den ganzen Tag mehrmals rum und hatten extrem viel Körperkontakt und tolle Gespräche. Abends gingen wir dann noch, weil das Wetter plötzlich extrem beschissen wurde, ins Kino. Der Film war eine Liebeskomödie (Me before you) - naja, nix spezielles, aber ich fand ihn trotzdem recht unterhaltsam und immerhin im OT - schaue allgemein meine Filme lieber auf Englisch. Danach musste ich noch auf meinen letzten Zug stressen, bei der Verabschiedung wollte sie mich kaum gehen lassen, wir machten nochmals heftig rum und ich verpasste es fast einzusteigen :D Ich hätte wohl zu ihr pullen können, ihre Situation bei ihren Eltern ist aber alles andere als optimal - normalerweise wohnt sie in einer anderen Stadt (wo sie studiert) - so habe ich es schlussendlich sein gelassen. DIe Logistics sind halt eher bescheiden solange sie noch Semesterferien hat und in knapp einem Monat gehe ich in die Staaten (davor noch zwei Wochen Italien). Daher für mich eine unangenehme Situation weil ich sie gerne weiterhin treffen würde (die anderen Frauen derzeit sind mir dahingehend ziemlich "egal") - wie würdet ihr das ganze nun noch handhaben? War noch nie in so einer Situation um ehrlich zu sein.

 

LG

Sergi

 

-----------------------------

Statistik 2016

Dates: 20

KC: 12

FC: 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sergi10:

Jaja, ich habe gerade (zu) viel Zeit, daher schon wieder ein Update. Sonst vergesse ich nur die Hälfte wieder. Bisher wieder sehr ereignisreich diese Woche.

Am Dienstag stand ein Date an mit einer, die ich vor längerer Zeit auf Lovoo kennengelernt hatte. Ein Treffen kam aber nicht zu stande, weil sie rumgeeiert hat und ich die Lust verloren habe. Sie schrieb mir noch ab und zu, ich antwortete recht knapp oder gar nicht. Scheinbar wurde sie durch Snapchat wieder auf mich aufmerksam (ich poste da gerade testweise ab und zu was mit der Storyfunktion und schaue ob damit alte Kontakte sich wieder melden^^) und schrieb mich (inkl. Datevorschlag!) an. Ich sagte zu und wir trafen uns während ihrer Pause. Sie arbeitet im Nachbarsdorf als Pflegerin in einem Altersheim. Sie ist ziemlich hübsch, gross (über 170) und extrem intelligent. Normalerweise mag ich intelligente Frauen, aber bei ihr war das einfach way too much. DIe hatte definitiv einen Knall - aber ich greiffe schon vor. Wir trafen uns in einem Kaffee, nach etwa 5 Minuten meinte sie, sie wolle weitergehen, sie könne nicht zu lange an einem Ort rumsitzen. Ich liess mich davon aber nicht beirren und schlürfte genüsslich an meinem Kaffee rum - etwa 15 Minuten später "bestellte" ich die Rechnung. Sie war fast schon entsetzt weil ich nur meinen Kaffe bezahlt habe. Wir spazierten zu einem Schloss und sie stellte mir total seltsame Fragen. Ich muss dazu sagen sie ist (scheinbar) hochbegabt (IQ über 130) und will Medizin studieren und hat sich mit dem Thema schon etwas beschäftigt. Als wäre ich ihr Schüler fragte sie mich lateinische Wörter ab und war entsetzt weil ich ihr nicht mehr geantwortet habe :D Irgendwie fand ich es zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich witzig - das Highlight sollte jedoch noch folgen: Wir sassen auf einer Bank und haute folgenden Spruch raus: "Ich werde nie einen Mann finden, es gibt einfach keine Männer die so klug sind wie ich. Ihr seid alle so blöd und wollt nur das eine!". Zehn Minuten später war ich dann auf meinem Bus nach Hause. Es gibt sie also auch bei uns: Die OG Psychotanten. Trotzdem eine recht lustige Erfahrung. Abends schrieb sie mir dann noch: "Ich will dir keine Hoffnungen machen und sage es dir einfach direkt, das wird nichts mit uns." An und für sich okay - ich hatte ihr das halt schon gesagt bevor ich mich aus dem Staub gemacht habe - anyways, ich kann gut darüber lachen :D

 

WTF???? Hahaha. Echt ÜBERlustige Story, aber ernsthaft: Was ist mit dem Mädel los????
Also falls Sie wirklich hochbegabt ist, ist Sie mind. genauso durchgeknallt.

 

PS:
Verstehe ich das jetzt richtig: Du willst also ungern zu Ihr, solange Sie Semesterferien hat, weil Sie dann bei den Eltern wohnt.

Kannst du Sie nicht einfach mit zu Dir nehmen? Du wohnst ja auch noch bei den Eltern, aber hattest auch vorher kein Problem damit, Mädels mit nach Haus zu bringen. Wäre doch dann die optimale Lösung, wenn ich das richtig sehe.

bearbeitet von Mista C.O.
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das persönlich egal zu ihr zu gehen - habe da kein Problem damit. Aber sie hat mir davor ein paar Storys erzählt und meinte auch sie hatte noch nie bei sich zu Hause Sex. Sie meinte auch "wenn du den Zug verpasst kannst du gerne zu mir mitkommen". Also eigentlich eine Einladung, aber hab das in dem Moment irgendwie nicht gepeilt. Ihre Eltern wohnen auch ziemlich weit weg von mir, aber da ist sie ja nur wenn Semesterferien sind - ansonsten passt das ganz gut. Sie wollte auch mal zu uns an den See kommen weil wir ein SUP haben, aber darum gehts mir nicht mal primär, ich werde sie bestimmt wieder sehen. Viel mehr geht es mir darum wie ich das handhabe mit der langen "Abwesenheit". Wobei ich mir da eh mal wieder zu viele Gedanken mache, in Amerika werde ich eh alle Weiber aus der Schweiz schnell vergessen :P Bin einfach immer happy wenn ich solche Frauen kennenlerne - dieses Jahr schon 3 mit denen ich wirklich tolle Zeiten habe/hatte. Das macht mich zum einen glücklich und zum anderen auch etwas stolz. Es ist einfach unglaublich viel möglich wenn man selbstbewusst und natürlich auftritt und dazu ordentlich eskaliert. Klar kann man alles noch 100x in der Theorie durchkauen und alles totschreiben - aber ich denke wenn man eine gute Persönlichkeit hat reicht es vollkommen sich auf einige Basics zu konzentrieren.

Haha ja die ist wirklich total durchgeknallt - dabei kam sie im Chat ganz normal rüber. Das sie hochbegabt ist kann durchaus sein, die hat die ganze Zeit medizinischen Krams gelabert von dem ich (logischerweise) überhaupt keinen Plan hatte. Sie hat mich ja auch aufgefordert weniger belangloses zu reden und ihr schwierige, hochstehende Fragen zu stellen. Habe dann etwas mit ihr über die Asylpolitik (Schweiz, Deutschland, Frankreich) geredet und welch wunder: Niemand hat Ahnung, doch sie wüsste genau wie es funktionieren würde! Am Ende laberte sie dann jedoch wieder von sich selbst als Ärztin in 10 Jahren. :D Ganz ehrlich, ich bin sicherlich nicht hochbegabt, auch kein Genie - aber durchaus intelligent und vor allem kann ich mich sehr gut ausdrücken - aber naja, so eine Verrückte muss ich eh nicht haben haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Sergi10:

 Es ist einfach unglaublich viel möglich wenn man selbstbewusst und natürlich auftritt und dazu ordentlich eskaliert. Klar kann man alles noch 100x in der Theorie durchkauen und alles totschreiben - aber ich denke wenn man eine gute Persönlichkeit hat reicht es vollkommen sich auf einige Basics zu konzentrieren.

 

Genau DA will ich hin!!!! Keine endlosen Theorien oder das Umwerfen meiner gesamten Persönlichkeit, um Frauen zu bekommen. Es geht eben auch einfacher, natürlicher. Ich mag deine Einstellung ;)

Zu der "Hochbegabten":
Für mich klingt es eher so, als ob Sie sich einfach nur für was "Besseres" hält, Intelligenz hin oder her. Jeder kann fachsimpeln, dafür braucht man keinen hohen IQ. Wenn ich jetzt anfange, dir von Equalizern, Kompressoren und Musikproduktion zu erzählen, klingt es für den ein oder anderen vielleicht intelligent oder zumindest sehr kompliziert. Dabei habe ich einfach nur spezifisches Fachwissen.
Wenn man es wirklich nötig hat, sich darüber zu profilieren und es anderen Menschen unter die Nase zu reiben, Sie sogar dafür anzugehen ( Stichwort: "Rede nicht nur so belanglose Zeug" ), dann ist man zumindest von der Sozialkompetenz her nicht besonders intelligent.

 

Für mich klingt Sie einfach nach einer arroganten Schnepfe. Ob Sie wirklich so intelligent ist, kann ich nicht beurteilen, aber allein ihre Persönlichkeit versaut es komplett. Da hilft ihr auch kein Medizinstudium.

Aber wie heißt es so schön: Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.

bearbeitet von Mista C.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt nicht so als wäre ich schon extrem gut - ich vergleiche mich nur gerne mit mir vor ein bis zwei Jahren und bin sehr erfreut über meine Fortschritte - in jeder Lebenslage. Aber Baustellen gibt es (zum Glück) trotzdem immer.

Ob sie hochbegabt ist... come on, schlussendlich juckt mich das nicht. Ich kenne auch andere "Hochbegabte" die überhaupt nicht damit prahlen und sogar teilweise genervt sind darauf reduziert zu werden. Ob Frau oder Mann - es gibt für mich nichts unerotischeres als allen unter die Nase zu reiben wie gut man in etwas ist. Meistens stecken dahinter sowieso psychische Probleme.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück einen passenden Deckel zu finden - wird sicher nicht einfach wenn man sich selbst als gottähnlich sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha!!! Aber ich WETTE, es gibt mind. 1 da draußen, der ihr männliches Gegenstück ist :D

Ich kenne auch so einen Typen, nur ist er eher bischen "langsamer" als hochbegabt. Du weißt, was ich meine.

Dennoch haben die beiden gemeinsam, dass Sie jedem erzählen müssen, wie "toll SIe sind" und was Sie alles können. Ständig kommt "boah ich hab dies getan", " ich bin so gut in das", "ich kann dies und das...". Absolut nervig. Da frage ich mich immer, wie sehr muss man von der Meinung Anderer abhängig sein, um ständig sowas vom Stapel zu lassen??? 

 

Lustig wär, wenn du Sie in 10 Jahren zufällig triffst, mit ihrem Mann an der Seite :D Mich würde interessieren, wer der Glückliche ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.