11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab vor einer Woche eine Party mit Barkeeperin geschmissen und wurde dann von einem HB via Whatsapp gefragt, wie es den läuft und antwortete, das die neue Barkeeperin durch ihr Äußeres die Männerfraktion anzieht und dabei noch gut "flirti" mit den Jungs umgeht.

Darauf kam dann eine Nachricht vom HB, das sie merke, was sie doch für ein eifersüchtiges Miststück sei und fragte nach dem Namen der Barkeeperin.

Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber ist ihre Aussage ein Stück davon, wie sie sich selber sieht ?

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vielleicht der Einzige. Aber ich verstehe deinen Text so gar nicht. Falls das richtig ist, was ich denke, was du meinst, dann ist die Frage eher unnötig. Scheiß drauf wer was wie wo warum sagt. Hör auf irgendwem Projektion zu unterstellen. Es bringt dir eh nichts. Höre auf irgendwelche Gedanken von Frauen lesen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich damit aufhören? Das Selbstbild einer Person ist doch sehr aufschlussreich?

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, da hat jemand PMS... ah sorry PDM (Pussy Diagnose Modus).

Also du gibst uns fast null Infos. Nicht einmal die Nachricht die sie geschrieben hat. Wir haben keine Ahnung in welcher Beziehung ihr steht, was eure Vorgeschichte ist, wie sie es formuliert hat und folgedessen ob du das nicht komplett falsch interpretierst mit dem eifersüchtigem Miststück. Außerdem kann die Eifersucht entweder deinetwegen oder ihretwegen sein.

Aber ich kann dir sagen dass wenn du dir den Kopf wegen einer dummen Nachricht zerbrichst, sie ziemlich sicher kein Interesse hat oder eine Störung hat vor der du lieber ganz schnell wegrennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 24

sie : 24

kennen uns gut 2 Monate zu dem Zeitpunkt

2-3 mal am Tag Sex wenn wir uns sehen

tendenz zur offenen beziehung

Ihre Nachricht lautete ; ich merke gerade wieder was ich für ein eifersüchtiges Miststück bin, heißt sie *NAME*?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ne, die heißt Vera Farmiga", und weiter machen.

Du bist 24, du bist jung, du musst ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Aussagen einfach parrieren und weiter machen. Ihrer Aussage nach hat sie wohl einen Exklusivitätsanspruch auf dich benannt, was widerum der deklarierung als "offene Beziehung" widerspricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte ich damit aufhören? Das Selbstbild einer Person ist doch sehr aufschlussreich?

Nur wenn man nen Doktor in Tiefenpsychologie hat. Ansonsten endet es ausschliesslich in Über- und Fehlinterpretation. Wenn du intuitiv das Selbstbild einer Person bewerten und daraus Schlüsse ziehen kannst, hilft das sehr, wenn du dazu deinen Kopf und deine Ratio brauchst, dann ist es kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden