Das Leben des Sergi

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen guten Abend aus der Schweiz! ;-)

Ich muss zugeben - ich bin weder ein PU-Profi noch ein Natural - geschweige denn sehe ich aus wie ein Model. Trotzdem habe ich mich entschieden ab jetzt zumindest meine Dates und Erfahrungen mit Frauen hier zu teilen. Da ich aktuell beruflich und sportlich aufgrund einer vorausgehenden langen Krankheitsphase sehr eingespannt bin wird dies vor allem am Wochenende der Fall sein.

Ich bin übrigens kein Spanier - wie es mein Nickname vielleicht vermuten lässt. Der Name enstand aus meiner "Leidenschaft" für spanischen Fussball - welche ich in letzter Zeit jedoch etwas zurückschrauben musste. Aber ich schweife bereits ab. Aktuell bin ich zarte 21 Jahre alt und schliesse nach einigen Umwegen (grösstenteils geplant) in diesem Sommer meine Ausbildung ab. Danach will ich ein paar Monate nach San Diego - später wahrscheinlich noch ein Studium beginnen. Doch das ist Zukunftsmusik.

Meine Erfolg bei Frauen war früher wirklich erbärmlich - und es lag alleine an mir! Im jungen Alter flogen mir die Mädchen teilweise zu - ich hatte aber noch kein grosses Interesse an ihnen und verhielt mich wie ein Arschloch. Als ich dann selber Interesse an Damen entwickelte hatte ich vor allem ein Problem: Needy, needy, needy. Mit 19 hatte ich noch nie ein Mädchen geküsst und wurde von vielen Erwachsenen als "introvertiert" beschrieben. Geben wir's zu: Ich war ein fauler Sack.

Ich bin dann per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe angefangen mein Verhalten bzw. meine Fehler zu reflektieren - es musste doch einen Grund haben warum ich keinen "Erfolg" bei Frauen habe.

Es scheiterte dabei vor allem an zwei Dingen: a) Ich kam kaum mit Frauen in Kontakt b) Eskalieren war mir ein absolutes Fremdwort. Von den vielen Routinen halte ich jedoch nicht viel - ich will an mir sleber arbeiten und mich nicht für etwas verstellen.

Und nun bin ich, etwa zwei Jahre später, schon viel weiter als zuvor. Ich bin zwar kein "Aufreisser" oder gar PUA - doch das ist auch wirklich nicht mein Ziel. Ich will weiterhin ein interessantes Leben führen mit meinen Leidenschaften (v.a Reisen und Sport) und das mit den Frauen klappt dabei auch immer besser. Ich habe fast wöchtentlich Dates (wenn ich selber Zeit dazuhabe) und gehe nun viel offensiver vor. Es gibt fast kein Date mehr bei dem ich nicht den KC im ersten Date lande - es ist eigentlich so simpel - und doch tat ich mich damit als "Unwissender" so schwer. Aktuell habe ich eine FB am laufen und eine weitere steht in der "Pipeline". Nächstes Wochenende steht erneut ein Date auf dem Programm - mit der letzten Frau die ich nicht beim ersten Date geküsst habe. Werde auf jeden Fall davon berichten.

Falls es jemanden interessiert auch gerne von den zwei aktuellen FB's noch.

Achja, ich betreibe aktuell vor allem viel OG - was für mich sehr gut funktioniert (mit Copy&Paste bei Lovoo, Tinder klappt gar nix)

Frauen die ich im "RL" kennenlerne sind derzeit noch in der Unterzahl - will aber auch nicht auf der Strasse rumlaufen und jede ansprechen - das finde ich affig (auch wenn es erfolgreich sein kann). Ist aber auf jeden Fall ein Ziel -> Mehr Frauen im Alltag ansprechen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich super angenehm lesen! Macht wirklich spaß. Bin gespannt was du so für Erfahrungen und Erfolge mit uns die kommende Zeit teilst. Ich bleib dran!

Ich erkenne mich außerdem in deinem Text wieder. Auf Dates zu eskalieren ist für mich noch eine große Schwachstelle an der ich arbeiten muss. Wie hast du

das behoben? Getreu nach dem Motto "ins kalte Wasser springen." oder bist du anders an die Sache rangegangen?

Gruß,

corim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war weniger das Problem die "Eier" dazu zu haben. Es lief eigentlich immer nach dem selben Schema ab: Ich habe (mMn) einen guten Humor und bin allgemein in Gesprächen unter vier Augen ziemlich interessant. Ich wusste jedoch weder von "Kino" noch von "Eskalation" Bescheid. Ich war dann meistens mit Mädels spazieren - mit kaum Körperkontakt. Ich fragte mich dann innerlich immer "Scheisse, soll ich sie küssen?". Aber das wäre total akward gewesen und ich habe es mich nie getraut und immer weiter nach hinten geschoben. Danach war ich (v.a per Whats App/SMS) total needy und es gab, wenn überhaupt, nur noch 1-2 weitere Treffen bei denen ich ebenfalls nichts gemacht habe.

Ich hab also - von 0 auf 100 - begonnen sehr touchy zu sein bei Dates. Ablehnung bekommt man fast nie. Ich beginne halt mit leichten Berührungen und baue die spielerisch ein. Am Anfang war das noch seltsam - mittlerweile mache ich es automatisch. Ich wohne ja am See und kenne einige schöne Plätzchen - nach so 20-30 Minuten spazieren geht es dann meistens auf eine schön gelegene Bank wo ich den Körperkontakt während des Gesprächs ganz normal aufbaue. Viele Frauen lassen das zu - reagieren selbst jedoch nicht mit eigenem Kino. Doch davon darfst du dich nicht beirren lassen - und ein KC wurde bei mir bisher noch nie geblockt. Am liebsten mache ich es wie folgt: Ich stehe bei einer kleinen Gesprächspause kommentarlos auf, nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir hoch -> KC (oft wird dann noch gefragt warum man gerade einfach aufsteht xD)

Klar war ich gerade am Anfang sicherlich nicht gut/authentisch. Doch es ist deutlich besser als einfach nix zu machen. Macht ja auch alles irgendwie Sinn - wenn man Mal davon Bescheid weiss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 - Miss Orange

So, der Samstag ist vorbei und ich hatte ein neues Date aus Lovoo. Angeschrieben mit meinem Standard Copy&Paste Opener entwickelte sich ein interessantes Gespräch - daraufhin telefonierten wir rund 30 Minuten und ich schlug ein Treffen vor [alles am Donnerstag]. Sie war direkt dabei und so trafen wir uns heute in ihrem Heimatort - was mir sehr gelegen kam - dazu aber später noch mehr.

Was bei ihr direkt auffällt: Sie hat "orange" Haare und ist extrem weiss. Eigentlich stehe ich darauf überhaupt nicht, doch irgendwie ist sie optisch sehr interessant. Ihr Körper ist dazu absolute Klasse!

Nun gut - sie war nicht zu übersehen mit ihren Haaren am Bahnhof und wir starteten einen kleinen Spaziergang durch die Stadt mit mehreren Stops wo wir uns hinsetzten.Das Gespräch lief von Anfang an top, das ist auch mMn meine grösste Stärke. Mein Humor gefällt fast jeder Frau. Anfangs wirkte sie nich etwas distanziert, das störte mich jedoch nicht wirklich. Ich bin es mir von jungen HB's (sie ist 18) langsam gewohnt. Geblockt wurde mein Kino jedoch nie.

Wir standen dann auf einem kleinen Aussichtspunkt. Dort nahm ich mir spontan vor zum KC anzusetzen. Wir standen zu zweit (nebeneinander) am Geländer. Ich nahm ihre Hand, drehte sie um und schaute ihr tief in die Augen - für etwa drei Sekunden - legte meine Hand an ihre Wange und setzte zum KC an -> Rummachen mit begrabschen ihres gesamten Körpers. Während dem rummachen langte sie auch plötzlich kräftig zu. Wahrscheinlich hätte ich auch direkt zu ihr nach Hause gekonnt - doch ich war bereits noch mit einem anderen Mädl verabredet die in der selben Stadt wohnt. So verabschiedete ich sie nach einem ~2h Date. Strebe da für nächstes Wochenende ein erneutes Treffen an.

Danach gings ja noch zum anderen HB - mit welchem ich jedoch schon Sex hatte. Der Abend war jedoch ziemlich seltsam: Wir waren zuerst alleine und hatten mehrmals unseren Spass. Doch plötzlich war ihre halbe Familie anwesend (Mutter, Stiefvater, ältere Schwester) und wollten Playstation zocken. Nun gut, ich mischte auch mit und es entwickelte sich ein witziger und unterhaltsamer Abend. Verstehe mich mit allen sehr gut und bekam lauter Lobeshymnen zu hören - was mir sehr geschmeichelt hat und gleichzeitig auch etwas unangenehm war. Irgendwie läuft das aber nun wohl in eine Richtung in der sie mehr von mir will - wird sicher nicht einfacher in den nächsten Wochen. Aber zum Glück habe ich mittlerweile genug Alternativen - das bringt einem einfach so unglaublich viel. Und so lange sie nichts selber anspricht werde ich es auch nicht thematisieren.

/ Morgen steht dann noch ein Date auf dem Zettel. Das Mädl könnte etwas schwieriger werden. Wir hatten vor meiner EBV-Erkrankung ein gutes Treffen - ich habe jedoch den KC versäumt. Nun gut - liegt ja morgen noch drin ;-)

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie flaket, schreibt mir zur abgemachten Zeit dass sie gestern feiern war und trotz Wecker verpennt hat. Es würde ihr mega leid tun und sie versteht es wenn ich wütend bin... bla bla bla.

Bin dann kurz bei nem Kumpel in der selben Stadt kurz vorbeigegangen und wieder nach Hause gefahren. Trotzdem natürlich sehr nervig^^

Wie geht ihr da jeweils vor? An und für sich finde ich sie sehr interessant + attraktiv - einfach warten bis von ihr etwas kommt denke ich mal und das ganze sonst halt abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab der "Flakerin" geschrieben dass ich ihr Verhalten schwach fand und ihr noch einen schönen Sonntag gewünscht. Seitdem kam nix mehr von ihr - werde in 2-3 Wochen eventuell nochmal einen Versuch "starten", mal schauen.

Das Wochenende wird wohl ziemlich stressig. Morgen Abend geht's ins Gym und danach hole ich erstmal Schlaf nach (habe die letzten Tage schlecht gepennt). Samstag muss ich dann bis zum Mittag hin einige Erledigungen machen - v.a diversen Krams online zur Auktion freigeben (mehrere 100 Franken an Wert). Am Abend hab ich mit "Miss Orange" bei ihr zu Hause abgemacht - schauen einen Film. Das Ziel ist hier natürlich klar => Lay.

Am Sonntag gehts dann an ein Familienessen - mein Opa wird 80 und hat uns alle eingeladen. Danach (Nachmittag) und am Samstag könnten jeweils noch zwei sehr spontane Dates mit sehr interessanten Damen entstehen - falls es dazu kommt werde ich natürlich ausführlicher hier berichten.

Habe heute auch endlich mein erstes Buch in 2016 fertig gelesen: Die Biographie von Dennis Bergkamp auf Englisch. Für fussballinteressierte (v.a halt von Bergkamp oder den Gunners/Ajax) sicherlich ein interessantes Buch welches mir auch gefallen hat. Für andere jedoch keine Empfehlung. Als nächstes gönne ich mir "American Sniper", ebenfalls auf Englisch. Erwarte da allerdings nicht sonderlich viel um ehrlich zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst der Flakerin schreiben dass sie es wieder gut machen muss. Damit liegt die Verantwortung bei ihr und man wirkt nicht so angepisst. Kann aber auch verstehen wenn man angepisst und kein Bock mehr auf die hat. Erst zum Zeitpunkt des Treffens absagen ist schon frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angepisst bin ich nicht wirklich - weil ich ja eh noch zu nem Kumpel gehen wollte. Hallte nur schade um die Zeit - genau so habe ich es ihr auch mitgeteilt.

Habe ja zur abgemachten Zeit kurz auf Whats App geschrieben, sie war davor wirklich nicht online, glaube ihr auch die Story. Ändert aber nichts daran dass es sich nicht gehört halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende verlief relativ enttäuschend was Frauen anbelangt - aber gut gibt schlimmeres/wichtigeres.

Samstag hat mir "Miss Orange" am Morgen geschrieben sie wäre krank und muss leider absagen. Sie investiert aber allgemein relativ wenig seit dem Treffen. Nun gut, ich auch nicht wirklich viel mehr. Habe sie vorher angerufen und wollte was Neues ausmachen. Ging jedoch nicht ran, mal schauen ob sie sich meldet. Habe mir dann spontan & kurzfristig ein Ersatzdate ausgemacht mit einer molligen Dame aus dem OG. Verstand mich mit ihr am Telefon sehr gut - habe mich aber ewigs nicht bei ihr gemeldet. Ging zu ihr nach Hause und nach etwa 10 Minuten lagen wir bereits Nackt auf dem Bett und hatten eine Menge Spass. War echt erstaunlich gut der Sex - hätte ich so nicht erwartet. Ging dann aber am selben Abend wieder nach Hause.

Heute war dann ein Familienessen angesagt mit tollem Essen. Danach musste ich noch diverse Kleinigkeiten erledigen und habe mal wieder eine Runde mit Freunden gezockt - das erste Mal seit Ewigkeiten. Heute Abend sind dann noch 2-3 Telefonate mit neuen Nummern geplant. Das nächste Wochenende wird aber definitiv besser und wohl ziemlich stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise lief mal was unter der Woche. Habe ein süsses Mädl auf Lovoo angeschrieben und sie hat direkt unglaublich viel in das Gespräch investiert. Haben dann direkt telefoniert und sind schnell Mal in perverse und persönliche Gespräche abgedriftet. Das alles am Montag. Habe dann vorgeschlagen dass wir uns Sonntag treffen können, da ich mit dem Zug (habe keinen Führerschein) nur sehr schlechte Verbindungen habe unter der Woche. Sie meinte sie würde mich mit dem Auto abholen - was dann auch so geschah. Wir fuhren dann in das Dorf in dem ich aufgewachsen bin und spazierten am See. Ich startete schon von Beginn weg das übliche Kino. Sie suchte sehr oft meine Nähe und ich wollte natürlich zum KC ansetzen. Wir liefen an einem Baum vorbei und ich blieb einfach wortlos stehen. Sie fragte mich "Was willst du machen?" - ich zog sie zu mir hin, schaute ihr etwa eine Sekunde in die Augen und küsste sie. Und die ging ja mal ab - im Sommer hätte ich die wohl noch an Ort und Stelle flachlegen können oO

Da wir beide morgen früh raus müssen (& ich von ihr nicht mehr nach Hause komme) werden wir uns wohl Sonntag bei ihr zu Hause treffen. Fi(lm) (gu)cken steht auf dem Programm.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise lief mal was unter der Woche. Habe ein süsses Mädl auf Lovoo angeschrieben und sie hat direkt unglaublich viel in das Gespräch investiert. Haben dann direkt telefoniert und sind schnell Mal in perverse und persönliche Gespräche abgedriftet. Das alles am Montag. Habe dann vorgeschlagen dass wir uns Sonntag treffen können, da ich mit dem Zug (habe keinen Führerschein) nur sehr schlechte Verbindungen habe unter der Woche. Sie meinte sie würde mich mit dem Auto abholen - was dann auch so geschah. Wir fuhren dann in das Dorf in dem ich aufgewachsen bin und spazierten am See. Ich startete schon von Beginn weg das übliche Kino. Sie suchte sehr oft meine Nähe und ich wollte natürlich zum KC ansetzen. Wir liefen an einem Baum vorbei und ich blieb einfach wortlos stehen. Sie fragte mich "Was willst du machen?" - ich zog sie zu mir hin, schaute ihr etwa eine Sekunde in die Augen und küsste sie. Und die ging ja mal ab - im Sommer hätte ich die wohl noch an Ort und Stelle flachlegen können oO

Da wir beide morgen früh raus müssen (& ich von ihr nicht mehr nach Hause komme) werden wir uns wohl Sonntag bei ihr zu Hause treffen. Fi(lm) (gu)cken steht auf dem Programm.

Herrlich !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas witziges:

"Miss Orange" hat sich seit meinem Anruf nicht mehr gemeldet und mich nun scheinbar bei Whats App geblockt - irgendwie witzig haha. Naja, was auch immer das sein soll, ich bin so froh aktuell viele Alternativen zu haben. Es macht einfach alles so viel entspannter und einfacher. Als Beispiel das Date gestern: Ohne Alternativen hätte ich wohl zwanghaft irgendwie versucht etwas zu erreichen. Doch ich war/bin bei Dates aktuell einfach sowas von "gechillt" und es läuft einfach. Aber ich sollte mich mal lieber nicht zu viel loben - denn sonst geht es schneller wieder bergab als ich denken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden aktuellen FB's sind gerade auch etwas am rummucken. Die eine gesteht mir plötzlich (per WhatsApp) ihre Liebe und will mich nur für sich haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht Ernst nehmen sowas. Hab ihr dann gesagt wir können gerne mal "live" darüber sprechen, mache sowas nicht per Chat/Telefon. Klar ist auch dass ich sie sicherlich nicht verletzen möchte. Könnte also gut darauf hinauslaufen dass die FB bald Geschichte ist. Auf meinen Vorschlag hat sie jedenfalls irgendwelche Ausreden gebracht.

Die andere ist gerade erst 18 geworden und wir hatten erst 2x Sex - FB ist also etwas übertrieben. Es entwickelte sich aber gerade in diese Richtung. Sie hat beim letzten Treffen auch schon nachgefragt was das aus uns denn genau wird. Hatten dann eigentlich für Samstag Abend bei ihr abgemacht - inkl. dem Morgen danach den ich noch geblieben wäre. Nun soll aber plötzlich ihre Mutter etwas dagegen haben und ihrem Hund würde es ja auch sooo schlecht gehen. Ziemlich witzig wie schlecht einige HB's in Ausreden sind. Aber gut, ich bin mir bei beiden sicher dass sie mich (wenn ich sie treffe) ranlassen würden, die sind beide richtig heiss auf mich. Aber wie gesagt, ich will nie absichtlich die Gefühle eines Menschen verletzen, mal schauen was das wird.

Dafür geschah nochmal mehr mit der süssen Italienerin die ich diese Woche kennengelernt habe. Hatte/habe gestern und heute frei. Da sie weiterhin sehr, sehr viel investiert und mir halbe Romane schreibt (ich habe meistens mit Sprachmemos geantwortet) habe ich spontan für gestern Abend ein Treffen bei ihr zu Hause vorgeschlagen da sie im Gegensatz zu mir bereits alleine wohnt. Ich war anfangs absichtlich etwas distanzierter um sie zappeln zu lassen - haben etwa 1h eine Serie geschaut und eine bestellte Pizza gegessen. Als der Pizzaservice klingelte startete ich mit einer ersten Offensive und machte übelst mit ihr rum und massierte sie dabei in ihrem Schritt. (allerdings nur etwa 10 Sekunden)

Ich schlug dann vor den Film (um 20.15) im Schlafzimmer weiterzuschauen - da wäre es ja viel bequemer als auf der Couch. Vom Film "The Cave" habe ich gerade mal etwa fünf Minuten mitbekommen. Ich legte direkt los und sie konnte sich kaum zurückhalten. Innerlich hatte sie einige Zweifel, welche man ihr anmerkte und sie auch immer mal wieder äusserte. "Wir werden heute keinen Sex haben" sagte sie während ich ihren BH öffnete. Drei Minuten später hatte sie meinen Schwanz in der Hand. Lag wahrscheinlich daran dass ich das ganze ignoriert habe und einfach cool geblieben bin. (Genau sowas hätte ich ohne dieses Forum z.Bsp nie gekonnt) Komischerweise hatte ich nach dem Überstülpen des Kondoms nur noch eine Halblatte die auch keine Anstalten machte hart zu werden - seltsam, ist mir noch nie passiert. Aber gut, habe mir gedacht ich bringe sie halt mit meinen Fingern und meiner Zunge zum Orgasmus, die Nachbarn werden's wohl auch mitbekommen haben. Da mein Schwanz immernoch keine Anstalten machte komplett hart zu werden fuhr ich einen Gang zurück und entspannte erstmal. Wir schliefen dann irgendwann nackt ein. Als um 5Uhr ihr Wecker klingelte stürzte sie sich förmlich auf mich - nach einigen Sekunden Trockensex hielt sie es kaum mehr aus "Ich will dich jetzt!". Diesem Wunsch kam ich natürlich (dieses Mal mit einem harten xD) nach. Das Treffen für Sonntag steht immernoch, wieder bei ihr.

Für heute Abend steht dann auch noch ein Date auf dem Programm - bin mir aber noch unsicher ob die Dame nicht absagt. We'll see.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp am Rande. Wenn dich das nächste mal ein Mädel flaket, dann schreibe ihr sowas zurück wie( Ungefähr zwei Stunden später nachdem sie dir geschrieben hat) " Uhhh gut dass du nicht da warst ...ich hatte es auch total verpeilt. Na ja aber is ja gut, dass keiner im Regen gewartet hat. Dir noch nen schönen :)" oder was ähnliches. Glaub mir diese Antwort regelt alles!! Die weiß danach nicht welcher Truck sie angefahren hat. Also ihre Antwort nicht bei WA lesen h d zwei Stunden spätet dieses Ding ablassen.

So long....

Kushiel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp am Rande. Wenn dich das nächste mal ein Mädel flaket, dann schreibe ihr sowas zurück wie( Ungefähr zwei Stunden später nachdem sie dir geschrieben hat) " Uhhh gut dass du nicht da warst ...ich hatte es auch total verpeilt. Na ja aber is ja gut, dass keiner im Regen gewartet hat. Dir noch nen schönen :)" oder was ähnliches. Glaub mir diese Antwort regelt alles!! Die weiß danach nicht welcher Truck sie angefahren hat. Also ihre Antwort nicht bei WA lesen h d zwei Stunden spätet dieses Ding ablassen.

So long....

Kushiel

Klingt ganz gut - sie hat aber glaub überhaupt nur geantwortet weil ich zur abgemachten Zeit geschrieben hab wo sie mich findet. Aber merk ich mir trotzdem ;-)

Das Wochenende war nicht sonderlich "actionreich". Am Freitag habe ich den ersten "Fehler" mit der neuen Dame gemacht. Nennen wir sie einfach mal Silvia. Sie schrieb mir Abends ob ich Lust habe spontan noch zu ihr zu kommen - sie wäre bei mir in der Nähe und würde mich mitnehmen. Sie wollte sich noch melden - ich bin jedoch zu Hause eingepennt. Bin dann etwas später aufgewacht und habe eine seltsame Needysprachmemo abgeschickt. (Habe ich jedoch mehr im Halbschlagf gemacht und erst am nächsten Morgen gepeilt). "Ich wäre jetzt lieber bei dir als alleine in meinem Bett". Gut, der kleine Ausrutscher hatte zum Glück keine negativen Auswirkungen. Am Sonntag war ich dann von 12h bis 19h bei ihr zu Hause - haben zusammen gekocht, zwei Filme geschaut (okay, nur einen haben wir wirklich geschaut) und uns toll unterhalten. Sex gab es auch wieder, wobei die erste Runde wieder eine Flaute war. Ich muss das echt mal beim Arzt abchecken lassen - zweimal hintereinander macht mir das echt Angst. Aber gut, ich komme ja aus einer EBV Erkrankung und nehme nun noch starke Medis gegen meine Akne - kann gut damit zusammenhängen. Umso verwunderlicher dass Silvia trotzdem immernoch total auf mich abfährt, mich würde das als Frau dezent ankotzen.

Sie hat mir dann auch erzählt dass es für sie Neuland wäre - sie hatte bisher nur Sexbeziehungen und scheint Gefühle für mich zu entwickeln, braucht aber noch etwas Zeit um das ganze zu verarbeiten. Trotzdem will sie mich ständig sehen und investiert wild weiter. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt - von der Persönlichkeit her ist sie unglaublich toll, jetzt müsste nur noch der Sex hinhauen, aber da kann sie ja wenig dafür.

Freitag stand noch ein Date auf dem Programm - und das war sowas von akward!

HB war von Lovoo, vermeintlich 18 Jahre alt und unglaublich geile Bilder + sympathisch am Telefon. Doch was ich dann am Bahnhof antraf war echt nicht witzig: Ein kleines, süsses, Mädchen. Ich dachte schon: "Wtf, die ist doch bestimmt nicht 18?!". Und ja, sie erzählte mir dann sie wäre erst 16, würde aber gerne mit älteren Männern in Kontakt kommen. Ich hatte daran logischerweise überhaupt kein Interesse und verhielt mich zwar freundlich aber distanziert. Da mein nächster Zug erst in einer Stunde fuhr musste ich das ganze dann irgendwie über die Zeit bringen und war unglaublich froh als wir uns verabschiedeten. Ich frage mich: Warum macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Blog den du hier hast! OG scheint bei dir ja gut zu laufen. Würde gerne mal ein paar deiner Opener sehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sergi, mach dir mal keinen Streß. Das mit den Startschwierigkeiten ist absolut nichts wildes. Been there, done that. Sowas passiert. Bei mir stieg die Chance merklich wenn ich ein Mädchen wirklich gern hatte. Is alles nur der Kopf, sowas geht weg. Also alles easy, locker durch die Hose atmen. Positive Referenzen schaffen und genau den Rhytmus machen den ihr habt. Nicht denken man muss so und so ficken weil man das mit Anderen auch so gemacht hat. Du machst das ;)

So long...

Kushiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Rückmeldungen - macht dann natürlich gleich mehr Spass in Zukunft hier zu berichten! Diese Woche ist leider arbeitsmässig sehr stressig + 3x Gym. Dienstag und Donnerstag werde ich daher zu Hause chillen, etwas lesen und wohl früh schlafen gehen.

Noch ein Schweizer vom See :)

Lese gerne mit & freue mich auf weitere Updates.

Woher kommst du denn? Ich wohne ja an einem eher kleineren See und etwas abgelegen.

Schöner Blog den du hier hast! OG scheint bei dir ja gut zu laufen. Würde gerne mal ein paar deiner Opener sehen!

Meine Opener sind grundsätzlich nichts spezielles - ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung ob ich mit anderen Opern bessern fahren würde. Aber ich "farme" einfach ab und an Mädls auf Lovoo von 18-25 und schreibe mit Copy&Paste jede an die mit auf den Bildern gefällt. Aktuell ist es folgender: "Hey, du siehst sympathisch aus, bist du es auch wirklich?". Natürlich auf Schweizerdeutsch - daraufhin qualifizieren sich halt viele direkt. Ich frage dann fast immer nach Ihren drei grössten Leidenschaften und habe dann genügend Themen die ich aufgreifen kann und kann auch von meinen grössten Passionen erzählen. Gibt dann meistens nicht viele Messages bis ich nach der Nummer frage. Meistens nehme ich dabei wieder auf das sympathisch bezug. Zum Beispiel: "Du scheinst echt ganz sympathisch zu sein, ich würde dich gerne besser kennen lernen. Gib mir doch mal deine Nummer."

Klappt wie gesagt mit viel Copy&Paste ganz gut - und ich sehe beileibe nicht aus wie ein Model.

Hey Sergi, mach dir mal keinen Streß. Das mit den Startschwierigkeiten ist absolut nichts wildes. Been there, done that. Sowas passiert. Bei mir stieg die Chance merklich wenn ich ein Mädchen wirklich gern hatte. Is alles nur der Kopf, sowas geht weg. Also alles easy, locker durch die Hose atmen. Positive Referenzen schaffen und genau den Rhytmus machen den ihr habt. Nicht denken man muss so und so ficken weil man das mit Anderen auch so gemacht hat. Du machst das ;)

So long...
Kushiel

Beim ersten Mal wars für mich noch okay, wenn auch ungewohnt. Und dass es mir mental zu schaffen macht kann ich jetzt nicht mehr abstreiten - immerhin habe ich schon nach möglichen Ursachen gegooglet. Am Freitag gibts aber wahrscheinlich schon die nächste Gelegenheit. Das mit dem gern haben könnte durchaus auch sein - fühle mich bei ihr sehr wohl und schon ziemlich angezogen von mir. Beruht aber auf Gegenseitigkeit. Da ich eh am Dienstag einen Arzttermin habe werde ich trotzdem noch meinen Doc kurz um Rat fragen - schaden tu'ts ja sicherlich nicht.

Aber danke für die aufmunternden Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin direkt vom Bodensee, nähe St. Gallen.

Finde OG hier ziemlich schwierig da man einen eher weiten Radius braucht, bis man mal zu den grossen Städten kommt. Deine Storys reizen aber einen definitiv Lovoo mal abzuchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wohne echt in der totalen Pampa, aber bin in ~ einer Stunde in Zürich (wo ich sehr oft bin), Bern oder Luzern. Kannst es ja mal versuchen, mit einem Copy&Paste Opener ist es auch kaum Aufwand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern wieder bei Silvia, freue mich jedes Mal sie zu sehen. Kenne ich so gar nicht von mir - war sonst immer relativ "kühl" was das anbelangt. Wir haben zuerst ein Kartenspiel mit sehr intimen Fragen gespielt - wo wir beide mit unserer Offenheit natürlich sehr viel Spass hatten. U.a habe ich herausgefunden dass sie gerne mal einen Dreier haben würde und sich mal "Hotel-Sex" wünschen würde. Gefällt mir ziemlich gut ;-)

Ging jedoch nicht lange bis wir mal wieder über uns herfielen, dieses Mal hats nichtmal gereicht um einen Film vorher zu starten. Probleme gabs bei mir auch keine mehr, sie hatte jedoch nach dem ersten Durchgang starke Schmerzen, war aber so scharf dass Sie mich noch zweimal bis zum Höhepunkt gebracht hat. Am nächsten Morgen gabs dann noch einmal eine Runde bevor sie arbeiten musste - wobei ich sie dieses Mal überraschte, nicht so wie letztes Mal.

Werde jetzt leider krank, bzw bin es wohl schon etwas. Habe darum ein Date und ein Treffen mit einer FB (die ab und zu Drama gemacht hat) für heute Abend abgesagt und werde mich erholen.

Kann die Situation mit Silvia aktuell aber schlecht einschätzen - sie hatte wie gesagt noch nie eine Beziehung und es fällt ihr wohl sehr schwer über Gefühle zu reden bzw diese zu entwickeln. Ich merke aber halt einfach dass sie mir wichtiger wird - und ich ihr auch. Aktuell ist es aber halt lediglich eine FB und ich werde auch nicht selbst Gefühle o.ä ansprechen, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen aus AFC Zeiten.

Geniesse einfach die Zeit mit ihr und werde vlt. in Zukunft auch mal etwas anderes mit ihr unternehmen als "nur" rumzuvögeln. Andere Dates werden aber natürlich trotzdem stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin wieder fit - viel zu berichten gibt es aber eigentlich auch nicht. Trotzdem ein kurzes Update von meiner Seite.

Mit Silvia läuft es nach wie vor genial, der Sex wird immer besser und wir haben beide unseren Spass. Sie ist aktuell beruflich sehr eingespannt - will mich aber so oft wie möglich sehen und schlägt auch oft selber Treffen vor und holt mich dafür regelmässig mit dem Auto aus der Pampa ab. Also riesiger Invest von ihr. Werde das ganze jetzt erstmal so laufen lassen - aber auch wenn wir beide etwas mehr Zeit haben mal etwas anderes unternehmen.

Am Samstag stand eigentlich noch ein Date mit einer deutschen Studentin die in Zürich lebt auf dem Zettel. Haben zuvor 2x geskypt und uns super verstanden. Sie meinte dann am Vortag jedoch dass sie sich unwohl fühle und es bei ihr einfach nicht gefunkt hat. Ich dachte nur so "wtf, wie soll es über's Telefon funken?". Hab dann noch versucht sie mit 1-2 Sätzen zu "überreden" - als sie immernoch zögerte haben wir das ganze dann abgeblasen, war mir ehrlich gesagt auch etwas zu dumm dann.

Für das kommende Wochenende versuche ich noch ein Date mit einer Eiskunstläuferin einzufädeln - die hat aber extrem wenig Zeit, was ausnahmsweise sogar mal stimmt. Mal schauen.

Was ich noch in den Raum werfen wollte. Ich bin wirklich auf Dates mit einer Frau extrem entspannt und locker drauf - auch schon bevor ich das Ganze hier entdeckt habe. Aber sobald ich in grösseren Gruppen unterwegs bin agiere ich extrem zurückhaltend (was ich auch nicht gross ändern will eigentlich) und tue mich extrem schwer so locker mit Frauen zu reden wie unter vier Augen (das will ich ändern). Jemand einen guten Ansatz?

Heute kam noch Lob des Sexismus an - werde ich dann auch mal lesen sobald ich das aktuelle Buch fertig habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ein etwas verwirrendes Date hinter mir. Dame aus dem OG, wirkte sehr smart und haben dann etwa 1h telefoniert gestern Abend, obwohl sie das ja sooooo hasse. Auf jeden Fall dann vorhin in ihrem Kaff spazieren gegangen, Date zu organisieren war sehr unkompliziert mit ihr.

Sie ist hübsch, fast 170, hat eine schöne Figur und ist wirklich sehr smart, was mir sehr gefällt. Waren sehr angenehme Gespräche, immer mal wieder Kino eingebaut - sie boxte mich paar Mal spielerisch oder gab mir Schulterklopfer.

Dann mein übliches Ding abgezogen: Auf eine Bank hingesetzt, Kino intensiviert. Zuerst ihre Hände und ihre Beine ständig berührt/gehalten , dann meinen Arm um sie gelegt und sie auch am Nacken/Hals fein berührt.

Da uns kalt wurde hab' ich sie an der Hand genommen und ein paar Meter mit ihr gelaufen. Meine Hände an ihre Hüfte gepackt, sie gedreht und ihr in die Augen geschaut... Dabei extra paar Sekunden gewartet und sie dann geküsst. Ihren Knackarsch geknetet und rumgemacht.

Doch danach war ich überrascht, sie war distanzierter als zuvor (wir gingen an den Bahnhof) und reagierte kaum noch auf Kino, wirkte etwas abwesend. Blieb dann plötzlich kurz stehen, sie dreht sich verdutzt um. Ich winke sie zu mir, sie kommt angedackelt -> KC

Der Kuss war aber total seltsam und schlecht. Mittendrin fragte sie auch noch "was machst du?"

Ich war nun echt verwirrt und am Bahnhof hockte sie total abwesend neben mir.

Zum Abschied hab ich sie nochmal geküsst.

Weiss halt jetzt überhaupt nicht wie ich das einschätzen soll - normalerweise waren Mädls nachm KC fast schon euphorisch und haben meine Nähe gesucht. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ein etwas verwirrendes Date hinter mir. Dame aus dem OG, wirkte sehr smart und haben dann etwa 1h telefoniert gestern Abend, obwohl sie das ja sooooo hasse. Auf jeden Fall dann vorhin in ihrem Kaff spazieren gegangen, Date zu organisieren war sehr unkompliziert mit ihr.

Sie ist hübsch, fast 170, hat eine schöne Figur und ist wirklich sehr smart, was mir sehr gefällt. Waren sehr angenehme Gespräche, immer mal wieder Kino eingebaut - sie boxte mich paar Mal spielerisch oder gab mir Schulterklopfer.

Dann mein übliches Ding abgezogen: Auf eine Bank hingesetzt, Kino intensiviert. Zuerst ihre Hände und ihre Beine ständig berührt/gehalten , dann meinen Arm um sie gelegt und sie auch am Nacken/Hals fein berührt.

Da uns kalt wurde hab' ich sie an der Hand genommen und ein paar Meter mit ihr gelaufen. Meine Hände an ihre Hüfte gepackt, sie gedreht und ihr in die Augen geschaut... Dabei extra paar Sekunden gewartet und sie dann geküsst. Ihren Knackarsch geknetet und rumgemacht.

Doch danach war ich überrascht, sie war distanzierter als zuvor (wir gingen an den Bahnhof) und reagierte kaum noch auf Kino, wirkte etwas abwesend. Blieb dann plötzlich kurz stehen, sie dreht sich verdutzt um. Ich winke sie zu mir, sie kommt angedackelt -> KC

Der Kuss war aber total seltsam und schlecht. Mittendrin fragte sie auch noch "was machst du?"

Ich war nun echt verwirrt und am Bahnhof hockte sie total abwesend neben mir.

Zum Abschied hab ich sie nochmal geküsst.

Weiss halt jetzt überhaupt nicht wie ich das einschätzen soll - normalerweise waren Mädls nachm KC fast schon euphorisch und haben meine Nähe gesucht. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sorry für den eher seltsam geschriebenen Text - war noch am Handy im Zug verfasst.

Ich verstehe die Dame aber wirklich nicht - mache mir gerade seit langem mal wieder einen Hirnfick.

Sie schrieb mir gestern Abend noch mal "Gute Nacht Spacko". Dazu ist vielleicht zu sagen dass ich ihr ständig dumme Namen gegeben habe und sie dann halt auch damit begonnen hat. Habe dann heute Morgen geantwortet "Du küsst also gerne Spackos? :P" Sie meinte dann "Bisher immer nur Spackos."

Habe ihr dann nach dem Gym eine Sprachmemo geschickt, und sie gefragt ob sie Lust hat morgen Nachmittag nochmal etwas zu unternehmen, dieses Mal aber nicht draussen. Sonst erfrieren wir nur wieder. Daraufhin begann das "Drama" . Sie meinte sie habe morgen keine Zeit (ist okay) weil sie noch für die Schule einiges erledigen muss (stimmt und da sie aktuell ziemlich schlecht ist sogar gut mMn). Und dann halt noch dass sie nicht wisse wann sie überhaupt wieder Zeit habe, da sie halt schulisch so viel zu tun habe. Dann wollte sie mich noch was fragen.

"Was genau erwartest du von mir? Oder anders gesagt, wieso hast du mich gestern geküsst?"

Sergi: Ich erwarte nichts von dir. Und wieso ich dich geküsst habe? Weil ich Lust dazu hatte.

"Kannst du das bitte lassen? Ich weiss ich habe auch nichts gemacht aber ich bin teilweise sehr verwirrt nachher und bereue es schlussendlich, weil ich nicht weiss worauf es hinausläuft. Und ich will niemandem falsche "Hoffnungen" oder so machen..."

Sergi: Keine Angst, ich will dich nicht gleich heiraten. Mach dir nicht so viele Gedanken. Können gerne mal darüber reden, aber lieber live, in Whats'App mag ich das nicht.

"Ja so hab ich das auch nicht gemeint. Das weisst du genau. Mach ich mir aber, so bin ich halt. Hat auch mit Sachen zu tun die früher passiert sind."

(Alles sinngemäss auf Hochdeutsch übersetzt)

Habe ihr nun angeboten im späteren Verlauf des Tages zu telefonieren.

Logisch, hätte ich ihr erst gar nicht geantwortet wäre dieses Drama nicht enstanden - aber ich glaube einfach sie hat wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und hat Angst nur für Sex "gebraucht" zu werden. So kommt es mir jedenfalls rüber. Das würde auch erklären warum sie so zurückhaltend war nach den beiden Küssen - hat sie wohl im Kopf sehr beschäftigt und verwirrt weil, gerade Jungs in ihrem Alter (sie ist gerade erst 18 geworden) da nicht so forsch sind wie ich^^

Über andere Meinungen wäre ich froh - bin gerade echt ziemlich verwirrt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden