Das Leben des Sergi

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen guten Abend aus der Schweiz! ;-)

Ich muss zugeben - ich bin weder ein PU-Profi noch ein Natural - geschweige denn sehe ich aus wie ein Model. Trotzdem habe ich mich entschieden ab jetzt zumindest meine Dates und Erfahrungen mit Frauen hier zu teilen. Da ich aktuell beruflich und sportlich aufgrund einer vorausgehenden langen Krankheitsphase sehr eingespannt bin wird dies vor allem am Wochenende der Fall sein.

Ich bin übrigens kein Spanier - wie es mein Nickname vielleicht vermuten lässt. Der Name enstand aus meiner "Leidenschaft" für spanischen Fussball - welche ich in letzter Zeit jedoch etwas zurückschrauben musste. Aber ich schweife bereits ab. Aktuell bin ich zarte 21 Jahre alt und schliesse nach einigen Umwegen (grösstenteils geplant) in diesem Sommer meine Ausbildung ab. Danach will ich ein paar Monate nach San Diego - später wahrscheinlich noch ein Studium beginnen. Doch das ist Zukunftsmusik.

Meine Erfolg bei Frauen war früher wirklich erbärmlich - und es lag alleine an mir! Im jungen Alter flogen mir die Mädchen teilweise zu - ich hatte aber noch kein grosses Interesse an ihnen und verhielt mich wie ein Arschloch. Als ich dann selber Interesse an Damen entwickelte hatte ich vor allem ein Problem: Needy, needy, needy. Mit 19 hatte ich noch nie ein Mädchen geküsst und wurde von vielen Erwachsenen als "introvertiert" beschrieben. Geben wir's zu: Ich war ein fauler Sack.

Ich bin dann per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe angefangen mein Verhalten bzw. meine Fehler zu reflektieren - es musste doch einen Grund haben warum ich keinen "Erfolg" bei Frauen habe.

Es scheiterte dabei vor allem an zwei Dingen: a) Ich kam kaum mit Frauen in Kontakt b) Eskalieren war mir ein absolutes Fremdwort. Von den vielen Routinen halte ich jedoch nicht viel - ich will an mir sleber arbeiten und mich nicht für etwas verstellen.