Gast botte Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Flyfisher,ich bin nochmal auf Deinen Ausgangspost zurück. Was hast Du damals eigentlich getan, um Deiner Oneitis nahe zu kommen? Das ist, was Du geschrieben hast:Habe das massive Problem, dass ich noch immer eine Frau ziemlich "stark" liebe, obwohl ich mit ihr noch nicht zusammen war und ihr schon vor langer Zeit (über 1 Jahr mehrmals in mehreren Zeitabständen deutlich zeigte, dass ich sie will usw...) es hat leider halt nicht geklappt, da sie nicht in mich verliebt ist und sie mir öfters schon eine Abfuhr gab. Was heisst das? Hast Du wirklich versucht, Gelegenheiten zu schaffen, Sie zu verführen, Attraction aufzubauen, bei Gelegenheit zu eskalieren? Dich auch mal zurückgezogen, um zu sehen, ob von ihr etwas kommt? Ich frage deswegen, weil ich selbst einen ähnlichen Fall habe. Eine Frau, von der ich nicht richtig los komme. Mit der ich vorher gut befreundet war und auch immer noch regelmässig auf freundschaftlicher Basis verkehre. Mein Problem war: bei ihr habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was falsch zu machen war. Weil sie mir als "die eine" erschien. Weil ich es auf keinen Fall versaubeuteln wollte. Weil ich mich auf meinen sozialen Standing zu sehr ausgeruht habe. weil ich jedes Lächeln, jede nette Geste von ihr interpretiert habe. Und dann hat sie mich erst an der langen Leine gehalten und später mit einer vorübergehenden Kontaktsperre für Abkühlung gesorgt. Jetzt geht es so langsam, aber jedesmal, wenn ich sie sehe, ist es immer wieder wie ein kurzer Stromstoss. Bitte gib hier mal etwas Butter bei die Fische.Du hast hier schon eine Menge gute Tips bekommen - Herzblut, Lafar, Nikem - um damit umzugehen. Aufbau des eigenen Selbstwerts. Sich nicht so sehr von der Aufmerksamkeit anderer im allgemeinen, und einer Frau im speziellen abhängig zu machen. Was ich noch dazu tun würde: verstehe, was genau falsch gelaufen ist. Du kommst daher wie ein reflektierter Typ - sollte in Deinem Alter auch so sein - der sich vielleicht ein wenig zu sehr auf leichten Erklärungen und Ausreden ausruht. Sei ehrlich zu Dir selbst, und such die Antwort bei Dir, nicht bei ihr oder bei anderen externen Faktoren.Und zum Zeitfaktor: Du bist 37. Du hast noch ein paar verdammt gute Jahre vor Dir. Glaub mir das bitte - ich bin älter als Du. Da geht noch was. Aber nur dann, wenn Du selbst in ausreichend guter Verfassung bist, körperlich und als Mann, um es zu realisieren. Wird schon wieder, wenn Du bereit bist, an Dir zu arbeiten. Januar 5, 2016 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyfisher 1 Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Flyfisher,ich bin nochmal auf Deinen Ausgangspost zurück. Was hast Du damals eigentlich getan, um Deiner Oneitis nahe zu kommen? Das ist, was Du geschrieben hast:Habe das massive Problem, dass ich noch immer eine Frau ziemlich "stark" liebe, obwohl ich mit ihr noch nicht zusammen war und ihr schon vor langer Zeit (über 1 Jahr mehrmals in mehreren Zeitabständen deutlich zeigte, dass ich sie will usw...) es hat leider halt nicht geklappt, da sie nicht in mich verliebt ist und sie mir öfters schon eine Abfuhr gab. Was heisst das? Hast Du wirklich versucht, Gelegenheiten zu schaffen, Sie zu verführen, Attraction aufzubauen, bei Gelegenheit zu eskalieren? Dich auch mal zurückgezogen, um zu sehen, ob von ihr etwas kommt? Ich frage deswegen, weil ich selbst einen ähnlichen Fall habe. Eine Frau, von der ich nicht richtig los komme. Mit der ich vorher gut befreundet war und auch immer noch regelmässig auf freundschaftlicher Basis verkehre. Mein Problem war: bei ihr habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was falsch zu machen war. Weil sie mir als "die eine" erschien. Weil ich es auf keinen Fall versaubeuteln wollte. Weil ich mich auf meinen sozialen Standing zu sehr ausgeruht habe. weil ich jedes Lächeln, jede nette Geste von ihr interpretiert habe. Und dann hat sie mich erst an der langen Leine gehalten und später mit einer vorübergehenden Kontaktsperre für Abkühlung gesorgt. Jetzt geht es so langsam, aber jedesmal, wenn ich sie sehe, ist es immer wieder wie ein kurzer Stromstoss. Bitte gib hier mal etwas Butter bei die Fische.Was vor 1 1/2 Jahren mit ihr war:Gelegenheiten hatte ich schon mehrere geschafft, aber mit vielen "AFC" Missgeschicke, da ich zu diesem Zeitpunkt auch mit der PUA-Materie nicht vertraut war. Also abwartend, anschmachtend, aber im Endeffekt auch eskalierend, wo ich ich 2 fehlgeschlagene Küssversuche hinter mir hatte. Sie reagierte nicht böse, es war keine positive-Energie zu diesem Zeitpunkt, da ich Vieles nur falsch machte. z.B. wenig Gelassenheit, Bedürftigkeit, mangelnde Ausstrahlung bzw. wenig Attraction und die Initiative ging von mir mit etwa 90% aus. Bin auch nochmals auf Ganze gegangen, aber dann schrieb sie mir noch einmal eine deutliche SMS "Ich weiß, dass du mich magst.......und ich wünsche mir, dass du jemanden für dich findest". Meine Abschiedsrede war dann..."Schade, dass nicht mehr wurde, ich wäre gerne mit dir alt geworden". Ab diesem Zeitpunkt tat ich nichts mir ihr, keine SMS, keine Treffen, keine gemeinsame Treffen mit anderen Freunden... es war besser.Aber dann hat eine andere gute Freundin von mir mich zu ihrem Spieleabend mit Freunden eingeladen, wo ich der Hahn im Korb war. Da war auch die Verflossene anwesend, ich verhielt mich ihr gegenüber eher distanziert, aber nicht abweisend und machten auch Smalltalk. Aber ich wendete mich eher den anderen zu und sie sah mich des Öfteren an. Beim Abschied kam sie zu mir um Wange Wange Bussi zu geben, was mich verdutze. Aber ich blieb hart und distanzierte mich weitgehend von ihr (keine SMS etc.).Als dann die Koch/Spieleabende sich abwechselten (mal bei mir mal beim anderen), hatten wir uns auch öfters gesehen und sie sah wie immer hammermäßig aus und ihre weiblichen körperlichen Lockstoffe weckten meinen Instinkt oder Mindfuck wieder (anders kann ich mir es nicht erklären). ich blieb dennoch hart zu mir selbst, da es nichts bringt, sie wieder mit SMS od. mit Treffensvorschlägen zu bombardieren. (Das Feuer ist aus, da man sich schon zu lange kennt und ich schon lange seit damals in der Kumpelschublade steckte). Beim letzten Kochabend war eine weitere gute Bekannte anwesend, die möglich aus Missgunst mir gegenüber mit mehreren Mega-Batzen-Shittest mich vor allen blossstellte (ich sei voll besoffengewesen und mein Vorsatz fürs neue Jahr wäre eine Freundin zu kriegen etc.)... hatte keine Konter parat bzgl. Kreativlosigkeit wegen schlechter Phase wegen Stress im Job und bleib ruhig, aber auch der Traumfrau wegen gegenüber. Tja, dumm gelaufen.Als ich dann kürzlich erfuhr, dass sie jemanden zu sich einlud und er bei ihr übernachtete (angeblich läuft es zwischen den beiden ja eh nicht lt. einer Aussage von dem Eingeladenen...jajaja), zog es mir die Füße vom Boden weg und fiel stimmungsmäßg in ein tiefes Loch.Kürzlich habe ich auch erfahren, dass der gesamte Freundeskreis auch noch für 1 Woche auf Urlaub möchte, inklusive Verflossenen und ihrem Eingeladenen (ob Freundschaft oder in Beziehung keine Ahnung). Werde wohl ausschlagen... tja, leider gibts keine win-win Situationbotte, on 05 Jan 2016 - 09:08 AM, said: Du hast hier schon eine Menge gute Tips bekommen - Herzblut, Lafar, Nikem - um damit umzugehen. Aufbau des eigenen Selbstwerts. Sich nicht so sehr von der Aufmerksamkeit anderer im allgemeinen, und einer Frau im speziellen abhängig zu machen. Was ich noch dazu tun würde: verstehe, was genau falsch gelaufen ist. Du kommst daher wie ein reflektierter Typ - sollte in Deinem Alter auch so sein - der sich vielleicht ein wenig zu sehr auf leichten Erklärungen und Ausreden ausruht. Sei ehrlich zu Dir selbst, und such die Antwort bei Dir, nicht bei ihr oder bei anderen externen Faktoren. Und zum Zeitfaktor: Du bist 37. Du hast noch ein paar verdammt gute Jahre vor Dir. Glaub mir das bitte - ich bin älter als Du. Da geht noch was. Aber nur dann, wenn Du selbst in ausreichend guter Verfassung bist, körperlich und als Mann, um es zu realisieren. Wird schon wieder, wenn Du bereit bist, an Dir zu arbeiten. Meine Schwäche ist wohl, dass ich leider meinen Selbstwert auch von einigen abhängig mache....Das mit dem Kennenlernen (DHV, Kino, Eskalieren usw.) habe ich kein Problem.... Meine Baustelle liegt wohl am INNERGAME Januar 5, 2016 bearbeitet von Flyfisher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet Immerhin hast Du es versucht, wenn auch ohne Erfolg - das ist doch schon mal mehr als nichts. Ansonsten erkenne ich mich in vielem wieder, das Du geschrieben hast. Den gemeinsamen Urlaub im Freundeskreis würde ich mir unter diesen Umständen lieber nicht antun - das kann böse nach hinten losgehen für Dich. Ich würde Dir Abstand empfehlen, selbst wenn es heisst, auch Abstand zum Freundeskreis zu nehmen. Komm erstmal auf Dich selbst klar.Kleiner Tipp zum Einlesen: "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Ist etwas akademisch, aber das solltest Du schultern können. Mir hat es an mehreren Stellen die Augen geöffnet. Geht nicht nur um Pickup bzw. den Umgang mit Frauen, hilft aber auch dort.Kopf hoch - andere waren auch schon dort, wo Du jetzt bist, und sind zurück gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gibundnehme 5 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet @FlyfisherHallo Bro, erst mal Respekt für Dich das Du dich uns offenbart und Hilfe suchst. das ist meistens der schwierigste Teil.Zu Deiner Traumfrau / Onitis kann ich Dir folgendes sagen. Ich war in einer ähnlichen Situation, war ein Jahr lang in eine Frau verliebt ohne das auch nur annähernd was gegangen wäre. Hab wirklich alles versucht Sie zu kriegen. Hat nicht geklappt und ich war trotzdem noch in Sie verliebt. Was ich gemacht habe und was meiner Meinung nach auch das Beste in so einer Situation ist: Brich denn Kontakt ab, lösch Ihre Nummer aus deinem Handy, entferne Sie aus Facebook und allen anderen sozialen Medien. Bei mir ist es jetzt drei Monate her seit ich es gemacht habe und mir gehts jetzt viel besser. Das Verliebt sein ist weg. Zweiter Typ: Lenk dich ab, geh deinem Hobby nach oder such Dir eins. Geh raus und triff andere Frauen, auch wenn diese nicht so sind wie deine Oneitis, Sie lenken dich ab und irgendwann wirst du eine treffen die besser ist und ein wirkliches Interesse an Dir hat. Bücher lesen über Selbstwertgefühl usw.? bin ich nicht so der Fan von. Je mehr Frauen Du triffst, auch Männer ansprechen und sich evtl. befreundet und je mehr Du deinem Hobby nachgehst und erfolgreicher wirst, umso mehr steigt auch wieder Dein Selbstbewustsein. Bücher lesen und dann nichts umsetzen ist was für Muschis.Hoffe Dir ist damit etwas geholfen!Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misscolonia 0 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Hallo!Erst einmal finde ich, dass dein Titel weitaus Schlimmeres erahnen lässt... zu 1) Du hast es probiert, Du kannst Dir Nichts vorwerfen. Sie weiß, was Du von ihr hältst und empfindet diese Gefühle nicht für Dich. Das ist schade, aber sieh es positiv. Du kannst weiterziehen ohne Denken zu müssen, ich habe Etwas verpasst. Würde Dir empfehlen vorerst Treffen mit ihr und ihrem möglicherweise zukünftigen Freund zu meiden. Tut nur weh.Dass Du die Körbe wirklich akzeptiert hast, bezweifle ich. Vermutlich bist Du einfach nicht gewohnt, Körbe zu erhalten und das reizt Dich noch mehr an der Frau.zu 4) Kann Dir nur empfehlen bewusst Pausen von Social Media einzulegen. Geh zum Sport und lass dein Handy bewusst aus! Gönn dir diese Auszeiten... Mit Sport und einem besseren Körperbewusstsein löst sich dann auch Punkt 5 und das frühere Aufstehen klappt dann auch! Im Ernst: Kopf hoch, dein Leben ist kein Scherbenhaufen und die Phase wird vorübergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyfisher 1 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet @Flyfisher Brich denn Kontakt ab, lösch Ihre Nummer aus deinem Handy, entferne Sie aus Facebook und allen anderen sozialen Medien. Bei mir ist es jetzt drei Monate her seit ich es gemacht habe und mir gehts jetzt viel besser. Das Verliebt sein ist weg.GreetzDas wird schon funktionieren. Dumm nur, dass sie auch im selben Freundeskreis ist. Werde leider auf einige Veranstaltungsbesuche verzichten müssen ;-(( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gibundnehme 5 Beitrag melden Januar 7, 2016 geantwortet Kopf hoch! dann ist es eben so und Du gehst nicht mehr zu allen VAs aus deinem Freundeskreis. Versuch das durch zu ziehen dann gehts Dir sicher besser. Versuchs mal mit Joggen als Ausgleich, da bekommt man schön denn Kopf frei. Niemand ist perfekt, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Die nächste kommt bestimmt bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Januar 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) @Flyfisher Brich denn Kontakt ab, lösch Ihre Nummer aus deinem Handy, entferne Sie aus Facebook und allen anderen sozialen Medien. Bei mir ist es jetzt drei Monate her seit ich es gemacht habe und mir gehts jetzt viel besser. Das Verliebt sein ist weg.GreetzDas wird schon funktionieren. Dumm nur, dass sie auch im selben Freundeskreis ist. Werde leider auf einige Veranstaltungsbesuche verzichten müssen ;-((Dann nutze die Chance etwas neues kennenzulernen. Entweder ein altes Hobby wiederaufzunehmen, daß Du schon lange nicht mehr gemacht hast oder etwas komplett neues. Du bist derzeit nicht bereit auf die Veranstaltungen zu gehen. Was kann denn an so einer Veranstaltung positiv sein, wenn Du Dich mit deiner Oneitis und irgendwelchen Typen auseinandersetzen musst, die möglicherweise vor Deiner Nase eskalieren.Versteh das nicht falsch. Ich bin immer dafür Vergangenheit anzufassen, aber alles zu seiner Zeit.Du könntest auch versuchen aus gewohnten Verhaltensmustern auszubrechen. Ich war bei meiner letzten Oneitis-Gefahr vorher jeden Tag unterwegs gewesen. Ich habe dann beschlossen von mir aus keine Schritte bei einer Frau zu unternehmen 12 Wochen lang. Irgendwie ergab es sich, daß ich zwei Tage hintereinander zu Hause bleiben musst.Am ersten Tag habe ich mich gefühlt wie der Tiger im Käfig. Am zweiten Tag war ich viel gechillter und habe wiederentdeckt, daß ich gerne Fussball anschaue und es ging mir richtig gut dabei.Die Frauen sind alleine wiedergekommen, das gute Gefühl bleibt aber auch im wesentlichen.Was ich mit 43 schaffe, schaffst Du auch locker. Januar 12, 2016 bearbeitet von Nikem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyfisher 1 Beitrag melden Januar 12, 2016 geantwortet ABER: Was macht Dich so sicher, daß es nicht nur gekränktes Ego ist ? Ich persönlich glaube nämlich, daß viele gar nicht versuchen das so zu sehen und verrennen sich in die Idee, nur weil jemand immernoch im Kopf spukt, daß das Liebe sein muss.Ich war zwei Jahre lang mit einer sehr attraktiven Frau zusammen und leider wirkt diese Frau auch heute noch optisch auf mich attraktiv, aber in dieser Zeit liefen Sachen ab, die ich mein ganzes Leben nicht mehr brauche und nicht mehr will. Das ist meine persönliche Prüfung, der ich jedesmal wieder ausgesetzt bin, wenn ich sie sehe - schließlich gab es auch gute Zeiten. Ich denke die gibt es immer.Für den Fall, daß Du immer wieder aus der Spur kommst, dann schreibe Dir einen Zettel was Du willst. Hier wird immer wieder von Regame gesprochen und es wird immer suggeriert, daß sowas möglich ist. In den meisten Fällen ist es das aber nicht, da man erst dann soweit wäre einen neuen Versuch zu machen, wenn man auch gerne eine andere Frau nehmen würde, die genausoviel Anziehung ausübt. Und sicher kennt vielleicht der eine oder andere eine Ausnahme davon, aber wir sind keine sonst wären wir nicht hier gelandet.Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Seit ich das Forum kenne, weiß ich wo meine Baustellen liegen. Ob ich manche davon je in den Griff kriege weiß ich nicht, aber ich mache Fortschritte, wenn auch kleine.Seit ich mir jedesmal wenn ich eine Frau ziehen lassen muss, die doch "so perfekt" wäre, selbst bewusst mache, daß dies zumindest soweit weg geht, daß ich auch andere Frauen interessant finde, lebt es sich damit deutlich leichter und vermutlich ist der Rest der bleibt, dann auch nur das gekränkte Ego und die Sehnsucht nach Linderung.Denk mal drüber nach.Ich glaube, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Es ist meiner Meinung nach unglaublich die Feststellung, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein gekränktes Ego handelt. Habe es mit Liebe verwechselt, mich in eine Illusion verliebt, wie schön es wäre sie stets durchzuf***, Familie, sie die Mutter meiner Kinder. Da sie auch ein wenig konservativ ist und quasi "Klein-Angelina-Jolie" ist mit süßer Gestik/Mimik und dazu noch sehr sexy Blusen anhat (bin leicht Fetisch auf sexy Blusen). Sie ist dennoch auch sehr launisch, null Empathievermögen (nur wenn sie gut drauf ist lacht die Sonne auch im Keller) und noch einiges... Womöglich hätte ich mit ihr nach einem Zusammensein bestimmt Schluss gemacht wegen ihrem Charakter... Aber die Vorstellungskraft ist nun manchmal stärker.Und, ich verliere generell nicht gerne (da jemand anderer von ihr eingeladen wurde) - > also gekränktes Ego-Kürzlich habe ich mit 2 netten HB5-7 geflirtet und es bringt mir wieder Hoffnung auf bessere Perspektive.@Flyfisher Brich denn Kontakt ab, lösch Ihre Nummer aus deinem Handy, entferne Sie aus Facebook und allen anderen sozialen Medien. Bei mir ist es jetzt drei Monate her seit ich es gemacht habe und mir gehts jetzt viel besser. Das Verliebt sein ist weg.GreetzDas wird schon funktionieren. Dumm nur, dass sie auch im selben Freundeskreis ist. Werde leider auf einige Veranstaltungsbesuche verzichten müssen ;-((Dann nutze die Chance etwas neues kennenzulernen. Entweder ein altes Hobby wiederaufzunehmen, daß Du schon lange nicht mehr gemacht hast oder etwas komplett neues. Du bist derzeit nicht bereit auf die Veranstaltungen zu gehen. Was kann denn an so einer Veranstaltung positiv sein, wenn Du Dich mit deiner Oneitis und irgendwelchen Typen auseinandersetzen musst, die möglicherweise vor Deiner Nase eskalieren.Versteh das nicht falsch. Ich bin immer dafür Vergangenheit anzufassen, aber alles zu seiner Zeit.Du könntest auch versuchen aus gewohnten Verhaltensmustern auszubrechen. Ich war bei meiner letzten Oneitis-Gefahr vorher jeden Tag unterwegs gewesen. Ich habe dann beschlossen von mir aus keine Schritte bei einer Frau zu unternehmen 12 Wochen lang. Irgendwie ergab es sich, daß ich zwei Tage hintereinander zu Hause bleiben musst.Am ersten Tag habe ich mich gefühlt wie der Tiger im Käfig. Am zweiten Tag war ich viel gechillter und habe wiederentdeckt, daß ich gerne Fussball anschaue und es ging mir richtig gut dabei.Die Frauen sind alleine wiedergekommen, das gute Gefühl bleibt aber auch im wesentlichen.Was ich mit 43 schaffe, schaffst Du auch locker.Bleibt mir nichts anderes übrig, mit der Anwesenheit von den beiden (Oneitis+womöglich ihren neuen Freund), nicht im Freundeskreis teilzunehmen.ABER: Ich fliege mit 4 Frauen (ohne der Oneitis) aus dem Freundeskreis nach IBIZA und wurde gefragt. Das pusht mich ein wenig auf.Laufe mindestens 3-Mal die Woche und macht (nach) dem Lauf den Kopf frei und entspannt total. trotzdem habe ich noch nicht die Oneitis überwunden ..... wird wohl Schritt für Schritt sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaylooney 19 Beitrag melden Januar 13, 2016 geantwortet Ich kenn das auch. DIE Eine, die man(n) gerne hätte aber nicht bekommt. Und ich kann hier nur für mich sprechen: Die Frau geht dir nicht aus dem Kopf.Habe da einen ähnlichen Fall. Nach meiner Trennung habe bin ich einer Frau aus dem erweiterten Bekanntenkreis näher gekommen. Ist jetzt gut 1 Jahr her. Sie solo, ich solo. Ich schon länger ein Auge auf sie, ging aber natürlich nicht weil ich noch verheiratet ...Wir haben uns angefangen öfter zu treffen, haben viel gemeinsam unternommen und ich Depp hab so ziehmlich alles falsch gemacht (das weiß ich allerdings jetzt erst) was ich falsch machen kann. Warum? Weil ich alles richtig machen wollte. Immer zuvorkommend, immer NETT, weil Traumfrau und so. Ende der Geschichte, es ist nix gelaufen mit ihr. Gar nix.Ich habe in der Zeit mit 25-30 Frauen geschlafen, hab ne Menge Spaß im Leben. denke sonst aber nicht wirklich über sie nach. Aber immer wenn ich sie sehe, rutscht mit immer noch das Herz in die Hose. Obwohl ich den Gedanken, dass das noch was mit ihr wird, längst aufgegeben habe. Und gefühlt, beeinflusst sie mich immer noch, wenn es darum geht, was längeres mit einer Frau zu starten. Bin immer am vergleichen und immer verlieren die anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Januar 13, 2016 geantwortet Gelebte Romantik, da wir alle die Hollywoodfilme kennen, sind wir auch alle hin und wieder mal ein bisschen Muschi. Bin seit 20 Jahren mit einer Frau befreundet mit der ich ("noch") keinen Sex hatte. Sie und ich sind fest mit Partner jeweils und 1/2x im Monat gehen wir auf Konzerte oder kulturelle Highlights. Ich frag mich immer gern wie es wäre sie im Stehen durchzunageln, aber iwie wird es nie umgesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyfisher 1 Beitrag melden Januar 13, 2016 geantwortet Ich kenn das auch. DIE Eine, die man(n) gerne hätte aber nicht bekommt. Und ich kann hier nur für mich sprechen: Die Frau geht dir nicht aus dem Kopf.Habe da einen ähnlichen Fall. Nach meiner Trennung habe bin ich einer Frau aus dem erweiterten Bekanntenkreis näher gekommen. Ist jetzt gut 1 Jahr her. Sie solo, ich solo. Ich schon länger ein Auge auf sie, ging aber natürlich nicht weil ich noch verheiratet ...Wir haben uns angefangen öfter zu treffen, haben viel gemeinsam unternommen und ich Depp hab so ziehmlich alles falsch gemacht (das weiß ich allerdings jetzt erst) was ich falsch machen kann. Warum? Weil ich alles richtig machen wollte. Immer zuvorkommend, immer NETT, weil Traumfrau und so. Ende der Geschichte, es ist nix gelaufen mit ihr. Gar nix.Ich habe in der Zeit mit 25-30 Frauen geschlafen, hab ne Menge Spaß im Leben. denke sonst aber nicht wirklich über sie nach. Aber immer wenn ich sie sehe, rutscht mit immer noch das Herz in die Hose. Obwohl ich den Gedanken, dass das noch was mit ihr wird, längst aufgegeben habe. Und gefühlt, beeinflusst sie mich immer noch, wenn es darum geht, was längeres mit einer Frau zu starten. Bin immer am vergleichen und immer verlieren die anderen...Das ist der Knackpunkt, man möchte eben nichts Falsch machen, da man ggf. von der Traumfrau aussortiert wird. In der Zeit (innerhalb eines Jahres?) hast du mit 25-30 Frauen geschlafen. das ist verdammt viel (außer wenn es bezahlter Sex ist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattie 136 Beitrag melden Januar 14, 2016 geantwortet Und hat der auch so ein Buch für Frauen geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaylooney 19 Beitrag melden Januar 14, 2016 geantwortet Ich kenn das auch. DIE Eine, die man(n) gerne hätte aber nicht bekommt. Und ich kann hier nur für mich sprechen: Die Frau geht dir nicht aus dem Kopf.Habe da einen ähnlichen Fall. Nach meiner Trennung habe bin ich einer Frau aus dem erweiterten Bekanntenkreis näher gekommen. Ist jetzt gut 1 Jahr her. Sie solo, ich solo. Ich schon länger ein Auge auf sie, ging aber natürlich nicht weil ich noch verheiratet ...Wir haben uns angefangen öfter zu treffen, haben viel gemeinsam unternommen und ich Depp hab so ziehmlich alles falsch gemacht (das weiß ich allerdings jetzt erst) was ich falsch machen kann. Warum? Weil ich alles richtig machen wollte. Immer zuvorkommend, immer NETT, weil Traumfrau und so. Ende der Geschichte, es ist nix gelaufen mit ihr. Gar nix.Ich habe in der Zeit mit 25-30 Frauen geschlafen, hab ne Menge Spaß im Leben. denke sonst aber nicht wirklich über sie nach. Aber immer wenn ich sie sehe, rutscht mit immer noch das Herz in die Hose. Obwohl ich den Gedanken, dass das noch was mit ihr wird, längst aufgegeben habe. Und gefühlt, beeinflusst sie mich immer noch, wenn es darum geht, was längeres mit einer Frau zu starten. Bin immer am vergleichen und immer verlieren die anderen...Das ist der Knackpunkt, man möchte eben nichts Falsch machen, da man ggf. von der Traumfrau aussortiert wird. In der Zeit (innerhalb eines Jahres?) hast du mit 25-30 Frauen geschlafen. das ist verdammt viel (außer wenn es bezahlter Sex ist).Richtig! Ja nix falsch machen und dabei macht man eigentlich alles falsch.Kein bezahlter Sex. Ich bin wohl dieser "Carlos" über den hier alle sprechen. 1,91 m, schlank und südländer. das reicht in der Regel um die Aufmerksamkeit der Damenwelt zu erwecken. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyfisher 1 Beitrag melden Januar 19, 2016 geantwortet Ich kenn das auch. DIE Eine, die man(n) gerne hätte aber nicht bekommt. Und ich kann hier nur für mich sprechen: Die Frau geht dir nicht aus dem Kopf.Habe da einen ähnlichen Fall. Nach meiner Trennung habe bin ich einer Frau aus dem erweiterten Bekanntenkreis näher gekommen. Ist jetzt gut 1 Jahr her. Sie solo, ich solo. Ich schon länger ein Auge auf sie, ging aber natürlich nicht weil ich noch verheiratet ...Wir haben uns angefangen öfter zu treffen, haben viel gemeinsam unternommen und ich Depp hab so ziehmlich alles falsch gemacht (das weiß ich allerdings jetzt erst) was ich falsch machen kann. Warum? Weil ich alles richtig machen wollte. Immer zuvorkommend, immer NETT, weil Traumfrau und so. Ende der Geschichte, es ist nix gelaufen mit ihr. Gar nix.Ich habe in der Zeit mit 25-30 Frauen geschlafen, hab ne Menge Spaß im Leben. denke sonst aber nicht wirklich über sie nach. Aber immer wenn ich sie sehe, rutscht mit immer noch das Herz in die Hose. Obwohl ich den Gedanken, dass das noch was mit ihr wird, längst aufgegeben habe. Und gefühlt, beeinflusst sie mich immer noch, wenn es darum geht, was längeres mit einer Frau zu starten. Bin immer am vergleichen und immer verlieren die anderen...Das ist der Knackpunkt, man möchte eben nichts Falsch machen, da man ggf. von der Traumfrau aussortiert wird. In der Zeit (innerhalb eines Jahres?) hast du mit 25-30 Frauen geschlafen. das ist verdammt viel (außer wenn es bezahlter Sex ist).Richtig! Ja nix falsch machen und dabei macht man eigentlich alles falsch.Kein bezahlter Sex. Ich bin wohl dieser "Carlos" über den hier alle sprechen. 1,91 m, schlank und südländer. das reicht in der Regel um die Aufmerksamkeit der Damenwelt zu erwecken. :DEs kann man nichts zwingen, denn die Frau wählt aus...Es ist schon herzzerreißend, wenn die Traumfrau mit jemand anderen anfängt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hedonica12 10 Beitrag melden Januar 19, 2016 geantwortet Kommt Zeit kommt Rat.Du bist zu verliebt.Was bedeutet das konkret für dich? Folgendes: Du spielst gerade in ihrer Welt, sie kontrolliert dich, wenn sie ja sagt dann ja, wenn sie nein sagt dann nein! Wenn sie gut beim Spielen ist, sagt sie beides. Mal ja, mal nein! Noch dazu zieht sie einen Bekannten mit ins Spiel hinein. Warum wohl einen aus deinem Sozialenkreis? Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch nicht. (Abgelehnt hast du sie ja bereits wo sie dir einen Kuss auf die Wange gegeben hat. Frauen vergessen nie!)Sie fängt mit deinem Bekannten etwas an und bittet ihm gleichzeitig dir ("Flyfisher") nichts zu sagen. Ohh die ist gut!! Sie ahnt deine Schritte voraus.Du triffst dich mit dem Typen, er lächelt dich an und sagt: da war nichts. Doch seine Körperhaltung und seine Augen verraten dir das Gegenteile. Dein Leid beginnt jetzt.Du kannst gewinnen und zwar mit Änderungen, die von dir, innerlich & äußerlich ausgehen. Akzeptiere fürs erste das sie jetzt eine Anderen hat und versuche die nächsten 3 bis 6 Monate dich komplett (Freundeskreis, Erinnerungen, Nachrichten von Freunden etc.) von ihr abzuschotten. Finde dich selbst wieder! Nimm dir die Zeit dafür.Du wirst sehen spätestens im Sommer bist du von ihr weg. Bis dahin werden jegliche verliebtheit Gefühle verflogen sein. Du wirst nicht mehr das gleiche empfinden für sie.Ergo: Wenn du die Gefühle änderst die dich kontrollieren, dann änderst du auch die Spielregeln.Mit der Zeit wird auch die Gelegenheit kommen, wo du vor ihr stehst, mit reichlich Stärke, mit mehr Selbstsicherheit und vor allem mit einem Plan.Dann bleibt es dir überlassen ob du das Ganze ruhen lässt oder das Spiel nochmal von vorn beginnst, natürlich diesmal mit Erfahrung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Januar 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) Einen goldenen Weg kann ich Dir nicht aufzeigen. Was mir beim Lesen Deiner Lage durch den Kopf ging, war folgendes: Die Frau triggert ein altes Problem von Dir an dem Du Dich abarbeitest, obwohl sie Dir einen Korb gab. Warscheinlich gehts um nicht erwiderte Liebe. War das früher mal ein großes Problem? Gabs da mal eine Frau? Du kommst ja an andere Frauen, aber es scheint keine Erfüllung zu sein, nur mechanische Ficks, emotional bleibst Du leer.Die Torten und die Kaufsucht sprechen ebenso dafür, daß Du eine Leere stopfst und Dir was Gutes tun möchtest. Aber das funktioniert nur ganz kurz. Danach ist die Leere und Depression wieder da und Du brauchst neue Kicks. Die vielen Übergewichtigen haben meist seelischen Kummer. Das ist ein Teufelskreis. Sie müssen essen, um den seelischen Schmerz abzudämpfen, aber wollen eigentlich abnehmen, weil sie sich unwohl fühlen.Deine Surferei in diversen Medien ist ebenso ein Abschalten, eine Flucht aus der Realität. Weißt Du wovor Du flüchtest und was Du nicht ertragen kannst? Wie sieht es mit Hobbies, Leidenschaften, alten (Jugend-)Träumen aus?Ein Scherbenhaufen ist Dein Leben gar nicht. Wenn Dein aufgebautes Unternehmen pleite wäre, Dein Partner Dich um eine halbe Mille betrogen hätte, Deine Frau mit zwei Kindern abgehaun wäre oder man bei Dir eine schlimme Krankheit diagnostizieren würde, Du mit einer Nussschale im Meer auf der Flucht wärst, könnte man von einem Scherbenhaufen reden. Aber Du lebst im deutschen Schlaraffenland, bist jung, gesund und gut ausgebildet. Januar 19, 2016 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen